Zitat:
Zitat von tobyvanrattler
mein persönliches Fazit:
Es sind wirklich "Event Athleten" die wohl den ursprünglichen Sinn unseres Sports nicht verstanden haben.
Ihnen ist es wichtig am Ende des Tages das M-Dot Blechdings zu bekommen. Hierfür redet man sich gerne das hohe Startgeld schön 
|
Das ist doch auch pauschalisierter Quark. Wenn Du aus dem Rhein-Main Gebiet kommst, zu Hause pennen kanst und Dein Anhang sich freut, wenn er Dich vor der Haustür anfeuern kann, denn wählst Du eben Frankfurt und letztendlich ist es unterm Strich (kein Hotel, Sprit, etc.) auch günstiger.
Wenn Du aus der Rother Ecke kommst, dann eben umgekehrt.
Und für den Rest der Republik gilt: Jeder nach seiner Fasson.
Zitat:
Zitat von tobyvanrattler
Ich persönlich war schon in FFM, Zürich (2x), Lanzarote und Roth.
Qualitativ konnte ich keinen markanten Unterschied bei allen Rennen feststellen. (ok, kann das ganze natürlich nur innerhalb der ersten 10:30h beurteilen, ob die Qualität später nachläßt kann ich nicht beurteilen).
|
Zwischen Honda, Toyota, BMW, Audi und Daimler Benz ist qualitativ auch kein großer Unterschied. Trotzdem ist ein nicht unerheblicher Teil unserer Landsleute bereit, für die deutschen Blechbüchsen einige Euro mehr springen zu lassen. Sicher auch ein bisschen für's Image. So what?