gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hammer the bike!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Just eat, swim, bike, run - repeat!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2014, 16:33   #25
TrInfected
Szenekenner

Benutzerbild von TrInfected

Danke für eure lieben Worte!

Zitat:
Zitat von anneliese Beitrag anzeigen
Bananenshake ist grad auch mein Lieblingsfrühstück (allerdings mit Haferflocken und Trockenfrüchten).
Ich schmeiße da Schmelzflocken rein, das vertrage ich in dem Fall besser. Trockenfrüchte hab ich in dem Zusammenhang noch nicht probiert... Guter Tipp, danke!

Zitat:
Zitat von Dumbledore Beitrag anzeigen
Wenn du so einen Trainingstag hinter dir hast:

Sei stolz, das du dich durchgekämpft und überwunden hast!
Das bin ich auch!

Nachdem mein "Problemzahn" mich seit Sonntag wieder nervt (warum haue ich da auch mit nem Löffel gegen?! ), habe ich gestern das Schwimmtraining sausen lassen und war heute mittag beim Zahnarzt. Nächste Woche darf ich dort wieder antanzen, juchu!

Ansonsten komme ich gerade von meinem Dienstags-Intervall-Läufchen. Denn wenn man schneller laufen will, muss man ja aus seinem Wohlfühlbereich raus, hab ich gelernt. Laufen sollte ich 6x 1:30 mit der Pace, die beim 1.000er Test raus gekommen war (5:36min). Das klappte heute nur halbwegs:
5:29
5:39
6:05
5:44
5:54
5:23

Auf der anderen Seite: meine Beine sind gerade auch nicht 100%ig in Ordnung - das Knie hält einigermaßen schmerzfrei dank Kinesiotape, aber gut ist es halt nicht. Nächste Woche um diese Zeit weiß ich da hoffentlich mehr - da ist der Termin beim Orthopäden vorbei. Ich mache mir etwas Sorgen, dass er mir erstmal vom Laufen abraten könnte. Allerdings habe ich mir auch einen sportaffinen Arzt ausgesucht, mal gucken...

TrInfected ist offline   Mit Zitat antworten