Zitat:
Zitat von sybenwurz
Ach ja, noch nen Nachtrag zu den Modolo-Bremsschaltgriffen: die werden über Schaltwippen mitm Finger und nicht über den Bremshebel geschaltet.
|
Könnte 'ne Lösung sein - wobei ich das einfach ausprobieren muss. Ist aber nach meiner Schnellrecherche im Internet nicht Shimano-10-fach kompatibel. Und die schöne DA-10fach deswegen weggeben...?!

Prinzipiell kann ich ja schalten, muss das aber über die Schulter kompensieren. Und wenn am Ende einer langen Ausfahrt die Kraft fehlt, wird's manchmal schwer, die Kette noch auf's große Kettenblatt zu heben. Zum Glück ist dem Chirurgen mein rechter Ellenbogen besser gelungen...
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Ihr wollt nu aber sicher wissen, was nu mitm Knie ist, oder?
Nix, es ist nix mehr.
Ich bin nicht wirklich happy über den "Zwischenfall", natürlich nicht, aber ich kann auch durch gezielte Provokation nix und nichtmal den Hauch eines Schmerzes herbeiführen.
Zum Glück;- klar, aber da wird nu sicher ne zeitlang die Ungewissheit im Kopf bleiben, ob da nicht wiedermal und in nem noch falscheren Augenblick was ähnliches vorkommt.
Not really amusing, aber ernsthaft!
|
Intermittierende Fehlfunktion? Immer blöd... Ich drück Dir die Daumen, dass das eine einmalige Aktion war!