Zitat:
Zitat von holger-b
Jedermann = Sonntag
|
In aller kürze. Es waren nur sieben Starter da. Kurze Einweisung, dann der Start. Zwei Frauen vom SSV OG sind vorne weg, die konnten aber keine Linie im See schwimmen. Nach 200m bin ich vorne weg, hatte dann aber keine Vorausboot. SO bin ich halt mal geschwommen, auf dem Rüchweg auf jeden Fall ziemlich ohne direkt Orientierung. Orange Boje vor orangem Hintergrund zur Orientierung, egal ich habe das Ziel gefunden und bin mitt 22:38 aus dem Wasser. Zeil war unter 21:00 zu schwimmen, also alles sehr bescheinden, Ausreden werden keine gesucht.
Zitat:
Zitat von holger-b
Ich erzähle es dann, wenn ich aus den Alpen zurück bin. 
|
Ich weiß auch nicht was gestern los war. Vielleicht war in der Schweiz auch Ferinestart. Ständiges Stopp & Go, dann Stau in Basel, der nächste bei Freiburg. Die Rückfahrt ging neun Stunden lang und so bin ich um 21:00 Uhr zu Hause eingetrudelt. Dann das Auto für heute wieder Startklar machen.
Heute ging es dann erst ein Mal darum meinen Sauhuafen wieder in ordnung zu brungen. Waschmaschine anschmeißen, Camping kram ordnen, trocknen, reinigen, etc.
Jetzt muss ich erst ein Mal noch ein paar Besorgungen machen. Bericht und ein paar Bilder kommen später.