gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 70.3 Blog von fritz007, das 2. Jahr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2008, 08:46   #918
Gürkchen
Szenekenner

Benutzerbild von Gürkchen

Zitat:
Zitat von fritz007 Beitrag anzeigen
Hallo Gürkchen,
es freut mich, dass Dich "mein" Blog motiviert. Eins verspreche ich Dir. Wenn wir das nächste mal die Strecke von WI abfahren gebe ich Dir Windschatten und fahre nicht in Deinem, OK? Da ich das erste mal in einer Gruppe gefahren bin, war ich etwas vorsichtig.
Heute war es leider nichts mit dem radeln. Heute morgen bin ich schon mit Kopfschmerzen aufgestanden. Wo die herkamen kann ich nicht sagen. Ob es von der Brille (gestern neu eingestellt), vom Rücken (gestern tat der weh) oder allgemeine Geschafftheit (habe heute 2 1/2 Std. Mittagsschlaf gemacht) war, kann ich nicht sagen. Da die Kopfschmerztabletten auch nicht geholfen haben, habe ich heute mal nichts gemacht, außer den Sattel um 0,5 cm herunterzustellen. Morgen werde ich das ganze probieren, wenn die Schmerzen weg sind.
Hey Fritz,
na das motiviert mich doch glatt beim nächsten mal wieder dabei zu sein

Bin im Moment auch fleißig am Berge trainieren damit ich es beim nächsten mal etwas länger mit Euch allen durchhalte

Und vom Schwimmen hab ich von den Technikübungen die meine Trainerin mir als Hausaufgaben gegeben hat ganz schön Muskelkater... aber ich schön weiter

Viele Grüße
Gürkchen

Marc Aurel
Gürkchen ist offline   Mit Zitat antworten