gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wes‘ Brot ich ess, des‘ Lied ich sing
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2014, 20:49   #2320
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Zitat:
Zitat von hazelman Beitrag anzeigen
Oh, die QRs waren & sind gut - wenn man sich mal an die Optik gewöhnt hat! Und: Sie schrauben sich verhältnismäßig einfach im Gegensatz zum Trek. Das sah nach gemeinem 10.000 Teile Puzzle aus, als der Trek-Man das Vorderende auseinandergenommen hat.
Werde berichten
:
Selber Schrauben am 7.5 wird in der Tat schwierig und sich auf Ketten- und Kranzwechsel beschränken.
Und die Optik der aktuellen QR ist nicht schön zu reden, sowas kann keinem Ästheten gefallen.
Ich war "damals" 26"-QR-Fahrer (Kilo, Tequilo), aber die letzten Modelljahrgänge waren an der "kaufenden&zahlenden" Kundschaft vorbei designt, vielleicht wird's ja wieder...

Zitat:
Zitat von hazelman Beitrag anzeigen
[Und - ich hatte es schon vergessen - extra für Dich und mit QR-Mütze ,:
Kann mir jetzt endlich mal einer die Ignorierfunktion hier erklären?!

Dieses Bild jetzt zu posten ist eine Frechheit sondersgleichen, ich hatte es bereits aufgegeben und mir eingebildet, das KonaTiki ist vielleicht einem Tsunami zum Opfer gefallen und so lebte ich bis eben sehr gut mit meiner Illusion.

Nein, ernsthaft, Danke!

Und wenn ich mir jetzt mal die Lieferzeit (Oktober=>März) der "Kona-Ware" anschaue, dann ist das Project One mit schlappen 4 Monaten ja regelrecht Express-Overnight-Delivery dagegen!!!

Hau rein, viel Spaß und alles Gute!
flachy ist gerade online   Mit Zitat antworten