Auch mir geht in dieser Woche etwas die Luft aus. Habe aber zum ersten mal ganz konsequent mein Krafttraining durchgezogen. Heute morgen war die letzte von vier Krafteinheiten mit "höherer" Belastung. Heute Abend war ich dann nicht mehr so richtig auf dem Damm und musste mich auch entscheiden, schwimmen zu gehen oder mein Rad mal wieder richtig fit zu machen. Habe mich für letzteres endschieden, um dann morgen früh zu einer Radeinheit starten zu können bevor der Regen einsetzt.
Ich habe ja immer etwas gezeifelt wenn von Profis berichtet worden ist, die in der Off-Seasion Gewicht gemacht haben und "plötzlich" in den Top-Ten zu finden sind. Aber es scheint etwas dran zu sein, ich fühle mich zwar
nicht wie in
guter Form, aber habe ein
super Fitnesslevel durch die Gewichtsreduktion.
Zitat:
Zitat von holger-b
15.09 = 84.0 kg
15.10 = 80.5 kg
15.11 = 79.0 kg
15.12 = 78,5 kg
15.01 = 77,0 kg
|
14.01 = 75,5 kg
Ich glaube/fühle aber das ich mich an die Trainingsbelastungen bei der neuen Fitness erst noch gewöhnen muss. Daher habe ich auch den Plan für die 1000 - 1000 er am Sonntag schon leicht geändert.
Ziel soll da auch mehr Gleichmässigkeit sein und nicht die Zeiten auf biegen und brechen laufen.
übersicht.jpeg
Dann mal schauen was da noch so passiert. Allen ein schönes Wochenende. Ich muss jetzt noch meine Hausaufgaben von meinem Physio erfüllen und etwas auf der Backroll rumturnen.
