Zitat:
Zitat von Hafu
(...) aber trotzdem zerbreche ich mir zusammen mit anderen gerade den Kopf, wie man mit der Situation umgehen sollte. Grundsätzlich ist es (trotz der Manipulation der Ergebnisliste auf Trackmyrace.com durch den Organisator kein großes Problem (durch Abgleich mit früheren Ergebnislisten, Ergebnislisten benachbarter Veranstaltungen in Bad Tölz und Schliersee usw. sowie Berücksichtigung der Altersklasse, die allermeisten Startpassinhaber weitgehend zweifelsfrei zu identifizieren.
Wie bereits mehrfach geschrieben. das Ziel des BTV ist nicht, möglichst viele Athleten zu sperren, sondern möglichst schnell den Organisator des Tegernseetriathlons davon zu überzeugen, seine Sonderrolle zu verlassen und seine Veranstaltung zukünftig genehmigen zu lassen und die damit verbundenen Abgaben zu entrichten.
|
also deswegen ruft ihr dann inkognito beim Zeitmesser an und verlangt unter dubiosen Begründungen die Vornamen, den Verein/die Stadt und das Geburtsjahr... verstehe.
Sorry, HaFu, bei allem Verständnis für Eure Situation. genau DAS ist es, was mir die Galle hochkommen lässt:
- vor dem Rennen alle Athleten nervös machen und bedrohen
- nach dem Rennen unter allen legale und illegalen Mitteln die Identitäten aller Startenden für Sanktionen feststellen wollen
entschuldige bitte, das ist arm. Wenn ihr es nicht schafft, den Veranstalter die Vorteile eines von Euch genehmigten Rennens zu verkaufen, dann lasst bitte die Athleten von diesem Spiel raus.