gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Immunsystem
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2014, 22:41   #54
~anna~
Olympiasiegerin

Benutzerbild von ~anna~

Zitat:
Zitat von Lucy89 Beitrag anzeigen
Und jetzt ist mir noch unbegreiflicher wie manche freiwillig so ein Aufwand mit ihrer Ernährung betreiben (Paleo, Veganer etc).
Huhu Lucy!
Erstmal - tut mir leid, dass die Geschichte bei dir so langwierig ist und es dir noch immer nicht besser geht .
Hab schon ne Weile rumüberlegt, ob ich was sagen soll zur Praktikabilität von Gluten-Verzicht etc. Ich esse ja im Alltag überhaupt keine gluten- und lactosehältigen Sachen (Ausnahmen sind Radtouren mit Kollegen, da bin ich froh, keine wirklichen Allergien zu haben, denn sonst würde ich verhungern). Mir geht absolut gar nichts ab. Vielleicht geht's bei dir ja auch mit ein bisschen Zeit und Geduld, dass du dich umgewöhnst? Ich würde gar nicht so sehr krampfhaft versuchen, gewohnte Sachen (Brot, Nudeln etc.) zu ersetzen sondern einfach Neues ausprobieren... Pflanzen und Tiere, da gibt's soooo viele leckere Sachen. Vielleicht kommt dir Brot ja bald furchtbar fad vor . Kohlehydratquellen gibt es auch ohne Gluten mehr als genug - Kartoffeln, Reis,... An Nachspeisen mangelt's auch nicht, da lassen die Paläoaner ja am liebsten ihre Kreativität aus...
Ich hoffe du kriegst die Sache ganz schnell wieder in den Griff!!
LG Anna
~anna~ ist offline   Mit Zitat antworten