PDA

Vollständige Version anzeigen : Lanzarote 2012


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]

drullse
09.06.2012, 21:43
Heute hatten wir 140 km mit sehr viel Wind.. 5 Stunden, fast 50 km Gegenwind zum Schluss..:Nee:
IMHO: und genau an solchen Tagen die Tour so legen, dass definitiv 50 Km am Ende Gegenwind ist, dicken Gang auflegen, in den Lenker beißen und die 50 Km richtig durchdrücken.

Kiwi03
09.06.2012, 21:51
IMHO: und genau an solchen Tagen die Tour so legen, dass definitiv 50 Km am Ende Gegenwind ist, dicken Gang auflegen, in den Lenker beißen und die 50 Km richtig durchdrücken.

jo, vor Lanza ganz klar, wofür gerade ist halt so die Frage..:Lachen2:

drullse
09.06.2012, 21:53
jo, vor Lanza ganz klar, wofür gerade ist halt so die Frage..:Lachen2:
Klar, im Moment nicht - nur habe ich von solchen Einheiten auch vor Lanza nix gelesen... ;)

Campeon
10.06.2012, 15:24
Biste jetzt zufrieden? Ich bin halt faul..und kann mich nicht völlig quälen, leider irgendwie..:Lachen2:

Heute hatten wir 140 km mit sehr viel Wind.. 5 Stunden, fast 50 km Gegenwind zum Schluss..:Nee:

Ich bin zufrieden, wenn du zufrieden bist.

Und hier hat keiner gesagt das du faul bist, es soll dir geholfen werden, mehr nicht.

Und das Training war ja mal ein Ansatz, wozu, tja das mußt du selbst wissen. Vielleicht findest du ja noch was adäquates für ne zweite Spätform!

Kiwi03
10.06.2012, 18:24
Ich bin zufrieden, wenn du zufrieden bist.

Und hier hat keiner gesagt das du faul bist, es soll dir geholfen werden, mehr nicht.

Und das Training war ja mal ein Ansatz, wozu, tja das mußt du selbst wissen. Vielleicht findest du ja noch was adäquates für ne zweite Spätform!

ich hatte noch gar keine Form dieses Jahr.. aber langsam gehts schon voran. :Lachen2:

Nächstes Jahr machen wir das anders von der Planung her und Wettkämpfe kommen schon noch ein paar dieses Jahr, in 2 Wochen der erste.

Wird sich dann so zeigen, was noch so geht, ich bin da optimistisch.

Campeon
11.06.2012, 09:12
ich hatte noch gar keine Form dieses Jahr.. aber langsam gehts schon voran. :Lachen2:

Nächstes Jahr machen wir das anders von der Planung her und Wettkämpfe kommen schon noch ein paar dieses Jahr, in 2 Wochen der erste.

Wird sich dann so zeigen, was noch so geht, ich bin da optimistisch.

Was hast du vor?

In 2 Wochen habe ich evtl auch noch ne SD, aber entscheiden tue ich mich kurzfristig.
Gestern gings für den verhärmten Fuß noch ganz gut, Platzierung Ende vom 1. Drittel (von 1200 Startern) bin damit zufrieden, mehr wäre nur mit 100prozentig fittem Fuß möglich gewesen. Dafür wars Schwimmen wieder prächtig und das bei ordentlichen Wellen, nicht so ne Badewannenschwimmerei wie in Lanzarote!!!:Cheese:

Mein neues MTB 29er, läuft auch wie die Sau, vor allem bergab lief das Ding wie auf Schienen!
War halt teilweise echt saueng auf der Strecke und die war echt ne Herausforderung, richtig Hardcoretrails und jede Menge Geröll!
Das hat richtig Spaß gemacht!

Ich glaub ich wechsele zum Cross!!!

Rubberduck
14.06.2012, 10:54
Kann mir jemand sagen wie ich das Video auf meinem Rechner runterladen und speichern kann?http://vimeo.com/43134288

sinapur
14.06.2012, 10:58
Kann mir jemand sagen wie ich das Video auf meinem Rechner runterladen und speichern kann?http://vimeo.com/43134288

jdownloader kann das z.B

LidlRacer
14.06.2012, 11:04
Kann mir jemand sagen wie ich das Video auf meinem Rechner runterladen und speichern kann?http://vimeo.com/43134288

Das gleiche gibt's auch bei youtube:
www.youtube.com/watch?v=SfnlQmGUcf4

Dort ist es mit www.savetube.com downloadbar.

Dafri
20.06.2012, 10:17
Was macht man bei Spätschicht und Dauerregen...Genau ..auf youtube rumschauen..

Längeres Video vom diesem jahr...bei Minute 20.05 huscht Alex(Hai) vorbei ,und bei Minute 22.25 läuft Claudi(mermaid) vorbei.

http://www.youtube.com/watch?v=LUeRNcwagPk

Da ich gesehen habe das sich ein Mädl und 2 Jungs aus unserem Städchen angemeldet haben...wird es Zeit die Kreditkarte zu zücken:Cheese:

Mandarine
20.06.2012, 13:43
:Cheese: :Cheese: ........:Cheese: :Cheese:

corry
20.06.2012, 23:21
:Cheese: :Cheese: ........:Cheese: :Cheese:

:liebe053: schöne Haltung...gut siehste aus :Cheese:

lumacagabi
20.06.2012, 23:52
hallo sinapur, ich lade mir vieles von youtube mit dem jdownloader runter, aber von vimeo ist mir das noch nie gelungen. wie machst du das? lg

Rubberduck
21.06.2012, 06:58
mit dem jdownloader geht das... hab ihn mir auch runtergeladen und nach etwas suchen hats geklappt :Cheese:

Mandarine
21.06.2012, 07:49
:liebe053: schöne Haltung...gut siehste aus :Cheese:

Danke :bussi:

Lanza IM 2013 wir kommen, gestern fiel die Entscheidung :liebe053:

Dafri
21.06.2012, 07:55
Danke :bussi:

Lanza IM 2013 wir kommen, gestern fiel die Entscheidung :liebe053:


Yipiihhhiiiiii.......:Huhu:;)

taunuspaula
21.06.2012, 07:57
Danke :bussi:

Lanza IM 2013 wir kommen, gestern fiel die Entscheidung :liebe053:

Habe mich gestern schon über Deingeändertes Avatar gewundert. Aber abends wurde ich aufgeklärt! ;)

Statler
21.06.2012, 08:01
Habe mich gestern schon über Deingeändertes Avatar gewundert. Aber abends wurde ich aufgeklärt! ;)

:-(( ............

Cruiser
21.06.2012, 08:08
:-(( ............

Lass mal so sagen. Du hast Gesellschaft in der Kneipe :Cheese:

Statler
21.06.2012, 08:20
Lass mal so sagen. Du hast Gesellschaft in der Kneipe :Cheese:

:Weinen:
Ich durfte den Hai noch nie im Wettkampf sehen
und das wird wohl auch so bleiben.:-((

Ausserdem brauche ich im Pub keine Petze, die Hazel dann erzhält wie viele Pints ich hätte, während er gerannt ist.
Ich schmolle jetzt. So !

Cruiser
21.06.2012, 08:26
:Weinen:
Ich durfte den Hai noch nie im Wettkampf sehen
und das wird wohl auch so bleiben.:-((

Ausserdem brauche ich im Pub keine Petze, die Hazel dann erzhält wie viele Pints ich hätte, während er gerannt ist.
Ich schmolle jetzt. So !

War ja nicht das letzt Rennen ;)
Musste mit nach Lanzarote kommen :Huhu:

Mandarine
21.06.2012, 08:27
Coach, komm doch mal zu einem Ligarennen, das Nächste ist im August in Frankfurt ;)

Statler
21.06.2012, 08:44
Coach, komm doch mal zu einem Ligarennen, das Nächste ist im August in Frankfurt ;)

Machst Du jetzt LD-Liga-Rennen ?;)

Nein, ganz ehrlich reizen mich die Canaren nicht.
Ich war schon auf drei verschiedenen Inseln.
Da gibt es deutlich schönere Flecken.
Hawaii z. B. :cool:
Ich würde da nicht mal mitfleigen, wenn Hazel nächstes Jahr auf Lanza startet.

:Huhu:

Campeon
21.06.2012, 09:12
Nein, ganz ehrlich reizen mich die Canaren nicht.
Ich war schon auf drei verschiedenen Inseln.
Da gibt es deutlich schönere Flecken.
Hawaii z. B. :cool:


?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????


Wo???????????????????????????????????????????????? ????????????



Hawaii???????????????????????????????????????????? ????????????
Meinst du das "Mallorca der Amis"??????????????????????????????


Du hast´n Dubbe, aber enn ganz gewaltische!!!
Alsemal tät isch saache dir hammse enns Hern geschisse!!!:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Ebbes scheeneres als Lanzarote????????????????????????????

Escht, dess glaab isch jetz nedd!!!

carolinchen
21.06.2012, 09:22
EyCcouch,da gibts aber nächsts Jahr ein Emuntreffen und du mußt uns alle ins Ziel brüllen!!!!!!!!!
AUßERDEM ist LANZA wunderschön!!!!!

Statler
21.06.2012, 09:50
?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????


Wo???????????????????????????????????????????????? ????????????



Hawaii???????????????????????????????????????????? ????????????
Meinst du das "Mallorca der Amis"??????????????????????????????


Du hast´n Dubbe, aber enn ganz gewaltische!!!
Alsemal tät isch saache dir hammse enns Hern geschisse!!!:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Ebbes scheeneres als Lanzarote????????????????????????????

Escht, dess glaab isch jetz nedd!!!

Ich stelle immer mehr fest, dass Du wirklich von nichts ne Ahnung hast.

Bei meinem 2. Besuch auf den Canaren war ich noch nicht im Hotel angekommen, da durfte schon den erste besoffenen Engländer sehen, der vom Balkon pißte.

Dafri
21.06.2012, 10:04
Bei meinem 2. Besuch auf den Canaren war ich noch nicht im Hotel angekommen, da durfte schon den erste besoffenen Engländer sehen, der vom Balkon pißte.


aber auf der laufstrecke gibt es so viele schöne Pubs....da kannst du uns doch alle schön mit leeren gläsern bewerfen;)

aber das was du da erlebt hast ist natürlich heftig. falsches hotel,falsche gegend. obwohl es auf malle z.B. auch etliche bunkenhotels gibt.

Statler
21.06.2012, 10:09
aber auf der laufstrecke gibt es so viele schöne Pubs....da kannst du uns doch alle schön mit leeren gläsern bewerfen;)

aber das was du da erlebt hast ist natürlich heftig. falsches hotel,falsche gegend. obwohl es auf malle z.B. auch etliche bunkenhotels gibt.

Die gibt es überall.
Man darf Malle auch nicht mit Ballermann in Verbindung bringen und Hawaii nicht als "Malle der Amies" bezeichnen.
Maui und Kauai sind landschaftlich so schön und interessant.
Ich wäre gerne noch länger geblieben.

Mandarine
21.06.2012, 10:09
Also ich war schon auf Gran Canaria und Fuerteventura, dieses beiden Inseln sind nicht zu vergleichen mit der wilden, rauhen wunderbaren Königin LANZAROTTTTTTTTTÄ

Ich stelle gerade fest, dass wir die AK W45 fest im Griff haben

Taunuspaula
Kona
Hai
Carolinchen
Mermaid

:liebe053: :liebe053: :liebe053:

Dafri
21.06.2012, 10:13
Schon mal nach TL Terminen schauen.

Mandarine
21.06.2012, 10:20
Oja fein, wir stimmen uns ab !

Wir fanden Ende Januar oder Anfang Februar gar nicht so schlecht.

Der einzig fixe Termin im Februar ist der 16.2. da hat unser Kleiner Geburtstag (ich weiß Claudi auch ;) ).

Wir wollen auch mal das Fariones ausprobieren, da bietet sich das TL gut an.

Was ist eigentlich mit Hoppel und Gatten *pfeifffff* oder Wandergselling nebst Gatten *pfeiffff*

Kona1248
21.06.2012, 10:24
Also ich war schon auf Gran Canaria und Fuerteventura, dieses beiden Inseln sind nicht zu vergleichen mit der wilden, rauhen wunderbaren Königin LANZAROTTTTTTTTTÄ

Ich stelle gerade fest, dass wir die AK W45 fest im Griff haben

Taunuspaula
Kona
Hai
Carolinchen
Mermaid

:liebe053: :liebe053: :liebe053:

das schreit ja nach einem TS-Team-Outfit:liebe053:

taunuspaula
21.06.2012, 10:29
Also ich war schon auf Gran Canaria und Fuerteventura, dieses beiden Inseln sind nicht zu vergleichen mit der wilden, rauhen wunderbaren Königin LANZAROTTTTTTTTTÄ

Ich stelle gerade fest, dass wir die AK W45 fest im Griff haben

Taunuspaula
Kona
Hai
Carolinchen
Mermaid

:liebe053: :liebe053: :liebe053:

Das reicht dann auch schon, oder ?

:liebe053: :liebe053: :liebe053:

Mandarine
21.06.2012, 10:35
... schaun mer mal, die eine oder andere Dame könnte noch dazukommen :Lachen2:

Kona1248
21.06.2012, 10:40
... schaun mer mal, die eine oder andere Dame könnte noch dazukommen :Lachen2:

Dann können wir auch aufmachen:

TS-Damen going Lanza 2013

taunuspaula
21.06.2012, 10:41
... schaun mer mal, die eine oder andere Dame könnte noch dazukommen :Lachen2:

ich glaube da traut sich keine mehr, wenn die Lesen, dass wir hier bis unter die Haarspitzen motiviert sind
:Cheese:

Dafri
21.06.2012, 10:42
Dann können wir auch aufmachen:

TS-Damen going Lanza 2013


jo,hört sich gut an

Campeon
21.06.2012, 16:17
Ich stelle immer mehr fest, dass Du wirklich von nichts ne Ahnung hast.

Bei meinem 2. Besuch auf den Canaren war ich noch nicht im Hotel angekommen, da durfte schon den erste besoffenen Engländer sehen, der vom Balkon pißte.

Das war ne Momentaufnahme!!!

Was glaubst du wieviele dicke Deutsche hier rumdappen und blödes Zeug reden!!!

Ich habe sowas noch nie auf Lanzarote gesehen!

Du bist ja verbohrter als Drullse mit seiner Abneigung für IM-Rennen. (Sorry Drullse, bekommst ein Bier von mir in Berlin)
Übrigens springt der schon zum 2. Mal über seinen Schatten und macht eines!

Wo liegt das Problem bei dir das du nicht mal nach Lanzarote willst???
Einmal den Mirador del Rio hochgefahren und du bist infiziert!!!

Und falls du dich zum IM im nächsten Jahr anmelden solltes, dann starte ich auch und wir machen das Ding gemeinsam!!
Von Anfang bis Ende!!!

Na, was hältst du davon???

Von wegen ich habe keine Ahnung!!!:Huhu:

drullse
21.06.2012, 16:24
Sorry Drullse, bekommst ein Bier von mir in Berlin
Jau - der Ort steht schon fest. :Cheese:

Und falls du dich zum IM im nächsten Jahr anmelden solltes, dann starte ich auch und wir machen das Ding gemeinsam!!
Von Anfang bis Ende!!!

Na, was hältst du davon???

Von wegen ich habe keine Ahnung!!!:Huhu:
Haste wirklich nicht. Der Coach wird nie wieder eine LD machen, da gehe ich jede Wette ein... ;)

Campeon
21.06.2012, 17:30
Jau - der Ort steht schon fest. :Cheese:


Der "Blaue Affe" wird es wohl leider nicht sein!!!:Lachanfall:

Wandergsellin
21.06.2012, 21:24
Was ist eigentlich mit Hoppel und Gatten *pfeifffff* oder Wandergselling nebst Gatten *pfeiffff*

Ich fänd's ja schon cool :Cheese: , aber der Gatte ist nicht so ein Radeln-auf-Lanza-Fan :cool:

qbz
22.06.2012, 08:56
Nein, ganz ehrlich reizen mich die Canaren nicht.
Ich war schon auf drei verschiedenen Inseln.
Da gibt es deutlich schönere Flecken.
Hawaii z. B. :cool:
Ich würde da nicht mal mitfleigen, wenn Hazel nächstes Jahr auf Lanza startet.

:Huhu:

Das Fitness-Studio und das Laufband für Leute mit Bronchialproblemen im Winter (wie mich u.a.) entfallen und man weiss vorher sicher, man wird auch beim IM keine solchen Schwierigkeiten bekommen wie in DE z.B. möglich. Dafür, für gesunde Atlantik-Luft, verzichte ich gerne auf Feucht-Wiesen. ;-) .

-qbz

Decke Pitter
30.06.2012, 10:51
Hola Lanza-Fans,

einen ca. 50 min.-Bericht gibt es hier bei triclaire:

http://www.triclair.com/videos/download-avi-2012-lanzarote.htm

Gruß