Zitat:
Zitat von binderth
Ansonsten gibt es ja auch Möglichkeiten eines geballten Marketings, ich z.B. bin jährlich wieder aufs neue auf der Suche nach geeigneten Triathlons - und der Triathlon-Kalender im BTV ist ...optimierungsbedürftig. Aber ich würde gern auch mal in anderen Bundesländern starten - auch die DTU hilft mir hier nicht weiter. Macht doch ein schönes Portal mit allen Landesverbänden zu diesem Thema.
|
http://www.dtu-info.de/wettkampfkalender/
Gleich auf der Hompage der DTU als Link zu erreichen.
(Nicht schön, aber macht was es soll)
In der TRI Time, die jedes Mitglied erhält, werden regelmässig Wettkämpfe vorgestellt.
Zitat:
Zitat von binderth
Bisher läuft das doch alles zentralisiert. Der BTV hat eine Meinung, alle Mitglieder müssen diese Meinung teilen. Der zitierte BTV-Brief des Threaderstellers, der wirklich ungeschickte (sic!) Brief der DTU und Deine durchaus dogmatischen Aussagen spiegeln genau diese Einstellung wieder.
|
Die Mitglieder des BTV sind gewählt worden und vertreten somit offiziell die Meinung der Mitglieder. Das dies bei einzelnen Themen nicht für jedes Mitglied gilt ist nun mal nicht zu vermeiden. (Aber das ist hier von mir ja gefühlte 1000 Mal geschrieben worden, aber scheinbar noch nicht von jedem gelesen worden

)