gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ernährung nach dem Fasten? Vegan?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2014, 18:34   #30
photonenfänger
Szenekenner

Benutzerbild von photonenfänger

Zitat:
Zitat von sbechtel Beitrag anzeigen
Unabhängig davon, dass es nicht um Details geht, sondern um absolute Grundlagen, ist keiner dazu gezwungen, sich mit Dingen zu beschäftigen, die einen nicht interessieren oder die man aus einem sonstigen Grund ablehnt, aber dann sollte man sich auch nicht permant dazu äußern
Wo habe ich mich zu Paleo geäußert? Du verwechselst hier wohl etwas, ich äußere mich zum Thema Vegan/Vegetarisch. Und damit beschäftige ich mich nicht nur schon lange, ich praktiziere es. Im Gegensatz zu dir oder anderen, die sich trotzdem gern dazu äußern, Worte wie Unfug, Schwachsinn und Bullshit sind dabei nicht selten.

Zitat:
Zitat von sbechtel Beitrag anzeigen
resp. (noch schlimmer) diese Dinge permanent werten.
Und wo bitte habe ich etwas gewertet? Wenn du es als Populismus labelst, dass ich darauf hinweise, Bezeichnungen wie Mangelernährung stünden hauptsächlich auf Seiten der Fleischlobby, wie würdest du es finden, wenn ich oben genannte Wörter benutzen würde?

Hör bitte auf, Tatsachen zu verdrehen.

Damit es klar wird, hier ein Beispiel: Wenn simultan zu hier jemand im Paleofred gefragt hätte, ob Fleischkonsum denn ungesund sei, da er das oft im Netz gelesen hat, und ihm dann geantwortet worden wäre, er soll nicht nur auf Vegetarierseiten surfen(denk dir wie hier einen Smiley dahinter), hättest du das auch als Populismus empfunden?

Ich mutmaße mal nein.

Gruß

Alex
photonenfänger ist offline   Mit Zitat antworten