|
Bei mir lief es für meine Verhältnisse auf der Mitteldistanz sehr gut.
4:31h / M50 1. / Overall 31.
Mit nur 12 Jahres Schwimmkilometern bin ich heute trotzdem meine schnellste MOBU Zeit geschwommen, 33min . Versuche nach dem Arne Prinzip das Schwimmtraining auf ein maximales Minimum zu reduzieren und bin erst vor 5 Wochen erstmalig im Wasser gewesen. Habe als Schwimmvorbereitung dafür einige Tausend Liegestütze gemacht.
Auf dem Rad startete ich erst Ende März mein diesjähriges Training und bin die meisten Kilometer mit dem MTB gefahren bin. Mit 2:19 für 87km auf windigen hügeligen Kurs rollte es richtig gut und es fehlt gar nicht so viel zu den jungen Wilden (7min auf zweit schnellste Radzeit).
Seit 5 Wochen plagen mich nach einer Verletzung Schmerzen im Knie und im Sprunggelenk. War in den letzten 5Wochen deshalb nur 5km laufen. Gestern habe ich das Knie tapen lassen und heute hat es einigermaßen gehalten. Musste dafür etwas mit einer Schonhaltung laufen und das Tempo etwas rausnehmen. Wurde trotzdem noch eine für die Umstände vertretbare Zeit 1:34h.
Freuen uns nun auf dem morgigen Jedermann, für mich das spektakulärste und schönste Rennen am Moritzburger Tria WE.
Geändert von locker baumeln (14.06.2014 um 23:07 Uhr).
|