gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Just eat, swim, bike, run - repeat!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2014, 17:06   #71
TrInfected
Szenekenner

Benutzerbild von TrInfected

Hach ja...

Seid ihr auch so genervt von diesem Zustand draußen, der sich "Sommer" nennt? Vorhin hat sich glatt ein herbstliches Blatt in meinen Bremszügen verfangen! Beim Blick auf den Kalender erwarte ich eigentlich Temperaturen über 20°C und Sonne...

Ich jedenfalls bin ziemlich genervt. Ich komme morgens nass bei der Arbeit an, mittags dann nass zuhause und das Ganze nachmittags nochmal von vorne. Eigentlich gibt es ja kein schlechtes Lauf-Wetter, aber Spaß macht das so im Moment jedenfalls nicht... Glaube ich jedenfalls, denn gestern habe ich mich gedrückt. Standen ja "nur" 30min auf dem Plan und die Beine waren auch noch nicht wieder frisch nach dem WK... Und überhaupt!

90min locker radeln wäre heute eigentlich angesagt - schätze, ich laufe später nach der Arbeit ein Stündchen. Nass bin ich dann eh schon, dann lohnt sich das wenigstens. Meine Regenhose verdient diese Bezeichnung nämlich nicht, wie ich heute feststellen durfte.

Außerdem habe ich im Moment riesen Hunger! Ich könnte alles fre... was mir vor die Nase kommt. Ich führe das auf den momentanen Stress bei der Arbeit zurück; am WK kann's ja nicht liegen, denn so verausgabt hab ich mich da ja offensichtlich auch nicht. SO wird das jedenfalls nichts mit einem optimaleren Wettkampfgewicht!

TrInfected ist offline   Mit Zitat antworten