Uh, das klingt fies. Sowas hab ich nicht gemacht. Ne, ich bin jetzt erstmal gespannt was bei meiner Darmflora Untersuchung rauskommt. Schulmedizinisch wird vermutlich nix mehr passieren und ich muss mit den Schmerzen leben. Trotz klar gefunder Entzündung muss ich mir immer wieder anhören, dass das psychisch sei.
Auch komisch dass ich genau jetzt so eine miese Kehlkopfentzündung habe, was ich noch nie hatte. Das ist eine sehr unangenehme Sache. ich zähle die Tage schon gar nicht mehr, wann ich das letzte mal trainieren konnte. Hab mittlerweile alle Startplätze abgegeben, das wars jetzt erstmal.
Ach, heute hab ich zum ersten mal glutenfreie Nudeln gekocht, lecker! Da wird mir nix fehlen. Aber Backwaren, ohje... ich liebe sowas. Esse meist Reiswaffeln jetzt und hab mir bei Rewe so ein Toastersatz gekauft... mal schauen.
Da ich keine Zölliakie habe werde ich das bestimmt nicht zu 100% verbannen, aber sowas wie 250g Hartweizen-Paste oder nen Baguette zum Abendbrot gibts jetzt einfach nicht mehr.
Gelinde gesagt find ich es zum kotzen dass man sich in so jungen Jahren schon mit so einem Mist rumärgern muss, aber man kanns sich ja nicht aussuchen. Und jetzt ist mir noch unbegreiflicher wie manche freiwillig so ein Aufwand mit ihrer Ernährung betreiben (Paleo, Veganer etc).
|