gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Endlich angekommen - Jetzt kann es losgehen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2014, 08:58   #617
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Wenn Du die Ursache(? ) kennst, kannst Du es das nächste Mal vermeiden. Ein verpatztes Training ohne langwierige Folgen ist zwar ärgerlich, aber nicht schlimm .
Momentan scheint Ihr das bessere Wetter zu haben. Bei uns sieht es wieder sehr trübe aus .
Die Ursache war wohl... ich habe zu spät das Falsche gegessen. Ich habe beim Laufen oft nen empfindlichen Magen. Das muss ich eben berücksichtigen. Nach dem Radfahren gestern sollte nach einer guten langen Pause der Lauf kommen. Ich war dazwischen noch unterwegs und habe erst danach gegessen. Das ging nicht. GAR nicht. Ich hätte also direkt nach dem Radfahren essen müssen. Dann wäre es vielleicht besser gegangen.

Wetter: Nun ja. Es regnet hier permanent. Ich behalte immer den Regenradar im Auge, nutze Regenpausen und schaue, wohin der Regen zieht. Danach richte ich derzeit meine Runden aus. Ich hoffe immer, dass ich erst im letzten Drittel der Runde nass werde. Damit kann ich noch leben. Wenns vorher ist, kommt es drauf an wann (ob ich zurück fahre oder nicht, weil schnell krank.).

Heute sieht es leider auch hier gar nicht gut aus... Zur Not geht aber immer noch ein langer Lauf. Ich guck mal. Noch regnet es hier nicht. Es zieht aber hier her.
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.

Geändert von Vicky (13.07.2014 um 10:04 Uhr).
Vicky ist offline