|
Gestern ging es bei absolutem Mistwetter raus, mit langer Hose, Regenjacke und Mütze. Das ist man gar nicht mehr gewöhnt, war aber bei 12°C, Regen und Sturm angebracht. Ich bin dann die ersten 5km mit teilweise nicht konformer Windunterstützung in glatten 20 Minuten gelaufen, wobei ich den 5ten dann in 3:42 gelaufen bin, damit bloß die 19 noch steht. Anschließend bin ich noch 6km ausgelaufen und ab unter die Dusche. Im Anschluss gab es dann ein Glas Wein, einen Bleistift und den ausgedruckten HM-Plan für Anfang Juli. Da macht das Wetter dann wieder Spaß, wenn man gemütlich am Tisch hockt und es kontinuierlich an die Scheiben plattert.
Das Wetter ist momentan ja wirklich Grütze und soll die kommenden Tage auch so bleiben. Heute geht’s dann auf eine lockere Runde und morgen macht unser „Großer“ sein Seepferdchen, dass reicht dann an Sport für mich! Sonntag plane ich eigentlich zum Swim & Run nach Köln zu fahren, das sind 150km hin und zurück, allerdings nur wenn das Wetter trocken bleibt! Das kann ich ja dann aber kurzfristig entscheiden, da ich alleine mit dem Crosser fahren wollte. Alternativ werde ich Sonntag zwei Stunden traben, ggfs. noch mal etwas profiliert der Abwechslung wegen.
Sonntag/Montag gibt es dann jetzt wieder eine Wochenzusammenfassung, ggfs. dann auch mit Gewichtsentwicklung. Die letzten 10 Tage Essen nach Lust und Laune merke ich jetzt schon auf der Waage, zumal ich mich in den Dienst der Familie gestellt habe und die Osterreste vernichtet habe. 1,xkg sind es dann doch geworden, hat aber Spaß gemacht!
|