gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Findung der richtigen Balance – Ziel: Über OD und MD, 2015 vielleicht zur LD
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2014, 11:28   #209
Reinhard
Szenekenner

Benutzerbild von Reinhard

Zitat:
Zitat von SwimAlex Beitrag anzeigen
Heute gehts scho ein bissl besser. Hoffentlich hab ich Glück gehabt und die Erkältung zieht an mir vorrüber.

Schaue mal wie es mir heute abend geht und gehe dann evtl. eine kleine Runde laufen.

Hatte ja gestern Zeit und habe bei ebay Kleinanzeigen folgendes Angebot gesehen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...077?ref=search

Merkwürdig: Ich halte den Preis für sehr gering, für neue Laufräder. Eigentlich gehen die gebraucht zu dem Preis weg. Zudem ist das Angebit genau drei mal drin vom selben Anbieter...

Wenns seriös ist, müsste ich wohl zuschlagen und hätte dann doch schon Laufräder für mein Tribike.

Jmd. eine Meinung dazu?
Huhu Alex!

Gute Besserung erstmal, pass fei auf Dich auf!
Eine (oder n paar) verpasste Einheiten sind nicht so wild wie wenn Du richtig krank wirst und länger ausfällst - auch wenn das Gewissen einem ja immer so blöd im Nacken sitzt.. (ich habs letztes Jahr auch das erste mal üerhaupt geschafft, wirklich vernünftig zu sein und alles auszukurieren..)
Also, brav sein Madame

Der Laufradsatz ist von 2013, also das Auslaufmodell.
Der Preis ist denk ich gut, bis vor kurzem hatte ich ein Angebot für 699€ von nem Online-Händler, ist aber schon ausverkauft mittlerweile.
Das 2014er Modell gibts inkl. Reifen aktuell aber auch ab 850€ - weiß nicht ob Dir der Händler bei dem Du das Felt geholt hast da auch nochmal nen guten Preis macht?

Bin auch grad am schaun und hab mir erstmal die Zipp 60 bestellt, mal schauen ob ich die dann behalte oder doch auch die Mavic oder FFWD nehm..
Reinhard ist offline   Mit Zitat antworten