gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Günstige Flüge und Pauschalreisen in den Süden / z.B. ins Trainingslager
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2014, 13:37   #60
Drüsenfieber-Besieger

Zitat:
Zitat von pioto Beitrag anzeigen
Hier gibt's zu verschiedenen Terminen 9 Tage an der von Drüsenfieber-Besieger so leidenschaftlich beworbenen Algarve für unter 300€ Flug & Übernachtung & Transfer. München, Stuttgart, Hannover & Frankfurt sind mindestens dabei. **** Hütte mit 100% Weiterempfehlung. Termine u.a. im Februar & März. Alleinreisende zahlen einen guten 100er extra.
Ich habe es nicht leidenschaftlich beworben, sondern nur zeigen wollen, dass man für 10 Euro/Nacht nicht unter der Brücke schlafen muss. Ich bin kein Portugiese und auch nicht an irgendeinem Appartment-Haus beteiligt. Aber ich denke, dass es auch den einen oder anderen hier gibt, der eben keinen Hunderter pro Tag ausgeben will . Wer sowas 2015 machen will, der kann ja im Oktober die Billigflüge nutzen und sich mal die gewünschte Gegend über ein WE ansehen. So hab ich es zumindest gemacht.

Bei den Weg.de-Sachen muss man m.E. immer auf 2 Dinge aufpassen:

1. Oft gibt es kein Free WiFi. Das finde ich schlecht, wenn man alleine reist.

2. Im Kleingedruckten steht manchmal, dass über die Wintermonate die Sportangebote eingeschränkt sind. Daher könnte der Innen-Pool plötzlich auch leer sein.

Das Wetter war am WE übrigens bei 22 °C.