gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kasrwatzmuffs Fred
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2014, 08:40   #56
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Zitat:
Zitat von Kasrwatzmuff Beitrag anzeigen
Zur Feier des Tages hab ich mir dann erstmal zwei Kinder Riegel einverleibt. Nach einem herrlichen Lauf schmecken die ja doppelt gut. Aber welch Disziplin hab ich da an den Tag gelegt? Die 16 Freunde der beiden Riegel bleiben nämlich unangetastet. Noch im letzten Jahr hätte ich für 18 Kinder Riegel nicht länger gebraucht als Michael Johnson zu seinen besten Zeiten für die Stadionrunde.
Super Vergleich! Und Glückwunsch zur Diszplin! Ich bin ja auch total unkontrolliert, was Schokolade, insbesondere Kinderschokolade, mein Hauptsuchtmittel, angeht. Ich gehe nicht mehr davon aus, dass Kontrolle für mich möglich ist, sondern nur Abstinenz oder unämßiger Konsum, deshalb beneide ich alle, die so was hinkriegen. Weiter so!

Zitat:
Zitat von Kasrwatzmuff Beitrag anzeigen
Mittlerweile ist bei mir auch ein längerfristiges Ziel in den Fokus gerückt: die DM im Wintertriathlon 2016. Da bleiben mir jetzt flockige 21 Monate Zeit für die Vorbereitung. Also weniger posten und mehr trainieren....
Och nö, schreib mal ruhig. Training wird überbewertet.

Viele Grüße
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten