Heute stand ein betont langsamer Lauf mit Puls unter 140bpm auf dem Plan.
80 Minuten können ganz schön lang sein... Dabei waren die Beine gut, aber der Pulsalarm hat mal wieder genervt - bei <140 muss ich extrem langsam laufen. So richtig gut fühlt sich das nicht an, aber vielleicht kommt das noch wenn ich mich daran gewöhnt habe... Sau kalt war es auch! Obwohl es direkt am Haus 10 °C waren und teilweise die Sonne raus kam, waren meine Hände nachher richtig steif gefroren. Also nächstes Mal trotzdem Handschuhe mitnehmen, besonders wenn es so windig ist wie heute.
Obwohl ich mit den PureFlow und Einlagen gelaufen bin, hat sich der Blasen-Fuß gut gehalten. Ich versorge den ja nach wie vor mit Blasenpflaster/ Kinesiotape, offenbar eine gute Kombination.
Das Knie fühlt sich etwas gereizt an. Ich hoffe, dass sich das bald wieder beruhigt, denn gestern gab es einen persönlichen Laufplan von meiner Betreuerin. Der sieht unter Anderem Läufe samstags UND sonntags vor - zumindest bis zum 13.04. Da ist ja der Brückenlauf in Düsseldorf. Ich würde mich wirklich gern an den Plan halten, denn das, was sie mir zurecht schreibt, scheint ja gut anzuschlagen.
__________________
Weniger denken, besser schwimmen!
|