gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - La Carrera - die Karriere einer noch Nicht-Läuferin!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2014, 11:41   #1065
felix__w
Szenekenner

Benutzerbild von felix__w

Zitat:
Zitat von Newbie Beitrag anzeigen
und hier wurde heute veröffentlicht, dass diesen Sommer das Freibad erstmals beheizt wird - wer um himmels willen braucht im Sommer ein beheiztes Aussenbecken? Abgesehen von Mai und September vieleicht?
Triathleten mit wenig Körperfett. Im Sommer schwimmen wir im Nidauer Freibad und See. Im Pool und See friere ich normalerweise nach 20 Minuten. Und das war auch im letzten warmen Sommer so. Ich wünschte mir es würde beheizt.
Ausserhalb des Wasser habe ich übrigens immer warm (und die LEute um mich frieren).

Zitat:
Zitat von Newbie Beitrag anzeigen
Wir waren über Ostern kurz im Elsass
Da wollten wir erst auch hin. Wettermässig haben wir uns dann aber fürs leicht föhnige Rheintal entschieden was ideal war (viel Sonne).
Da sahen wir auch mehrer Camper. Corinne und ich sagten dann, dass wir uns auch mal einen Califoprnia o.ä. kaufen (in ein paar Jahren wenn Kinder weg sind oder nicht mehr mit kommen).

Felix

2019: 16.6.Zytturm Tri 23.6. Aletsch HM 6.7.Zermatt Ultra-Mara 11.8. Sierre-Zinal 17.8.Inferno HM ? 7.9.Gemmi Tri 14.9.MD Seeland 21.9. Double Vertical km Chando

http://www.family-weilenmann.net/Sport/
felix__w ist offline   Mit Zitat antworten