Zitat:
	
	
		
			
				
					Zitat von  HKB
					 
				 
				Ich war nun im Zusammenhang mit meinem Schienbein auch nochmal beim Arzt und hab ihn nochmal drauf angesprochen (Sportarzt, selber Triathlet). Er sagte, dass das eine richtig bloede Verletztung sei, weil die Sehnen so tief drin sitzen, dass man einfach sehr schwer "dran" kommt. Was dem einen hilft, aendert beim anderen gar nichts (na toll). Er hat gute Erfahrung mit "Dry needling" gemacht (ich weiss nicht was die direkte deutschen Uebersetzung ist, eine Art Akkupunktur?) und das werde ich dann jetzt mal angehen. Bericht folgt! 
			
		 | 
	
	
 Hast Du das Dry needling mal ausprobiert? 
Was hat letztendlich geholfen?
Ich bin jetzt nach sooo vielen Monaten keinen Schritt weiter.
Eher vom Regen in die Traufe, da die vielen Kortisoninjektionen mein Immunsystem ziemlich gedrückt haben und ich mich irgendwie ständig kaputt fühle.
Ich mache inzwischen 2x pro Woche Training auf dem Crosstrainer, den habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen und es ist schmerzfrei möglich.
Ansonsten 2 Spaziergänge pro Tag mit meinem Hund, am Wochenende auch schon mal 7-8km am Stück.
Bergauf = schmerzhaft, sonst geht es.
Ansonsten drehe ich mich recht im Kreis, hab das Gefühl, dass allein "Sitzen" alles wieder auf "schlimm" bringt und ich danach auch beim Gehen Schmerzen habe.
Da Ultraschall, Elektrotherapie, Osteopathie, Spritzen, Schmerzmittel, Manuelle Therapie und Dehnen nicht geholfen haben bin ich nun bei
Stoßwelle angelangt.
Gestern war der 1. von vorerst 6 Terminen.
Irgendwie bildete ich mir ein es war besser hinterher, allerdings nach der Autofahrt schon wieder nicht.
Wie geht es DIr denn aktuell?
LG Marion