Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
|
Danke für den Link. In Hessen ist sonst leider nichts mehr in Sachen OD. Alles ausgebucht. Einen Sprint möchte ich eigentlich nicht machen. Werde dafür wohl die Strecke von WI noch mal unter die Räder nehmen und bei uns im Schwimmbad hier einen eigenen WK machen. Das Auto lasse ich vor dem Schwimmbad mit dem Fahrrad drin stehen und mache meinen eigenen WK.
Zitat:
Zitat von Gürkchen
Hey Fritz,
na das motiviert mich doch glatt beim nächsten mal wieder dabei zu sein
Bin im Moment auch fleißig am Berge trainieren damit ich es beim nächsten mal etwas länger mit Euch allen durchhalte
Und vom Schwimmen hab ich von den Technikübungen die meine Trainerin mir als Hausaufgaben gegeben hat ganz schön Muskelkater... aber ich  schön weiter
Viele Grüße
Gürkchen
|
Meinst Du Ende Juni klappt es? So am 29.?
Schwimmen werde ich heute abend gehen und mal versuchen 50m am Stück zu kraulen. Eigentlich klappt alles, außer das Atmen.
Zitat:
Zitat von maultäschle
Hi fritz007,
hast Du schon mal an den Lampertheim Triathlon gedacht? Liegt ja quasi bei uns um die Ecke. Letztes Jahr war ich dort nur Zuschauerin, aber dieses Jahr wird das mein Saisonauftakt bzw. überhaupt erst mein 2.Tria. Die Organisation dort fand ich als Zuschauerin sehr gut. War alles sehr familiär. Die Starterliste ist momentan noch offen!
Würd mich freuen, dort noch ein paar Leute aus dem Forum zu treffen.
Also gib Dir einen Ruck!
Grüßle,
maultäschle
|
Lampertheim ist für mich etwa 1 1/2 -2 h zu fahren. Außerdem gibt es nur eine Sprintdistanz. Würde lieber noch eine OD machen.