PDA

Vollständige Version anzeigen : Lanzarote 2012


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14

Campeon
04.03.2012, 16:04
Wir sind heute Rennrad gefahren, unglaublich, das erste Mal auf der Strasse dieses Jahr.. jawoll... :Lachen2:

Alleine oder mit deiner Holden?
Wer war im Wind?

Kiwi03
04.03.2012, 16:08
Alleine oder mit deiner Holden?
Wer war im Wind?

was denkste hä..:Lachen2:

Wir fahren doch fast immer zusammen, immer schön nebeneinander...:Cheese:

ach ja, laufen warn wir auch noch... :Lachanfall:

Campeon
04.03.2012, 16:12
was denkste hä..:Lachen2:

Wir fahren doch fast immer zusammen, immer schön nebeneinander...:Cheese:

ach ja, laufen warn wir auch noch... :Lachanfall:



gut so!
:bussi: Liebe ist gemeinsam zu radeln!:bussi:

Pfeffer und Salz
04.03.2012, 20:35
bei mir funktioniert kein Trainingsplan, beruflich nicht, privat nicht, wenn meine holden Töchter da sind nicht und mit dem Haufen Alternativsport von mir (den auch meine neue Liebe macht) auch nicht :Nee: , Trainingsplan hab' ich aufgegeben :Weinen:

Also natürlich, ich weiß was ein Trainingsplan ist (~also ich hab' schon mal einen gesehen) und wie er aufgebaut ist (~mal Training, mal nicht, mal hart, mal nicht, zum Schluß intensiv, aber die letzte Woche natürlich nicht, ja nicht krank werden, ...)

diese Woche:
Montag 1:30 Std Aikido, danach noch 1:00 Laufen
Dienstag 1:20 Lauftreff
Mittwoch Aikido 2:00 Kinder & Jugendliche 1:30 Erwachsene
Donnerstag 1:30 Schwimmen
Freitag 2:30 Aikido-Lehrgang
Samstag 2 Std Aikido-Lehrgang, 2,25 Std Radfahren, 2 Std Aikido-Lehrgang, 2:00 Klettern
Sonntag 2:00 Aikido-Lehrgang 2:00 Laufen (23km)

Kann mir das mal jemand in einen üblichen Trainingsplan verpacken? :Cheese:
Ok, das WE war intensiver und Aikido-lastig durch den Lehrgang, auf der anderen Seite liebe ich das abwechslungsreiche Training.

Pfeffer und Salz
04.03.2012, 20:42
Je nach Lust und Laune
....
Nur eine simple (Pflicht)Vorgabe: mind. 1 x in der Woche je einen längeren Lauf und eine längere Radtour wegen der LD.

-qbz

dito
dazu noch Donnerstags Schwimmtraining 90min
Aikido und Sonstiges dazu
dann passt das schon (bei mir)

3-rad
04.03.2012, 22:09
Wir sind heute Rennrad gefahren, unglaublich, das erste Mal auf der Strasse dieses Jahr.. jawoll... :Lachen2:

Aber Samstag nicht, da hat sich die Enthaltsamkeit ja enorm ausgezahlt.

Kiwi03
05.03.2012, 06:53
Aber Samstag nicht, da hat sich die Enthaltsamkeit ja enorm ausgezahlt.

ja stimmt, kann man manchmal machen nix, ich war am Freitag schon platt, am Samstag ging dann gar nix, Sonntag wars wieder ok.

mermaid
05.03.2012, 08:21
Sieht wohl so aus, das die El Golfo Schleife insgesamt für 4 Monate gesperrt bleibt.

Quelle:
http://www.radio-europa.fm/content/stra%C3%9Fensperrung-auf-lanzarote

Hauptsache die sind bis zum 19. Mai fertig.

Campeon
05.03.2012, 08:25
dito
dazu noch Donnerstags Schwimmtraining 90min
Aikido und Sonstiges dazu
dann passt das schon (bei mir)

Nicht ein bischen viel artfremdes dabei???
Mein ja nur???

ja stimmt, kann man manchmal machen nix, ich war am Freitag schon platt, am Samstag ging dann gar nix, Sonntag wars wieder ok.

Ich les hier nur platt! reicht doch wenn die Radstrecken platt sind!

Sieht wohl so aus, das die El Golfo Schleife insgesamt für 4 Monate gesperrt bleibt.

Quelle:
http://www.radio-europa.fm/content/stra%C3%9Fensperrung-auf-lanzarote

Hauptsache die sind bis zum 19. Mai fertig.

4 Monate? In Spanien? Na ich denke da gibts ne Alternativrunde!
Schade, El Golfo fand ich immer besonders schön!

Na schaun mer mal!

Die hatten vor 3 Jahren die Strandpromenade auch noch frisch geteert und sie war fertig vor dem IM und der Teer hatte damals noch seinen frischen Duft verbreitet!:Cheese:

Pfeffer und Salz
05.03.2012, 08:43
Nicht ein bischen viel artfremdes dabei???
Mein ja nur???
Hast ja rein triatechnisch recht, aber was soll ich machen bei zwei wichtigen Sportarten, Aikido mache ich seit 25 Jahren und bin Übungsleiter. Und was Dir Spanien ist, ist vermutlich mir Aikido.

Ausserdem soo schlecht ist das nicht:
Trainieren mit viel Alternativen, durchaus nach Lust und Laune, auch im Winter
Dehnen, Gymnastik und Stabi fällt weg.
Ausdauer kann man auch im Aikido üben, ähnlich einem 2-Std. Lauf mit Intervalltraining.
und ich habe festgestellt, in Lanzarote kann man auch Aikido üben, während ihr abends im Hotel feste tapert :Cheese:

ausserdem soll der Erfolg ja Spaß machen.

Road_Runner
05.03.2012, 11:47
Sieht wohl so aus, das die El Golfo Schleife insgesamt für 4 Monate gesperrt bleibt.

Quelle:
http://www.radio-europa.fm/content/stra%C3%9Fensperrung-auf-lanzarote

Hauptsache die sind bis zum 19. Mai fertig.

Da fehlen nur 3-400m Aspahlt, aber die bekommen das nicht hin... Ich war zwei Wochen da, und habe nie auch nur einen Bauarbeiter gesehen, wenn ich da mal vorbeigekommen bin, daher würde ich den 19.Mai nicht als gesetzt sehen :cool:

mermaid
05.03.2012, 13:02
habe nie auch nur einen Bauarbeiter gesehen

Ich schon, sogar mehrere und ne halb aufgerissene Straße samt Bagger.:Cheese:

Ich geb die Hoffnung trotzdem nicht auf, immerhin ist das ja auch ne wichtige Touri-Strecke.
Ich fand's schon im TL jammerschade, das man das Stück nur von der "falschen" Seite als Wendepunktstrecke fahren konnte, beim IM wäre das ja total doof.:(

Cruiser
05.03.2012, 13:09
Die bekommen das fertig, i trust! :)

powermanpapa
05.03.2012, 13:20
Die bekommen das fertig, i trust! :)

ist doch Wurscht
fahren wir einfach zweimal ne Runde übern Mirador
nach der Tankstelle direkt rechts wieder rauf :cool:

Road_Runner
05.03.2012, 13:21
Ich würde El Golfo streichen und die Strecke über Femès nach Playa Blanca verlegen :Lachanfall: ;)

powermanpapa
05.03.2012, 13:32
Ich würde El Golfo streichen und die Strecke über Femès nach Playa Blanca verlegen :Lachanfall: ;)

auch ne schöne Variante ;)

Kiwi03
05.03.2012, 13:37
auch ne schöne Variante ;)

quak, wenn dann anders rum.. Femes hoch.. :Lachen2:

Campeon
05.03.2012, 13:58
ist doch Wurscht
fahren wir einfach zweimal ne Runde übern Mirador
nach der Tankstelle direkt rechts wieder rauf :cool:

klingt gut!

Ich würde El Golfo streichen und die Strecke über Femès nach Playa Blanca verlegen :Lachanfall: ;)

klingt noch besser!

quak, wenn dann anders rum.. Femes hoch.. :Lachen2:

das wär die Krönung, gleich noch ein Test für Embrun, stimmts Kiwi???

Pfeffer und Salz
05.03.2012, 14:13
an Femès von links und rechts kann ich mich noch erinnern, da sind wir damals mit dem Auto rüber und haben es genossen...

:Lachen2:

Also ich hätte nichts dagegen....








.... dort die guten Schwimmer einzuholen. :Cheese:

Jörrrch
05.03.2012, 14:24
Also die El Golfo Schleife war für mich total geil. Gerade am Anfang dort rum war super.

Pfeffer und Salz
07.03.2012, 15:39
49h und 15min kein Post in diesem Thread....

Kann mich mal jemand dran erinnern, wieviel Tage es noch sind? :Cheese:

Kiwi03
07.03.2012, 19:31
49h und 15min kein Post in diesem Thread....

Kann mich mal jemand dran erinnern, wieviel Tage es noch sind? :Cheese:

wen juckts, cool bleiben...:Lachen2:

Bin gestern am Ende vom Laufen über irgendwas geflogen und ziemlich schmerzhaft gelandet, ich glaub, mindestens ne Woche Zwangspause ist das Ergebnis...








Ne war nen Scherz, der Sturz leider nicht die Hand ist nett offen, Lenker festhalten auf der Rolle ging grad so leidlich, hoffe am Freitag geht schwimmen mit der Wunde.. :Nee: Der 2. Crash in dieser Vorbereitung, es kann nur besser werden..:Lachanfall:

mermaid
07.03.2012, 19:51
Du machst Sachen :Nee:
Aber ist ja noch mal gut gegangen.:Blumen:


Ach so, noch 72 Tage :cool:

Cruiser
07.03.2012, 20:30
...ab nun Tschüß GA1..

ich will S O F O R T mein G A 1 zurück...aber sowas von.
Schinderei, Skandal

:liebe053: :Huhu:

Dafri
07.03.2012, 20:41
ich will S O F O R T mein G A 1 zurück...aber sowas von.
Schinderei, Skandal

:liebe053: :Huhu:


geht ihr eigentlich noch arbeiten;)

Mandarine
08.03.2012, 06:39
geht ihr eigentlich noch arbeiten;)

Ja, ich mit freier Zeiteinteilung und Andi mit vielen Ueberstunden ;)

Campeon
08.03.2012, 07:55
wen juckts, cool bleiben...:Lachen2:

Bin gestern am Ende vom Laufen über irgendwas geflogen und ziemlich schmerzhaft gelandet, ich glaub, mindestens ne Woche Zwangspause ist das Ergebnis...

Ne war nen Scherz, der Sturz leider nicht die Hand ist nett offen, Lenker festhalten auf der Rolle ging grad so leidlich, hoffe am Freitag geht schwimmen mit der Wunde.. :Nee: Der 2. Crash in dieser Vorbereitung, es kann nur besser werden..:Lachanfall:

Du machst es dir selbst ja schwer und spannend zugleich!
Pass nächstens besser auf, oder wolltest du nur die Sägeaktion meines Fingers kompensieren!
Wegen Chancengleichheit und so!

ich will S O F O R T mein G A 1 zurück...aber sowas von.
Schinderei, Skandal


Wer zwingt dich???
Wegen mir mußt du nicht aus dem Wohlfühltempo raus!

geht ihr eigentlich noch arbeiten;)

Na das ist ne Frage!!!

Definiere es genauer!!!

Kiwi03
08.03.2012, 10:41
Du machst es dir selbst ja schwer und spannend zugleich!
Pass nächstens besser auf, oder wolltest du nur die Sägeaktion meines Fingers kompensieren!
Wegen Chancengleichheit und so!



Wer zwingt dich???
Wegen mir mußt du nicht aus dem Wohlfühltempo raus!



Na das ist ne Frage!!!

Definiere es genauer!!!

Wir sind halt so harte Intervalle gerannt, danach war ich nicht mehr in der Lage, die Füsschen ordenlich über die Bodenwellen zu bugsieren... :Lachen2: :Nee: (ausserdem wars schon dunkel... )

Cruiser
08.03.2012, 10:48
geht ihr eigentlich noch arbeiten;)

Das bissi Training wird zwischendurch volley genommen :Cheese:

Wer zwingt dich???
Wegen mir mußt du nicht aus dem Wohlfühltempo raus!


Arne, der Arne isses. Der ist schuld :Lachen2: Der sagt, das muss :bussi:

qbz
08.03.2012, 14:06
Heute weht ein kleiner, böiger Sandsturm aus der Sahara über Lanzarote. Man spürt richtig die Sandkörner auf der Haut und die Luft sieht trübe und dunstig aus. Es brauchte einiges, um das Rad auf der Strasse zu halten, als ich vom Schwimmen kam. Auf meine geplante Radausfahrt verzichte ich jetzt, was nützt das Training, wenn es im Graben endet ...
Auf diesem Satellitenbild sieht man deutlich die kommenden Sandwolken aus der Sahara in Richtung Fuerteventura.

http://www.west-cheshire.ac.uk/weather/msgcivis.asp

-qbz

Campeon
08.03.2012, 14:46
Das bissi Training wird zwischendurch volley genommen :Cheese:

Arne, der Arne isses. Der ist schuld :Lachen2: Der sagt, das muss :bussi:

Ja was denn nu, ist das Training jetzt schlimm oder nicht!

Und wenn du so schön auf andere hörst, na dann kann ich dir auch nicht helfen!

Kiwi03
08.03.2012, 15:25
Ja was denn nu, ist das Training jetzt schlimm oder nicht!

Und wenn du so schön auf andere hörst, na dann kann ich dir auch nicht helfen!

der Andi trainiert wie ein Ochse, der will nicht von seiner besseren Hälfte gechickt werden. die macht noch viel mehr.. :Cheese:

Bei mir ists egal, hatten wir schon. Ich will nur den Champignon verspeisen.. :Lachen2:

Mandarine
08.03.2012, 15:33
Ich will nur den Champignon verspeisen.. :Lachen2:

... und genau dafür solltest du mehr tun ! Der Champignon ist nicht zu unterschätzen und war doch bisher immer vor dir im Ziel - oder ...;)

Dafri
08.03.2012, 15:34
Das bissi Training wird zwischendurch volley genommen :Cheese:





vergesst wales,mit dem training müsstet ihr eigentlich die hawaiiquali packen. wenn es tatsächlich klappt,wäre doch zu schade. oder peilt ihr in wales die quali an?

Mandarine
08.03.2012, 15:39
der Andi trainiert wie ein Ochse, der will nicht von seiner besseren Hälfte gechickt werden.

Andi ist extrem gut drauf, wenn der mal in die Pedale tritt, oder anfängt zu laufen, bin ich weg !

Wir waren beim Kardiologen und haben auf dem Ergo eine Spiroergometrie gemacht, die Werte lassen Hoffnung aufkommen einen guten Wettkampf zu machen.

Von Hawaii sind wir Meilen entfernt. In meiner AK gibt es nur einen Slot. Wenn durch Zufall dennoch ein Wunder geschieht, kommt für mich nur die Quali in Wales für 2013 in Frage. 2012 fahre ich nach Wales, da kommt mir nix mehr dazwischen, noch nicht mal eine Quali.

Kiwi03
08.03.2012, 15:50
Hehe, so solls sein, wenn das nicht so wär (mit dem gut drauf.. ), solltet Ihr Euch auch die Sinnfrage stellen.. :Lachen2:

Mandarine
08.03.2012, 15:57
Die Sinnfrage würde ich mir eben nicht stellen und weißt du auch warum Peter. Ich trainiere sehr, sehr gerne. Mir macht das Training echt Spaß. Es ist toll, wenn daraus ein super Wettkampf resultiert, aber der Wettkampf ist nicht mein Hauptfokus.

Da sieht man mal, wie unterschiedlich der Hobbysport empfunden und ausgerichtet wird.

Jörrrch
08.03.2012, 16:09
Die Sinnfrage würde ich mir eben nicht stellen und weißt du auch warum Peter. Ich trainiere sehr, sehr gerne. Mir macht das Training echt Spaß. Es ist toll, wenn daraus ein super Wettkampf resultiert, aber der Wettkampf ist nicht mein Hauptfokus.

Da sieht man mal, wie unterschiedlich der Hobbysport empfunden und ausgerichtet wird.

Wie wahr wie wahr. Ich sagte mal zu jemanden, "Ich mache Wettkämpfe weil ich trainiere, Du trainierst weil Du Wettkämpfe machst".

Mandarine
08.03.2012, 16:10
Jetzt mal echt, ich komme mir ja schon komisch vor, wenn ich schreibe wie gerne ich trainiere.

Fragt mal den Pmp der konnte meine Fröhlichkeit beim Radeln erst gar nicht glauben...

Campeon
08.03.2012, 16:19
Und ich würde nie und nimmer soviel trainieren, wenn ich nicht angemeldet wäre!

Training macht Spaß, aber LD-Training finde ich da schon sehr grenzwertig!

Vor allem wenn man trainiert wie der sprichwörtliche "Ochse", was ich ja schon garnicht mehr tue!

Deswegen wird für mich in erster Linie ein Finish, egal wie, im Vordergrund stehen, damit ich nicht nochmal auf diese ver.... Insel muß und vor allem, das ich nicht nochmal diese verdammte, ver.... Training für diesen IM machen muß.

Dann ist erstmal gut mit LD/IM, ich freu mich jetzt schon auf Crosstria 2013!!!!

Cruiser
08.03.2012, 16:31
vergesst wales,mit dem training müsstet ihr eigentlich die hawaiiquali packen. wenn es tatsächlich klappt,wäre doch zu schade. oder peilt ihr in wales die quali an?

Muhaha, nee, nee.

Nur weil ich mal 2 gute Wochen mit hohen Umfängen habe...

Zu viele Limiter, um schnell zu sein:

1. Über´s Jahr gesehen zu wenig Training
2. Zu viele Jahre geraucht und nix getan
3. Keine Nahrungsaufnahmeverträglichkeit im Rennen
4. Talent- und Technikfrei
5 Wenn die Quantität in der Woche passt, passt noch längst nicht die Qualität
6. Mangelnder Ehrgeiz (-> Film-What it takes)

Mir würde ja noch viel mehr einfallen, aber ich denke es reicht... :Huhu: :Blumen: um zu erklären...:Ertrinken:

Im Moment treibt es der Respekt vor der Strecke rein..und ich möchte nicht letzter sein...

Campeon
08.03.2012, 16:35
Muhaha, nee, nee.

Nur weil ich mal 2 gute Wochen mit hohen Umfängen habe...

Zu viele Limiter, um schnell zu sein:

1. Über´s Jahr gesehen zu wenig Training
2. Zu viele Jahre geraucht und nix getan
3. Keine Nahrungsaufnahmeverträglichkeit im Rennen
4. Talent- und Technikfrei
5 Wenn die Quantität in der Woche passt, passt noch längst nicht die Qualität
6. Mangelnder Ehrgeiz (-> Film-What it takes)

Mir würde ja noch viel mehr einfallen, aber ich denke es reicht... :Huhu: :Blumen: um zu erklären...:Ertrinken:

Im Moment treibt es der Respekt vor der Strecke rein..und ich möchte nicht letzter sein...

Tiefstapler!

So Leute kenne ich, hat man im jedem Rennen.
Stehen an der Startlinie, husten, jammern und sagen das sie am Vorabend einen gesoffen haben und dann gehen sie ab

wie enn Zappe!!!

Cruiser
08.03.2012, 16:37
Tiefstapler!

So Leute kenne ich, hat man im jedem Rennen.
Stehen an der Startlinie, husten, jammern und sagen das sie am Vorabend einen gesoffen haben und dann gehen sie ab

wie enn Zappe!!!

OK,

1. vor dir möchte ich auch noch im Ziel sein
2. Ich jammere nie vor einem WK, ich hasse das!
3. Ich bin Realist und mit mir im Einklang!

:Blumen:

taunuspaula
08.03.2012, 16:46
2012 fahre ich nach Wales, da kommt mir nix mehr dazwischen, noch nicht mal eine Quali.


:bussi:

pioto
08.03.2012, 17:00
Und ich würde nie und nimmer soviel trainieren, wenn ich nicht angemeldet wäre!

Training macht Spaß, aber LD-Training finde ich da schon sehr grenzwertig!

Vor allem wenn man trainiert wie der sprichwörtliche "Ochse", was ich ja schon garnicht mehr tue!

Deswegen wird für mich in erster Linie ein Finish, egal wie, im Vordergrund stehen, damit ich nicht nochmal auf diese ver.... Insel muß und vor allem, das ich nicht nochmal diese verdammte, ver.... Training für diesen IM machen muß.

Dann ist erstmal gut mit LD/IM, ich freu mich jetzt schon auf Crosstria 2013!!!!

Von allen Postings, die ich von dir gelesen habe, identifiziere ich mich mit dem - und zwar mit einigem Abstand - am meisten. Ich trainiere auch gerne, oder soll ich sagen, treibe gerne Sport im Freien, aber nicht mehr auf Kommando und nach Plan sowieso nicht. Sieht man ja auch an den Ergebnissen :Cheese: und die werden künftig noch schlechter, weil's mir noch gleichgültiger ist als bis dato (obwohl das Wort eigentlich keinen Komparativ hat). Ich werde mich natürlich anstrengen, Zeit ist mir trotzdem piepe, nur Finish zählt und je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr bröckelt auch dessen Relevanz. Ich freue mich auf eine Woche auf Lanzarote :liebe053:

pioto
08.03.2012, 17:04
Im Moment treibt es der Respekt vor der Strecke rein..und ich möchte nicht letzter sein...

Die Sorge kann ich dir nehmen, es gibt immerhin noch Flow und mich, die da eher "drauf hinarbeiten" :Huhu:

Kiwi03
09.03.2012, 06:58
tja wo fängt der Spass an, wo hört der Spass auf, sehr schwierig und höchst individuell. Wenn ich übers Jahr gesehen nen Wochenschnitt von 10 h schaffe, ist das sensationell viel. Die Winterwoche mit den meisten Stunden war neulich mit nem Tag Urlaub 15 h, das war super, ansonsten waren es imer ca 10 - 12 h im Dez-Feb.

Muss halt passen, wenn mehr radeln geht, dann kommen auch noch ein paar mehr Stunden zusammen. :Lachen2:

Mandarine
09.03.2012, 07:04
Die Sorge kann ich dir nehmen, es gibt immerhin noch Flow und mich, die da eher "drauf hinarbeiten" :Huhu:


Der Flow blufft doch nur, um ppm in die Irre zu führen.

Lt. WP. Hat er seit dem 18.2. Nichts mehr gemacht?!?!

Das wäre jedenfalls nicht gut, wenn es stimmt...

Statler
09.03.2012, 07:55
Der Hai muß die Quali auf Lanza holen !!
In Wales besteht da keine Chance, weil ich dort Urlaub mit ihr mache.:Prost:
Sie wird am 16.9. froh sein, wenn sie rechtzeitig aus den Federn kommt und richtig rum im Neo steckt.:Lachanfall:

:Blumen:

Campeon
09.03.2012, 08:01
OK,

1. vor dir möchte ich auch noch im Ziel sein
2. Ich jammere nie vor einem WK, ich hasse das!
3. Ich bin Realist und mit mir im Einklang!

:Blumen:

Zu 1, das wird nicht das Problem sein!
Zu 2, gut so, wenigstens einer der mir an der Startlinie einen vorheult!
Zu 3, die Macht ist also mit dir, auch gut!

Von allen Postings, die ich von dir gelesen habe, identifiziere ich mich mit dem - und zwar mit einigem Abstand - am meisten. Ich trainiere auch gerne, oder soll ich sagen, treibe gerne Sport im Freien, aber nicht mehr auf Kommando und nach Plan sowieso nicht. Sieht man ja auch an den Ergebnissen :Cheese: und die werden künftig noch schlechter, weil's mir noch gleichgültiger ist als bis dato (obwohl das Wort eigentlich keinen Komparativ hat). Ich werde mich natürlich anstrengen, Zeit ist mir trotzdem piepe, nur Finish zählt und je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr bröckelt auch dessen Relevanz. Ich freue mich auf eine Woche auf Lanzarote :liebe053:

Ich habe hier Gleichgesinnte, juchhu ich bin nicht alleine!:bussi:

Die Sorge kann ich dir nehmen, es gibt immerhin noch Flow und mich, die da eher "drauf hinarbeiten" :Huhu:

In Lanzarote gibts genügend die hinter uns allen sind!
Ich war bis jetzt immer im mittleren Drittel im Ziel!

tja wo fängt der Spass an, wo hört der Spass auf, sehr schwierig und höchst individuell.

Der Spaß fängt für mich bei 8 std/Woche an!
Und hört auf bei, 2std-Läufen,
mehr als 3,5 std radfahren und
mehr als 3,5 km schwimmen!

Mandarine
09.03.2012, 08:45
vergesst wales,mit dem training müsstet ihr eigentlich die hawaiiquali packen.

Da deine Frau ja mehr trainiert als Kona (Angi) wird sie auch auf Lanzarote unter 12 h im Ziel sein müssen... :Cheese:

Ich wäre da sehr vorsichtig mit den Spekulationen, wer so viel trainiert müsste auch eine Leistung X erzielen.

@ Statler

:Cheese::Cheese: :Cheese:

Cruiser
09.03.2012, 08:51
In Wales besteht da keine Chance, weil ich dort Urlaub mit ihr mache.:Prost:
Sie wird am 16.9. froh sein, wenn sie rechtzeitig aus den Federn kommt und richtig rum im Neo steckt.:Lachanfall:

:Blumen:

Liebelein :Blumen:

Du weißt, wie die Feier-Bardin immer endet:

http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/4/0/4/0/_/medium/troubadix_gefesselt.jpg

Kona1248
09.03.2012, 09:10
Da deine Frau ja mehr trainiert als Kona (Angi) wird sie auch auf Lanzarote unter 12 h im Ziel sein müssen... :Cheese:

Ich wäre da sehr vorsichtig mit den Spekulationen, wer so viel trainiert müsste auch eine Leistung X erzielen.

@ Statler

:Cheese::Cheese: :Cheese:

Dann kann ich mir ja Zeit lassen....:liebe053: und muss nicht unter 12 reinkommen...

Mandarine
09.03.2012, 09:18
Du mit deinem Talent zählst eh nicht mit bei uns "Normalos" :Cheese:

Statler
09.03.2012, 09:19
Liebelein :Blumen:

Du weißt, wie die Feier-Bardin immer endet:

http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/4/0/4/0/_/medium/troubadix_gefesselt.jpg

Ok, ich sehe es ja ein.
Sie darf nicht verschlafen.
Wir kommen also direkt aus dem PUb zum Schwimmstart.:cool:

Was übst Du denn hier für einen Leistungsdruck auf Deine Frau aus ?

Immerhin muß sie kurz nach Wales Kona machen,
da kannst Du nicht erwarten, dass sie noch so'n M-Dot nachhause schleppt.

;)
der Coach

Immer diese Männer, die ihren Ergeiz an ihren Frauen ausleben.:Lachanfall:

Cruiser
09.03.2012, 09:23
Immerhin muß sie kurz nach Wales Kona machen,
da kannst Du nicht erwarten, dass sie noch so'n M-Dot nachhause schleppt.


Das ist aber ´ne nette Einladung. :Blumen:
OK, also Kona noch für Umme - immer gerne :liebe053:

Kona1248
09.03.2012, 09:26
Du mit deinem Talent zählst eh nicht mit bei uns "Normalos" :Cheese:

Talent ... würde ich nun nicht so sagen...

mermaid
09.03.2012, 09:33
Da deine Frau ja mehr trainiert als Kona (Angi) wird sie auch auf Lanzarote unter 12 h im Ziel sein müssen... :Cheese:

Ich wäre da sehr vorsichtig mit den Spekulationen, wer so viel trainiert müsste auch eine Leistung X erzielen.


Ich ??? :Lachanfall:
Ganz andere Liga.
Ehrlich, wenn auf Lanza bei mir ne 13... vorne steht bin ich glücklich und zufrieden.:)

Stimmt schon, das Ergebnis kann man natürlich nicht an Umfängen ausmachen.
Mich würden allerdings auch solche hohen Wochenumfänge umbringen, ich brauche da einfach mehr Regeneration.

Dafri
09.03.2012, 11:41
Ich wäre da sehr vorsichtig mit den Spekulationen, wer so viel trainiert müsste auch eine Leistung X erzielen.




war auch etwas ...sagen wir mal "leicht provozierend" von mir ;);)...you know:)

Du hast völlig Recht,das LD training extrem viel Spaß macht. Wenn der Wettkampf passt....super...wenn nicht...geht die Welt nicht von unter. Die Lebensfreude im Training überwiegt,das nächste Rennen wird immer besser laufen.

Bei uns wird die ganz heiße Trainingsphase nach diesem Block eingeläutet.

So,10Grad und Sonne...ich geh dann mal uffs Radl:Huhu:

mermaid
09.03.2012, 15:20
Mal was anderes.

Mandarine und Cruiser, ihr hattet doch die Filmaufnahmen für Mercedes bei El Golfo erwähnt, als ihr im TL gewesen seid.


"Auf Lanzarote haben nun Radfahrer die neue A-Klasse “abgefilmt”, wie diese auf ihrer Internetseite nun veröffentlicht haben. "

Dachte schon ihr hättet das gefilmt :Cheese:

http://blog.mercedes-benz-passion.com/2012/02/die-neue-a-klasse-bei-filmaufnahmen-auf-lanzarote-komplett-ungetarnt/

Mandarine
09.03.2012, 15:37
hahaha...

...ne wir waren das mal ausnahmsweise nicht :Cheese:

Campeon
09.03.2012, 15:53
....... bei uns "Normalos" :Cheese:

Bezeichnest du dich als "Normaline"?:Cheese:
Bei den Trainingsumfängen?

Cruiser
10.03.2012, 07:34
69 Tage...

Cruiser
10.03.2012, 07:35
Mal was anderes.

Mandarine und Cruiser, ihr hattet doch die Filmaufnahmen für Mercedes bei El Golfo erwähnt, als ihr im TL gewesen seid.


"Auf Lanzarote haben nun Radfahrer die neue A-Klasse “abgefilmt”, wie diese auf ihrer Internetseite nun veröffentlicht haben. "

Dachte schon ihr hättet das gefilmt :Cheese:

http://blog.mercedes-benz-passion.com/2012/02/die-neue-a-klasse-bei-filmaufnahmen-auf-lanzarote-komplett-ungetarnt/

Nee, wir waren ja froh, durchfahren zu dürfen und fanden es daher nur fair...

Mandarine
10.03.2012, 07:45
Bezeichnest du dich als "Normaline"?:Cheese:
Bei den Trainingsumfängen?

...wenn ich die Triathleten in meinem Umfeld und deren Training mit meinem vergleiche... bin ich das.

Ausdauerjunkie
10.03.2012, 08:33
...abgerechnet wird noch immer im WK :)

Cruiser
10.03.2012, 08:38
...abgerechnet wird noch immer im WK :)

5 Euro ins Schweinderl...;)

Campeon
10.03.2012, 09:03
...wenn ich die Triathleten in meinem Umfeld und deren Training mit meinem vergleiche... bin ich das.

Das mag sein!
Trotzdem trainierst du weit über dem, was ich jemals trainiert habe.

Aber mach nur, wenns schee macht!!!:Cheese:

locker baumeln
12.03.2012, 14:43
Oferta especial

A todos los atletas que se inscriban en el 2012 IRONMAN 70.3 Lanzarote antes del 1 de junio de 2012 les ofrecemos la oportunidad de una plaza garantizada para la carrera 2013 IRONMAN Lanzarote por una cuota de inscripción con descuento. Inscríbase ahora en www.ronmanlanzarote.com.
Si tiene preguntas sobre la inscripción o desea obtener más información sobre las dos carreras, le rogamos que se ponga en contacto con la organización: info@ironmanlanzarote.com
2013 IRONMAN Lanzarote
Las inscripciones para el 2013 IRONMAN Lanzarote se abrirán el 22 de mayo de 2012 en ironmanlanzarote.com.

Un cordial saludo,
IRONMAN Lanzarote Organization

-----------------------------------------------------------------------
Google Übersetzung

Sonderangebot

Alle Athleten, die für die 2012 Lanzarote Ironman 70.3 registrieren vor dem 1. Juni 2012 bieten wir die Möglichkeit für einen garantierten Platz für das Jahr 2013 IRONMAN Rennen
Lanzarote für einen ermäßigten Teilnahmegebühr.
Jetzt registrieren www.ronmanlanzarote.com.
Wenn Sie Fragen zu Registrierung oder weitere Informationen zu den beiden Rennen haben wir
Bitte kontaktieren Sie die Organisation: info@ironmanlanzarote.com
IRONMAN Lanzarote 2013
Anmeldung für Ironman Lanzarote 2013 wird am 22. Mai 2012 in öffnen ironmanlanzarote.com.

Mandarine
12.03.2012, 14:50
Das mag sein!
Trotzdem trainierst du weit über dem, was ich jemals trainiert habe.

Aber mach nur, wenns schee macht!!!:Cheese:

Wenn deine Beine so viel trainieren würden wie dein Mundwerk, wärst du bestimmt auch ein Schneller :Cheese:

Ach... und Champignon eins noch "von nix kommt nix" :Blumen:

Duafüxin
12.03.2012, 14:54
Wenn deine Beine so viel trainieren würden wie dein Mundwerk, wärst du bestimmt auch ein Schneller :Cheese:

Ach... und Champignon eins noch "von nix kommt nix" :Blumen:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Stefan
12.03.2012, 15:02
Oferta especial............

Die scheinen wohl ernsthafte Probleme zu haben das Teilnehmerfeld voll zu bekommen.

Stefan

Campeon
12.03.2012, 15:03
Wenn deine Beine so viel trainieren würden wie dein Mundwerk, wärst du bestimmt auch ein Schneller :Cheese:

Ach... und Champignon eins noch "von nix kommt nix" :Blumen:

Campeon, so viel Zeit muß sein, ich sach ja auch nich Pampelmuse zu dir!

Man muß ja nur beim WP schauen was du so runterreißt und das hat nichts mit meinem Mundwerk zu tun.
Du trainierst halt mehr, hast ja Spaß dran wie du schreibst.

Bei mir ist es die 6. Vorbereitung für den IM Lanzarote, da ist der Spaßfaktor eher gering.

Und wenn der neuseeländische Vogel mich nicht herausgefordert hätte, wäre ich bestimmt nicht dabei.

Aber, ich weiß was ich trainieren muß, wie sich die Sache anfühlt und worauf es ankommt, und beim Training bin ich nun mal Minimalist!

Mir reicht mein 5. Finish!
Ne gute Schwimmzeit und 2 sec vorm Kiwi im Ziel, dann hab ich für mich alles richtig gemacht!

Mach halt auch 5 mal dort mit, da weißte wovon ich hier erzähle!

Du Südfrüchtchen!!!!!!!:Lachanfall:

Campeon
12.03.2012, 15:03
Die scheinen wohl ernsthafte Probleme zu haben das Teilnehmerfeld voll zu bekommen.

Stefan

Krise allerorten!

Kiwi03
12.03.2012, 17:45
Krise allerorten!

Quatsch Krise.. denke der Halbe wird schwer voll zu bekommen sein, ist halt hinten ab La Santa, da wird längst nicht jeder Lust zu haben.

Stefano, die Form kommt schon, gaaanz langsam.. :Lachen2: Samstag der Lauf war Quälerei, hab mal wieder von der Chefin ne Klatsche gekriegt.. aber war als Standortbestimmung schon ok.

Zu der Sauferei sag ich lieber mal nix.. :Cheese:

Morgen gehts wieder los mit der Trainiererei.. nächste Woche haben wir Urlaub, da gibts noch mal nen paar mehr Pünktchen für dieses Winterpokaldingsbumbs.. da lieg ich so was von hinten, oha... damit dürfte man nirgends an den Start gehen.. :cool:

Pfeffer und Salz
12.03.2012, 22:45
"minimalistisches Training..."
"Morgen gehts wieder los mit der Trainiererei.. und nächste Woche haben wir Urlaub"
"Krise allerorten!"
"Irischer Pub"
"Fröhlichkeit beim Radeln"
"6 Hefeweizen und ein wenig Kräuterschnaps"
"Er droht damit, mit dem Training zu beginnen."
"Vorbau umdrehen und neue Stellung ausprobiern"

Ich merke schon, die heiße Fase beginnt :Lachanfall: Ich trainiere weiter streng nach Trainingsplan: Aikido und Klettern ....

Campeon
13.03.2012, 07:23
"minimalistisches Training..."
"Morgen gehts wieder los mit der Trainiererei.. und nächste Woche haben wir Urlaub"
"Krise allerorten!"
"Irischer Pub"
"Fröhlichkeit beim Radeln"
"6 Hefeweizen und ein wenig Kräuterschnaps"
"Er droht damit, mit dem Training zu beginnen."
"Vorbau umdrehen und neue Stellung ausprobiern"

Ich merke schon, die heiße Fase beginnt :Lachanfall: Ich trainiere weiter streng nach Trainingsplan: Aikido und Klettern ....

Gute Zusammenfassung und trifft den Nagel auf den Kopf, habe über die Schlagworte herzlich gelacht!

Ich geh wieder mal schwimmen!

Campeon
13.03.2012, 14:26
Quatsch Krise.. denke der Halbe wird schwer voll zu bekommen sein, ist halt hinten ab La Santa, da wird längst nicht jeder Lust zu haben.

Stefano, die Form kommt schon, gaaanz langsam.. :Lachen2: Samstag der Lauf war Quälerei, hab mal wieder von der Chefin ne Klatsche gekriegt.. aber war als Standortbestimmung schon ok.

Zu der Sauferei sag ich lieber mal nix.. :Cheese:

Morgen gehts wieder los mit der Trainiererei.. nächste Woche haben wir Urlaub, da gibts noch mal nen paar mehr Pünktchen für dieses Winterpokaldingsbumbs.. da lieg ich so was von hinten, oha... damit dürfte man nirgends an den Start gehen.. :cool:

Na in Spanien wohl eher doch und La Santa ist halt dann doch eher etwas teurer!

Zu deinen Eskapaden sag ich mal nix, nur soviel, du spielst mir wunderbar in die Karten!

Sauf nur schön weiter und den WP, den kannste den Hasen geben.

Sieh zu das du nächste Woche ordentlich dir den Arsch wund fährst, denn sonst ist es ein leichtes Spiel für mich.

Und von Angi kannste noch was lernen!
:Huhu:

Kiwi03
13.03.2012, 15:12
Na in Spanien wohl eher doch und La Santa ist halt dann doch eher etwas teurer!

Zu deinen Eskapaden sag ich mal nix, nur soviel, du spielst mir wunderbar in die Karten!

Sauf nur schön weiter und den WP, den kannste den Hasen geben.

Sieh zu das du nächste Woche ordentlich dir den Arsch wund fährst, denn sonst ist es ein leichtes Spiel für mich.

Und von Angi kannste noch was lernen!
:Huhu:

Hey, für nen Überblick ist das WP Dings nich verkehrt.. :Lachen2:

Kommt schon alles gut, dieser dämliche Sturz letzte Woche war echt nicht nötig, so ein Mist, ernsthaft.

Man muss die Feste feiern, wie sie fallen, das weisst Du doch am allerbesten.. :Cheese:

Aber heute abend mach ich auch wieder Spocht.. versprochen. :Huhu:

drullse
13.03.2012, 15:18
Quatsch Krise.. denke der Halbe wird schwer voll zu bekommen sein, ist halt hinten ab La Santa, da wird längst nicht jeder Lust zu haben.
Und die Strecke ist im Vergleich zum Rennen von Kenneth deutlich unattraktiver.

Campeon
13.03.2012, 15:29
Und die Strecke ist im Vergleich zum Rennen von Kenneth deutlich unattraktiver.

das obendrein!

Mandarine
15.03.2012, 06:56
Leute... der Frühling ist da :Cheese: , da macht das Training doch gleich doppelt Spaß !!!

powermanpapa
15.03.2012, 07:00
Leute... der Frühling ist da :Cheese: , da macht das Training doch gleich doppelt Spaß !!!

gestern bin ich beim "warmen" mit Kurzfingerhandschuhen und ohne Wärmepads los
als es dann aber dunkel wurde, wars ruckzuck bitterkalt

wollte danach eigentlich noch Stretching machen, aber da wären die Knochen direkt durchgebrochen

so bin ich nur in die Sauna

und nach 25min begann ich dann auch zu schwitzen :Lachen2:

Kona1248
15.03.2012, 07:01
ja, ab 16:30 Uhr oder so....:(

mermaid
15.03.2012, 07:29
ja, ab 16:30 Uhr oder so....:(

Zum Glück werden ja am nächsten WE die Uhren umgestellt, dann geht auch nach Feierabend noch wenigstens ne kleinere Runde aufm Rad im Hellen.:)

Pfeffer und Salz
15.03.2012, 07:44
ja, ab 16:30 Uhr oder so....:(
Ich habe heute morgen auf dem Arbeitsweg im Auto um 7 schon die pralle Sonne gesehen!
...am höchsten Punkt des zu überquerenden Bergrückens, ansonsten Dichter Nebel

Leute... der Frühling ist da :Cheese: , da macht das Training doch gleich doppelt Spaß !!!

Ich werde das zum Anlaß nehmen, mal doch eine längere Radeinheit einzuplanen :)

Mandarine
15.03.2012, 08:18
Ich werde das zum Anlaß nehmen, mal doch eine längere Radeinheit einzuplanen :)

... am Sonntag Niederdorfelden ?

Pfeffer und Salz
15.03.2012, 08:40
... am Sonntag Niederdorfelden ?

Niederdorfelden ist bei mir eigentlich gestrichen wg Aikido-Übungsleiterlehrgang in Bamberg. Deswegen wird dieser wohl irgendwie mit Radanreise kombiniert.
Seid Ihr denn in Niederdorfelden?

Ilbenstadt müsste klargehen, auch mit Nachspiel beim Frank. Mit oder ohne kränkelndem Passagier, das klärt sich noch.

Edit: habe gerade Deinen Eintrag zu Niederdorfelden im RRF gesehen...

Dafri
15.03.2012, 09:25
Ich sach nur: Scheixxe Schichtarbeit:Weinen:

Mandarine
15.03.2012, 09:29
Ich sach nur: Scheixxe Schichtarbeit:Weinen:

Wärt ihr sonst auch gekommen, wie weit wohnt ihr weg von Ffm ?

BILDER !!! :Cheese:

Dafri
15.03.2012, 10:03
Ok,OK...nun mal Gesichter. Sind nicht von lanza ,sondern Malle im Oktober. Lanzabilder haben wir nur 2-3 von schlechter Qualität dieses jahr


http://img684.imageshack.us/img684/3926/7b5508fcm.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/684/7b5508fcm.jpg/)


http://img191.imageshack.us/img191/7219/6756a1c6m.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/191/6756a1c6m.jpg/)

http://img210.imageshack.us/img210/2576/d055c605m.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/210/d055c605m.jpg/)

FFM ist um die 200 km von uns aus.

Mandarine
15.03.2012, 11:02
Nice !

Ich freue mich, euch persönlich in ein paar Wochen kennen zu lernen.

Campeon
15.03.2012, 13:45
Leute... der Frühling ist da :Cheese: , da macht das Training doch gleich doppelt Spaß !!!

Ich komm wegen dem Scheißfrühling nicht zum trainieren!:Lachanfall:

..... pralle Sonne .....

Mich nervt sie schon seit Wochen!:Cheese:

Nice !
Ich freue mich, euch persönlich in ein paar Wochen kennen zu lernen.

Freust du dich auch bei mir???:Cheese:

Campeon
15.03.2012, 13:46
http://img191.imageshack.us/img191/7219/6756a1c6m.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/191/6756a1c6m.jpg/)


Gabs keinen Kamm???:Lachanfall:

drullse
15.03.2012, 13:50
Gabs keinen Kamm???:Lachanfall:
Das war MIT Kamm! :Lachen2:

Campeon
15.03.2012, 13:53
Das war MIT Kamm! :Lachen2:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Ich glaub wir bauen an Dafris Wechselplatz noch ne Steckdose hin, mit Spiegel und Föhn!
Oder ich schick meine Frau in die WZ, die kann ihm dann ordentlich die Locken legen!

Cruiser
15.03.2012, 14:24
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Ich glaub wir bauen an Dafris Wechselplatz noch ne Steckdose hin, mit Spiegel und Föhn!
Oder ich schick meine Frau in die WZ, die kann ihm dann ordentlich die Locken legen!

Das "legen" erledigt doch der Helm...Zum Laufen ist er dann schick :liebe053: :Blumen:

Campeon
15.03.2012, 16:08
Das "legen" erledigt doch der Helm...Zum Laufen ist er dann schick :liebe053: :Blumen:

Dank Helm hatte er doch diese Frisur!

Da kann man echt was machen.
Ein Triathlet sollte immer gut aussehen:Lachanfall:

na und beim Laufen denk ich mal wird er ne Kappe tragen, denn zu Anfang brennt die Sonne doch noch auf Lanzarote!

Und wenn ich ins Ziel trudele, hält die Kappe dann noch schön warm!:Cheese:
Ich frier doch so schnell!

Aber heute konnte ich endlich mal kurz/kurz laufen!:liebe053:

mermaid
15.03.2012, 16:16
Dank Helm hatte er doch diese Frisur!

Da kann man echt was machen.
Ein Triathlet sollte immer gut aussehen:Lachanfall:



Preisfrage:
Was ist ihm wohl wichtiger, schneller im Ziel oder Hauptsache die Haare schön ? :Cheese:

Campeon
15.03.2012, 16:31
Preisfrage:
Was ist ihm wohl wichtiger, schneller im Ziel oder Hauptsache die Haare schön ? :Cheese:

na Hauptsache die Haare schön!:Lachanfall:

Leut, isch glaab so manschmal versteht ihr misch aafach nedd werklesch!

Jetzt emal zum mitschreibe:

99% meiner Beiträäch sinn alsemal Spässche!


Und für die Begriffsstutzigen!

Ich kann ja in Zukunft ernstgemeinte Postings vorher ankündigen!

Soll ich das tun?
Oder versteht ihr mich auch so???

pioto
15.03.2012, 17:41
99% meiner Beiträäch sinn alsemal Spässche!

Welcher von deinen letzten 100 Beiträgen war denn der ernst gemeinte? :)

Mandarine
15.03.2012, 17:46
Welcher von deinen letzten 100 Beiträgen war denn der ernst gemeinte? :)

HAHAHAHA :Lachanfall: *kreisch* :Lachanfall: HAHAHAHA :Lachanfall: *kreiiiiiiisch* :Lachanfall:

Den Campeon muss man einfach gerne haben !!! :bussi:

Kiwi03
15.03.2012, 18:09
Lieber nicht, sonst erklärst Du unser Wette auch noch zum Spässle... so ganz spontan... :Lachen2:

Hab heute nachmittag spontan frei genommen, 4 h rad gefahren bei geilstem Wetter.. meine Beine sind vom letzten Wochenende noch nicht ganz wieder auf der Höhe, aber das musste heute einfach sein.

mermaid
15.03.2012, 18:35
99% meiner Beiträäch sinn alsemal Spässche!


Ach so, das hätt ich jetzt nicht gedacht.:Lachen2: ;)

Pfeffer und Salz
15.03.2012, 23:21
Ich kann ja in Zukunft ernstgemeinte Postings vorher ankündigen!

Ja, bitte! :)

Campeon
16.03.2012, 07:41
Welcher von deinen letzten 100 Beiträgen war denn der ernst gemeinte?

der 1850. hier in diesem Thread!


HAHAHAHA :Lachanfall: *kreisch* HAHAHAHA :Lachanfall: *kreiiiiiiisch* :Lachanfall:

Den Campeon muss man einfach gerne haben !!! :bussi:

Wenn der Schuß mal nicht ins Blaue geht!
Mit dieser Äußerung schaffst du dir hier sehr viele "Freunde"!:Cheese:

Ach so, das hätt ich jetzt nicht gedacht.:Lachen2:

Guter Witz!!!

Ich sehe, noch ist hier nicht Hopfen und Malz verloren!

In diesem Sinne, das war der einzigste, heute ernstgemeinte Beitrag von mir, alles was jetzt noch erscheint ist wie immer nicht ernstgemeint!

Und heute gehe ich mal wieder schwimmen!

tschorsch
16.03.2012, 08:05
In diesem Sinne, das war der einzigste, heute ernstgemeinte Beitrag von mir, alles was jetzt noch erscheint ist wie immer nicht ernstgemeint!

Und heute gehe ich mal wieder schwimmen!

:Lachanfall:

oder war der letzte Satz entgegen dem vorstehenden doch ernstgemeint ??

:confused: :confused: :Lachen2:

Pfeffer und Salz
16.03.2012, 08:20
oder war der letzte Satz entgegen dem vorstehenden doch ernstgemeint ??

zumindest teilweise? :Cheese:

qbz
16.03.2012, 13:06
Morgen findet in Costa Teguise eine MD statt. Leider habe ich es erst heute erfahren, sonst wäre ich da vermutlich in Vorbereitung der LD gestartet. Hat da schon mal jemand von Euch teilgenommen? Oder ist diese MD eine Premiere?

http://www.tri122.com/de/

-qbz

drullse
16.03.2012, 13:22
IMHO Premiere

Cruiser
16.03.2012, 13:55
Morgen findet in Costa Teguise eine MD statt. Leider habe ich es erst heute erfahren, sonst wäre ich da vermutlich in Vorbereitung der LD gestartet. Hat da schon mal jemand von Euch teilgenommen? Oder ist diese MD eine Premiere?

http://www.tri122.com/de/

-qbz

Inflationär...da bekommt man gar nicht mehr alle Rennen mit.
Jedenfalls um die 100 Starter in der Liste...

Campeon
16.03.2012, 14:20
:Lachanfall:

oder war der letzte Satz entgegen dem vorstehenden doch ernstgemeint ??

:confused: :confused: :Lachen2:

zumindest teilweise? :Cheese:

das hat doch alles zu dem posting gehört, also:

ernst gemeint!:Huhu:

Campeon
16.03.2012, 14:21
oh verflixt, jetzt schon 2 Richtige/Tag:Lachanfall:

Campeon
19.03.2012, 07:49
In 9 Wochen ist alles rum!!!

:liebe053: :liebe053: :liebe053:

Kona1248
19.03.2012, 07:51
Moin,
klar und wir freuen uns duaf die Party danach..

Kiwi03
19.03.2012, 07:51
In 9 Wochen ist alles rum!!!

:liebe053: :liebe053: :liebe053:

Bis da hin fliesst aber noch viel Wasser durch den Rhein.. bzw. durch unsere Kehlen.., :Lachen2:

Urlaub, Sonne, nicht mehr so ätzender Scheiss wie gestern.. alles auf go.. Meine Wunde ist auch wieder verheilt, kann schon wieder nen Lenker festhalten.. :cool:

pioto
19.03.2012, 09:22
Lanzarote 19.05.2012

Campeon Ziel: Finish
Cruiser - Erststarter - Ziel SUB 11:30 (der Mann muss ja schneller sein :Cheese: )
Dafri
DragAttack - Erststarter - Ziel SUB 12:00, auf jeden Fall schneller als Pioto :Duell:
Flow - Erststarter - Vor-PMP-Finisher

Kiwi03
Kona 1248
Mandarine - Erststarter - Ziel SUB 11:59 :Cheese:
mermaid - Erststarter - Ziel: Finish
Pfeffer und Salz - Erststarter - Ziel SUB 11:30
Pioto - Erststarter - Ziel: Finishen (am liebsten vor Flow und DragAttack :Lachen2: )
powermanpapa Eventstarter--ankommen ist alles :cool:
qbz - Erststarter - Finish
steilkueste
tandem65 - Erststarter - Ziel SUB 11:30
mblanarik
Moe - Erststarter - Ziel: Finish
Mobby - Erststarter -

War ganz erstaunt, dass mblanarik auch kommt, deshalb poste ich hier zur Erinnerung nochmals die Starterliste, in die einige noch ihre Ziele einfügen müssen. Steilküste hat sich m.W. abgemeldet. Sonst irgendwelche Änderungen? Ich peile übrigens aktuell 13-13,5h an; meine angestrebte Zeilzeit geht monatlich ca. 20-30 Minuten nach oben. Trotzdem: Ich reiche Flow dann auf seiner letzten Runde Cola, Tuc und Gel an :Huhu:
Für Campeon habe ich das Ziel eingetragen, damit er nicht schon wieder was Ernsthaftes posten muss. Sonst verliere ich den Überblick.

3-rad
19.03.2012, 09:30
Lanzarote 19.05.2012

Campeon Ziel: Finish + sub Kiwi
Cruiser - Erststarter - Ziel SUB 11:30 (der Mann muss ja schneller sein :Cheese: )
Dafri
DragAttack - Erststarter - Ziel SUB 12:00, auf jeden Fall schneller als Pioto :Duell:
Flow - Erststarter - Vor-PMP-Finisher

Kiwi03 - Ziel 11:59
Kona 1248
Mandarine - Erststarter - Ziel SUB 11:59 :Cheese:
mermaid - Erststarter - Ziel: Finish
Pfeffer und Salz - Erststarter - Ziel SUB 11:30
Pioto - Erststarter - Ziel: Finishen (am liebsten vor Flow und DragAttack :Lachen2: )
powermanpapa Eventstarter--ankommen ist alles :cool:
qbz - Erststarter - Finish
steilkueste
tandem65 - Erststarter - Ziel SUB 11:30
mblanarik
Moe - Erststarter - Ziel: Finish
Mobby - Erststarter -


War ganz erstaunt, dass mblanarik auch kommt, deshalb poste ich hier zur Erinnerung nochmals die Starterliste, in die einige noch ihre Ziele einfügen müssen. Steilküste hat sich m.W. abgemeldet. Sonst irgendwelche Änderungen? Ich peile übrigens aktuell 13-13,5h an; meine angestrebte Zeilzeit geht monatlich ca. 20-30 Minuten nach oben. Trotzdem: Ich reiche Flow dann auf seiner letzten Runde Cola, Tuc und Gel an :Huhu:
Für Campeon habe ich das Ziel eingetragen, damit er nicht schon wieder was Ernsthaftes posten muss. Sonst verliere ich den Überblick.


Ich war mal so frei.

Pfeffer und Salz
19.03.2012, 09:45
ich korrigiere mal vorsichtshalber meine Zielzeit, der Anfangseuphorie und der nicht optimal möglichen Trainingsumsetzung geschuldet um +1:00:00 :o
An den Cruiser und vermutlich an den Hai komme ich eh nicht mehr ran, wenn ich sehe was die an mehr Training umsetzen als weniger ich unterbringe.
Lanzarote 19.05.2012

Campeon Ziel: Finish + sub Kiwi
Cruiser - Erststarter - Ziel SUB 11:30 (der Mann muss ja schneller sein :Cheese: )
Dafri
DragAttack - Erststarter - Ziel SUB 12:00, auf jeden Fall schneller als Pioto :Duell:
Flow - Erststarter - Vor-PMP-Finisher

Kiwi03
Kona 1248
Mandarine - Erststarter - Ziel SUB 11:59 :Cheese:
mermaid - Erststarter - Ziel: Finish
Pfeffer und Salz - Erststarter - Ziel SUB 12:30, auf jeden Fall langsamer als Cruiser und Hai
Pioto - Erststarter - Ziel: Finishen (am liebsten vor Flow und DragAttack :Lachen2: )
powermanpapa Eventstarter--ankommen ist alles :cool:
qbz - Erststarter - Finish
steilkueste
tandem65 - Erststarter - Ziel SUB 11:30
mblanarik
Moe - Erststarter - Ziel: Finish
Mobby - Erststarter -

mermaid
19.03.2012, 11:25
Urlaub, Sonne :cool:

Genau, das wird ne schöne Urlaubswoche, mit nur einem einzigen
Tag (harte) Arbeit, also alles halb so wild. :Cheese:

samsam
19.03.2012, 11:32
Lanzarote 19.05.2012

Campeon Ziel: Finish + sub Kiwi
Cruiser - Erststarter - Ziel SUB 11:30 (der Mann muss ja schneller sein :Cheese: )
Dafri
DragAttack - Erststarter - Ziel SUB 12:00, auf jeden Fall schneller als Pioto :Duell:
Flow - Erststarter - Vor-PMP-Finisher

Kiwi03
Kona 1248
Mandarine - Erststarter - Ziel SUB 11:59 :Cheese:
mermaid - Erststarter - Ziel: Finish
Pfeffer und Salz - Erststarter - Ziel SUB 12:30, auf jeden Fall langsamer als Cruiser und Hai
Pioto - Erststarter - Ziel: Finishen (am liebsten vor Flow und DragAttack :Lachen2: )
powermanpapa Eventstarter--ankommen ist alles :cool:
qbz - Erststarter - Finish
steilkueste
tandem65 - Erststarter - Ziel SUB 11:30
mblanarik
Moe - Erststarter - Ziel: Finish
Mobby - Erststarter -
Samsam

TriBlade
19.03.2012, 11:39
Lanzarote 19.05.2012

Campeon Ziel: Finish + sub Kiwi
Cruiser - Erststarter - Ziel SUB 11:30 (der Mann muss ja schneller sein :Cheese: )
Dafri
DragAttack - Erststarter - Ziel SUB 12:00, auf jeden Fall schneller als Pioto :Duell:
Flow - Erststarter - Vor-PMP-Finisher

Kiwi03
Kona 1248
Mandarine - Erststarter - Ziel SUB 11:59 :Cheese:
mermaid - Erststarter - Ziel: Finish
Pfeffer und Salz - Erststarter - Ziel SUB 12:30, auf jeden Fall langsamer als Cruiser und Hai
Pioto - Erststarter - Ziel: Finishen (am liebsten vor Flow und DragAttack :Lachen2: )
powermanpapa Eventstarter--ankommen ist alles :cool:
qbz - Erststarter - Finish
steilkueste
tandem65 - Erststarter - Ziel SUB 11:30
mblanarik
Moe - Erststarter - Ziel: Finish
Mobby - Erststarter -
Samsam
TriBlade - Ziel Sub 11 Std

Flow
19.03.2012, 11:53
Ich reiche Flow dann auf seiner letzten Runde Cola, Tuc und Gel an :Huhu:
Danke, ich weiß diese selbstlose Fürsorglichkeit zu schätzen ... http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/a060.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Falls du dann schon auf der Laufstrecke bist, werde ich das gerne annehmen.
Mit dem Rad mußt du aber nicht extra meinetwegen einen Umweg fahren ... :Blumen:


Ansonsten werde ich die Woche wohl mal den Thread hier nachlesen ... mal sehen, was da noch für Geschichten zum Vorschein kommen ... :-((

Campeon
19.03.2012, 14:32
Lanzarote 19.05.2012

Campeon Ziel: 5. Finish + Kiwikiller
Cruiser - Erststarter - Ziel SUB 11:30 (der Mann muss ja schneller sein :Cheese: )
Dafri
DragAttack - Erststarter - Ziel SUB 12:00, auf jeden Fall schneller als Pioto :Duell:
Flow - Erststarter - Vor-PMP-Finisher

Kiwi03
Kona 1248
Mandarine - Erststarter - Ziel SUB 11:59 :Cheese:
mermaid - Erststarter - Ziel: Finish
Pfeffer und Salz - Erststarter - Ziel SUB 12:30, auf jeden Fall langsamer als Cruiser und Hai
Pioto - Erststarter - Ziel: Finishen (am liebsten vor Flow und DragAttack :Lachen2: )
powermanpapa Eventstarter--ankommen ist alles :cool:
qbz - Erststarter - Finish
steilkueste
tandem65 - Erststarter - Ziel SUB 11:30
mblanarik
Moe - Erststarter - Ziel: Finish
Mobby - Erststarter -
Samsam
TriBlade - Ziel Sub 11 Std

Campeon
19.03.2012, 14:33
ganz schön viele Erststarter!!!:Huhu:

Cruiser
19.03.2012, 16:27
Lanzarote 19.05.2012

Campeon Ziel: 5. Finish + Kiwikiller
Cruiser - Erststarter - Ziel SUB 11:45
Dafri
DragAttack - Erststarter - Ziel SUB 12:00, auf jeden Fall schneller als Pioto :Duell:
Flow - Erststarter - Vor-PMP-Finisher
Kiwi03
Kona 1248
Mandarine - Erststarter - Ziel SUB 11:59 :Cheese:
mermaid - Erststarter - Ziel: Finish
Pfeffer und Salz - Erststarter - Ziel SUB 12:30, auf jeden Fall langsamer als Cruiser und Hai
Pioto - Erststarter - Ziel: Finishen (am liebsten vor Flow und DragAttack :Lachen2: )
powermanpapa Eventstarter--ankommen ist alles :cool:
qbz - Erststarter - Finish
tandem65 - Erststarter - Ziel SUB 11:30
mblanarik
Moe - Erststarter - Ziel: Finish
Mobby - Erststarter -
Samsam
TriBlade - Ziel Sub 11 Std

malihini2011
19.03.2012, 18:07
ich komme am 15.5. auf Lanza an

Dafri
19.03.2012, 18:11
Lanzarote 19.05.2012
Campeon Ziel: 5. Finish + Kiwikiller
Cruiser - Erststarter - Ziel SUB 11:45
Dafri - Erststarter - Ziel SUB 11:00
DragAttack - Erststarter - Ziel SUB 12:00, auf jeden Fall schneller als Pioto :Duell:
Flow - Erststarter - Vor-PMP-Finisher
Kiwi03
Kona 1248
Mandarine - Erststarter - Ziel SUB 11:59 :Cheese:
mermaid - Erststarter - Ziel: Finish
Pfeffer und Salz - Erststarter - Ziel SUB 12:30, auf jeden Fall langsamer als Cruiser und Hai
Pioto - Erststarter - Ziel: Finishen (am liebsten vor Flow und DragAttack :Lachen2: )
powermanpapa Eventstarter--ankommen ist alles :cool:
qbz - Erststarter - Finish
tandem65 - Erststarter - Ziel SUB 11:30
mblanarik
Moe - Erststarter - Ziel: Finish
Mobby - Erststarter -
Samsam
TriBlade - Ziel Sub 11 Std

TriBlade
20.03.2012, 12:09
Gerade erreichte mich folgende Mail:

Sehr geehrter Herr XXXXX,

1-2-Fly hat uns soeben wie folgt informiert:

"Von unseren Kollegen der 1-2-FLY Reiseleitung auf Lanzarote haben wir erfahren, dass unterhalb der Appartements Fariones ein neues Einkaufszentrum entsteht. Der Rohbau wurde inzwischen fertiggestellt.

Gearbeitet wird voraussichtlich montags bis freitags von 07:30 Uhr bis 18:30 Uhr und samstags von 07:30 Uhr bis 15:00 Uhr und teilweise auch an Sonn– und Feiertagen.

Bedingt durch die Arbeiten kann es zu Lärm kommen. Für eventuelle Beeinträchtigungen bitten wir schon jetzt um Entschuldigung."

Sollten Sie aufgrund dieser Information eine Änderung wünschen, so können wir eine Umbuchung innerhalb des Programms von 1-2-Fly anbieten, ohne das der Veranstalter Gebühren für die Änderung nimmt.


War in letzter Zeit jemand dort zum trainieren? Wie würdet ihr das mit der Lärmbelästigung einschätzen? Ist sonst noch jemand in dem Appartement Fariones untergebracht und hat ähnliche Hinweise von seinem Reiseveranstalter?

tandem65
20.03.2012, 12:38
War in letzter Zeit jemand dort zum trainieren? Wie würdet ihr das mit der Lärmbelästigung einschätzen? Ist sonst noch jemand in dem Appartement Fariones untergebracht und hat ähnliche Hinweise von seinem Reiseveranstalter?

Ich muß mal nachsehen. Ich denke ich bin dort mit meiner Frau einquartiert. Kann morgen mal zu unserem Reisebüro gehen und nachfragen. Wir werden uns allerdings tagsüber weniger dort aufhalten, insofern schätze ich meinen Schaden erst mal als eher gering ein.

Campeon
20.03.2012, 14:12
Die Ecke dort ist generell spanisch laut.
Also ein Paar Ohrenstöpsel für den ruhigen Schlaf sollte man generell im Gepäck haben.
Wir verreisen in Spanien niemals ohne diese Dinger.

Gibts aber auch in jedem Supermarkt oder auch in einer Apotheke vor Ort zu kaufen!
und in der Nacht vor dem Rennen kann man sowieso nicht schön schlafen!:Cheese:

TriBlade
20.03.2012, 14:18
Okay am Renntag möchte ich um 07:30 Uhr auch nicht von Baulärm geweckt werden:Lachanfall: . Bleibe aber danach noch ein paar Tage dort und da wollte ich meinen müden Knochen auch mal länger als bis 07:30 Uhr Ruhe im Bett gönnen

Campeon
20.03.2012, 14:23
Also gibts nur 2 Möglichkeiten:

Entweder die Stöpsel

oder

andere Bleibe!!!

TriBlade
20.03.2012, 20:15
A

andere Bleibe!!!

Hast Du irgendwelche Empfehlungen?

X S 1 C H T
20.03.2012, 20:33
La Florida kann ich immer wieder empfehlen, direkt ein Dino unten drin.

malihini2011
21.03.2012, 09:13
Gerade erreichte mich folgende Mail:



War in letzter Zeit jemand dort zum trainieren? Wie würdet ihr das mit der Lärmbelästigung einschätzen? Ist sonst noch jemand in dem Appartement Fariones untergebracht und hat ähnliche Hinweise von seinem Reiseveranstalter?



ich bin dort untergebracht (http://maps.google.de/maps/place?q=Calle+Tim%C3%B3n,+3+lanzarote&hl=de&ie=UTF8&cid=8058878671234673624)

ist das in der Nähe ??

TriBlade
21.03.2012, 10:05
Zwei Querstraßen höher als die angekündigte Baustelle, dürfte nichts gegen Deine Nachtruhe sprechen.

malihini2011
21.03.2012, 10:51
Zwei Querstraßen höher als die angekündigte Baustelle, dürfte nichts gegen Deine Nachtruhe sprechen.

merci - dann bin ich ja beruhigt :-)

Campeon
21.03.2012, 16:40
Hast Du irgendwelche Empfehlungen?

wenns direkt in Startnähe sein soll, das Hotel Fariones, da sind wir und Mermaid und Dafri auch!!!

Mandarine
21.03.2012, 17:56
Ich dachte ihr seid auch im Floresta ?

Dafri
21.03.2012, 18:03
Ich dachte ihr seid auch im Floresta ?!


Wir haben umgeschwenkt und sind nun doch mit HHT im FLoresta. Der Preis war OK für uns.

Mandarine
21.03.2012, 18:07
Wir haben umgeschwenkt und sind nun doch mit HHT im FLoresta. Der Preis war OK für uns.

Warum über HHT ? Welche Vorteile habt ihr ?

Kiwi03
21.03.2012, 18:10
Warum über HHT ? Welche Vorteile habt ihr ?

gar keine, ist nur teurer... :Cheese:

Mandarine
21.03.2012, 18:11
gar keine, ist nur teurer... :Cheese:

...oh oh !

Dafri
21.03.2012, 18:23
Why not,kennen jetzt Hannes und sein Team schon einige Jahre.

Klar ,geht auch alles ohne Hannes. Soooo teuer ist es nun auch wieder nicht. Haben wir eben einfach Bock drauf:)

In Penticton haben wir dieses mal auch alles komplett selber gebucht,werden aber trotzdem mit der Truppe abhängen.

Kiwi03
21.03.2012, 18:28
Klar sind die Jungs in Ordnung und die Truppe gut, wir treffen Hannes ja auch schon lange da.

Das ganze Programm da mitmachen, ist schon fast Stress jedenfalls, daher muss das halt jeder selbst rausfinden.

Ist jedenfalls cool, daß Ihr da auch seid.

Dafri, fährst du noch mal in Richtung Münsterland vorher, oder eher nicht, weils viel zu flach hier ist?:Lachen2:

Dafri
21.03.2012, 18:49
Dafri, fährst du noch mal in Richtung Münsterland vorher, oder eher nicht, weils viel zu flach hier ist?:Lachen2:


Vielleicht laufen wir nächste Woche in Flaesheim,bei Radwetter natürlich auf`m Bock...eher ins schöne bergige Sauerland;)

Cruiser
23.03.2012, 07:14
Radwetter scheint zu stehen.:Huhu:

Gut, das der Wettergott im Moment generell gnädig zu sein scheint, sonst wäre die Phase jetzt noch unangenehmer:cool:

@Dafri
Weißt du, von wann bis wann der Hannes im Floresta ist?

Wirkt sich bestimmt nicht negativ auf die Essensqualität aus :Cheese: :Lachen2:

3-rad
23.03.2012, 07:18
Floresta ist?

Wirkt sich bestimmt nicht negativ auf die Essensqualität aus

die ist (zumindest vor 2 Jahren) wenn überhaupt nur mäßig.
Kaffee: ungenießbar.

Cruiser
23.03.2012, 07:23
die ist (zumindest vor 2 Jahren) wenn überhaupt nur mäßig.
Kaffee: ungenießbar.

Richtig und richtig.
Wir hatten unsere Nespresso-Maschine on board :)
Instant Kaffee ging aber...

Essen ist lala, Frühstück OK.

Campeon
23.03.2012, 16:28
Ich dachte ihr seid auch im Floresta ?

Biste verrückt???
Nee, da kriegt mich keiner hin.
Einmal dort gegessen, das reicht!
Auf Tourifrass kann ich verzichten.

Zum Glück sind wir der Landessprache mächtig und gehen individuell dorthin wo es uns gefällt!
Frag den Kiwi und Angi, was wir so kennen und wenn ihr schön brav seid dann nehmen wir euch auch mal mit!:Huhu:


Warum über HHT ? Welche Vorteile habt ihr ?

Sie werden vom Hansebambel angefeuert und fotografiert und nen Begrüßungsdrink gibts auch!:Lachanfall:

Pfeffer und Salz
23.03.2012, 18:10
Dann bin ich ja froh, daß wir nicht Floresta-lala-HP fest nachgebucht haben. :Cheese:

Und werde mich lieber doch mit Campeon etwas anfreunden müssen...

Campeon
24.03.2012, 08:59
Und werde mich lieber doch mit Campeon etwas anfreunden müssen...

Du tust mir jetzt schon leid, da hält kein Schwein aus.
Ich bewundere da meine Frau, die hält es schon 25 Jahre mit mir aus.
Die ist aber auch aus anderem Holz geschnitzt!:liebe053:

Kiwi03
24.03.2012, 10:57
Macht von euch Spezis vorher noch wer nen Wettkampf irgendwo?

pioto
24.03.2012, 11:38
Macht von euch Spezis vorher noch wer nen Wettkampf irgendwo?

Ich fahre nur die Rad-Brevets 200/300/400 km, wobei ich den 400er evtl. sausen lasse. Und du selbst?

3-rad
24.03.2012, 11:49
ich empfehle:
www.powerman.nl

Kiwi03
24.03.2012, 12:56
Ich fahre nur die Rad-Brevets 200/300/400 km, wobei ich den 400er evtl. sausen lasse. Und du selbst?

ich fahr noch ein paar mal mit 3-rad, wenn er geduldig mit mir ist, das ist dann härter als nen Wettkampf... :Cheese:

Ne, nächste woche erste RTF hier in der Gegend, dann noch ein paar und noch nen Lauf, dann ist es das wohl gewesen.

Campeon
24.03.2012, 14:03
Macht von euch Spezis vorher noch wer nen Wettkampf irgendwo?

oooch nööööööööööööööö, warum denn?

ich fahr noch ein paar mal mit 3-rad, wenn er geduldig mit mir ist, das ist dann härter als nen Wettkampf... :Cheese:


Na du wirst doch wohl im Windschatten dranbleiben?

Mußt halt mal das Maul halten und nur treten, das wird doch nicht sooo schwer sein!

Achso, ich vergass, du mußt ja beim sporteln immer babbele!:Lachanfall:

mblanarik
24.03.2012, 14:18
Habe meinen einzigen Vorbereitungswettkampf hinter mir - letztes WE 70.3 in Singapur. Bis Lanza ist's hier mit Rennen eher mau; da gibt es was erst im Sommer und Herbst.

Kiwi03
24.03.2012, 15:22
oooch nööööööööööööööö, warum denn?



Na du wirst doch wohl im Windschatten dranbleiben?

Mußt halt mal das Maul halten und nur treten, das wird doch nicht sooo schwer sein!

Achso, ich vergass, du mußt ja beim sporteln immer babbele!:Lachanfall:

Du mit Deiner grossen Klappe, wird Zeit, das Dir die mal einer stopft.. :Cheese:

Campeon
24.03.2012, 15:43
Du mit Deiner grossen Klappe, wird Zeit, das Dir die mal einer stopft.. :Cheese:

Momentemal, da kann einer wohl die Wahrheit nicht ertragen!:Lachanfall:

Kiwi03
24.03.2012, 15:55
Momentemal, da kann einer wohl die Wahrheit nicht ertragen!:Lachanfall:

Die Wahrheit liegt immer im Auge des Betrachters..:Lachanfall:

Quax
24.03.2012, 17:03
Falls jemand gerade auf Lanzarote trainiert, die El Golfo-Runde ist wieder offen, Bauarbeiten sind seit gestern beendet.

Gruß
Jürgen

Cruiser
24.03.2012, 17:14
Na da sind sie weit vor dem Rennen fertig geworden.:liebe053:

Thanx für die Info!

Quax
24.03.2012, 17:27
Gerne, und ich bin froh, daß meine Lieblingsrunde wieder fahrbar ist. 3 Monate Bauzeit waren aber auch genug.

Gruß
Jürgen

Sebastian100
24.03.2012, 19:39
Wo wir gerade bei Straßen in Lanzarote sind:
Kennt ihr den Straßenabschnitt LZ-2 zwischen Playa Quemada und Puerto Calero (in umgedrehter Richtung geht meines wissens nach auch die IM Strecke). Vor zwei Jahren war das recht übel. Immer ziemlich starker Wind, Vielbefahren und rauer Asphalt. Hat sich dort mal was getan?

X S 1 C H T
24.03.2012, 19:48
Wo wir gerade bei Straßen in Lanzarote sind:
Kennt ihr den Straßenabschnitt LZ-2 zwischen Playa Quemada und Puerto Calero (in umgedrehter Richtung geht meines wissens nach auch die IM Strecke). Vor zwei Jahren war das recht übel. Immer ziemlich starker Wind, Vielbefahren und rauer Asphalt. Hat sich dort mal was getan?

Ich versteh nicht ganz welches Stück du meinst. Mir ist da kein wirklicher schlechter Asphalt bekannt.

Kenmo
24.03.2012, 19:58
Kennt ihr den Straßenabschnitt LZ-2 zwischen Playa Quemada und Puerto Calero

Da ist unverändert rauer Asphalt. Bin letzte Woche noch da gefahren. Und es ist die wohl meist befahrenste Straße auf Lanza.

VG
Kenmo

drullse
24.03.2012, 20:03
Ich denke er meint den Teil zwischen den Kreisel hinter Puerto Calero, vorbei an den Tankstellen bis Uga. Ist teilweise etwas rubbelig aber nicht wirklich schlecht.

X S 1 C H T
24.03.2012, 20:04
Da ist unverändert rauer Asphalt. Bin letzte Woche noch da gefahren. Und es ist die wohl meist befahrenste Straße auf Lanza.

VG
Kenmo

Meinst du vom Kreisverkehr den Anstieg hoch bis zur Tanke und an der Pferderanch vorbei?

qbz
24.03.2012, 20:05
Falls jemand gerade auf Lanzarote trainiert, die El Golfo-Runde ist wieder offen, Bauarbeiten sind seit gestern beendet.

Gruß
Jürgen

Danke, da werde ich morgen das Ergebnis der Sperrung mal besichtigen.

-qbz

Kenmo
24.03.2012, 20:52
Meinst du vom Kreisverkehr den Anstieg hoch bis zur Tanke und an der Pferderanch vorbei?

Ich denke er meint den Teil zwischen den Kreisel hinter Puerto Calero, vorbei an den Tankstellen bis Uga. Ist teilweise etwas rubbelig aber nicht wirklich schlecht.

Ja, genau den Abschitt meine ich. Das ist die LZ-2. Von Uga aus gehts ein bißchen runter, an den Tankstellen vorbei, Pferderanch, und auf rauem Asphalt ein bißchen hoch und runter bis zum Kreisel, der nach Puerto Calero führt. Aber noch schlimmer ist der 3km-Abschnitt bei Nazaret zwischen LZ-10 und LZ-30. :(

Die Küstenstraße nach El Golfo war bei mir noch gesperrt *heul*. Das war echt eine schöne Ecke. Naja, nächstes Jahr wieder.

Campeon
25.03.2012, 08:22
Du mit Deiner grossen Klappe, wird Zeit, das Dir die mal einer stopft.. :Cheese:

Die Wahrheit liegt immer im Auge des Betrachters..:Lachanfall:

Na wenn das "deine Wahrheit" ist, dann hast du dir ganz schön was vorgenommen!

Geh mal ordentlich radfahren, am besten so das der 3rad dein Hinterrad nicht halten kann!
Dann wirds was!!!:bussi:

3-rad
25.03.2012, 08:50
Geh mal ordentlich radfahren, am besten so das der 3rad dein Hinterrad nicht halten kann!
Dann wirds was!!!:bussi:

wir sind kurz davor das zu testen.
in 1h geht es los.

Pfeffer und Salz
25.03.2012, 13:57
Pünktlich zum idealen Radtrainingwochenende Atemwege entzündet, Schnupfen, Kopfschmerzen. :cool:

Wobei ich von Glück reden kann: meine Freundin liegt mit Pfeifferschem Drüsenfieber so richtig flach. Ich hatte das anscheinend in einer linden Form schonmal im Herbst, als meine Tochter damit sogar stationär behandelt wurde. Jedenfalls wurde PDF bei mir jetzt zwar nachgewiesen, aber inaktiv. Ansonsten hätte ich den IM Lanzarote wohl als Urlaub abhaken können: Meine Freundin jetzt und damals meine Tochter hatten 6-8 Wochen definitves Sportverbot um Organschäden auszuschließen.

Ich hoffe nächstes WE wieder auf dem Damm zu sein.

Pfeffer und Salz
25.03.2012, 14:04
Du tust mir jetzt schon leid, da hält kein Schwein aus.
Ich bewundere da meine Frau, die hält es schon 25 Jahre mit mir aus.
Die ist aber auch aus anderem Holz geschnitzt!:liebe053:

Jaja, man selber ist immer der Härteste, und die Frau ist immer die Beste und die eigene Baustelle ist imer die Größte! :Cheese:

Cruiser
25.03.2012, 15:38
Pünktlich zum idealen Radtrainingwochenende Atemwege entzündet, Schnupfen, Kopfschmerzen. :cool:

Ich hoffe nächstes WE wieder auf dem Damm zu sein.

Schade, gute Besserung nochmals.:Blumen:

War ´ne schöne Runde heute, PMP und Tandem sind gut in Schuss.:liebe053:

Campeon
25.03.2012, 16:06
Jaja, man selber ist immer der Härteste............Das habe ich niemals behauptet!!!

maifelder
25.03.2012, 16:14
Schade, gute Besserung nochmals.:Blumen:

War ´ne schöne Runde heute, PMP und Tandem sind gut in Schuss.:liebe053:

Ich habe Euch leider nicht gesehen.

Cruiser
25.03.2012, 16:20
Ich habe Euch leider nicht gesehen.

Ja, schade, wir dachten eigentlich das du kommst und mitfährst.

Ich glaube, wir sind so relativ pünktlich gegen 09:00 dort losgekommen.

Aber das Wetter hat auch Höllenscharen von Radlern an die frische Luft gelockt!:liebe053:
Was ein Aufgalopp.

maifelder
25.03.2012, 16:24
Ja, schade, wir dachten eigentlich das du kommst und mitfährst.

Ich glaube, wir sind so relativ pünktlich gegen 09:00 dort losgekommen.

Aber das Wetter hat auch Höllenscharen von Radlern an die frische Luft gelockt!:liebe053:
Was ein Aufgalopp.


Ich war da, ich habe Zeugen. :Cheese:

Ich habe sogar noch gewartet und ne Bratwurst gegessen.

Bin gegen 8:35Uhr los hatte fest damit gerechnet, dass Ihr auf mich auffahrt.

Tim ging davon aus, dass er Euch überholt, denn er war etwas später gestartet als ihr.

powermanpapa
25.03.2012, 17:13
..
Tim ging davon aus, dass er Euch überholt, denn er war etwas später gestartet als ihr.

anders als Andi behauptet :Lachen2: sind wir erst 9:20 losgefahren ;)

maifelder
25.03.2012, 17:21
anders als Andi behauptet :Lachen2: sind wir erst 9:20 losgefahren ;)

aha, da liegt des Pudels Kern. Ihr habt zu lange aus Frankfurt für die Anfahrt gebraucht.:cool:

Kiwi03
25.03.2012, 17:39
anders als Andi behauptet :Lachen2: sind wir erst 9:20 losgefahren ;)

Wir sind heute auch nen bisl rad gefahren... 210 km.. :Lachen2:

powermanpapa
25.03.2012, 17:43
Wir sind heute auch nen bisl rad gefahren... 210 km.. :Lachen2:

cool! war perfektes Wetter dafür
3rad dabei?

Kiwi03
25.03.2012, 17:50
cool! war perfektes Wetter dafür
3rad dabei?

sicher dass, er hatte den Navi.. war schon extrem lässig heute.

powermanpapa
25.03.2012, 17:54
sicher dass, er hatte den Navi.. war schon extrem lässig heute.

na da gibt das nochmal ordentlich Punkte für den WP ;)

Kiwi03
25.03.2012, 18:21
na da gibt das nochmal ordentlich Punkte für den WP ;)

jau, wir sind jedenfalls gnadenlos von Euch abgezogen worden dabei...

pioto
25.03.2012, 18:54
Wir sind heute auch nen bisl rad gefahren... 210 km.. :Lachen2:

Jungs & Mädels, ihr schafft mich. Bin heute 120 km gefahren und dachte, das ist schon passabel. Gut, nächstes WE pack ich nochmal 200 drauf :) Bisher alles Gezuckel im Wohlfühlbereich. Ich hoffe, ich kann die alten, kranken, müden Knochen und Muskeln mit ein paar Intervallen noch an das Wettkampftempo gewöhnen. Wobei ich absolut Null Ahnung habe, was das eigentlich genau sein soll. Die Strecke soll ja ziemlich unrhythmisch zu fahren sein :confused: Einen 25er Schnitt sollte man doch zusammenbringen, oder? Das wären ca. 7h. Soll ich jetzt hier Intervalle im 25er Tempo fahren oder wie? :Cheese:

X S 1 C H T
25.03.2012, 19:36
Der Kiwi rollt die 210km ja nur im Flachland. Mach dir also keine Sorgen ;>

Kiwi03
25.03.2012, 19:41
Der Kiwi rollt die 210km ja nur im Flachland. Mach dir also keine Sorgen ;>

Oh junger Jedi, komm Du erst mal in mein Alter... :Lachen2:

Pioto, die Strecke ist nicht unbedingt unrythmisch, sie hat halt ein paar Nettigkeiten zu bieten.. quasi als Unterbrecherlis. Lange auf dem Aufsatz fahren ist wichtig und nen bisl Kraftausdauer kann auch nicht schaden.. :Lachanfall:

X S 1 C H T
25.03.2012, 19:43
Oh junger Jedi, komm Du erst mal in mein Alter... :Lachen2:



:Blumen:

Cruiser
25.03.2012, 19:44
unrythmisch:Lachanfall:

Ich kenne eigentlich keine Strecke, die unrythmischer ist :cool:

Kiwi03
25.03.2012, 19:48
Ich kenne eigentlich keine Strecke, die unrythmischer ist :cool:

Wo Du im Sept. hinwillst, dagegen ist Lanza dagegen so was von smooth. :Lachen2:

Aber ohne Scheiss, man kann sehr viel im Liegen fahren, bzw. sollte es zumindest, das bringt da echt ne Menge.

X S 1 C H T
25.03.2012, 19:53
Aber ohne Scheiss, man kann sehr viel im Liegen fahren, bzw. sollte es zumindest, das bringt da echt ne Menge.

Das stimmt!

tandem65
25.03.2012, 20:30
War ´ne schöne Runde heute, PMP und Tandem sind gut in Schuss.:liebe053:

Danke für die Blumen, der Hai im Wind ist aber auch gut drauf. Gibt nur leider wenig Windschatten;) Dort im Windschatten verstecken musst Du Dich ebenfalls nicht:liebe053:

Pfeffer und Salz
26.03.2012, 07:57
Schade, gute Besserung nochmals.:Blumen:
Danke!

War ´ne schöne Runde heute, PMP und Tandem sind gut in Schuss.:liebe053:
'bin froh, nicht halb krank mitgefahren zu sein. Ich hatte schon geliebäugelt, wenigstens direkt nach Ilbenstadt zu kommen und nur die 115 zu fahren. Aber besser war das und lieber nächstes WE wieder fit.

Campeon
26.03.2012, 14:53
...... war schon extrem lässig heute.

hast ihm bestimmt nur am Arsch geklebt!:Lachanfall:

Echte Kerle fahren alles allein im Wind!

Der Kiwi rollt die 210km ja nur im Flachland. Mach dir also keine Sorgen ;>

eben!!!!

Ich kenne eigentlich keine Strecke, die unrythmischer ist :cool:

hihi, na dann mußt du mal ein paar Runden hier im spanischen Hinterland fahren!

Wie sagte mal ein TV-Reporter bei der Spanien-Rundfahrt:
It´s never plain* in spain!!!

*plain ist das so richtig geschrieben?

Kiwi03
26.03.2012, 15:16
hast ihm bestimmt nur am Arsch geklebt!:Lachanfall:

Echte Kerle fahren alles allein im Wind!



eben!!!!



hihi, na dann mußt du mal ein paar Runden hier im spanischen Hinterland fahren!

Wie sagte mal ein TV-Reporter bei der Spanien-Rundfahrt:
It´s never plain* in spain!!!

*plain ist das so richtig geschrieben?

wir fahrn immer mit Rückenwind in der Gruppe mit 26, sonst wirds für alte Männer zu schnell... :Lachen2:

Und was ist Wind?:Lachanfall:

Campeon
26.03.2012, 15:40
wir fahrn immer mit Rückenwind in der Gruppe mit 26, sonst wirds für alte Männer zu schnell... :Lachen2:

Und was ist Wind?:Lachanfall:

ahja, na dann sind wir gespannt!
Die km-Leistung liest sich ja schon mal vielversprechend!


Was ist windstill????:Cheese:

Kiwi03
26.03.2012, 17:18
ahja, na dann sind wir gespannt!
Die km-Leistung liest sich ja schon mal vielversprechend!


Was ist windstill????:Cheese:

ich hatte auch schon mehr als eine Stunde am Stück auf dem Rad dieses Jahr.. keine Sorge. :Lachen2:

3-rad
26.03.2012, 19:18
an den möchtegern Champion oder vielleicht besser Champignon.

der Kiwi hat gestern eine einwandfreie Leistung gezeigt,
die würdest du nicht mal gedopt bis unter die Haarspitzen hinkriegen da bin ich sicher.

Also: komm raus aus deiner Höhle und geh trainieren, sonst wird es eine üble Blamage für dich.

powermanpapa
26.03.2012, 19:29
an den möchtegern Champion oder vielleicht besser Champignon.

der Kiwi hat gestern eine einwandfreie Leistung gezeigt,
die würdest du nicht mal gedopt bis unter die Haarspitzen hinkriegen da bin ich sicher.

Also: komm raus aus deiner Höhle und geh trainieren, sonst wird es eine üble Blamage für dich.

;) ;) :Blumen:

Campeon
27.03.2012, 08:11
an den möchtegern Champion oder vielleicht besser Champignon.

der Kiwi hat gestern eine einwandfreie Leistung gezeigt,
die würdest du nicht mal gedopt bis unter die Haarspitzen hinkriegen da bin ich sicher.

Also: komm raus aus deiner Höhle und geh trainieren, sonst wird es eine üble Blamage für dich.

Definiere üble Blamage!

Ich war schon 3 mal vor ihm im Ziel, letztes Jahr waren es 29 min.
Wenn er dieses Jahr ne Stunde vor mir im Ziel wäre, dann wäre das ne Blamage, aber das muß er erst mal schaffen.
Und trainieren tue ich auch, aber alles ohne Windschatten und mit bergauf fahren!

Und wenn, er ist 6 Jahre jünger, hat mehr LD-Erfahrung, ist der bessere Läufer, wiegt weniger, hatte meines Wissens keine Knie-OP´s wie ich, nen Bandscheibenvorfall, ne gebrochene Kniescheibe.
Das spricht doch alles für den Kiwi, also soll er das doch mal nutzen!
Und wenn er dann vor mir ist, muß er sich nichts drauf einbilden!

Dafri
27.03.2012, 08:28
Mal wieder etwas zum allgemeinen Training. Diese Woche gibt es nochmal ne Ruhewoche mit nen hügeligem 10er am Sonntag in Haltern-Flaesheim.

Dann geht es stramm durch bis zum 2 Mai. Sind 4 1/2 sehr harte intensive Wochen. Wollen wir hoffen das es Wettermäßig halbwegs so bleibt und alles gesund am 19 Mai starten können.

In diesem Sinne

Happy training:)

Cruiser
27.03.2012, 08:37
Mal wieder etwas zum allgemeinen Training. Diese Woche gibt es nochmal ne Ruhewoche mit nen hügeligem 10er am Sonntag in Haltern-Flaesheim.

Dann geht es stramm durch bis zum 2 Mai. Sind 4 1/2 sehr harte intensive Wochen. Wollen wir hoffen das es Wettermäßig halbwegs so bleibt und alles gesund am 19 Mai starten können.

In diesem Sinne

Happy training:)

Euch auch!:Blumen:

Unser Programm schaut ähnlich aus.

Wir haben Samstag, Sonntag und gestern einen Radblock gemacht, haben jetzt Entlastungswoche und dann am Sonntag einen profilierten Duathlon.

Wie ist denn bei euch so ungefähr die Verteilung pro Sportart und Woche? Macht ihr noch Radblöcke?

Dafri
27.03.2012, 09:03
Euch auch!:Blumen:

Unser Programm schaut ähnlich aus.

Wir haben Samstag, Sonntag und gestern einen Radblock gemacht, haben jetzt Entlastungswoche und dann am Sonntag einen profilierten Duathlon.

Wie ist denn bei euch so ungefähr die Verteilung pro Sportart und Woche? Macht ihr noch Radblöcke?


Schwimmen bleibt 2 x die Woche. 1,5 Std und einmal um die 75 Min.
Ostern wird natürlich länger Radgefahren und auch jetzt danach Anlaufen. Wie das Lauftraining aussieht werden wir dieses Woche mit Katja Mayer absprechen. Arbeitstechnisch ist es recht normal wieder. Für mich keine Nachtschicht mehr bis zum 19 Mai,und Freitags nur 5 Stunden arbeiten. Das ist sehr gut für mich(Biorhythmus)

Schauen wir mal,die kommenden Woche sind prägend.

Grüßle
Daniel:)

Campeon
27.03.2012, 14:25
Das ist sehr gut für mich(Biorhythmus)


uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, auf was der Triathlet alles so achtet!!!;)

Kiwi03
27.03.2012, 14:39
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, auf was der Triathlet alles so achtet!!!;)

Es soll Leute geben, die müssen auch noch arbeiten, z. teil sogar bis zum frühen Abend oder auch nachts, um dann irgendwann den Luxus von Urlaub zu haben..

Die dürfen dann auch mal wenns Dunkel ist im Winter sporteln gehen.

Campeon
29.03.2012, 16:49
Keine 8 Wochen und hier ist das Schweigen im Walde!!!

Was soll uns das sagen???

mermaid
29.03.2012, 17:36
Keine 8 Wochen und hier ist das Schweigen im Walde!!!

Was soll uns das sagen???

Wie war das noch ?

Sleep-Eat-Swim-Bike-Run-Eat-Sleep, achso irgendwo dazwischen auch noch- Work-, da bleibt wohl keine Zeit mehr fürs Forum ;)

Ich hab übrigens Ruhewoche :Cheese:

Kiwi03
29.03.2012, 19:22
die Zeit der offenen Karten ist vorbei, alles nur noch im Geheimmodus.. :Lachen2:

pioto
29.03.2012, 19:44
Sleep-Eat-Swim-Bike-Run-Eat-Sleep, achso irgendwo dazwischen auch noch- Work-, da bleibt wohl keine Zeit mehr fürs Forum ;)

Bei mir läuft's so ähnlich, allerdings ohne Swim, dafür 2x öfter Eat :)

Meine Schwimmsaison wird am 28.4. eröffnet :liebe053: Ich weiß, ich werde sehr müde aus dem Wasser kommen.

Kiwi03
29.03.2012, 19:49
Bei mir läuft's so ähnlich, allerdings ohne Swim, dafür 2x öfter Eat :)

Meine Schwimmsaison wird am 28.4. eröffnet :liebe053: Ich weiß, ich werde sehr müde aus dem Wasser kommen.

gibts bei Euch kein Hallenbad? Ich war diesen Monat auch zu wenig im Wasser das war blöde, aber davor recht viel, morgen gehts damit weiter.

pioto
29.03.2012, 20:42
gibts bei Euch kein Hallenbad? Ich war diesen Monat auch zu wenig im Wasser das war blöde, aber davor recht viel, morgen gehts damit weiter.

Doch, aber ich kann dem nix abgewinnen, dem Schwimmen insgesamt recht wenig. Im Sommer gerne mal 500-800 m im Freibad :Cheese: Da ich auch nicht soo gerne laufe, werden die großen Events künftig ohne mich auskommen müssen. Werde ab nächstes Jahr nur noch die örtlichen Dorftriathlons beglücken und mich ansonsten aufs Radeln konzentrieren. Und die Schlammschlacht im Dezember in Belgien, die würde ich mir auch noch gerne geben.

Campeon
30.03.2012, 07:28
Wie war das noch ?

Sleep-Eat-Swim-Bike-Run-Eat-Sleep, achso irgendwo dazwischen auch noch- Work-, da bleibt wohl keine Zeit mehr fürs Forum ;)

Ich hab übrigens Ruhewoche :Cheese:

Na dann hat man doch Zeit!!!

die Zeit der offenen Karten ist vorbei, alles nur noch im Geheimmodus.. :Lachen2:

Das war im letztes Jahr aber anders! Schade!!!


Meine Schwimmsaison wird am 28.4. eröffnet :liebe053: Ich weiß, ich werde sehr müde aus dem Wasser kommen.

Oh weh!!!

Doch, aber ich kann dem nix abgewinnen, dem Schwimmen insgesamt recht wenig. Im Sommer gerne mal 500-800 m im Freibad

Da lohnt sich der Eintritt ja garnicht!

Ich gehe heute wieder 3,8 km runterplanschen!:Cheese:

Kiwi03
30.03.2012, 07:47
Na dann berichte doch mal.. :Lachen2:

Bin noch etwas breit nach letzter Woche, aber heute abend gehts weiter. Das Wetter ist etwas durchwachsen, aber zum laufen ok, denke Sonntag gehts aufs Rad wie es so funzt.

Bleib heile.

:Huhu:

Pfeffer und Salz
30.03.2012, 08:33
...immer noch Hals, Husten, Nase, Ohren. :(
geht nur langsam wieder bergauf.

Duafüxin
30.03.2012, 08:49
Und die Schlammschlacht im Dezember in Belgien, die würde ich mir auch noch gerne geben.

Dieses Jahr? Dann wären wir schon zu zweit :Huhu:

Cruiser
30.03.2012, 10:52
Kiwi, weißte doch;) :

Entlastungswoche, Sonntag Dua!
Dann weiter mit gepimpten (von uns verpfuschten:Lachen2: ) Arne Programm...:Cheese:

Kiwi03
30.03.2012, 10:55
Kiwi, weißte doch;) :

Entlastungswoche, Sonntag Dua!
Dann weiter mit gepimpten (von uns verpfuschten:Lachen2: ) Arne Programm...:Cheese:

ich weiss das, aber der Mann in Spananien nich.. :Cheese:

Cruiser
30.03.2012, 10:59
ich weiss das, aber der Mann in Spananien nich.. :Cheese:

Wir wollen ihn doch nicht mit allen Details belasten :cool:
Da kommen nur wieder riesige, bunte Buchstaben dabei heraus...:Lachen2:

Mandarine
30.03.2012, 11:00
Wir wollen ihn doch nicht mit allen Details belasten :cool:
Da kommen nur wieder riesige, bunte Buchstaben dabei heraus...:Lachen2:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Kiwi03
30.03.2012, 11:07
Wir wollen ihn doch nicht mit allen Details belasten :cool:
Da kommen nur wieder riesige, bunte Buchstaben dabei heraus...:Lachen2:

eben, ältere Herren müssen schön gepflegt und in mancherlei Hinsicht nicht überfordert werden.. :cool:

Cruiser
30.03.2012, 11:59
eben, ältere Herren müssen schön gepflegt und in mancherlei Hinsicht nicht überfordert werden.. :cool:

Psssst, nicht so laut...

Er hält bestimmt grade sein Mittagsschläfchen und träumt von der Zitronenernte im Sommer :Lachen2:

Campeon
30.03.2012, 12:54
Na dann berichte doch mal.. :Lachen2:

Bin noch etwas breit nach letzter Woche, aber heute abend gehts weiter. Das Wetter ist etwas durchwachsen, aber zum laufen ok, denke Sonntag gehts aufs Rad wie es so funzt.

Bleib heile.


Na ich bin ins Schwimmbad und habe geschwommen, natürlich wars die gewohnte Hetzjagd mit Martina, sie hat sich ja wieder für das 5,9 km-Schwimmen angemeldet und da hatt sie jetzt schon richtig Dampf am Kessel und macht mir das Leben beim schwimmen sehr schwer!
Wie man mit sooo kleinen Händen sooo schnell sein kann, ist mir ein Rätsel!

Morgen schaun mer mal, evtl solls regnen, dann gehe ich laufen, ansonsten Sa und So Radfahren!!!!

Wir wollen ihn doch nicht mit allen Details belasten :cool:


Seit wann seid ihr so zurückhaltend???
Ich reg mich nicht auf, ich belustige mich eher!


Psssst, nicht so laut...

Er hält bestimmt grade sein Mittagsschläfchen und träumt von der Zitronenernte im Sommer :Lachen2:

1. Zitronen werden im Frühjahr geerntet!
2. Ist es hier bei uns zu kalt dafür!
3. Heute keine Siesta, der Traktor muß zum Doktor!

3-rad
30.03.2012, 13:02
3. Heute keine Siesta, der Traktor muß zum Doktor!

echt, ihr habt da einen Radladen in der Nähe?

Kiwi03
30.03.2012, 13:39
echt, ihr habt da einen Radladen in der Nähe?

der Mann ist Landwirt und hat nen echten Traktor.. da hilft kein Radladen.. :Lachen2:

Campeon
30.03.2012, 14:36
der Mann ist Landwirt und hat nen echten Traktor.. da hilft kein Radladen.. :Lachen2:

Eben, Räder kann ich selbst reparieren, aber beim Traktormotor bin ich deutlich überfragt!

Kennst du mein neues MTB schon?

http://www.ciclosvicea.com/wilier-505-xt-mix-29-pi-379.html

Kiwi03
30.03.2012, 14:39
Eben, Räder kann ich selbst reparieren, aber beim Traktormotor bin ich deutlich überfragt!

Kennst du mein neues MTB schon?

http://www.ciclosvicea.com/wilier-505-xt-mix-29-pi-379.html

Coole Kiste, back to the Roots, wenn Du die Triathlon Karriere an den Nagel hängst?:Cheese:

Campeon
30.03.2012, 14:41
Coole Kiste, back to the Roots, wenn Du die Triathlon Karriere an den Nagel hängst?:Cheese:

Na ist doch für den Crosstria, allerdings sind die Speichenreflektoren schon im Müll und ne neue Sattelstütze ist auch drauf!

Cruiser
30.03.2012, 15:09
Eben, Räder kann ich selbst reparieren, aber beim Traktormotor bin ich deutlich überfragt!

Kennst du mein neues MTB schon?

http://www.ciclosvicea.com/wilier-505-xt-mix-29-pi-379.html

Schick, schick :Huhu:

Irgendwie bist du heute so anders, hat jemand deinen Account gehackt? :Blumen:

Campeon
31.03.2012, 07:39
Irgendwie bist du heute so anders, hat jemand deinen Account gehackt? :Blumen:

Ich hoffe doch nicht, ich habe hier nen Ruf zu verlieren!:Lachanfall:

Achja, hier mal mein Schwimmprogramm von gestern:

200 Ein
400 je 25 Schwimmkombi, Kraul, Rücken, Brust im Wechsel
4 x 50, 15 max und 35 locker, 30 sec Pause
400 Kraul
3 x 100 1. - 3. gesteigert nach GA1 20 sec, nach GA1/2 30 sec, Ga2 40 sec. Pause
200 locker beliebig
500 Kraularme + Pullb.
4 x 50, 25 max und 25 locker, 30 sec Pause
8 x 100 Kraul, 20 sec
400 Brust und Rücken im Wechsel
200 Aus

Damit ihr mal seht was ich mir so im Wasser antue,
macht aber richtig Spaß das Programm.

Kann man ja mal ausprobieren wenn das Wetter schlecht ist!

Und ich gehe heute wieder aufs Rad!

Kiwi03
31.03.2012, 08:39
biste im Wasser schneller als letztes Jahr?

Hier usseliges ätzendes Wetter, sehr windig, bewölkt. Gleich gehts aufs Crossrad, zum RR fahren echt keinen Bock heute, morgen was koppeliges.. Über Ostern ist auch eher shit angesagt..

Gucken wir, die Woche war ich echt mega platt von letzter Woche, hatte da aber auch 28 h das war ziemlich rekordverdächtig, daher kein Wunder.

Dafri
31.03.2012, 09:15
Moin,Moin

so richtig schlecht sieht es doch für Ostern garnicht aus. Gut es wird deutlich kühler,aber es soll halbwegs trocken um die 6-9 Grad werden. Morgen laufen wir nun den 10er in Haltern-Flaesheim,glaube der ist recht hügelig. Sind wir mal Sylvester gelaufen. Next Week geht'es wieder zur Sache.


Sagt mal,wo stellt man sich beim Schwimmstart auf wenn man ca. 1.05 schwimmen möchte?

Grüßle
Daniel:)

powermanpapa
31.03.2012, 10:01
Moin,Moin

....
Sagt mal,wo stellt man sich beim Schwimmstart auf wenn man ca. 1.05 schwimmen möchte?

Grüßle
Daniel:)

am besten wohl direkt hinterm Champignon :Cheese:

dort stell ich mich auch hin und lass mir den Weg frei schaufeln

Kiwi03
31.03.2012, 10:18
am besten wohl direkt hinterm Champignon :Cheese:

dort stell ich mich auch hin und lass mir den Weg frei schaufeln

weiter rechts aussen jedenfalls, an der Boje ist die grosser Prügelei, die sind immer links.. es gibt normalerweise ne Zone für unter 1 und unter 1:15 oder so.

Cruiser
31.03.2012, 10:21
am besten wohl direkt hinterm Champignon :Cheese:

dort stell ich mich auch hin und lass mir den Weg frei schaufeln

Dürfte ich mich wohl mit je einem Seil(chen) an euch hängen?
Das wäre :Blumen: :bussi:

Im Moment tendiere ich eher zu einem Start rechts weiter vorne außen, da auf den Videos die Begrenzung links nicht flexibel zu sein scheint, von daher scheint es links auf der ersten Geraden sehr eng zu werden und die Chance an der ersten Boje versenkt zu werden groß , da die von rechts dann nach innen ziehen. Oder?:confused:

Campeon
31.03.2012, 15:22
biste im Wasser schneller als letztes Jahr?

Hier usseliges ätzendes Wetter, sehr windig, bewölkt. Gleich gehts aufs Crossrad, zum RR fahren echt keinen Bock heute, morgen was koppeliges.. Über Ostern ist auch eher shit angesagt..

Gucken wir, die Woche war ich echt mega platt von letzter Woche, hatte da aber auch 28 h das war ziemlich rekordverdächtig, daher kein Wunder.

Das weiß ich nicht, ich mache keine Tests und ne Stoppuhr nehm ich auch nicht zum Schwimmtraining!
Warten wirs ab!
Wenn ich die erste Schwimmrunde deutlich unter ner halben Stunde schaffe, dann bin ich schnell!

Na Wetter ist hier wohl etwas besser, aber nächste Woche solls auch regnen, egal, geh ich laufen oder schwimmen!

28 std, ja leck mich am Arsch!!!:cool:

am besten wohl direkt hinterm Champignon :Cheese:

dort stell ich mich auch hin und lass mir den Weg frei schaufeln

ich scheiß dir was, du "Posermänbabba"!!!
Und dort wo ich stehe, hast du mit deiner Schwimmleistung nichts verloren!:Lachanfall:

Dürfte ich mich wohl mit je einem Seil(chen) an euch hängen?
Das wäre :Blumen: :bussi:

Im Moment tendiere ich eher zu einem Start rechts weiter vorne außen, da auf den Videos die Begrenzung links nicht flexibel zu sein scheint, von daher scheint es links auf der ersten Geraden sehr eng zu werden und die Chance an der ersten Boje versenkt zu werden groß , da die von rechts dann nach innen ziehen. Oder?:confused:

Wenn du zu früh nach innen ziehst, dann gibts Ohrfeigen!
Es lohnt sich wirklich mindestens 20 mtr Abstand zur linken Begrenzungsleine zu lassen!

Na und man sollte sich wirklich in den richtigen Startbereich einordnen, wer sich da überschätzt, kommt echt unter die Räder.
Denn nach 160 mtr die erste Boje, das ist echter Kampf!
Schlimmer als beim Hessenliga-WK in Viernheim!!!

Pfeffer und Salz
31.03.2012, 16:16
ich hab zwar noch geringen Resthusten und -Schnupfen, aber was soll's... ohne Bewegung wird man auch krank.

Gestern 3500m Kacheln gezählt,
heute bergiger HM in 1:44

und gut ist!
morgen auf's Rad :)

Campeon
02.04.2012, 12:24
Da wollen wir mal hoffen das du jetzt ordentlich trainieren wirst und die Halsseuche überwunden ist!

In 7 Wochen ist alles rum und ich packe schon die Koffer!!!

Jörrrch
02.04.2012, 12:30
Da wollen wir mal hoffen das du jetzt ordentlich trainieren wirst und die Halsseuche überwunden ist!

In 7 Wochen ist alles rum und ich packe schon die Koffer!!!

Jetzt schon Koffer packen... na biste uff gerächt :Cheese:

Campeon
02.04.2012, 12:35
Jetzt schon Koffer packen... na biste uff gerächt :Cheese:


Neeee, in 7 Wochen packe ich die Koffer für die Heimreise!
Das haste was falsch verstanne!:Huhu:

Kiwi03
02.04.2012, 12:35
Da wollen wir mal hoffen das du jetzt ordentlich trainieren wirst und die Halsseuche überwunden ist!

In 7 Wochen ist alles rum und ich packe schon die Koffer!!!

jup, bis da hin fliesst noch ne Menge Wasser durch den Rhein..:Lachen2:

Gestern verschärftes Koppeltraining, 10 lauf, 60 Rad, 10 lauf.. aua.. :Cheese:

Hatte aber was.

Bleib heile grosser Krieger..

Gruss in den Süden

:Huhu:

Campeon
02.04.2012, 12:41
jup, bis da hin fliesst noch ne Menge Wasser durch den Rhein..:Lachen2:

Gestern verschärftes Koppeltraining, 10 lauf, 60 Rad, 10 lauf.. aua.. :Cheese:

Hatte aber was.

Bleib heile grosser Krieger..

Gruss in den Süden

:Huhu:

Ein schicker Duathlon.:Huhu:

Bei mir wars wieder mal ne fette Bergrunde, das schlimme dabei, am Sonntag wird da immer Bergrennen veranstaltet, das ist dann nicht wirklich nur GA1 und anschließend gabs noch einen kurzen Lauf, und jetzt hab ich Beinaua!

Aber heute ist Ruhetag und nachher werfe ich die Sauna an!

Kiwi03
02.04.2012, 12:44
Ein schicker Duathlon.:Huhu:

Bei mir wars wieder mal ne fette Bergrunde, das schlimme dabei, am Sonntag wird da immer Bergrennen veranstaltet, das ist dann nicht wirklich nur GA1 und anschließend gabs noch einen kurzen Lauf, und jetzt hab ich Beinaua!

Aber heute ist Ruhetag und nachher werfe ich die Sauna an!

Ich hab auch Beinaua, das macht Freude, woll. Eure Berge sind echt der Knaller, dagegen hat man hier keine Chance. Es war aber auch ordentlich Wind, am Samstag hatten wir echtes Lanza Niveau, das war schon krass. Dabei wär ich früher erst gar nicht aufs Rad gestiegen, so sind wir 4 h Crosser gefahren gegen den Wind und alles hoch und runter (was es hier halt so an Hückelchen hat) danach hats dann aber auch gelangt.

pioto
02.04.2012, 12:59
Bin am Samstag 208 km mit ca. 2000 HM gefahren. Stärker kann der Wind auch auf Lanza kaum sein (ohne je dort gewesen zu sein). Ich bin jetzt zuversichtlich, die Radstrecke sub 8h zu schaffen :Cheese:

Campeon
02.04.2012, 14:52
Bin am Samstag 208 km mit ca. 2000 HM gefahren. Stärker kann der Wind auch auf Lanza kaum sein (ohne je dort gewesen zu sein). Ich bin jetzt zuversichtlich, die Radstrecke sub 8h zu schaffen :Cheese:

Sub 8, du hast nen Vogel. Bei den Rad-km die du in den Beinen hast, eher wohl mal deutlich sub 7!!!

Glaubs mir. :Cheese:

Ich bin Experte!!!:Cheese:

pioto
02.04.2012, 14:59
Ich bin Experte!!!:Cheese:
Für was denn? :Huhu:

Ach ja, war der Beitrag ernst gemeint?

Kiwi03
02.04.2012, 15:12
Für was denn? :Huhu:

Ach ja, war der Beitrag ernst gemeint?

Für alles... :Lachanfall:

Sub 8 schaff sogar ich.. also Du ganz easy.. :Lachen2:

Aber auf der Laufstrecke, da zeigt sichs dann.. :Huhu: