T3 Düsseldorf 2014 - Raceday!
Wie gesagt, ich war um 3:00 Uhr wach und konnte auch nicht mehr wirklich einschlafen. Der Wecker sollte um 04:30 Uhr klingeln, aufgestanden bin ich dann doch erst 04:45 Uhr.
Anfahrt und parken klappte problemlos und dann ging es zum Check-In:
Erstaunlich, wieviele Leute nicht wissen dass man in der Wechselzone NICHT mit dem Rad fährt...
Das Hafenbecken sah recht freundlich aus, Neos waren erlaubt. Aber ich entschied mich ja am Vortag schon, ohne zu schwimmen.
Eigentlich eine gute Idee, aber leider hatte ich meinen Plan ohne die Polizei gemacht. Die hatte nämlich die Strecke noch nicht frei gegeben, als wir ins Wasser geschickt wurden. Aus dem Grund mussten wir warten, warten und warten. Viele Athleten verließen das Wasser wieder, aber ich hab mich nach der Peinlichkeit gestern nicht getraut. Also wurde mir kälter und kälter, es konnte ja jeden Moment los gehen, also blieb ich am Ponton, statt noch etwas zu schwimmen um warm zu bleiben.
Ich bin die in der Mitte, die sich am Ponton fest hält...
Dem entsprechend schlecht lief das Schwimmen dann auch... Das Feld zog vor mir davon und ich war sooo langsam... Hallo, Frustration und Enttäuschung!
(Fortsetzung folgt)