|
Gelutsche gibt es überall und immer wieder. Das ist Einstellungssache. Lässt sich nur wirklich vermeiden, wenn der Wettkämpfer das selber will. Oder der kapfrichter heftigst durchgreift. Aber dazu hätten sie wirklich ganze Gruppen rausziehen müssen.
Solange die M-ler da waren, war es wirklich voll. Teilweise lies sich weniger Abstand als 10m gar nicht vermeiden. Genauso überholen in 3. Reihe lies sich nicht vermeiden. Aber solange das cool abläuft und nach einigen metern vorbei ist, lässt mich das kalt. Ich bin teilweise ausm Auflieger raus aufn Oberlenker, um tempo zu reduzieren und die Lücke zu erweitern, ruck Zuck war wieder jmd drin. Geht nicht anders. Irgendwann wars mir auch egal. War eh saubergig und windig, da war mit Lutschen gar nicht sooo viel zu holen!
Wirklich ein geiler Wettkampf, auch wenn mich meine Leistung sehr auf den Boden der Tatsachen bzgl IM FFM zurückgeholt hat. (L136)
Das schwimmen fand ich im Gegensatz zum Radfahren im bezug auf das Zusammentreffen der L- und M-Distanz wesentlich schlimmer. Da war endlich mal Platz zum sauberen Schwimmen und schon waren da die M-ler im Weg. Das könnte man anders lösen...
Frage an die, die FFM kennen: Ist FFM die Radstrecke etwas angenehmer zu fahren oder vergleichbar oder schwerer?
Als GENIAL war übrigens noch zu erwähnen der STREUSSELKUCHEN!!!
|