gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rote-Flora-Demonstration in Hamburg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2014, 08:23   #129
Mo77
 
Beiträge: n/a
kein Wettkampf?

Zitat:
Zitat von noam Beitrag anzeigen
Naja der Angriff einiger "Autonomer" auf die Davidswache am Abend vor der Veranstalltung stellt für mich zumindest den ersten Übergriff im Zusammenhang mit der Demo dar.

Dann steht das noch das Bewerfen der Polizeibeamten von einer Brücke mit Steinen im Raum.



Ich glaube, dass es unglaublich schwierig ist in solch einer chaotischen Situation den Überblick zu behalten und sich vor allem durch objektive Informationen eine Meinung zu bilden.


Ich kann nur aus meiner Erfahrung aus geschlossenen Einsätzen sagen, dass die meisten Polizisten absolut keinen Bock auf Auseinandersetzungen haben.
Es gab keinen Angriff auf die Davidwache!

Und wenn man das ganze Jahr trainiert geht man auch zum Wettkampf.
Greifer wird man nicht, weil man das falsche bi derBerufsberatung angekreuzt hat.

Man sollte Demos balkanisieren. Dann können die harten unter allen beteiligten es sich je nach gewählter Waffengattung in ihren abgesteckten Parzellen so richtigbesorgen.

Es gibt dann für jede Zeitung egal welcher Ausrichtung das Passende zu schreiben.
  Mit Zitat antworten