PDA

Vollständige Version anzeigen : Lanzarote 2012


Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Mandarine
15.07.2011, 09:38
... und Katrin, wie schauts so aus mit der Planung für 2012 nach deiner super Leistung in Roth ??? :Cheese:

Dieda
15.07.2011, 09:59
Ich muss das erstmal sacken lassen, das ging alles so locker flockig..war ich das??? :Gruebeln:
Lanza ist ein Traum von mir, ich kenn aber die Runde bei verschiedenen Bedingungen und die ist schon nicht ohne..Ich bin so ein Schisshase bei den Abfahrten :Maso:
keine Ahnung...Mist, dass man sich immer gleich für was entscheiden muss, Roth-Anmeldung steht erstmal, kann man aber bis 30.4.12 knicken (find ich sehr fair!!!!)

:Huhu:

Dafri
15.07.2011, 12:11
Ich muss das erstmal sacken lassen, das ging alles so locker flockig..war ich das??? :Gruebeln:
Lanza ist ein Traum von mir, ich kenn aber die Runde bei verschiedenen Bedingungen und die ist schon nicht ohne..Ich bin so ein Schisshase bei den Abfahrten :Maso:
keine Ahnung...Mist, dass man sich immer gleich für was entscheiden muss, Roth-Anmeldung steht erstmal, kann man aber bis 30.4.12 knicken (find ich sehr fair!!!!)

:Huhu:


manchmal überlegt man aber auch zu lange. vor lauter grübeln kann man sich dann garnicht mehr entscheiden. du kennst die insel sehr gut....also melden:);)

mermaid
15.07.2011, 13:00
Ich muss das erstmal sacken lassen, das ging alles so locker flockig..war ich das??? :Gruebeln:
Lanza ist ein Traum von mir, ich kenn aber die Runde bei verschiedenen Bedingungen und die ist schon nicht ohne..Ich bin so ein Schisshase bei den Abfahrten :Maso:
keine Ahnung...Mist, dass man sich immer gleich für was entscheiden muss, Roth-Anmeldung steht erstmal, kann man aber bis 30.4.12 knicken (find ich sehr fair!!!!)

:Huhu:

Da bist du nicht allein:
Ich bin auch ein Schisser in Abfahrten, vor allem, wenn der Wind dazu noch so schön in Böen kommt.
Aber egal, nach 3 Trainingslagern auf der Insel ist es jetzt mal Zeit für den IM (vorher aber noch TL Nr. 4 :Cheese: )

Also, PUSH THE BUTTON :Huhu:

carolinchen
15.07.2011, 13:04
@Katrin:lass die mädels erst mal die wassertemperatur chechen und dann ziehen wir 2013 nach???

wenn alles das schwimmen überleben;) werden wir das auch!

Kona1248
15.07.2011, 13:24
@Katrin:lass die mädels erst mal die wassertemperatur chechen und dann ziehen wir 2013 nach???

wenn alles das schwimmen überleben;) werden wir das auch!

Das Wasser dort ist wärmer als bei uns im Freibad: 20- 21 Grad.

qbz
15.07.2011, 13:34
Das Wasser dort ist wärmer als bei uns im Freibad: 20- 21 Grad.

Und:
Gibt es da irgendwo (steile, kurvige) Bergabfahrten auf der Strecke?

-qbz

Kiwi03
15.07.2011, 13:38
Und:
Gibt es da irgendwo (steile, kurvige) Bergabfahrten auf der Strecke?

-qbz

Alles ganz easy... bis auf ein paar kleinere technisch anspruchsvolle Dinge (Serpentinen Haria), aber ist auch kein wirkliches Problem. :Huhu:

qbz
15.07.2011, 13:46
Alles ganz easy... bis auf ein paar kleinere technisch anspruchsvolle Dinge (Serpentinen Haria), aber ist auch kein wirkliches Problem. :Huhu:

stimmt, hatte ich schon wieder vergessen, den Spass, max. 6 Serpentinenkurven, wobei dafür die Strecke dazwischen nur moderat abfällt.

-qbz

Kiwi03
15.07.2011, 13:50
stimmt, hatte ich schon wieder vergessen, den Spass, max. 6 Serpentinenkurven, wobei dafür die Strecke dazwischen nur moderat abfällt.

-qbz

da haben sich aber trotztdem schon einige lang gemacht, also aufpassen muss man da allemale. Vorher mal abfahren hat auch noch nicht geschadet.

Campeon
15.07.2011, 15:52
....wenn alles das schwimmen überleben;) werden wir das auch!

Heeeeeeeeeeeeeeeee, das is doch das geilste dort!!!
Wegen mir könnte die Schwimmstrecke länger sein und dafür weniger Laufen!!!

Und:
Gibt es da irgendwo (steile, kurvige) Bergabfahrten auf der Strecke?
-qbz

Abfahrt nach Haria und dann noch die Abfahrt Richtung Arrieta, die ist auch schön kurvig, aber da ist der Wind kein Problem!

da haben sich aber trotztdem schon einige lang gemacht, also aufpassen muss man da allemale. Vorher mal abfahren hat auch noch nicht geschadet.

stimmt, sehe ich auch jedes Mal, das ganz besonders auf der Abfahrt Richtung Arrieta einige zu schnell waren!
Aber dafür gibts ja Bremsen!!!

Dafri
15.07.2011, 17:33
apropos schwimmen.....wie ist denn das geprügel dort. wenn ich mir auf youtube den schwimmstart anschaue....hmmmm

bei ironman canada ist auch mit 2800 startern bis ca. km 2 sehr eng.
aber alles sehr gesittet.


muss ich angst beim lanza start um mein nasenbein haben:Cheese::(

drullse
15.07.2011, 17:41
apropos schwimmen.....wie ist denn das geprügel dort.

Extrem relaxt. Nix Geprügel. Bin selten so entspannt im Wasser unterwegs gewesen wie auf Lanza.

X S 1 C H T
15.07.2011, 18:28
apropos schwimmen.....wie ist denn das geprügel dort. wenn ich mir auf youtube den schwimmstart anschaue....hmmmm

bei ironman canada ist auch mit 2800 startern bis ca. km 2 sehr eng.
aber alles sehr gesittet.


muss ich angst beim lanza start um mein nasenbein haben:Cheese::(


Ist relativ chillig.

Jörrrch
15.07.2011, 19:59
Wegen den 3 min auf dem Rad?????

Du hast doch beim schwimmen schon 12 min bekommen und in der Wechselzone auch noch was!!!

Aber das kannst du ja im nächsten Jahr verbessern!!!

Wenn du dich angemeldet hast!!!!

Ich bin lästiger als 20 Millionen Scheißhausfliegen!!!!:Lachanfall:

Soll das eine Kampfansage sein/werden :confused:


Also gut Du meldest mich an.
Sollte ich Dich nicht schlagen bekommst Du die Startgebühr zurück und ein Essen.
Sollte ich Dir nicht mehr als 15 Minuten abnehmen bekommst Du auch das Geld zurück.
Somit liegt es nun an Dir ob ich angemeldet bin oder nicht :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Campeon
16.07.2011, 15:14
muss ich angst beim lanza start um mein nasenbein haben

Nur wenn du mich am schwimmen hindern willst!!!

Extrem relaxt. Nix Geprügel. Bin selten so entspannt im Wasser unterwegs gewesen wie auf Lanza.

Is scho klar, da wo du rumdümpelst ist auch nichts mehr los!:Lachanfall:

Soll das eine Kampfansage sein/werden :confused:


Also gut Du meldest mich an.
Sollte ich Dich nicht schlagen bekommst Du die Startgebühr zurück und ein Essen.
Sollte ich Dir nicht mehr als 15 Minuten abnehmen bekommst Du auch das Geld zurück.
Somit liegt es nun an Dir ob ich angemeldet bin oder nicht :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Wenn du das brauchst?
Ok!!!

Aber anmelden mußt du dich schon selbst!

Ich bin kein Millionär, das ich die Höhe einer Startgebühr als Wette einsetze.
Aber wenn du bei der Wette vom Peter und mir einsteigen willst, meinen Segen hast du!!!

Wir können es ja so machen:
Der Beste bekommt das Essen und ne Flasche guten Whiskey(die kann man beim "Vinoman" bestellen)!
Der Zweite bekommt auch ein Essen und der Letzte muß alles zahlen!!!

drullse
16.07.2011, 22:31
Is scho klar, da wo du rumdümpelst ist auch nichts mehr los!:Lachanfall:

Das ist aber überall so und trotzdem isses längst nicht überall so relaxt...

Campeon
17.07.2011, 16:28
Das ist aber überall so und trotzdem isses längst nicht überall so relaxt...

Na denn und das bei nem M-Dot-Rennen, da kann man mal sehen:Cheese:

Und warum steht dein Name dann leider noch nicht auf der Startliste?
Oder habe ich was übersehen?

Gruß aus der Hitze

drullse
17.07.2011, 18:24
Und warum steht dein Name dann leider noch nicht auf der Startliste?
Oder habe ich was übersehen?

Gruß aus der Hitze

Ich glaub, Du solltest bei der Hitze öfter mal in der Höhle bleiben... Ich sagte doch, ich bin nicht gemeldet... :Lachen2:

Campeon
18.07.2011, 08:58
Ich glaub, Du solltest bei der Hitze öfter mal in der Höhle bleiben... Ich sagte doch, ich bin nicht gemeldet... :Lachen2:

Geht schlecht, muß ja meine Tiere versorgen, den Garten bewässern, und ab und zu mal den ein oder anderen WK absolvieren!
Ja und trainieren muß auch ab und zu mal sein!

Ok, dann eben nicht!
Einer weniger der vor mir im Ziel ist!:bussi:

3-rad
18.07.2011, 09:01
Geht schlecht


dann nimm so einen mit, wird dir gut tun.
http://www.party-extra.de/blog/wp-content/uploads/2010/12/Luxus_Sombrero_Mexiko_Hut_Mexikanerhut.jpg

Kiwi03
18.07.2011, 09:03
Geht schlecht, muß ja meine Tiere versorgen, den Garten bewässern, und ab und zu mal den ein oder anderen WK absolvieren!
Ja und trainieren muß auch ab und zu mal sein!

Ok, dann eben nicht!
Einer weniger der vor mir im Ziel ist!:bussi:

Wieso ist Dein Trainingsmanager eigentlich aus? Keine Geheimmisse mein grosser Freund... :Lachen2:

Unser Freibad gestern hatte übrigens 19,4 grad, das war ganz hübsch frisch... brrr.

Campeon
18.07.2011, 09:38
dann nimm so einen mit, wird dir gut tun.
http://www.party-extra.de/blog/wp-content/uploads/2010/12/Luxus_Sombrero_Mexiko_Hut_Mexikanerhut.jpg

fliegt weg bei dem Wind hier und die Schwalben würden sofort ein Nest draufbauen!

Campeon
18.07.2011, 09:40
Wieso ist Dein Trainingsmanager eigentlich aus? Keine Geheimmisse mein grosser Freund... :Lachen2:

Unser Freibad gestern hatte übrigens 19,4 grad, das war ganz hübsch frisch... brrr.

Weil ich nichts reinschreibe, respektive nach irgendeinem Plan jetzt trainiere!!!

Und in unserem Kühlschrank sind es nur 8°:Lachanfall:

Gestern beim Schwimm-WK hatten wir 26° Wassertemperatur!
Einfach herrlich!!!

Kiwi03
18.07.2011, 10:12
Weil ich nichts reinschreibe, respektive nach irgendeinem Plan jetzt trainiere!!!

Und in unserem Kühlschrank sind es nur 8°:Lachanfall:

Gestern beim Schwimm-WK hatten wir 26° Wassertemperatur!
Einfach herrlich!!!

Na irgendwas wirst Du ja machen.. egal.

Hier ist es sehr herbstlich, aber zum Laufen super, wenigstens etwas. Kann man nachts vernünftig pennen und liegt nicht im eigenen Saft.

Was war das für ein WK, im Meer?

Gruss in die Wärme..

P

Ortsschildkönig
18.07.2011, 10:54
Na irgendwas wirst Du ja machen.. egal.

Hier ist es sehr herbstlich, aber zum Laufen super, wenigstens etwas. Kann man nachts vernünftig pennen und liegt nicht im eigenen Saft.

Was war das für ein WK, im Meer?

Gruss in die Wärme..

P

hier ist arschkalt u drecksnass...

Campeon
18.07.2011, 14:46
hier ist arschkalt u drecksnass...

Du kannst ja herkommen und ein Rad haben wir auch für dich!!!

Campeon
18.07.2011, 15:02
Na irgendwas wirst Du ja machen.. egal.

Was war das für ein WK, im Meer?


Na bist du jetzt schon nervös???
Mensch mach dich mal locker, vor November fang ich nicht mit dem Training an!!!

1,5 km Schwimm-WK!!!

Zeit: 24:02, Martina 23:36:liebe053: leider wieder nur Platz 4 für sie!

Kiwi03
18.07.2011, 15:04
Na bist du jetzt schon nervös???
Mensch mach dich mal locker, vor November fang ich nicht mit dem Training an!!!

1,5 km Schwimm-WK!!!

Zeit: 24:02, Martina 23:36:liebe053: leider wieder nur Platz 4 für sie!

Ja bin ich, aber vor Regensburg, das wird ne harte Nummer...:Lachen2:

Das andre ist noch so lange hinne... :Cheese:

Campeon
18.07.2011, 16:48
Ja bin ich, aber vor Regensburg, das wird ne harte Nummer...:Lachen2:


Tja, da kann ich nur sagen:

Selbst gewähltes Schicksal!!!

Nach Lanzarote möchte ich KEINEN IM mehr machen!

Na außer vielleicht ich starte in der AK75 auf Hawaii, da ist es aber noch ne Weile bis hin!:Lachanfall:

drullse
18.07.2011, 17:00
Tja, da kann ich nur sagen:

Selbst gewähltes Schicksal!!!

Nach Lanzarote möchte ich KEINEN IM mehr machen!

Na außer vielleicht ich starte in der AK75 auf Hawaii, da ist es aber noch ne Weile bis hin!:Lachanfall:
Weichei!

Wenn kiwi in Regensburg abhängt, tue ich Gleiches an der Ostsee.

Tsts...

Kiwi03
18.07.2011, 17:01
Tja, da kann ich nur sagen:

Selbst gewähltes Schicksal!!!

Nach Lanzarote möchte ich KEINEN IM mehr machen!

Na außer vielleicht ich starte in der AK75 auf Hawaii, da ist es aber noch ne Weile bis hin!:Lachanfall:

Passt schon, alles kommt gut, die Form steigt, bin sogar schon wieder 2 * über 2 h gelaufen, SA- So 10 Stunden Training insgesamt, wird denke- hoffe ich gut in RB. (ist eh alles Teil der Vorbereitung auf Lanza 012 Der Enspurt ist fast eingeläutet. :Huhu:

Campeon
18.07.2011, 17:03
Weichei!

Wenn kiwi in Regensburg abhängt, tue ich Gleiches an der Ostsee.

Tsts...

Kommt erstmal in mein Alter!

Ist ja so das ich schon was mache, nur keene LD!

Gibt ja noch Sprint, Crosstria, HM, Schwimm-WK etc!

Mandarine
18.07.2011, 17:04
...(ist eh alles Teil der Vorbereitung auf Lanza 012 Der Enspurt ist fast eingeläutet. :Huhu:

Eben und auf Lanza lässt du es dann krachen und hängst endlich mal die Dame mit dem """Finger ab :Cheese:

Campeon
18.07.2011, 17:05
Passt schon, alles kommt gut......ist eh alles Teil der Vorbereitung auf Lanza 012

Na da bin ich mal gespannt was daraus wird.
So ne lange Vorbereitung!!!!

drullse
18.07.2011, 17:06
Kommt erstmal in mein Alter!

Ist ja so das ich schon was mache, nur keene LD!

Gibt ja noch Sprint, Crosstria, HM, Schwimm-WK etc!

Ja meinst Du ich starte nicht zwischen durch?

Rothsee, Staffel Roth, KD, Ostseeman, Berlin Marathon - bin ja nicht so morsch wie Du. :Lachen2:

;)

Ortsschildkönig
18.07.2011, 20:50
Kommt erstmal in mein Alter!

Ist ja so das ich schon was mache, nur keene LD!

Gibt ja noch Sprint, Crosstria, HM, Schwimm-WK etc!

apropos schwimmtwettkampf...der olli hat letztes wochenende ein 24 std. schwimmen gemacht...sein ziel waren 42,2 km...hat er geschafft....das müsste mir einfallen.

Campeon
19.07.2011, 14:56
Eben und auf Lanza lässt du es dann krachen und hängst endlich mal die Dame mit dem """Finger ab :Cheese:

Willst du bei der Wette auch mitmachen?
:Cheese:

.... bin ja nicht so morsch wie Du. :Lachen2:


Na wie gesagt, 6 Jahre jünger!
Abwarten und du sitzt ja den ganzen Tag am Schreibtisch!
Da wird man nicht müde!!!

apropos schwimmtwettkampf...der olli hat letztes wochenende ein 24 std. schwimmen gemacht...sein ziel waren 42,2 km...hat er geschafft....das müsste mir einfallen.

Na dir fallen andere Sachen ein!

Schon die Story von dem Mann mit den Hasenzähnen gehört???

Mandarine
19.07.2011, 15:02
Willst du bei der Wette auch mitmachen?
:Cheese:


loooooooooogisch

Campeon
19.07.2011, 15:06
loooooooooogisch

Ahja, und wie machen wir das?

Du bist also vor uns im Ziel?

Na du bist ja die große "Unbekannte".

Am Ende bist du so ne superschnelle Kartoffel wie Angi und wir sehen ganz schön doof aus.

Nenene, das geht so nicht.

Mädels wetten mit Mädels!!!

@Kiwi, ich denke das ist auch in deinem Interesse!!!

Kiwi03
19.07.2011, 15:12
.. lass die Mädels das mal schön unter sich ausmachen, wir zwei gehen uns jetzt ein Jahr lang gegenseitig auf den Senkel und hauen die dann alle weg.. :Lachen2:

Die Mandarine und der Cruiser sind fit und flott aber werden die Spezials der Kanarischen Insel schon noch kennenlernen..:Lachen2:

Mandarine
19.07.2011, 15:13
Ich habe lange in Israel gelebt, da macht mir die kleine Insel Lanzarote nichts aus :Lachen2:

JF1000
19.07.2011, 15:32
Hallo Leute, die Frage wurde sicherlich schon zig mal gestellt...aber was muß man ca an Gesamtkosten für die Teilnahme am IM Lanzarote rechnen?

Jörrrch
19.07.2011, 15:39
Hallo Leute, die Frage wurde sicherlich schon zig mal gestellt...aber was muß man ca an Gesamtkosten für die Teilnahme am IM Lanzarote rechnen?

Das kommt doch darauf in welch einem Luxus Du da wie lange leben willst. Zeige deine Ansprüche auf und es kann Dir geholfen werden.

JF1000
19.07.2011, 15:43
Ok...Camping sollte es nicht sein;) Ansonsten sauber und ein Dach über dem Kopf. Soll ja kein Urlaub sein.Mehr Wert lege ich halt auf das Essen und das es nicht allzuweit vom Wettkampfort entfernt ist.
Sollte man mit RR oder TT fahren? Bei RR dann vor Ort ausleihen und bei TT käme noch der Transport hinzu.
Reichen die Angaben?

Das kommt doch darauf in welch einem Luxus Du da wie lange leben willst. Zeige deine Ansprüche auf und es kann Dir geholfen werden.

Jörrrch
19.07.2011, 15:50
Ok...Camping sollte es nicht sein;) Ansonsten sauber und ein Dach über dem Kopf. Soll ja kein Urlaub sein.Mehr Wert lege ich halt auf das Essen und das es nicht allzuweit vom Wettkampfort entfernt ist.
Sollte man mit RR oder TT fahren? Bei RR dann vor Ort ausleihen und bei TT käme noch der Transport hinzu.
Reichen die Angaben?

Ich habe das TT mitgenommen, war dort 2 Wochen, hatte ein Dach über dem Kopf, war 1,3KM vom Start entfernt und mich dort gut ernähren können.

Hin- und Rückflug incl. Rad
2 Wochen Appartement Flora in Puerto de la Carmen
2 Wochen Auto

für 745 Euro

zzgl. Anmeldung und Essen und Urlaubsgeld

Aber es waren auch 2 Wochen Urlaub :Cheese:

qbz
19.07.2011, 16:05
Das ist der Link zur offiziellen Touristen-Informations-Website von Lanzarote, gut geeignet um die Preise zu vergleichen. Es kommt doch darauf an, was Du an Unterkunft suchst, für wieviel Personen, wie lange usf. Im Mai ist eher Nebensaison.
Flug plus Radkoffer: ca. 400.- - 450.- Euro.

http://www.turismolanzarote.com/de/hotels-und-appartements-auf-lanzarote

-qbz

mblanarik
19.07.2011, 16:18
Ok...Camping sollte es nicht sein;) Ansonsten sauber und ein Dach über dem Kopf. Soll ja kein Urlaub sein.Mehr Wert lege ich halt auf das Essen und das es nicht allzuweit vom Wettkampfort entfernt ist.
Sollte man mit RR oder TT fahren? Bei RR dann vor Ort ausleihen und bei TT käme noch der Transport hinzu.
Reichen die Angaben?

wie lange willst du dort bleiben?

ich war dieses jahr 4 tage (do-so) in las gaviotas in puerto del carmen, etwa 10-15min mit dem rad vom start. gekostet hat der spass insgesamt 130eur fuer die 3 naechte, mittag und abendbuffet kamen dann mit jeweils ca 10 bzw 12eur mit wein.
ist etwa 10min vom flughafen, transfer war um die 10eur mit rad, sonst 5.
in einem der bungalows ist auch eine autovermietung, dort habe ich mir fuer einen tag ein auto genommen (30eur) um die startunterlagen abzuholen und die radrunde zu erkunden.

insgesamt ist es also recht guenstig; wenn du linie mit der iberia fliegst kommt der flug auf etwa 500 plus 2x75 fuers rad. wie die charter und billigflieger fliegen weiss ich nicht, zumindest fuer mich konnte ich keine vernuenftige kombination ausser der iberia finden.

Jörrrch
19.07.2011, 16:24
Mensch da hatte ich ja echt ein schnäppchen wenn ich alleine eure Flugpreise lese.

Mandarine
19.07.2011, 19:36
Also dein Preis mit Radtrasfer und Leihwagen ist echt sehr, sehr gut gewesen !

Meintest du mit dem Hotel Floresta oder warst du im Flora ???

Über welchen Reiseveranstalter hast du gebucht ?

Unser Trainingslager im Januar kostet für 10 Tage pro Person ohne Radtranfer im Floresta ca. 660 Euro, wir haben über XNEC (Balear Reisen) gebucht.

By the way... 1462 Records IM-Lanzarote, es wird eng ;)

Ortsschildkönig
19.07.2011, 19:45
Schon die Story von dem Mann mit den Hasenzähnen gehört???

nee, schieß los! bin voller erwartung. hat er einen neuen "großsponsor"? streckenrekord?

Jörrrch
19.07.2011, 20:30
Also dein Preis mit Radtrasfer und Leihwagen ist echt sehr, sehr gut gewesen !

Meintest du mit dem Hotel Floresta oder warst du im Flora ???

Über welchen Reiseveranstalter hast du gebucht ?

Unser Trainingslager im Januar kostet für 10 Tage pro Person ohne Radtranfer im Floresta ca. 660 Euro, wir haben über XNEC (Balear Reisen) gebucht.

By the way... 1462 Records IM-Lanzarote, es wird eng ;)

Flora war es... Die 745€ waren wie getippt Flug hin und zurück, Radtransport, 2 Wochen Hotel. 2 Wochen Auto.

Haben wir über das Reisebüro gebucht.

Das es eng wird ist sehr gut.

Edit sagt gerade, das Roth auch 350 Öggen kostet... ei ei ei

Kiwi03
19.07.2011, 20:49
Also dein Preis mit Radtrasfer und Leihwagen ist echt sehr, sehr gut gewesen !

Meintest du mit dem Hotel Floresta oder warst du im Flora ???

Über welchen Reiseveranstalter hast du gebucht ?

Unser Trainingslager im Januar kostet für 10 Tage pro Person ohne Radtranfer im Floresta ca. 660 Euro, wir haben über XNEC (Balear Reisen) gebucht.

By the way... 1462 Records IM-Lanzarote, es wird eng ;)

wolltet Ihr nicht ins La Costa?

Wir sind ja wegen der hohen Preise von den HHT Camps auf Fuerte ernsthaft am überlegen einfach im Feb. nach Lanza zu fahren. Da ist am 05.02. ein Wettkampf in Playa Blanca, da könnte man mitmachen und danach schön über die Insel bügeln bis der Arzt kommt. :Lachen2:

mermaid
19.07.2011, 21:52
Wir sind ja wegen der hohen Preise von den HHT Camps auf Fuerte ernsthaft am überlegen einfach im Feb. nach Lanza zu fahren. Da ist am 05.02. ein Wettkampf in Playa Blanca, da könnte man mitmachen und danach schön über die Insel bügeln bis der Arzt kommt. :Lachen2:

Jau hab auch schon gesehen, die Preise für die Fuerte Camps sind im Gegensatz zu diesem Jahr ganz schön angestiegen.
Aber uns hat Fuerte jetzt auch nicht sooo gut gefallen, die Anlage mit dem tollen Pool schon, aber von der Insel her, find ich Lanza ja 1000mal schöner.
Was is'n das für'n WK in Playa Blanca - Kurz oder MD ?
Jetzt im Oktober ist ja auch der Ocean Lava, mit dem schönen Anstieg nach Femes rauf, auch lecker. :Cheese:

qbz
19.07.2011, 22:02
Was is'n das für'n WK in Playa Blanca - Kurz oder MD ?


Von OD- bis doppelte LD-Strecke ist alles im Angebot ...

http://www.enduroman.com/festivaltriathlonDE/

-qbz

Campeon
20.07.2011, 08:21
Mensch da hatte ich ja echt ein schnäppchen wenn ich alleine eure Flugpreise lese.

und deswegen bist du schon angemeldet:Lachanfall:

nee, schieß los! bin voller erwartung. hat er einen neuen "großsponsor"? streckenrekord?

schreib ich dir per mail heute Nachmittag!!!

Jörrrch
20.07.2011, 08:36
und deswegen bist du schon angemeldet:Lachanfall:

Es liegt doch nur an Dir :Lachanfall:

Mandarine
20.07.2011, 09:27
wolltet Ihr nicht ins La Costa?


Ürsprünglich schon, aber das La Costa hat nur ein Zimmer, das Floresta hat 2 Zimmer ;)

Kiwi03
20.07.2011, 09:34
Ürsprünglich schon, aber das La Costa hat nur ein Zimmer, das Floresta hat 2 Zimmer ;)

Ihr könnt mit denen sprechen, die Apartments im 1. Stock sind richtig gross (s. unsere Fotos) die im Eg sind noch grösser, da kann man ne Party drin feiern.

mermaid
20.07.2011, 12:29
Übrigens:

1475

Noch 125 Plätze dann ist voll.:Huhu:

Campeon
20.07.2011, 15:29
Es liegt doch nur an Dir :Lachanfall:

Nee mein Gutster, das liegt einzig und allein bei dir!

Du hast ja nicht einmal zu meinem Vorschlag was gesagt, aber bitte, wer nicht will der hat.

Ach ja, egal was an Wettkämpfen du dir auf der LD raussuchst:


Es gibt KEINE Alternative zum IM Lanzarote!!!


Unn wenn du dich uffen Kopp stellst unn mitem Arsch Flieche fängst, des is so unn des bleibt so!

Kiwi03
20.07.2011, 15:36
Hehe, da ist wohl was dran... :Lachen2:

Ich will in die Sonne.... hier is kalt und grau und überhaupt.. am WE noch mal richtig einen rausklopfen aber Regen ist angesagt... :Nee:

drullse
20.07.2011, 15:41
Hehe, da ist wohl was dran... :Lachen2:

Ich will in die Sonne.... hier is kalt und grau und überhaupt.. am WE noch mal richtig einen rausklopfen aber Regen ist angesagt... :Nee:

Dito. Aber hilft nix, bin schon letztes WE nicht richtig gefahren...

Kann bitte jemand die Anmeldung auf Lanza dichtmachen, damit das Theater endlich ein Ende hat? :Holzhammer:

Kiwi03
20.07.2011, 15:43
Dito. Aber hilft nix, bin schon letztes WE nicht richtig gefahren...

Kann bitte jemand die Anmeldung auf Lanza dichtmachen, damit das Theater endlich ein Ende hat? :Holzhammer:

Hehe, ich wohl am Samstag, da war echter Lanza Wind... :Lachen2:

Sonntag auch und gestern auch (ok, da lief das Wasser ausse Schuhe rus... am Schluss nach dem Tusch.) und morgen und Samstag... und überhaupt..:Huhu:

Kona1248
20.07.2011, 16:03
Dito. Aber hilft nix, bin schon letztes WE nicht richtig gefahren...

Kann bitte jemand die Anmeldung auf Lanza dichtmachen, damit das Theater endlich ein Ende hat? :Holzhammer:

noch ist nicht Schluss mit Lustig!!

Jörrrsch mach hinne

Jörrrch
20.07.2011, 16:04
Kann bitte jemand die Anmeldung auf Lanza dichtmachen, damit das Theater endlich ein Ende hat? :Holzhammer:

Ja Bitte Bitte Bitte....

Bin gerade in eine Musestunde und da ich mal wieder an Dude's Videos sitze versuche ich unter anderem Lanza in einen kleinen Video (http://www.youtube.com/watch?v=O75qLv4C5Xc)darzustellen. Ein kleines Zwischenstück ist schon fertig :Huhu:

noch ist nicht Schluss mit Lustig!!

Jörrrsch mach hinne

Wie doch schon x mal gesagt das ist nicht so einfach bei mir.... Das Risiko was Campeon eingenwürde im Bezug auf meine Anmeldung wäre ein vielfaches kleiner als das was ich eingehen würde... Somit sollte er mich ja verstehen :)

JF1000
20.07.2011, 16:40
also ich würd ja auch gerne...habe auch schon Hin-und Rückflug für 336 gefunden. Aber die 2500 Höhenmeter halten mich irgendwie davon ab:(

Kiwi03
20.07.2011, 16:44
also ich würd ja auch gerne...habe auch schon Hin-und Rückflug für 336 gefunden. Aber die 2500 Höhenmeter halten mich irgendwie davon ab:(

Quak, die sind kein Problem, das spezielle ist eher das unvorhersagbare Wolkenaufeiandertreffen mit den daraus resultierenden Luftstromveränderungsresultaten. :Lachanfall:

Jörrrch
20.07.2011, 16:48
also ich würd ja auch gerne...habe auch schon Hin-und Rückflug für 336 gefunden. Aber die 2500 Höhenmeter halten mich irgendwie davon ab:(

Du glaube mir, ich hatte auch schiss vor den Höhenmeter, die merkst du nicht. Die Strecke an sich ist echt nicht Wild. Da wird mehr WIND drum gemacht als es wert ist. Wie Kiwi schon sagt der Wind ist es der mürbe machen kann. Diesen kannst Du aber vorab nicht wissen. Also bei lauem Wind ist das ein klags.

Es ist auf alle Fälle ein Triathlon wie ich in mir immer vorgestellt habe und eine Reise wert.

drullse
20.07.2011, 17:08
Also bei lauem Wind ist das ein klags.

So wie dieses Jahr. :Huhu:

Jörrrch
20.07.2011, 17:09
So wie dieses Jahr. :Huhu:

Schon klar Windstärke 5 ist ein laues Lüftchen :cool:

qbz
20.07.2011, 17:14
Die Höhenmeter verteilen sich so ziemlich über die ganze Strecke, weil es mehrfach hinunter an die Küste und dann wieder hoch auf Inselmitte geht.

Der grösste, zusammenhängende Anstieg verläuft über eine längere Distanz von der Küste (Famara) nach Mirador del Haria ( ca. 600 müM) mit ca. 560 Höhenmeter. Nach einer Abfahrt zum Ort Haria (270 müM) geht es nochmals auf 475 müM zum Mirador del Rio, wo dafür die wunderbare Aussicht für die Mühen entschädigt. ( Mirador del Rio (http://de.wikipedia.org/wiki/Mirador_del_R%C3%ADo) . )

-qbz

Ps. Bei welcher Fluggesellschaft / Reisebüro gibt es denn diese günstigen Flüge? Suche noch den Rückflug, Ende Mai.

drullse
20.07.2011, 17:19
Schon klar Windstärke 5 ist ein laues Lüftchen :cool:

Du musst auf ner anderen Insel gewesen sein... Wir hatten Windstärke 3 am Wettkampftag. Das mag sich natürlich bergauf mit Gegenwind etwas anders anfühlen...

Jörrrch
20.07.2011, 17:44
Du musst auf ner anderen Insel gewesen sein... Wir hatten Windstärke 3 am Wettkampftag. Das mag sich natürlich bergauf mit Gegenwind etwas anders anfühlen...

Tja da ist sie wieder die Diskusion. Also ich habe kein Messgerät dabei gehabt aber viele Zungen wie auch der Veranstalter sagten es.

Ortsschildkönig
20.07.2011, 17:46
danke campeon - du bist und bleibst die else kling spanien´s!:Lachen2:

drullse
20.07.2011, 17:46
Tja da ist sie wieder die Diskusion. Also ich habe kein Messgerät dabei gehabt aber viele Zungen wie auch der Veranstalter sagten es.

Schau Dir einfach die Zeiten an, dann siehst Du es. ;)

Held biste trotzdem!

Jörrrch
20.07.2011, 17:51
Held biste trotzdem!

Mit der Zeit mit sicherheit nicht. Aber ich werde die Abrrechnung mit der Insel noch machen. :Lachen2:

So und nun gehe ich erst mal 2 Stunden laufen lernen :Huhu:

Anja
20.07.2011, 17:54
Tja da ist sie wieder die Diskusion. Also ich habe kein Messgerät dabei gehabt aber viele Zungen wie auch der Veranstalter sagten es.

http://www.wunderground.com/history/airport/GCRR/2011/5/21/DailyHistory.html?req_city=NA&req_state=NA&req_statename=NA

Jörrrch
20.07.2011, 20:33
http://www.wunderground.com/history/airport/GCRR/2011/5/21/DailyHistory.html?req_city=NA&req_state=NA&req_statename=NA


Na klasse endlich der Beweis:

Mai 21 2011


Windgeschwindigkeit 27 km/h = Windstärke 4 = 20 km/h - 28 km/h
Max. Windgeschwindigkeit 39 km/h = Windstärke 6 = 39 km/h - 49 km/h
Max Gust Speed 54 km/h = Windstärke 7 = 50 km/h - 61 km/h

Mandarine
20.07.2011, 21:32
War aber dennoch für Lanza eher ein laues Windchen :Cheese: :cool:

3-rad
20.07.2011, 21:38
Das Theater hier ist allmählich ziemlich ermüdend.

Mandarine
20.07.2011, 21:47
Echt, findest du ?

Hier im Forum sollten aber noch ein paar erquickendere Threads für dich zu finden sein.

3-rad
20.07.2011, 21:51
Echt, findest du ?
.

Ja.
Gute Nacht, bin echt müde, hatte einen anstrengenden Tag.

Mandarine
20.07.2011, 22:09
Echt ? Hattest einen anstrengenden Tag ? Du Armer !
Dann leg dich mal hin.

Dieda
20.07.2011, 23:10
War aber dennoch für Lanza eher ein laues Windchen :Cheese: :cool:
Ich hab mal so einen Kalima erlebt, als wir im März 2009 die IM-Runde gefahren sind: das war kein Nordwind sondern kam eher südlich. War also "etwas" welliger im Meer. Auf dem Rad hast Du zwar Rückenwind Richtung Haria und zum Mirador, doch dann quälst Du Dich im Flachen gegen eine Wand. Und in Famara ist man am Sand erstickt bei Sichtweiten um 50m stellenweise. Wir waren erst kurz vor Einbruch der Dunkelheit zurück, ich musste mich an Ende an ein Hinterrad hängen, da halfen kaum noch Cola und Snickers..:cool:

X S 1 C H T
20.07.2011, 23:13
also ich würd ja auch gerne...habe auch schon Hin-und Rückflug für 336 gefunden. Aber die 2500 Höhenmeter halten mich irgendwie davon ab:(

Anmelden !

Campeon
21.07.2011, 09:07
danke campeon - du bist und bleibst die else kling spanien´s!:Lachen2:

ahja, du meinst bestimmt meine mail!

War aber dennoch für Lanza eher ein laues Windchen :Cheese: :cool:

Stimmt, stark aber nicht heftig!

Das Theater hier ist allmählich ziemlich ermüdend.

dann lies doch nicht mit!

Ja.
Gute Nacht, bin echt müde, hatte einen anstrengenden Tag.

Na dann komm mal hierher, echt mördermäßig, diese Hitze und so!!!

Anmelden !

Genau!
Anmelden, mitmachen, Spaß haben und sich feiern lassen!
Wo sonst gibts "Hawaiifeeling" ohne Slotvergabe???
Nur auf Lanzarote!

Und wer schnell genug ist, darf nach Hawaii!

Viel Glück, Nico!

Mandarine
21.07.2011, 10:24
***1500 Records***

So, wir verabschieden uns nach Bella Italia, die noch nicht ganz Entschlossenen sollten jetzt zugreifen zum Ende hin geht es schon schneller, da noch Einige in Wartepositionen lauern. Spätestens am Sonntag nach dem IM Frankfurt wird eh noch was gehen :Cheese:

Kiwi03
21.07.2011, 10:32
***1500 Records***

So, wir verabschieden uns nach Bella Italia, die noch nicht ganz Entschlossenen sollten jetzt zugreifen zum Ende hin geht es schon schneller, da noch Einige in Wartepositionen lauern. Spätestens am Sonntag nach dem IM Frankfurt wird eh noch was gehen :Cheese:

Schönen Urlaub, ordentlich trainieren, das Leben geniessen und vor allem heile bleiben..:Blumen:

Jörrrch
21.07.2011, 11:08
***1500 Records***

So, wir verabschieden uns nach Bella Italia, die noch nicht ganz Entschlossenen sollten jetzt zugreifen zum Ende hin geht es schon schneller, da noch Einige in Wartepositionen lauern. Spätestens am Sonntag nach dem IM Frankfurt wird eh noch was gehen :Cheese:

Jo schöne Tage wünsche ich euch auch. :Huhu:

tandem65
21.07.2011, 12:41
Anmelden !

[x] Done :liebe053: :liebe053: :liebe053:

Nachdem sich meine liebste für FfM in 2012 für uns entschieden hat habe ich gestern auch die Freigabe für Lanzarote erhalten :bussi:

carolinchen
21.07.2011, 13:46
Klasse!!!Da bin ich gespannt:Blumen:

Jörrrch
21.07.2011, 13:53
[x] Done :liebe053: :liebe053: :liebe053:

Nachdem sich meine liebste für FfM in 2012 für uns entschieden hat habe ich gestern auch die Freigabe für Lanzarote erhalten :bussi:

Wirst es nicht bereuen.

tandem65
21.07.2011, 14:09
Wirst es nicht bereuen.

Wie kommst Du darauf daß ich das bereuen könnte :Nee:
Jörrrch mach hinne, Bevor Du es bereust.:Blumen:

Jörrrch
21.07.2011, 14:21
Wie kommst Du darauf daß ich das bereuen könnte :Nee:
Jörrrch mach hinne, Bevor Du es bereust.:Blumen:

Och nööö noch so ein nörgler... ne das kann ich gar nicht gebrauche :Lachanfall:

Also wir machen mal ein Deal... Ihr nörgelt nicht mehr und ich sage bescheid wie es aussieht wenn ich bescheid geben kann... OK ?????

Ich kann doch auch nix machen ich wäre sofort dabei wenn ich könnte wie ich wollte... glaube mir

Campeon
21.07.2011, 15:13
......habe ich gestern auch die Freigabe für Lanzarote erhalten :bussi:


:Lachanfall:
noch nicht die Fessel um und muß schon um Erlaubnis bitten!!!

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Kona1248
21.07.2011, 15:29
Die Stornofrist endet im Februar.

drullse
21.07.2011, 15:47
Die Stornofrist endet im Februar.

Dann sind aber auch 200,- weg...

Kiwi03
21.07.2011, 15:56
Dann sind aber auch 200,- weg...

Steht Dein Programm für nächstes Jahr denn mittlerweile fest?

drullse
21.07.2011, 16:21
Steht Dein Programm für nächstes Jahr denn mittlerweile fest?

Ja. Keine Planung, bis ich wieder soweit bin, strukturiert trainieren zu können.

tandem65
21.07.2011, 16:31
Dann sind aber auch 200,- weg...

Bis 15.12. sind es 120,-€! Bis dahin werden 75% erstattet. Dann noch bis 15.02. 220,-€ da 50% Erstattung. Bis 31.03. kostet 320,-€ da 75% Erstattung.

tandem65
21.07.2011, 16:35
:Lachanfall:
noch nicht die Fessel um und muß schon um Erlaubnis bitten!!!

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Das ist eine Fehlinterpretation Deinerseits. Ich bin mit meiner Liebsten verheiratet ;) Ansonsten möchte ich halt gerne mit ihr dorthin.

Campeon
22.07.2011, 10:01
Das ist eine Fehlinterpretation Deinerseits. Ich bin mit meiner Liebsten verheiratet ;) Ansonsten möchte ich halt gerne mit ihr dorthin.

sorry, falsch verstanden!!!

Klar, natürlich. Lanzarote ohne Unterstützung macht nur halbsoviel Spaß!

nos vemos!

Pfeffer und Salz
22.07.2011, 17:30
Hund beißt Hai (http://www.spiegel.de/video/video-1139127.html)

Vielleicht darf Mandarine ihren Hund mitschwimmen lassen? :)

X S 1 C H T
23.07.2011, 17:45
Darf ich hier mein Frust ablassen ?

Jörrrch
23.07.2011, 18:55
Darf ich hier mein Frust ablassen ?

Wegen deiner Wade :confused:

X S 1 C H T
23.07.2011, 19:38
Wegen deiner Wade :confused:

ja =/

Jörrrch
23.07.2011, 19:42
ja =/

Na los... würde mir auch frust machen

3-rad
23.07.2011, 19:51
Darf ich hier mein Frust ablassen ?

was haste gemacht mit deiner Wade?

X S 1 C H T
24.07.2011, 09:13
was haste gemacht mit deiner Wade?

Seit ein paar Wochen macht die immer ein wenig zu. Die Wade ist relativ hart. Bei viel Laufen merk ich nix nur sobald es schneller wird. Gestern war es dann zu viel des guten beim einem Sprint und ich bin nach 200m beim Laufen raus.
Ab nächster Woche gehe ich dann 2x die Woche zu ner Physio sie meinte das bekommt sie wieder hin.

drullse
24.07.2011, 10:59
Ab nächster Woche gehe ich dann 2x die Woche zu ner Physio sie meinte das bekommt sie wieder hin.

Ruhe bewahren! Ging mir vor Lanza auch so und hin und wieder zwickt das Ding auch jetzt noch. Das wird schon!

X S 1 C H T
24.07.2011, 11:07
Ruhe bewahren! Ging mir vor Lanza auch so und hin und wieder zwickt das Ding auch jetzt noch. Das wird schon!

Ich geb mir Mühe.

drullse
24.07.2011, 11:57
Ich geb mir Mühe.
Selbst wenn Du jetzt eine gewissen Zeit gar nicht laufen dürftest, wäre das für Hawaii noch kein Problem. Aber wenn Du die Geschichte jetzt nicht auskurierst und dann im September echte Probleme bekommst, dann geht's Dir wie Arne und mir: kurz vor dem Wettkampf nicht mehr laufen können ist Murks!

X S 1 C H T
24.07.2011, 12:03
Selbst wenn Du jetzt eine gewissen Zeit gar nicht laufen dürftest, wäre das für Hawaii noch kein Problem. Aber wenn Du die Geschichte jetzt nicht auskurierst und dann im September echte Probleme bekommst, dann geht's Dir wie Arne und mir: kurz vor dem Wettkampf nicht mehr laufen können ist Murks!

Das wird ! Da bin ich mir sicher.

Dieda
24.07.2011, 22:33
Zum Thema Wade zu: Mich lachte meine Physio-Tante an, als sie mit kraftvollem Fingerdruck (jaul...:-(( ) mein Schienbein abwärts strich - sie hatte sichtlich Spaß...
Da sitzt wohl oft der s.g. Schollenmuskel zu fest und kann so gelockert werden. (Hab nicht weiter nachgefragt)
Seither hatte ich nie wieder Probleme.

:Huhu:

3-rad
24.07.2011, 23:02
Das wird ! Da bin ich mir sicher.

Du willst ja auch nicht ( deine ak ) gewinnen, oder?
Alles wird gut, ganz bestimmt.

X S 1 C H T
24.07.2011, 23:31
Du willst ja auch nicht ( deine ak ) gewinnen, oder?
Alles wird gut, ganz bestimmt.




Da werd ich kaum Land sehen aber wegen Ringelpietz mit Anfassen flieg ich nicht um die halbe Welt.

Campeon
25.07.2011, 15:04
Da werd ich kaum Land sehen aber wegen Ringelpietz mit Anfassen flieg ich nicht um die halbe Welt.

Gute Einstellung!

X S 1 C H T
27.07.2011, 07:43
Vielleicht bin ich 2012 auch auf Lanza. Aber zum zuschauen und trainieren :Huhu:

Mein Dad ist gemeldet.


edit: Gestern das erstmal bei der Physio gewesen, die Wade ist schon deutlich besser.

Kiwi03
27.07.2011, 07:48
Vielleicht bin ich 2012 auch auf Lanza. Aber zum zuschauen und trainieren :Huhu:

Mein Dad ist gemeldet.


edit: Gestern das erstmal bei der Physio gewesen, die Wade ist schon deutlich besser.

Gute Sache, wie hat er sich in Roth eigentlich geschlagen?

Gruss

P

X S 1 C H T
27.07.2011, 07:50
Gute Sache, wie hat er sich in Roth eigentlich geschlagen?

Gruss

P

Hexenschuss am Freitag Mittag beim Zelt aufbauen. Am Samstag kaum aus dem Zelt rausgekommen und am Sonntag irgendwie zur Startlinie und ins Ziel geschleppt.

Campeon
27.07.2011, 08:58
Hexenschuss am Freitag Mittag beim Zelt aufbauen. Am Samstag kaum aus dem Zelt rausgekommen und am Sonntag irgendwie zur Startlinie und ins Ziel geschleppt.

In dem Alter bucht man sich rechtzeitig ein gescheites Hotel mit anständigem Bett!

Zelten ist was für junge Hüpfer!!!

In welcher AK startet er???

X S 1 C H T
27.07.2011, 12:23
Ist M45.

Campeon
27.07.2011, 15:26
Ist M45.

sach ich doch, junger Spritzer!!!:Lachanfall:

DragAttack
28.07.2011, 13:32
Ich glaub, ich meide den Thread besser, bis die Startplätze alle weg sind...
Gestern gabs noch welche :Huhu:

Kona1248
28.07.2011, 13:49
1718

Campeon
28.07.2011, 15:43
uiiiih, das sind aber viele.
Das wird ne wilde Klopperei an den ersten 10 Bojen!!!

drullse
28.07.2011, 15:55
Gestern gabs noch welche :Huhu:
Ja, leider. Aber bald hat das Drama ein Ende.

uiiiih, das sind aber viele.
Das wird ne wilde Klopperei an den ersten 10 Bojen!!!
Es waren auch dieses Jahr soviele Meldungen und am Ende nur 1287 Leute am Start... Entspanntes Schwimmen ist angesagt. :Huhu:

Kiwi03
28.07.2011, 16:02
Ja, leider. Aber bald hat das Drama ein Ende.


Es waren auch dieses Jahr soviele Meldungen und am Ende nur 1287 Leute am Start... Entspanntes Schwimmen ist angesagt. :Huhu:

Das Anmelde Drama schon, das worums geht fängt dann aber erst an.. :Lachen2:

Denke auch, wenn 1800 gemeldet sind, treten max 1700 an, dann gehts immer noch.

Also Du Held.. hau rein.. :Huhu:

drullse
28.07.2011, 16:07
Das Anmelde Drama schon, das worums geht fängt dann aber erst an.. :Lachen2:

Denke auch, wenn 1800 gemeldet sind, treten max 1700 an, dann gehts immer noch.

Also Du Held.. hau rein.. :Huhu:

Ich nix Lanza 2012. Da bleib ich eisern.

Dieses Jahr waren etwas mehr als 1700 gemeldet und am Ende 1287 am Start. Ich denke, es werden nächstes Jahr nicht mehr als 1350 an der Startlinie stehen.

FuXX
28.07.2011, 16:09
Also Bock haette ich ja auch... ...aber neeee...

Kiwi03
28.07.2011, 16:13
Also Bock haette ich ja auch... ...aber neeee...

Alter Falter, wenn Du schon so anfängst... Nach Berlin M ist noch jede Menge Zeit für so nen Quatsch zu trainieren.. :Lachanfall: :)

pioto
28.07.2011, 16:18
Alter Falter, wenn Du schon so anfängst... Nach Berlin M ist noch jede Menge Zeit für so nen Quatsch zu trainieren.. :Lachanfall: :)

Noch einer, der Angst vor Flow hat :Cheese:

Ich nehme mir Embrun vor, da sollten nächstes Jahr ja auch genügend Foris sein, zumindest laut Vorankündigung. Was zählt ist natürlich "auf'm Platz"!

DragAttack
28.07.2011, 16:22
Ich nehme mir Embrun vor, da sollten nächstes Jahr ja auch genügend Foris sein, zumindest laut Vorankündigung. Was zählt ist natürlich "auf'm Platz"!
Und da willst du dir Lanzarote als Vorbereitungs-WK entgehen lassen?

Gruß Torsten

FuXX
28.07.2011, 16:35
Noch einer, der Angst vor Flow hat :Cheese: LOL. Wenn ich irgendwann mal wieder dabei bin, dann sag ich Bescheid. Du darfst dann auch mitspielen - nicht immer nur andere aufhetzen ;) Bring it on! :Holzhammer:

Kona1248
29.07.2011, 09:36
1739
:Huhu:

Schnellläufer
29.07.2011, 10:52
Bin auch noch am überlegen ob ich dort starten soll, allerdings steht 7 Wochen später Roth in meinem Kalender...un der Abstnd ist vielleicht etwas zu kurz um sich zu erholen, oder?
Gruß
Frank

Kona1248
29.07.2011, 10:55
Entweder Lanza oder Roth, ich würde es nicht machen.

Kiwi03
29.07.2011, 10:55
Entweder Lanza oder Roth, ich würde es nicht machen.

Ich auch nich.... :Lachen2: :Cheese:

samsam
29.07.2011, 11:11
Bin auch noch am überlegen ob ich dort starten soll, allerdings steht 7 Wochen später Roth in meinem Kalender...un der Abstnd ist vielleicht etwas zu kurz um sich zu erholen, oder?
Gruß
Frank

7 Wochen MÜSSEN ausreichen :(

Schnellläufer
29.07.2011, 12:01
Die Überlegung war halt, mit der dann hoffentl. guten Form noch einen weiteren Wk zu machen, oder halt nach Roth, aber viel Zeit bleibt da ja auch nicht bis z.B. Embrun oder Almere :(

Kiwi03
29.07.2011, 12:06
Die Überlegung war halt, mit der dann hoffentl. guten Form noch einen weiteren Wk zu machen, oder halt nach Roth, aber viel Zeit bleibt da ja auch nicht bis z.B. Embrun oder Almere :(

Kann klappen, kann aber auch gewaltig in die Hose gehen..:Lachen2: Wirst Du wohl selbst rausfinden müssen.. :Cheese:

drullse
29.07.2011, 12:30
7 Wochen MÜSSEN ausreichen :(

Tun sie auch, wenn man z.B. Llanos heißt (wobei ich so meine eigenen Gedanken habe, wieso es bei dem geht). Mir ist allerdings niemand bekannt, der beide Wettkämpfe wirklich gut hinbekommen hat.

pioto
29.07.2011, 12:36
Mir ist allerdings niemand bekannt, der beide Wettkämpfe wirklich gut hinbekommen hat.

Noch nicht. Aber: Flow wird in diesem Jahr neue Maßstäbe setzen :Cheese:

powermanpapa
29.07.2011, 12:55
... werden wir uns dort sehen ???

ja......

drullse
29.07.2011, 12:57
Noch nicht. Aber: Flow wird in diesem Jahr neue Maßstäbe setzen :Cheese:

Da halte ich gegen... Dazu muss er ja erstmal auf Lanza einen guten Wettkampf hinbekommen. :Cheese:

Dafri
29.07.2011, 12:58
Die Überlegung war halt, mit der dann hoffentl. guten Form noch einen weiteren Wk zu machen, oder halt nach Roth, aber viel Zeit bleibt da ja auch nicht bis z.B. Embrun oder Almere :(


Almere ist doch Ende August. Müsste doch hinhauen. Wenn's mit der Anmeldung klappt,wird es auch Ende August bei uns noch einen zweiten geben.

pioto
29.07.2011, 13:41
Und da willst du dir Lanzarote als Vorbereitungs-WK entgehen lassen?

Gruß Torsten
Nee, will ich nicht ;)
LOL. Wenn ich irgendwann mal wieder dabei bin, dann sag ich Bescheid. Du darfst dann auch mitspielen - nicht immer nur andere aufhetzen ;) Bring it on! :Holzhammer:
Ist erledigt. Ich mache auch mit und werde das Duell Flow/PMP beobachten. Ist ja ne lustige Sache und man hat den ganzen Winter was zu posten.

X S 1 C H T
29.07.2011, 13:49
Tun sie auch, wenn man z.B. Llanos heißt (wobei ich so meine eigenen Gedanken habe, wieso es bei dem geht). Mir ist allerdings niemand bekannt, der beide Wettkämpfe wirklich gut hinbekommen hat.

Mein Kumpel hat 2008 beide Rennen gemacht. Lanza 9:37 und Roth 8:56.

Kona1248
29.07.2011, 14:01
Nun, da sich Lanza gerade zum IM des Forums mausert, steht noch eine wichtige Frage zur Diskussion: wer grillt wann und wo den Papagei?
Allerdings muss ich anmerken, grillen ist am Strand leider verboten, aber vielleicht findet ihr ja einen anderern Platz.:Huhu:

drullse
29.07.2011, 14:08
Mein Kumpel hat 2008 beide Rennen gemacht. Lanza 9:37 und Roth 8:56.

Ok, dann ist er der Erste von dem ich das höre.

tandem65
29.07.2011, 14:10
Mir ist allerdings niemand bekannt, der beide Wettkämpfe wirklich gut hinbekommen hat.

Was ist denn gut!? Für mich bedeutet es meine Ziele zu erreichen und Freude an beiden Wettkämpfen zu haben.
Da bin ich mir sehr sicher, daß ich das nächstes Jahr hinbekomme.
Du kannst mich schon mal in Deine Liste aufnehmen :cool:

drullse
29.07.2011, 14:41
Was ist denn gut!? Für mich bedeutet es meine Ziele zu erreichen und Freude an beiden Wettkämpfen zu haben.
Da bin ich mir sehr sicher, daß ich das nächstes Jahr hinbekomme.
Du kannst mich schon mal in Deine Liste aufnehmen :cool:
Nö. Einfach mitmachen und Spaß haben kann jeder, da kannste auch alle 2 Wochen einen IM machen.

Ich meine ein Rennen an der persönlichen maximalen Leistungsfähigkeit - einen WETTKAMPF, keinen Event. Und das bekommen in der Zeit die Allerwenigsten hin.

Kiwi03
29.07.2011, 14:53
Nö. Einfach mitmachen und Spaß haben kann jeder, da kannste auch alle 2 Wochen einen IM machen.

Ich meine ein Rennen an der persönlichen maximalen Leistungsfähigkeit - einen WETTKAMPF, keinen Event. Und das bekommen in der Zeit die Allerwenigsten hin.

Was bei so was rauskommt werden wir beide wohl nächstes Wochenende am eigenen Leib erfahren.. :cool:

Dafri
29.07.2011, 16:39
Ok, dann ist er der Erste von dem ich das höre.

nen ehemaliger Vereinskamerad hat ne 11.23 auf lanza,und dann in Zürich neue Bestzeit mit 10Stunden und irgendwas in die dreissig

Flow
30.07.2011, 17:20
(Ohne bisher hier gelesen zu haben, aber ...)
Gehört die nicht besser hierüber ... ? ;)

Lanzarote 19.05.2012

CruiserCampeon
Dafri
DragAttack
Flow
Kiwi03
Kona 1248
Mandarine
mermaid
Pfeffer und Salz
Pioto
Powermanpappa


Vielleicht kann Kona 1248 sie ja noch in den ersten Beitrag kopieren und gegebenenfalls aktuell halten ... :Huhu:

DieAndy
30.07.2011, 17:31
Nun, da sich Lanza gerade zum IM des Forums mausert, steht noch eine wichtige Frage zur Diskussion: wer grillt wann und wo den Papagei?
Allerdings muss ich anmerken, grillen ist am Strand leider verboten, aber vielleicht findet ihr ja einen anderern Platz.:Huhu:

In Timafaya grillt es sich quasi von alleine :Cheese: :Huhu:

Campeon
30.07.2011, 18:07
Da halte ich gegen... Dazu muss er ja erstmal auf Lanza einen guten Wettkampf hinbekommen. :Cheese:

Jaaaa, ein Insider!!
Stimmt, da hast du vollkommen recht!!!

Nun, da sich Lanza gerade zum IM des Forums mausert, steht noch eine wichtige Frage zur Diskussion: wer grillt wann und wo den Papagei?
Allerdings muss ich anmerken, grillen ist am Strand leider verboten, aber vielleicht findet ihr ja einen anderern Platz.:Huhu:

Na man kann ja kurz vor dem Wendepunkt (ich meine den wo es dreimal dran vorbeigeht) ne mobile Bierstation aufmachen!


In Timafaya grillt es sich quasi von alleine :Cheese: :Huhu:

Ja aber nur im Restaurant direkt im Nationalpark und da kommen wir nicht hin!

Campeon
30.07.2011, 18:09
Gehört die nicht besser hierüber ... ? ;)

Lanzarote 19.05.2012

Cruiser
Campeon
Dafri
DragAttack
Flow
Kiwi03
Kona 1248
Mandarine
mermaid
Pfeffer und Salz
Pioto
Powermanpappa

Flow
30.07.2011, 18:14
Mir ist allerdings niemand bekannt, der beide Wettkämpfe wirklich gut hinbekommen hat.

Noch nicht. Aber: Flow wird in diesem Jahr neue Maßstäbe setzen :Cheese:

Da halte ich gegen... Dazu muss er ja erstmal auf Lanza einen guten Wettkampf hinbekommen. :Cheese:
Soso, ihr lästert hier also auch schon wieder ... :cool:

Ab wann gilt denn für mich "wirklich gut hinbekommen" ... ? :cool:

Flow
30.07.2011, 18:15
Oh ja, ich hatte euch vereint ... ;)
qbz gehört auch noch mit ins Boot ...

Lanzarote 19.05.2012

Cruiser
Campeon
Dafri
DragAttack
Flow
Kiwi03
Kona 1248
Mandarine
mermaid
Pfeffer und Salz
Pioto
Powermanpappa
qbz

Campeon
30.07.2011, 18:29
Oh ja, ich hatte euch vereint ... ;)
qbz gehört auch noch mit ins Boot ...

Lanzarote 19.05.2012

Cruiser
Campeon
Dafri
DragAttack
Flow
Kiwi03
Kona 1248
Mandarine
mermaid
Pfeffer und Salz
Pioto
Powermanpappa
qbz

Mit Mädels kannst du das bei mir ja machen, aber nicht mit Jungs!!!:Cheese:

tandem65
30.07.2011, 19:06
Lanzarote 19.05.2012

Cruiser
Campeon
Dafri
DragAttack
Flow
Kiwi03
Kona 1248
Mandarine
mermaid
Pfeffer und Salz
Pioto
Powermanpappa
qbz
tandem65

steilkueste
30.07.2011, 21:49
Lanzarote 19.05.2012


Campeon
Cruiser
Dafri
DragAttack
Flow
Kiwi03
Kona 1248
Mandarine
mermaid
Pfeffer und Salz
Pioto
powermanpapa
qbz
steilkueste
tandem65

drullse
30.07.2011, 22:50
Was bei so was rauskommt werden wir beide wohl nächstes Wochenende am eigenen Leib erfahren.. :cool:
Ich nicht. Ich hab auf Lanza nix weltbewegendes gezeigt und seitdem auch nicht großartig trainiert, also wird der Ostseeman genauso laufen.

Dafri
31.07.2011, 09:15
Ich nicht. Ich hab auf Lanza nix weltbewegendes gezeigt und seitdem auch nicht großartig trainiert, also wird der Ostseeman genauso laufen.


was denskt du denn,wieviel Zeit zwischen Ironman Lanzarote und einem zweitem liegen sollten?

Campeon
31.07.2011, 10:15
was denskt du denn,wieviel Zeit zwischen Ironman Lanzarote und einem zweitem liegen sollten?

möglichst viel!

mblanarik
31.07.2011, 10:20
Lanzarote 19.05.2012


Campeon
Cruiser
Dafri
DragAttack
Flow
Kiwi03
Kona 1248
Mandarine
mermaid
Pfeffer und Salz
Pioto
powermanpapa
qbz
steilkueste
tandem65
mblanarik

Dafri
31.07.2011, 10:25
möglichst viel!


reichen 14 Wochen?

Kiwi03
31.07.2011, 10:25
Ich nicht. Ich hab auf Lanza nix weltbewegendes gezeigt und seitdem auch nicht großartig trainiert, also wird der Ostseeman genauso laufen.

Dann bin ich ja beruhigt, dann steht nem guten Rennen ja nix mehr im Wege.. :Lachen2: (alter Tiefstapler..):Cheese:

3-rad
31.07.2011, 10:47
reichen 14 Wochen?

lockerst.

DragAttack
31.07.2011, 11:16
reichen 14 Wochen?Bin 2004 Roth und Embrun im selben Jahr gestartet, das waren Anfang Juli und Mitte August ca. 6Wochen - und Embrun lief damals wesentlich besser als Roth.

Jedoch sollte ich dazu erwähnen, dass ich in Roth weite Strecken Borten musste und folglich nicht den komplette Marathon in den Beinen hatte.

Gruß Torsten

tandem65
31.07.2011, 12:52
Nö. Einfach mitmachen und Spaß haben kann jeder, da kannste auch alle 2 Wochen einen IM machen.

Bist Du Dir da sicher? Ich höre das nicht allzu oft. Da braucht es oft genug ein zwei Tage bis mancher sich das nochmal vornimmt.

Ich meine ein Rennen an der persönlichen maximalen Leistungsfähigkeit - einen WETTKAMPF, keinen Event.

Woran machst Du das fest? Daran daß ich Spaß haben möchte? Ganz ehrlich, wenn es erst ein richtiger[TM] Wettkampf ist wenn ich keinen Spaß mehr habe. Dann höre ich am Besten sofort mit Triathlon auf und gebe meine Startplätze für Lanza & FfM zurück.

tandem65
31.07.2011, 12:54
was denskt du denn,wieviel Zeit zwischen Ironman Lanzarote und einem zweitem liegen sollten?

1 Jahr ;)

Dafri
31.07.2011, 15:36
1 Jahr ;)


ne so lange warten ist langweilig;)

auch ein schönes motivationsvideo

http://www.tri2b.com/videos/645-e_50204.html


noch zwei wochen urlaub im herbst über. würden am liebsten dort noch ein bissl radln. aber malle im herbst ist auch nicht schlecht:)

Campeon
31.07.2011, 16:25
reichen 14 Wochen?

denk schon!!!

Ich habe im letzten Jahr den IM Malaysia gemacht und 12 Wochen später Lanzarote, der war dann aber sehr zäääääääääääh!

tandem65
31.07.2011, 17:10
ne so lange warten ist langweilig;)

Ja freilich, guckst Du meine Signatur ;) Nur LD auf Lanza kriegst Du schneller nicht wieder ;)

noch zwei wochen urlaub im herbst über. würden am liebsten dort noch ein bissl radln. aber malle im herbst ist auch nicht schlecht:)

Nächstes Jahr gibt es ja auch noch den 70.3 im November :-)

Dafri
31.07.2011, 19:12
Nächstes Jahr gibt es ja auch noch den 70.3 im November :-)


jo,schon gehört. aber haben dieses jahr noch 2 wochen zum radln über. der urlaub für 2012 ist schon komplett für lanza TL + Wettkampf und IM Canada verplant:)

Cruiser
31.07.2011, 19:14
IM Canada:)

noch in 2012? Nimmersatt :Lachen2:

Dafri
31.07.2011, 19:18
noch in 2012? Nimmersatt :Lachen2:

dafür habe ich /wir dieses jahr praktisch ne off season.;) canada hat 2012 30 jähriges. ein ebenfalls besonderes race.

Cruiser
31.07.2011, 19:41
dafür habe ich /wir dieses jahr praktisch ne off season.;) canada hat 2012 30 jähriges. ein ebenfalls besonderes race.

Uih, klingt toll! Canada ist auch noch auf unserer Liste:cool:
Der war aber auch nicht lange auf, oder?

Dafri
31.07.2011, 19:55
Uih, klingt toll! Canada ist auch noch auf unserer Liste:cool:
Der war aber auch nicht lange auf, oder?


das rennen ist ja noch im august,und ist in der regel schon vor ort ausgebucht. nur wenige restplätze gehen online. gibt dann noch internationale slots für ein paar tage,und natürlich hannes .

wir unser fünfter start dort.

Moe
31.07.2011, 21:07
Lanzarote 19.05.2012


Campeon
Cruiser
Dafri
DragAttack
Flow
Kiwi03
Kona 1248
Mandarine
mermaid
Pfeffer und Salz
Pioto
powermanpapa
qbz
steilkueste
tandem65
mblanarik
Moe

Cruiser
31.07.2011, 21:38
Lanzarote 19.05.2012

Campeon
Cruiser
Dafri
DragAttack
Flow
Kiwi03
Kona 1248
Mandarine
mermaid
Pfeffer und Salz
Pioto
powermanpapa
qbz
steilkueste
tandem65
mblanarik
Moe

Willkommen Moe :Huhu:

Denk dran, pünktlich zur Pastaparty am "richtigen" Tag erscheinen :Lachen2:

Pfeffer und Salz
31.07.2011, 22:36
Hei, Mandarine und Cruiser sind wieder online :)

Scheint ja mit Lanzarote so abzugehen wie letztes Jahr mit'm Kraichgau :Cheese:

wenn's noch 'ne Duellwette sein soll, Andi, stehe ich zur Verfügung, diesmal leder ich Dich nämlich ab ;)

Cruiser
31.07.2011, 22:52
Hei, Mandarine und Cruiser sind wieder online :)

Scheint ja mit Lanzarote so abzugehen wie letztes Jahr mit'm Kraichgau :Cheese:

wenn's noch 'ne Duellwette sein soll, Andi, stehe ich zur Verfügung, diesmal leder ich Dich nämlich ab ;)

Was ein Stress - Trink mal einen Rotwein, danach geht es gleich wieder besser... :Blumen: :bussi:

Was hier die Fehdehandschuhe fliegen...was wäre denn dein Wetteinsatz? :cool:

Kona1248
01.08.2011, 08:56
1800

Flow
01.08.2011, 08:59
1800
Ist der Michel jetzt eigentlich dabei ?

@Peter:
Shit, jetzt MUSS ich mich definitiv anmelden...;)

Dann können wir beide uns im Winter mit Fast Twitch fit machen und dann Lanza rocken - in welcher AK bist Du unterwegs?

Geile Sache: Michel

dickermichel
01.08.2011, 09:12
Ist der Michel jetzt eigentlich dabei ?

Der Michel hat das Wochenende gebraucht, um das familienintern zu klären und wollte sich gerade anmelden...:(
Habe ihnen eine Mail geschickt, damit die mich auf die Warteliste setzen, sonst starte ich incognito...:Lachen2:
Schaumermal - Gruß: Michel

Flow
01.08.2011, 09:18
Habe ihnen eine Mail geschickt, damit die mich auf die Warteliste setzen, sonst starte ich incognito...:Lachen2:
Schaumermal - Gruß: Michel
Na, wennde da ganz vorne drauf stehst und dran bleibst, wird es schon klappen ... ;)

Bin gespannt und freue mich, da haben wir ja nun eine schöne Runde zusammengekriegt ... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gif

Grüße ... :Huhu:

Moe
01.08.2011, 09:44
Willkommen Moe :Huhu:

Denk dran, pünktlich zur Pastaparty am "richtigen" Tag erscheinen :Lachen2:

:Huhu: Hi Cruiser, stimmt....Carboloading wird für Lanzarote doppelt wichtig werden :Cheese:

Pfeffer und Salz
01.08.2011, 09:55
Was ein Stress - Trink mal einen Rotwein, danach geht es gleich wieder besser... :Blumen: :bussi:

Was hier die Fehdehandschuhe fliegen...was wäre denn dein Wetteinsatz? :cool:

Sorry für den NachdemUrlaubStress :Blumen:

Rotwein geht aber nicht. Um mein Gewicht auf wettkampftauglich zu senken (gelungen) ... und vor allem zu halten (insbesondere über Weihnachten) verzichte ich schon seit der Anmeldung auf jeglichen Alkohol und zwar bis nach Lanzarote.
Danach gerne, zur Entspannung :bussi:

Einsatz? keine Ahnung. Wenn Du gewinnst, kriegst Du meine Tchibo-Heizsohlenakkus, von mir aus auch vorab. Ich rüste meine Sohlen nämlich gerade auf Nabendynamo um :Cheese:

Jörrrch
01.08.2011, 10:03
1800

Ist das Ding entlich zu :liebe053:

Da bin ich aber froh. Da hat das hadern mit mir selber nun ein ENDE :Lachen2:

Kona1248
01.08.2011, 10:26
Ist das Ding entlich zu :liebe053:

Da bin ich aber froh. Da hat das hadern mit mir selber nun ein ENDE :Lachen2:

Da hast Du ja nun deine Ruhe :Huhu:

drullse
01.08.2011, 10:48
Habe ihnen eine Mail geschickt, damit die mich auf die Warteliste setzen
Die gibt's dieses Mal wohl nicht, deswegen ja die 200 zusätzlichen Startplätze.

Ist das Ding entlich zu :liebe053:

Da bin ich aber froh. Da hat das hadern mit mir selber nun ein ENDE :Lachen2:
DAS dachte ich mir gestern auch schon. Jetzt kann die Winterpause kommen. :Lachen2:

Kiwi03
01.08.2011, 10:51
Die gibt's dieses Mal wohl nicht, deswegen ja die 200 zusätzlichen Startplätze.


DAS dachte ich mir gestern auch schon. Jetzt kann die Winterpause kommen. :Lachen2:

Blablabla.... erst mal was zeigen am WE, dann weiterschaun.. :Cheese:

Coelningo
01.08.2011, 18:21
Die gibt's dieses Mal wohl nicht, deswegen ja die 200 zusätzlichen Startplätze.

Unter den FAQ`s (http://www.ironmanlanzarote.com/index.php?option=com_content&view=article&id=84&Itemid=117&showall=1) steht es auf der HP des Veranstalters aber anders:

"Q: Falls der Wettkampf ausverkauft ist, wird es eine Warteliste geben?
A: Ja. Wir werden in Zusammenarbeit mit unserem Online-Partner Active Europe
eine Warteliste erstellen, falls die Plätze der Altersgruppen ausverkauft sein sollten."

drullse
01.08.2011, 18:32
Unter den FAQ`s (http://www.ironmanlanzarote.com/index.php?option=com_content&view=article&id=84&Itemid=117&showall=1) steht es auf der HP des Veranstalters aber anders:

"Q: Falls der Wettkampf ausverkauft ist, wird es eine Warteliste geben?
A: Ja. Wir werden in Zusammenarbeit mit unserem Online-Partner Active Europe
eine Warteliste erstellen, falls die Plätze der Altersgruppen ausverkauft sein sollten."

Äh, ja...

Wenn's da steht, muss es natürlich stimmen. ;)

So wie z.B. die drei verschiedenen Streckenvarianten der Radstrecke, die Du mit ein bisschen Suchen auf der Homepage findest. :Lachen2:

Facebook, 22.07., 18:18 Uhr:

"GOOD NEWS TO ALL INTERESTED IN RACING IRONMAN LANZAROTE 2012:
We will open up to 200 more entries... instead of opening a waiting list."

drullse
01.08.2011, 18:34
Blablabla.... erst mal was zeigen am WE, dann weiterschaun.. :Cheese:

Ich meinte die Winterpause hier im Thread, jetzt sind die Plätze ja endlich weg. Ich bin ja schon seit letztem Herbst in der Winterpause. :Lachen2:

DragAttack
01.08.2011, 19:00
So wie z.B. die drei verschiedenen Streckenvarianten der Radstrecke, die Du mit ein bisschen Suchen auf der Homepage findest. :Lachen2:
Sind denn die hier (http://www.ironmanlanzarote.com/index.php?option=com_content&view=article&id=69&Itemid=102) angegebenen Streckenführungen korrekt?

Gruß Torsten

drullse
01.08.2011, 19:04
Nein. Es gab zum diesjährigen Rennen keine korrekte Karte. Weder von der Rad- noch von der Laufstrecke. Im Großen und Ganzen stimmt es zwar aber einige Ecken sind falsch eingezeichnet. Da wirste auch bis nächstes Jahr nichts besseres erhalten.

X S 1 C H T
01.08.2011, 20:31
Gehört doch dazu 2 Tage vor dem Rennen zu erfahren das doch über Nazareth gefahren wird ;>

Campeon
02.08.2011, 14:57
Blablabla.... erst mal was zeigen am WE, dann weiterschaun.. :Cheese:


So ist Recht! Konzentration auf den nächsten WK, den ordentlich machen und dann weiterplanen!!
Wann gehts nach Regensburg??

Viel Glück und gebt alles!!!

__________________________________________________





Ich wiederhole mich immer wieder gerne:

Mensch Leute, ihr macht einen WK in Spanien!!!

Äh, ja...
Wenn's da steht, muss es natürlich stimmen. ;)
So wie z.B. die drei verschiedenen Streckenvarianten der Radstrecke, die Du mit ein bisschen Suchen auf der Homepage findest. :Lachen2:

Facebook, 22.07., 18:18 Uhr:

"GOOD NEWS TO ALL INTERESTED IN RACING IRONMAN LANZAROTE 2012:
We will open up to 200 more entries... instead of opening a waiting list."

Sind denn die hier (http://www.ironmanlanzarote.com/index.php?option=com_content&view=article&id=69&Itemid=102) angegebenen Streckenführungen korrekt?

Gruß Torsten

guggst du OBEN!!!!:Cheese:

Gehört doch dazu 2 Tage vor dem Rennen zu erfahren das doch über Nazareth gefahren wird ;>

Ein insider, seht ihr, der Nico hats kapiert!!!
Gleich beim ersten Mal und da heißt es immer die Jugend hätte nichts im Kopf!
Weit gefehlt!!!

Campeon
02.08.2011, 15:06
Lanzarote 19.05.2012


Campeon
Cruiser
Dafri
DragAttack
Flow
Kiwi03
Kona 1248
Mandarine
mermaid
Pfeffer und Salz
Pioto
powermanpapa
qbz
steilkueste
tandem65
mblanarik
Moe


Mal ne Frage:

Wer ist denn auf dieser Liste alles ein
"Erststarter" in Lanzarote???

Pfeffer und Salz
02.08.2011, 15:24
Mal ne Frage:

Wer ist denn auf dieser Liste alles ein
"Erststarter" in Lanzarote???

Erststarter auf Lanzarote oder einer LD?

... oder überhaupt? :Cheese:

Jörrrch
02.08.2011, 15:27
IRONMAN LANZAROTE 2012 IST VOLL
Es gibt keine Startplätze mehr für den Ironman 2012.
Es wird auch keine Warteliste geführt.



Steht so auf der deutschen Seite vom Club La Santa

Mandarine
02.08.2011, 15:31
Mal ne Frage:

Wer ist denn auf dieser Liste alles ein
"Erststarter" in Lanzarote???

Ich und als Erststarter mache ich gleich eine sub 12 :Cheese:

Pfeffer und Salz
02.08.2011, 15:33
Lanzarote 19.05.2012


Campeon
Cruiser - Erststarter
Dafri
DragAttack
Flow
Kiwi03
Kona 1248
Mandarine - Erststarter - Ziel SUB 12:00
mermaid
Pfeffer und Salz - Erststarter - Ziel SUB 12:00
Pioto
powermanpapa
qbz
steilkueste
tandem65
mblanarik
Moe

Mandarine
02.08.2011, 15:43
Lanzarote 19.05.2012


Campeon
Cruiser - Erststarter - Ziel SUB 11:30 (der Mann muss ja schneller sein :Cheese: )
Dafri
DragAttack
Flow
Kiwi03
Kona 1248
Mandarine - Erststarter - Ziel SUB 11:59 :Cheese: :Cheese: :Cheese:
mermaid
Pfeffer und Salz - Erststarter - Ziel SUB 12:00
Pioto
powermanpapa
qbz
steilkueste
tandem65
mblanarik
Moe

Jörrrch
02.08.2011, 15:50
Ich und als Erststarter mache ich gleich eine sub 12 :Cheese:

http://www.sport4life.de/pic/hailanza.jpg

Mandarine
02.08.2011, 15:51
*kreisch*


:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

... und das leider ohne dich :0(((

Moe
02.08.2011, 16:05
Lanzarote 19.05.2012


Campeon
Cruiser - Erststarter - Ziel SUB 11:30 (der Mann muss ja schneller sein :Cheese: )
Dafri
DragAttack
Flow
Kiwi03
Kona 1248
Mandarine - Erststarter - Ziel SUB 12:00
mermaid
Pfeffer und Salz - Erststarter - Ziel SUB 12:00
Pioto
powermanpapa
qbz
steilkueste
tandem65
mblanarik
Moe - Erststarter - Ziel: Finish

Mandarine
02.08.2011, 16:09
Lanzarote 19.05.2012


Campeon
Cruiser - Erststarter - Ziel SUB 11:30 (der Mann muss ja schneller sein :Cheese: )
Dafri
DragAttack
Flow
Kiwi03
Kona 1248
Mandarine - Erststarter - Ziel SUB 11:59 :Cheese:
mermaid
Pfeffer und Salz - Erststarter - Ziel SUB 12:00
Pioto
powermanpapa
qbz
steilkueste
tandem65
mblanarik
Moe - Erststarter - Ziel: Finish


Ach komm Moe, es ist noch so lange bis Lanzarote, jetzt könne wir doch noch schön die Klappe aufreißen.

Wenn der Ironman naht, kann man doch immer ne Verletzung oder andere dramatische Ereignisse als Grund nennen, doch nicht so schnell zu sein :Cheese: ;) :Cheese:

Pfeffer und Salz
02.08.2011, 17:27
Nene, Hai, so geht das nicht einfach 'ne Minute abziehen, um schneller zu sein ...
Im übrigen duellierst Du ja schon weiblich, also versuche ich diesmal so schnell wie ... Dein Mann zu sein. Und auf weibliche Minutentricks kann ich verzichten ...:Cheese:

Lanzarote 19.05.2012


Campeon
Cruiser - Erststarter - Ziel SUB 11:30 (der Mann muss ja schneller sein :Cheese: )
Dafri
DragAttack
Flow
Kiwi03
Kona 1248
Mandarine - Erststarter - Ziel SUB 12:00
mermaid
Pfeffer und Salz - Erststarter - Ziel SUB 11:30
Pioto
powermanpapa
qbz
steilkueste
tandem65
mblanarik
Moe - Erststarter - Ziel: Finish

qbz
02.08.2011, 17:37
irgendwann mal habe ich mir auf Lanzarote vorgenommen, wenn ich 65 werde, melde ich mich für den IM hier an. Und jetzt ist es halt 2012 soweit und ich muss dran glauben ;-) ...

Lanzarote 19.05.2012


Campeon
Cruiser - Erststarter - Ziel SUB 11:30 (der Mann muss ja schneller sein :Cheese: )
Dafri
DragAttack
Flow
Kiwi03
Kona 1248
Mandarine - Erststarter - Ziel SUB 12:00
mermaid
Pfeffer und Salz - Erststarter - Ziel SUB 11:30
Pioto
powermanpapa
qbz - Erststarter - Finish
steilkueste
tandem65
mblanarik
Moe - Erststarter - Ziel: Finish

mermaid
02.08.2011, 18:25
Lanzarote 19.05.2012


Campeon
Cruiser - Erststarter - Ziel SUB 11:30 (der Mann muss ja schneller sein :Cheese: )
Dafri
DragAttack
Flow
Kiwi03
Kona 1248
Mandarine - Erststarter - Ziel SUB 12:00
mermaid - Erststarter - Ziel: Finish
Pfeffer und Salz - Erststarter - Ziel SUB 11:30
Pioto
powermanpapa
qbz - Erststarter - Finish
steilkueste
tandem65
mblanarik
Moe - Erststarter - Ziel: Finish

Mandarine
02.08.2011, 18:27
Nene, Hai, so geht das nicht einfach 'ne Minute abziehen, um schneller zu sein ...
Im übrigen duellierst Du ja schon weiblich, also versuche ich diesmal so schnell wie ... Dein Mann zu sein. Und auf weibliche Minutentricks kann ich verzichten ...:Cheese:


Nix da, ich will auch mitspielen bei dem Vierecks-Duell, Cruiser, Fränk, du und ich. Mit euch macht das Duellieren viel mehr Spaß als mit den Mädels :Cheese: :Cheese: :Cheese:

ironlollo
02.08.2011, 18:30
Boah, Wahnsinn was für eine große Truppe hier ausm Forum auf Lanza im kommenden Jahr am Start ist. Wie gerne wäre ich auch wieder auf Lanza dabei :Weinen:

pioto
02.08.2011, 20:22
Lanzarote 19.05.2012


Campeon
Cruiser - Erststarter - Ziel SUB 11:30 (der Mann muss ja schneller sein :Cheese: )
Dafri
DragAttack
Flow
Kiwi03
Kona 1248
Mandarine - Erststarter - Ziel SUB 12:00
mermaid - Erststarter - Ziel: Finish
Pfeffer und Salz - Erststarter - Ziel SUB 11:30
Pioto - Erststarter - Ziel: Finishen (am liebsten vor Flow und DragAttack :Lachen2: )
powermanpapa
qbz - Erststarter - Finish
steilkueste
tandem65
mblanarik
Moe - Erststarter - Ziel: Finish

Mandarine
02.08.2011, 20:24
Hey pioto, ich deute deine Aussage als deutliche Kampfansage :Cheese:

DragAttack
02.08.2011, 20:47
Lanzarote 19.05.2012


Campeon
Cruiser - Erststarter - Ziel SUB 11:30 (der Mann muss ja schneller sein :Cheese: )
Dafri
DragAttack - Erststarter - Ziel SUB 12:00, auf jeden Fall schneller als Pioto :Duell:
Flow
Kiwi03
Kona 1248
Mandarine - Erststarter - Ziel SUB 12:00
mermaid - Erststarter - Ziel: Finish
Pfeffer und Salz - Erststarter - Ziel SUB 11:30
Pioto - Erststarter - Ziel: Finishen (am liebsten vor Flow und DragAttack :Lachen2: )
powermanpapa
qbz - Erststarter - Finish
steilkueste
tandem65
mblanarik
Moe - Erststarter - Ziel: Finish

Pfeffer und Salz
02.08.2011, 21:35
Nix da, ich will auch mitspielen bei dem Vierecks-Duell, Cruiser, Fränk, du und ich. Mit euch macht das Duellieren viel mehr Spaß als mit den Mädels :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Fränk fährt auch mit? :Huhu: Ich wollte schon längst mal nachhaken, freut mich! :)
kann Fränk auch gut Mannschaftszeitfahren? :Cheese:

Flow
02.08.2011, 21:36
Lanzarote 19.05.2012

Campeon
Cruiser - Erststarter - Ziel SUB 11:30 (der Mann muss ja schneller sein :Cheese: )
Dafri
DragAttack - Erststarter - Ziel SUB 12:00, auf jeden Fall schneller als Pioto :Duell:
Flow - Erststarter - Vor-PMP-Finisher

Kiwi03
Kona 1248
Mandarine - Erststarter - Ziel SUB 12:00
mermaid - Erststarter - Ziel: Finish
Pfeffer und Salz - Erststarter - Ziel SUB 11:30
Pioto - Erststarter - Ziel: Finishen (am liebsten vor Flow und DragAttack :Lachen2: )
powermanpapa
qbz - Erststarter - Finish
steilkueste
tandem65
mblanarik
Moe - Erststarter - Ziel: Finish

Flow
02.08.2011, 21:40
Pioto - Erststarter - Ziel: Finishen (am liebsten vor Flow und DragAttack :Lachen2: )
Wie darf man dich denn einordnen ?
Hab' dich ja lange nicht mehr gesehen ... hast du in den letzten Jahren mal Sport gemacht ... ? :Cheese:

pioto
02.08.2011, 21:51
Wie darf man dich denn einordnen ?
Hab' dich ja lange nicht mehr gesehen ... hast du in den letzten Jahren mal Sport gemacht ... ? :Cheese:

Ich hab täglich ungefähr so viele Trainingseinheiten wie du Postings im Forum hier :Cheese:

Aber im Ernst: Schwimmen & Laufen: unter aller Sau, Radfahren wird passen. Für euch zwei Nasen (dich und Drag) sollte es aber trotzdem langen. PMP wohl eher nicht und Mandarine :Huhu: sowieso nicht!

Flow
02.08.2011, 21:57
Für euch zwei Nasen (dich und Drag) sollte es aber trotzdem langen.
Ich bin gespannt ... :cool:

Dafri
02.08.2011, 22:51
Nach drei TL auf der Insel,bin ich sehr vorsichtig mit Zeitprognosen.

Aktuelle Windstärke 5-6,in Böen bis Windstärke 9!:):Cheese:

http://www.wetteronline.de/Spanien/Lanzarote.htm

powermanpapa
02.08.2011, 23:04
Lanzarote 19.05.2012

Campeon
Cruiser - Erststarter - Ziel SUB 11:30 (der Mann muss ja schneller sein :Cheese: )
Dafri
DragAttack - Erststarter - Ziel SUB 12:00, auf jeden Fall schneller als Pioto :Duell:
Flow - Erststarter - Vor-PMP-Finisher

Kiwi03
Kona 1248
Mandarine - Erststarter - Ziel SUB 12:00
mermaid - Erststarter - Ziel: Finish
Pfeffer und Salz - Erststarter - Ziel SUB 11:30
Pioto - Erststarter - Ziel: Finishen (am liebsten vor Flow und DragAttack :Lachen2: )
powermanpapa Eventstarter--ankommen ist alles :cool:
qbz - Erststarter - Finish
steilkueste
tandem65
mblanarik
Moe - Erststarter - Ziel: Finish

Mandarine
03.08.2011, 08:45
Fränk fährt auch mit? :Huhu: Ich wollte schon längst mal nachhaken, freut mich! :)
kann Fränk auch gut Mannschaftszeitfahren? :Cheese:

Klaro unser Fränk fährt mit, das wird sehr lustig auf der Insel :cool:

Mal eine Frage an den illustren Haufen hier, was haltet ihr von einem

Pre-Lanza-Wintertreff :Huhu:

Wir könnten radeln, laufen und schwimmen und abends irgendwo schön was schnabulieren gehen und uns gegenseitig auf Lanza heiß machen. So face to face ist das doch noch lustiger.

Dafri
03.08.2011, 08:53
Pre-Lanza-Wintertreff :Huhu:

Wir könnten radeln, laufen und schwimmen und abends irgendwo schön was schnabulieren gehen und uns gegenseitig auf Lanza heiß machen. So face to face ist das doch noch lustiger.


gute idee:)

Pfeffer und Salz
03.08.2011, 09:51
Pre-Lanza-Wintertreff :Huhu:
wäre natürlich gut.

wird natürlich schwierig mit "one date fites all"
Rhein-Main-Gebiet wäre natürlich ideal :Cheese: weil zentral, aber gerne auch andere Vorschläge, z.B. mit einem Event verknüpft.
Wie wär's (ein paar Vorschläge) am Rande von
25.09.11 Berlin Marathon
30.10.11 Frankfurt Marathon
06.11.11 Hugenottenduathlon
04.12.11 Nikolausduathlon
26.12.11 Weihnachtscrossausfahrt mit Heizsohlen
01.01.12 Neujahresschwimmen Edersee :Cheese:
....
19.05.12 frühmorgendliches Frühstück am Strand von Puerto del Carmen

pioto
03.08.2011, 12:19
Mal eine Frage an den illustren Haufen hier, was haltet ihr von einem

Pre-Lanza-Wintertreff :Huhu:

Ich lasse mir natürlich beim Training nur sehr ungern in die Karten schauen...aber wäre schon eine nette Sache.

Kann man das vielleicht mit dem Sifi-Seminar verbinden?

Ortsschildkönig
03.08.2011, 14:45
Pre-Lanza-Wintertreff :Huhu:
wäre natürlich gut.

wird natürlich schwierig mit "one date fites all"
Rhein-Main-Gebiet wäre natürlich ideal :Cheese: weil zentral, aber gerne auch andere Vorschläge, z.B. mit einem Event verknüpft.
Wie wär's (ein paar Vorschläge) am Rande von
25.09.11 Berlin Marathon
30.10.11 Frankfurt Marathon
06.11.11 Hugenottenduathlon
04.12.11 Nikolausduathlon
26.12.11 Weihnachtscrossausfahrt mit Heizsohlen
01.01.12 Neujahresschwimmen Edersee :Cheese:
....
19.05.12 frühmorgendliches Frühstück am Strand von Puerto del Carmen

Edersee...

samsam
03.08.2011, 14:47
Pre-Lanza-Wintertreff :Huhu:
wäre natürlich gut.

wird natürlich schwierig mit "one date fites all"
Rhein-Main-Gebiet wäre natürlich ideal :Cheese: weil zentral, aber gerne auch andere Vorschläge, z.B. mit einem Event verknüpft.
Wie wär's (ein paar Vorschläge) am Rande von
25.09.11 Berlin Marathon
30.10.11 Frankfurt Marathon
06.11.11 Hugenottenduathlon
04.12.11 Nikolausduathlon
26.12.11 Weihnachtscrossausfahrt mit Heizsohlen
01.01.12 Neujahresschwimmen Edersee :Cheese:
....
19.05.12 frühmorgendliches Frühstück am Strand von Puerto del Carmen

10. September Puerto del Carmen

Cruiser
03.08.2011, 15:03
Prächtig, ich brauch gar nix machen, meine Zielzeit wurde auch schon festgesetzt :Lachen2: :cool:

Immer wieder schön, wenn der WK noch so weit weg ist...:Blumen:

Pepperine: Also um die Ehre :Huhu:

Dieda
03.08.2011, 15:12
Sonntag waren noch vier Plätze und ich war total nervös - nu ists vorbei - irgendwie doch schade.
Und nu schau ich hier lieber garnicht mehr rein - :Huhu:

Pfeffer und Salz
03.08.2011, 15:19
Pepperine: Also um die Ehre :Huhu:
Brauchst Du die Akkus nicht?

Mandarine
03.08.2011, 15:43
Pepper, Powermanpapa kennst du doch.... denke mal an den Abend mit dem netten Dessert *würg* :cool:

Wusstest du das schon ?

Cruiser
03.08.2011, 15:46
Brauchst Du die Akkus nicht?

Passen die denn? :confused:

Pepper, Powermanpapa kennst du doch.... denke mal an den Abend mit dem netten Dessert *würg* :cool:

Wusstest du das schon ?

Das Dessert war die Hölle! :( und wurde von mir zu Recht verweigert! :Lachen2:
Und ich lasse sonst niemals ein Dessert aus.

Campeon
03.08.2011, 15:46
Lanzarote 19.05.2012


Campeon
Cruiser - Erststarter - Ziel SUB 11:30 (der Mann muss ja schneller sein :Cheese: )
Dafri
DragAttack - Erststarter - Ziel SUB 12:00, auf jeden Fall schneller als Pioto :Duell:
Flow
Kiwi03
Kona 1248
Mandarine - Erststarter - Ziel SUB 12:00
mermaid - Erststarter - Ziel: Finish
Pfeffer und Salz - Erststarter - Ziel SUB 11:30
Pioto - Erststarter - Ziel: Finishen (am liebsten vor Flow und DragAttack :Lachen2: )
powermanpapa
qbz - Erststarter - Finish
steilkueste
tandem65
mblanarik
Moe - Erststarter - Ziel: Finish


Ei verreck, so viele Erststarter dort und vor allem was für Ziele!!
Ich bin begeistert!!!
Hoffentlich klappt das auch!

Ich starte ja schon zum sechsten Mal und ich hab nur ein Ziel!!!

Aber das brauch ich ja nicht wiederholen.

Gruß aus der Hitze!!http://www.eltiempo.es/hondon-de-los-frailes.html

Cruiser
03.08.2011, 15:48
Ich starte ja schon zum sechsten Mal und ich hab nur ein Ziel!!!


Trag mal ne Zeit ein! Fakten rulez! :Huhu:

Jörrrch
03.08.2011, 15:49
Gruß aus der Hitze!!http://www.eltiempo.es/hondon-de-los-frailes.html

Ar...ch ich könnte Kotzen bei unserem Wetter :Nee:

Mandarine
03.08.2011, 15:52
Trag mal ne Zeit ein! Fakten rulez! :Huhu:

... aber presto, por favor !

Pfeffer und Salz
03.08.2011, 17:01
Wusstest du das schon ?

doch, doch. Mir hat's geschmeckt. Aber es war halt ein Versuch...

klar kenne ich PMP :)

@Cruiser: Du hattest die doch auch vom Kaffeeröster (?), dann müssten die passen.

Mandarine
03.08.2011, 17:10
Ne, ne die vom Kaffeeröster haben wir nicht.

DasOe
03.08.2011, 17:33
Ne, ne die vom Kaffeeröster haben wir nicht.

oh nee, ist nicht wahr. Heizsohlen ?! :-((

Mandarine
03.08.2011, 17:39
oh nee, ist nicht wahr. Heizsohlen ?! :-((

Klar, es gibt nichts Besseres als im Winter mit den Heizsohlen zu fahren *molligwarme* Füße sind ein "must have" :Lachen2:

Dieda
03.08.2011, 17:51
Ich stell im Winter die Radschuhe auf die Heizung, crem mir die Füße ein mit einer Mischung aus Gehwohl chilli und Finalgon extra (3:1), angewärmte Socken drüber, heiße SChuhe, Überschuhe - hält so lange warm, bis die Hände absterben :Cheese:

drullse
03.08.2011, 17:57
Klar, es gibt nichts Besseres als im Winter mit den Heizsohlen zu fahren *molligwarme* Füße sind ein "must have" :Lachen2:

Und was machste, wenn die Akkus dann alle sind?

Mandarine
03.08.2011, 18:27
Das sind Akkus die halten schon ein paar Stunden, außerdem sind die Füße dann so schön warm... Noch ein Tipp, habe ich vom Mädchen, über die Radschuhe Plastikbeutel (kleine Gefrierbeutel vom Aldi), dann die Überschuhe, das ist super und hält nie Nässe ab. Einklicken geht problemlos.

@ Dieda
Hände sterben mit den richtigen Handschuhen niemals ab ;)