Zitat:
Zitat von Kasrwatzmuff
Da ich heute Abend auch noch ein hartes IV-Training mit Kollegen (20x0,5 Hütt) vor mir habe, flattert mir morgen auch ne dicke Quittung ins Haus... 
|
Alles Gute für die nächsten 365 Tage!
Und denk dran, wenn Du bisher noch kein Intervalltraining gemacht hast, übernimm Dich nicht beim ersten Mal - würde beim heute anstehenden Event die Pausengestaltung flexibel halten, lass Dich von den besser Trainierten nicht unter Druck setzen und eventuell nach hinten raus auch mal ein Intervall auslassen...
Und ich habe mir Deinen Trainingsplan herunter geladen, ich würde speziell bei den beiden Einheiten "Schorsch" und "Naturtrüb" versuchen, Akzente zu setzen - den Vorsprung, den Du hier rausholst, kannst Du dann beim "Luxus" und "Hefe" locker verteidigen und den Triumph vor der Finishline mit einem "Brauhaus" krönen.
Gut getapert hast Du?!
http://www.huett.de/fileadmin/Bilder...sanleitung.pdf
Und JeLo-Latina-Salsa-Bella, ich schenke mir jegliche Schleimerei, müßte mich damit ja auch bloß wieder in die laaaange Doppelreihe Deiner TSF-Verehrer noch hinter den sieben Bergen anstellen.
Einfach herrlich, dass Du (mich) uns so geil zusammenfaltest.
Wenn ich die Fotos nicht ab und an sehen würde, hätte ich die Vermutung, dass Du ein Kerl bist, der sich einen Jux draus macht, die Leser mit Y-Chromosom anzuheizen&fertig zu machen.
Aber dann kommt ja irgendwann wieder ein Bikinifoto unter Deinem Nick und die Zweifel sind verpufft.
Und an das erlauchte Fachgremium der Wattzähler&Laktatanalysten - ich erlaubte mir heute ausnahmsweise einmal diese klitzelkleine Abschweifung vom Fachbereich "Frühsport" nicht ohne meinen abschliessenden, kurzen Frontbericht:
5:30-6:50 Uhr bei 1-2°C 18 km Hügelrunde mit zügigem 10-er in der Mitte (40:15 min), es ging schwer, ich war am Schnaufen wie Emma auf Lummerland, hatte mich gestern am Osterkram überfressen und saß ab 3 Uhr auf dem Donnerbalken wegen akuter Übelkeitsentleerung aus allen Körperöffnungen.
Aber Einer mußte sich opfern und das ganze Zeug kosten, was der Osterhase (ich) am Sonntag in aller Früh für die Kinder auf unseren 3000m² Umland vergraben soll.
Freu' mich schon auf Sonntag, wir haben seit wir hier sind - also vor 3 Jahren - die Sorbische Tradition übernommen - Eiermalen, Eiersuchen, Osterreiten - mehr darüber am Wochenende.
Sport Frei!