Zitat:
Zitat von fritz007
Hallo Gürkchen,
es freut mich, dass Dich "mein" Blog motiviert. Eins verspreche ich Dir. Wenn wir das nächste mal die Strecke von WI abfahren gebe ich Dir Windschatten und fahre nicht in Deinem, OK? Da ich das erste mal in einer Gruppe gefahren bin, war ich etwas vorsichtig.
Heute war es leider nichts mit dem radeln. Heute morgen bin ich schon mit Kopfschmerzen aufgestanden. Wo die herkamen kann ich nicht sagen. Ob es von der Brille (gestern neu eingestellt), vom Rücken (gestern tat der weh) oder allgemeine Geschafftheit (habe heute 2 1/2 Std. Mittagsschlaf gemacht) war, kann ich nicht sagen. Da die Kopfschmerztabletten auch nicht geholfen haben, habe ich heute mal nichts gemacht, außer den Sattel um 0,5 cm herunterzustellen. Morgen werde ich das ganze probieren, wenn die Schmerzen weg sind.
|
Hey Fritz,
na das motiviert mich doch glatt beim nächsten mal wieder dabei zu sein
Bin im Moment auch fleißig am Berge trainieren damit ich es beim nächsten mal etwas länger mit Euch allen durchhalte
Und vom Schwimmen hab ich von den Technikübungen die meine Trainerin mir als Hausaufgaben gegeben hat ganz schön Muskelkater... aber ich

schön weiter
Viele Grüße
Gürkchen