Zitat:
Zitat von locker baumeln
Heute letzte größere Radausfahrt, 110km mit harten längeren Intervallen.
Wie schon 2013 7 Tage vorm IM Lanzarote , habe ich mich heute wieder 7 Tage vorm WK mit dem Bike auf die Seite gelegt.
Damals dreifacher Bänderiss in der Schulter, heute bloß Prellungen, Abschürfungen, defekte Wettkampfklamotten und ein leicht lädiertes TT. In einer 90° Kurve ist mir der Vorderreifen bei 32km/h geplatzt und ab ging`s über den Asphalt von Naunhof.
Bin erst einmal ca. 1,5 - 2 min fast regungslos liegen geblieben um die anfänglichen starken Schmerzen und den Schock zu verarbeiten. Ein Anwohner half mir dann wieder auf die Beine.
|
Mannmannmann, wassn Schiet!
Dir gute Besserung bis zum nächsten Wochenende und an alle anderen: macht dem Nopogo nicht alles nach. Der zweite Platz geht nicht automatisch an den/die mit dem dümmsten Verletzungspech!
Und in eigener Sache: es hat sich ein unmöglich abzulehnendes Alternativprogramm für die kommende, zweite Wochenhälfte aufgedrängt, daher werde ich auch dieses Jahr nicht nach Roth kommen.
Da sich dieser Zustand 2015 zum fünften Mal jährt und damit parallel zum Niedergang meines Interesses am Triathlon geht, könnt ich mir vorstellen, das gleichermassen mal zu beenden und mich nächstes Jahr als Helfer zu immatrikulieren. Zum Anfixen war Roth ja immer ziemlich klasse und zuviele Helfer gibts, glaub ich, auch nie.