gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Sitzpositions Streit-Besserwisser-Senfdazugeben Analyse Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2014, 09:59   #637
Jackie 8oy
Szenekenner
 
Registriert seit: 18.06.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 160
Zitat:
Zitat von Rälph Beitrag anzeigen
Wenn man dann, wie geplant, die Pads durch Riser nochmals höher legt, wird die Handstellung noch extremer.
Nicht wirklich, da die Riser unter Pads + Extensions kommen, sprich die Extensions wandern mit hoch.

Zitat:
Zitat von StanX Beitrag anzeigen
Welche Größe ist das eigentlich? 54?
Ja, ein 54er. IMHO ist die Rahmengröße auch vollkommen in Ordnung. Der Vorbau, der jetzt angebracht ist, ist "nur" der Mittellange und wenn man sich den Standardlenker des Felt sowie viele Bilder zum DA1 anschaut, dann gehört das zum Konzept des Bikes.

http://www.saddleback.co.uk/filedepo...0823015239.jpg

Zitat:
Zitat von Rälph Beitrag anzeigen
Was hattest du für Extensions am Rennrad? Mit den geraden Dingern kommt auch nicht jeder klar.
Da hatte ich Profile Design T2+ dran. Also von der Form her sehr ähnlich.

Zitat:
Zitat von huegenbegger Beitrag anzeigen
wahrscheinlich weil er die Auswirkungen erst auf der ersten Fahrt (wie von ihm auch geschrieben) erfahren konnte?
Jup, genauso ist es. Bei den 5 Minuten die ich beim Fitting maximal am Stück getreten habe, war von Schmerzen nichts zu spüren. Das kam leider erst am nächsten Tag bei der ersten Testfahrt auf.
Jackie 8oy ist offline   Mit Zitat antworten