gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Marathon 3:00 - 3:15 h - wer macht mit?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2014, 08:59   #296
trialdente
Szenekenner

Benutzerbild von trialdente

Wieder eine Woche rum und die Erkältung mag noch immer nicht wirklich verschwinden. Nachdem ich am Mittwoch wirklich gut gefühlt hatte, war es am Sonntag wieder etwas schlechter und der Puls war merklich höher als sonst. Trotzdem sind wir bei fantastischem Wetter morgens um 8:00 aufgebrochen zu im Nachhinein echt knackigen 26km. Es ging permanent hoch und runter und die Wege waren sehr matschig. Nach 26km war ich wirklich paniert und habe mich dann mit einem doppelten Espresso in die Sonne gesetzt. Zum Ende waren es dann trotz Erkältung knapp 65km, diese Woche wird es dann (hoffentlich) wieder etwas mehr. Heute sind es bei uns sonnige 15° und ich habe einen Termin bis 17:00. Ich bin aber mit dem Rad gefahren, so dass ich Hinweg, zwei Dienstwege und den verlängerten Heimweg dann zum Regenerieren auf dem Radl nutzen kann. Im Anschluss werde ich dann noch ein paar Minuten laufen, bevor es morgen wieder Intervalle gibt.

Geändert von trialdente (24.02.2014 um 09:12 Uhr).
trialdente ist offline   Mit Zitat antworten