Zitat:
Zitat von Wolfgang L.
Das können wir Spargeltarzans uns gar nicht vorstellen was es bedeutet nicht nur 1-3 kg mehr auf den Rippen zu haben.
|
Naja, ich habe bisher (wie anderswo schon geschrieben) rund 35kg abgespeckt... Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie es mir mit 120kg bei 178cm ging - und das möchte ich NIE WIEDER haben.
Manchmal könnte man den Eindruck kriegen, dass man nur Triathlet sein darf, wenn man jung, schlank und gut aussehend ist...
Seh ich nicht so, aber trotzdem finde ich die Kombination Knieschaden/ Nicht-Normalgewicht/ Langdistanz kritisch. Und obwohl ich den Wunsch verstehen kann, eine LD zu finishen (möchte ich auch in ferner Zukunft mal!), würde ich dir eher ans Herz legen, dieses Ziel noch etwas nach hinten zu schieben. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Und du hast ja nichts davon, wenn du auf der erste LD für weitere angefixt wirst, dein Körper dir da aber einen Strich durch die Rechnung macht.
Wie auch immer, ich bin gespannt, was du für Erfahrungen machst, egal, wie dein Plan letztendlich aussieht.
Sag mal, hattest du letztes WE in Wuppertal auch so eine hübsche, pinke Badekappe?