Zitat:
Zitat von Duafüxin
Jau, Wallenstein kenn ich, ist ne Haltestelle im Ghetto von Hannover.
|
Danke fuer's Gespraech, Thema durch!
Ich wollte bloss gepflegte Konversation betreiben und da sich hier aus dem Hardcoreteam niemand mehr zum Fruehsport aeussert, kam mir doch glatt der irre Gedanke, die vertrackte Situation ein wenig mit Heldenhistorie zu retten.
Also zurueck zum Thema Fruehsport.
Bin jetzt im Werk hier in Boehmen fertig und bevor ich in's Ausland nach Bayern ruebermache um morgen bei einigen verwirrten Kunden fuer Kurzweil zu sorgen, moechte ich noch kurz den Eber per Triaferntelepathie entspannen.
Ruhetage sind in Ordnung, bei mir kommen die automatisch bei den anstehenden Messen und Expeditionen zu den exotischen Destinations wie Donezk, Dnepropetrowsk oder wenn ich richtig Glueck habe auch mal wieder die Jokerarschkarte im Doppelpack mit Timisoara&Bukarest.
In Bukarest wurde ich 2009 einmal gegen 6 Uhr verhaftet.
Warum weiss ich nicht, spreche kein Rumaenisch und die Genossen dort leider weder Englisch, Tschechisch oder Russisch.
Daran, dass ich ein paar Intervalle auf dem Mittelstreifen der elendgeraden&ansteigenden vielspurigen Strasse hoch zum Parlament gelaufen bin, wird's wohl nicht gelegen haben, es war zu der Zeit kaum Verkehr.
Mittags hat mich dann mein Kunde abgeholt, alles paletti ausser dass mir ein paar Kilometer TDL an dem Tag fehlten.
Anders war's in der Slowakei/Polen-Affaere, dort konnte ich danach mit den Towarischis reden.
Vorher bin ich in der Tat beim Trailrun in der Tatra bewusst und ohne Dokumente aus der Slowakei rueber, der Trail war um Zakopane besser zu laufen (Suedseite>Sonne!), damals war's noch eine Grenze...
Dafuer hatten die aber enorm viel Verstaendnis fuer unseren Sport bewiesen, immerhin brachten die mich mit dem SPW (russischer Gelaendepanzer) ca. 30km weiter oestlich an den offiziellen Grenzuebergang, so dass ich noch einen schoenen langen naechtlichen DL quer durch die oestliche Hohe Tatra in's Trainingstagebuch eintragen konnte.
Die Termine des Tages musste ich allerdings nach hinten schieben, war kein Problem, in der Region ist man eher entspannt, kommst heut' nicht, kommste morgen.
Jetzt aber-sind hier Montag alle am regenerieren oder Batterien im Wecker leer gewesen?
What's up?!
Ich duese jetzt los, Ziel Bayreuth und will dort auf dem McFit-Donnerbalken vor dem Zirkel-Knock-Out noch etwas ausdauerdreikampftageslektuere hier im Ressort nachlesen!
Also denn-was geht ab?!