gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 70.3 Blog von fritz007, das 2. Jahr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2008, 13:47   #921
fritz007
Szenekenner

Benutzerbild von fritz007

Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie Beitrag anzeigen
Hier wird Dir geholfen!
Danke für den Link. In Hessen ist sonst leider nichts mehr in Sachen OD. Alles ausgebucht. Einen Sprint möchte ich eigentlich nicht machen. Werde dafür wohl die Strecke von WI noch mal unter die Räder nehmen und bei uns im Schwimmbad hier einen eigenen WK machen. Das Auto lasse ich vor dem Schwimmbad mit dem Fahrrad drin stehen und mache meinen eigenen WK.

Zitat:
Zitat von Gürkchen Beitrag anzeigen
Hey Fritz,
na das motiviert mich doch glatt beim nächsten mal wieder dabei zu sein

Bin im Moment auch fleißig am Berge trainieren damit ich es beim nächsten mal etwas länger mit Euch allen durchhalte

Und vom Schwimmen hab ich von den Technikübungen die meine Trainerin mir als Hausaufgaben gegeben hat ganz schön Muskelkater... aber ich schön weiter

Viele Grüße
Gürkchen
Meinst Du Ende Juni klappt es? So am 29.?
Schwimmen werde ich heute abend gehen und mal versuchen 50m am Stück zu kraulen. Eigentlich klappt alles, außer das Atmen.

Zitat:
Zitat von maultäschle Beitrag anzeigen
Hi fritz007,

hast Du schon mal an den Lampertheim Triathlon gedacht? Liegt ja quasi bei uns um die Ecke. Letztes Jahr war ich dort nur Zuschauerin, aber dieses Jahr wird das mein Saisonauftakt bzw. überhaupt erst mein 2.Tria. Die Organisation dort fand ich als Zuschauerin sehr gut. War alles sehr familiär. Die Starterliste ist momentan noch offen!
Würd mich freuen, dort noch ein paar Leute aus dem Forum zu treffen.
Also gib Dir einen Ruck!

Grüßle,
maultäschle
Lampertheim ist für mich etwa 1 1/2 -2 h zu fahren. Außerdem gibt es nur eine Sprintdistanz. Würde lieber noch eine OD machen.
dass sein Sinn im Suchen liegt.
fritz007 ist offline   Mit Zitat antworten