Danke Nik, dann also doch Salt Sticks.
Grundsätzlich bin ich wohl ein Vielschwitzer und weiße Salzflächen an der Kleidung ist im Sommer ganz, zudem dann eher noch der eher massige Körperbau.
Bananen mag ich nicht...
Ich nehm bisher 3 Lögfel Sponser auf 0,75l. Bis zum WK würde ich mich an 4-5 Löffel gewöhnen wollen, das sollte doch ausreichen?
Ich fahr seit Februar mit der Assos Sitzcrene, das ist gut, aber trotzdem ist immer mal was, was nicht taugt beim Sitzen...
Heute früh hat es hier bei meinen Eltern geregnet, da wollte ich nicht raus und dann hat die Landluft endgültig dafpr gesorgt dass ich total müde und träge wurde
Mal sehen, vielleicht wird's auch ein Pausenwochenende, vom 3:1 Rhythmus würde es eh passen.
Gleich noch ein Thema, vielleicht kann man das ja auch beeinflussen.
Ich hab Tage, da muss ich extrem oft pinkeln. 2011 in Roth ging das los beim Anziehen des Neos, auf dem Rad musste ich 10x und das waren nicht nur 3-4 tropfen...
Kann man das auch beeinflussen? Ich glaube bei Kälte reagiere ich da schonmal negativ, da man am WK Tag doch recht früh draußen ist, könnte das zB. schon was beeinflussen.
Stehen bleiben kostet locker 2min (Bremsen, auspacken, pullern, antreten, Rhythmus wieder finden...)
Das würde ich eh nicht, aber wenn man das irgendwie abstellen kann nehm ich jeden Tipp dankbar an