gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wohin würdest Du ziehen, wenn ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2014, 16:08   #81
Lui
Szenekenner

Zitat:
Zitat von alpenfex Beitrag anzeigen
So sind die "Geschmäcker" eben verschieden. Es gibt nichts cooleres im Winter als Wintersport. Skifahren, Skitouren, Langlauf...so cool. Und auch im Sommer treibts mich auf den Gletscher mit Eis und Schnee.
Stimmt, Geschmäcker sind verschieden. Ich finde es gibt nicht ätzenderes als Wintersport.....

Wobei in Bolivien, wo ich lange lebte, ist der Vorteil, dass man verschiedene Klimazonen hat. Man kann in die Tropen, wo es täglich um die 38 Grad bei fast 100% Luftfeuchtigkeit ist,
in die Subtropen wo es immer um die 25 Grad sind. Dann in die Anden wo es Abends kalt wird und man Jacke und Pulli braucht, aber in der Sonne kann man tagsüber mit kurzen Ärmel rumlaufen und es ist nie schwül.
Wenn man auf 5000m hoch fährt, liegt da Schnee.http://www.astrosoft.de/bolivien/bol...chacaltaya.php

Man kann also im Schnee sein und 15min. später per Auto sind es 25 Grad. Eigentlich optimal, wenn die Politik nicht wäre.

Aber auch Radsport ist da fast unmöglich.

Geändert von Lui (28.03.2014 um 16:47 Uhr).
Lui ist offline   Mit Zitat antworten