gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kraft x Masse = Geschwindigkeit -> Der gelbe Kugelblitz rollt in Roth!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2014, 15:54   #2641
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Dann muss man sich fragen woran es gelegen hat und ob man es hätte beeinflussen können oder nicht. Und dann muss man sich überlegen, wie man zukünftig damit umgehen will und welche Schlüsse man daraus ziehen will.
Richtig. Davon liest man hier halt nix.

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Es besteht bei Carlos ja nicht im entferntesten der Verdacht, dass es unter normalen Umständen nicht hätte funktionieren können oder dass sein Ziel völlig abwegig gewesen ist. Und er war bei weitem nicht der einzige dem es gestern so ging.

Er hat halt Spass am offensiven Umgang mit seinen Zielen und am präsentieren. Nun sitzt er auf dem Präsentierteller.

Er hats halt nicht geschafft, die Umstände waren unglücklich, es ist nix schlimmes passiert.
Wer seine Ziele und sich selbst medial so aufbläst der kann sich halt nicht aussuchen, wer das liest und kommentiert.

Kritikfähigkeit kann aktiv und passiv sein, wobei es bei dem einen darum geht konstruktiv zu kritisieren, im anderen Fall Kritik konstruktiv zu verwerten. Viele hier, mich eingeschlossen, meinen es gut und geben Ratschläge nicht um zu schlagen, sondern um Erfahrungen weiter zu geben und um dich bei deinem Ziel zu unterstützen. So zumindest verstehe ich den Blog: Es geht nicht um reine Poserei sondern darum, sich Informationen von Leuten zu holen, die schon die eine oder andere Erfahrung mehr haben: zB wie man aus einer Hitzeschlacht halbwegs grade rauskommt

Natürlich ist das ganze kein Weltuntergang. Aber irgendwo gehts ja im Leben darum, sich auch mal Weiterzuentwickeln. Der Blog hier ist sicherlich für viele Leser sehr interessant. Ich lese und schreibe hier auch gerne und deine Entwicklung ist echt bewundernswert.

Es wäre sehr schade, wenn du heuer nicht noch auf den 180 einen raushaust. Machs wie Aims: Der lief am Ziel vorbei, wischte sich den Dreck vom Maul und holte sich ein paar Wochen die Quali. Das macht ihn zum Helden!

Nik