PDA

Vollständige Version anzeigen : Lanzarote 2012


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14

Campeon
03.05.2012, 09:06
Viel zu kalt ;)

Eben, und das aus nem Mund von einem ganz jungen, Hitzigen!
Lanzarote ist ja schon grenzwertig mit der Außentemperatur!!!:Cheese:

Mandarine
03.05.2012, 09:19
...noch 8 x schlafen und wir fliegen...

Die Vorfreude ist bei diesem Ironman ist wirklich EXORBITANT :Lachen2:

X S 1 C H T
03.05.2012, 09:24
...noch 8 x schlafen und wir fliegen...

Die Vorfreude ist bei diesem Ironman ist wirklich EXORBITANT :Lachen2:

Zu Recht!

Kiwi03
03.05.2012, 09:54
Zu Recht!

hehe...:Lachen2:

Schön Sonnencreme einpacken..:Cheese:

mermaid
03.05.2012, 11:43
hehe...:Lachen2:

Schön Sonnencreme einpacken..:Cheese:

LSF 30 steht schon bereit.;)

Hey, ihr Glücklichen seid ja schon auf der Insel ! :Huhu:
Noch 11 mal schlafen, dann sind wir auch da. :liebe053:

Campeon
03.05.2012, 13:00
Die Vorfreude ist bei diesem Ironman ist wirklich EXORBITANT :Lachen2:

Frag mal den PMP!

LSF 30 steht schon bereit.;)


Ich hab 50er!!!
Sicher ist sicher und die hat sich bewährt!
Einmal schmieren, 12 std Ruhe, auch beim IM!!!

3-rad
03.05.2012, 13:06
Ich hab 50er!!!
Sicher ist sicher und die hat sich bewährt!
Einmal schmieren, 12 std Ruhe, auch beim IM!!!

ja und die letzten 1,5h steht die Sonne ja dann auch nicht mehr so hoch :Cheese:

Campeon
03.05.2012, 13:21
ja und die letzten 1,5h steht die Sonne ja dann auch nicht mehr so hoch :Cheese:

Nee, eher flach, aber brennen tut sie trotzdem!
Mir gehts aber eher um die Mittagssonne und die bekommen auch die Profis voll zu spüren!

Hautkrebs ist nicht witzig!

Campeon
03.05.2012, 16:26
:( Immer noch keine Startnummern

Am 10. Mai!

Cruiser
03.05.2012, 16:31
Am 10. Mai!

Da mit Ausrufezeichen ist deine Quelle wohl verlässlich? :)

Ich habe auch Daylong LSF 50 besorgt.
Sicher ist sicher.
So eine optional mögliche Wanderung am Flughafen lang kann schon mal dauern... :cool:

Flitzetina
03.05.2012, 16:39
Da mit Ausrufezeichen ist deine Quelle wohl verlässlich? :)

Ich habe auch Daylong LSF 50 besorgt.
Sicher ist sicher.
So eine optional mögliche Wanderung am Flughafen lang kann schon mal dauern... :cool:

Das beste Zeug überhaupt :)

Mandarine
03.05.2012, 16:58
So eine optional mögliche Wanderung am Flughafen lang kann schon mal dauern... :cool:

Falls das so sein wird, könnten U&U dir ja ein Sonnenschirmchen reichen :Cheese:

Mein Körper hat Angst vor dem was bald kommt... er spürt ETWAS.... er will den ganzen Tag Nahrung :Cheese: :Cheese:

KernelPanic
03.05.2012, 16:58
Ich habe auch Daylong LSF 50 besorgt.
Besser ist das.
Und schön die Ecken einschmieren. Und unter dem Oberteil, das knallt sonst durch die Löcher.

Mandarine
03.05.2012, 16:59
Wie lange warste denn unterwegs ? Lanza ?

Rubberduck
03.05.2012, 17:01
Ich hab mal ne Frage, ist zwar hier nicht der richtig Fred, aber das scheint hier bei den Beiträgen eh niemanden zu kümmern :Cheese:
Ich ziehe immer gleich nach dem Schwimmen die Socken fürs Radfahren an. Bin einfach wohler. Zudem ziehe ich auch gleich die Radschuhe an. Jetzt hat das ja auf Lanza Sand bzw. ich werde Sand an den Füssen haben. Wie reinigt ihr eure Füsse bevor ihr in die Schuhe oder Socken steigt? Nehmt ihr extra eine Wasserflaschen im Transitionbag mit?

KernelPanic
03.05.2012, 17:02
Wie lange warste denn unterwegs ? Lanza ?

Lanza, voriges Jahr, 12:25h.

Mandarine
03.05.2012, 17:03
Es stehen wohl kleine Schüsseln für die Füsse zum Saubermachen in der Wechselzone.

Aber in Frankfurt sind wir auch durch den Sand und ich gleich in die Radschuhe ohne Socken, dann beim zweiten Wechsel nur Socken an und ab. Ich hatte nie ein Problem, warum auch immer, verstehen konnte ich das nicht.

Mandarine
03.05.2012, 17:04
Lanza, voriges Jahr, 12:25h.

Coooooool :cool:

Cruiser
03.05.2012, 17:07
Ich hab mal ne Frage, ist zwar hier nicht der richtig Fred, aber das scheint hier bei den Beiträgen eh niemanden zu kümmern :Cheese:


Obacht :)

Wie reinigt ihr eure Füsse bevor ihr in die Schuhe oder Socken steigt? Nehmt ihr extra eine Wasserflaschen im Transitionbag mit?

Ich ignoriere es, wenn es soweit ist...Hatte auch schon mal ein Handtuch parat gelegt, aber...wenn es denn soweit ist, hat man es ja doch eilig.
Ziehe zum Laufen Ceps an, da waren die Füsse dann trocken und das bissi Sand gerieselt :cool:

Rubberduck
03.05.2012, 17:09
Es stehen wohl kleine Schüsseln für die Füsse zum Saubermachen in der Wechselzone.

Aber in Frankfurt sind wir auch durch den Sand und ich gleich in die Radschuhe ohne Socken, dann beim zweiten Wechsel nur Socken an und ab. Ich hatte nie ein Problem, warum auch immer, verstehen konnte ich das nicht.

Vielleicht werde ich eine Flasche Wasser und ein Tüchlein in den Transitionbag geben und halt kurz die Füsschen waschen...:Blumen:

KernelPanic
03.05.2012, 17:10
Coooooool :cool:

Ich beneide Euch ein wenig... ;)

Rubberduck
03.05.2012, 17:11
Obacht :)



Ich ignoriere es, wenn es soweit ist...Hatte auch schon mal ein Handtuch parat gelegt, aber...wenn es denn soweit ist, hat man es ja doch eilig.
Ziehe zum Laufen Ceps an, da waren die Füsse dann trocken und das bissi Sand gerieselt :cool:

Oder vielleicht wechsel ich 2x Socken, fürs Radeln und fürs Laufen:Cheese:

Mandarine
03.05.2012, 17:18
Vielleicht werde ich eine Flasche Wasser und ein Tüchlein in den Transitionbag geben und halt kurz die Füsschen waschen...:Blumen:

Aber bitte ordentlich waschen und auch schön zwischen den Zehen trocknen :Cheese:

@KernelPanic
... aber nur ein wenig, gell :Lachen2:

KernelPanic
03.05.2012, 17:32
... aber nur ein wenig, gell :Lachen2:

Och, in's Ziel will ich da schon mal wieder.
Aber das da drunter ist gerade wichtiger. :Liebe:

Mandarine
03.05.2012, 17:37
Gratuliere zu dem da drunter ! Wann ist es denn soweit ?

KernelPanic
03.05.2012, 17:55
Gratuliere zu dem da drunter ! Wann ist es denn soweit ?

Das KleinDing ist fast fuenf Monate alt. ;-)
Das Bild unten ist auf Lanza gemacht. Irgendwie war das Rennen gar nicht so wichtig, und ich ziemlich verliebt. :Blumen:

Rubberduck
04.05.2012, 06:53
Wie ist das eigentlich auf der Radstrecke mit der Verpflegung. Ich habe gelesen, dass es keine Powergels an der Verpflegungsposten gibt. Das ist doch wohl ein Witz, oder?

Jörrrch
04.05.2012, 07:14
Och, in's Ziel will ich da schon mal wieder.
Aber das da drunter ist gerade wichtiger. :Liebe:

Auf dem Oberen ist aber meine Holde mit druff. :Huhu:

Cruiser
04.05.2012, 08:05
Am 10. Mai!

OK, gefunden. Athlete Guide :) Ein 50 Seiten Werk. Respekt.
Es heißt: AB :cool: dem 10. Mai

Oder vielleicht wechsel ich 2x Socken, fürs Radeln und fürs Laufen:Cheese:

Ja, so mach ich das. Rad-Sneakers, Laufen-Ceps.

Wie ist das eigentlich auf der Radstrecke mit der Verpflegung. Ich habe gelesen, dass es keine Powergels an der Verpflegungsposten gibt. Das ist doch wohl ein Witz, oder?

Hm, scheint halt so zu sein.
Ich werde mit eine Bottle mit Gelgebräu mixen...:cool:

Cruiser
04.05.2012, 08:07
Mal noch eine Frage zu den Zeit Chips.

Lese ich das im Athlete Guide richtig, dass jetzt doch beide Chips vom Veranstalter (1 x Rad, 1 x Fuss) gestellt werden und der eigene NICHT zum Einsatz kommt? :confused:

TriBlade
04.05.2012, 08:11
So habe ich das auch verstanden, habe mich jedoch mit meinem Chip angemeldet, bin auch irgendwie ratlos. Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es diesesmal zum ersten Mal eine Radzwischenzeit, deshalb die zwei Chips. Wird sich schon alles bei der Startunterlagenausgabe erklären. In 15 Tagen schwimmen wir um diese Uhrzeit schon im Atlantik.

KernelPanic
04.05.2012, 09:20
Auf dem Oberen ist aber meine Holde mit druff. :Huhu:

Oh - echt? Magst Du das grosse Bild haben? Ist leider nur mit einem Blackberry gemacht, also nicht die Profi-Qualität.

Campeon
04.05.2012, 09:24
Da mit Ausrufezeichen ist deine Quelle wohl verlässlich? :)


habt ihr keine Mail mit Link bekommen? Da stand das drin, wenn auch in englisch!

Ich hab mal ne Frage, ist zwar hier nicht der richtig Fred, aber das scheint hier bei den Beiträgen eh niemanden zu kümmern :Cheese:
Ich ziehe immer gleich nach dem Schwimmen die Socken fürs Radfahren an. Bin einfach wohler. Zudem ziehe ich auch gleich die Radschuhe an. Jetzt hat das ja auf Lanza Sand bzw. ich werde Sand an den Füssen haben. Wie reinigt ihr eure Füsse bevor ihr in die Schuhe oder Socken steigt? Nehmt ihr extra eine Wasserflaschen im Transitionbag mit?

Es gibt Duschen nach dem Schwimmen und ich ziehe die Socken vor dem radfahren an und behalte die an bis ins Ziel!
Schüsseln gab es auch, soweit wie ich mich erinnere!

Oder vielleicht wechsel ich 2x Socken, fürs Radeln und fürs Laufen:Cheese:

Brauchst du nicht, aber ein 2. Paar Socken im Wechselbeutel ist auch kein Fehler!

Wie ist das eigentlich auf der Radstrecke mit der Verpflegung. Ich habe gelesen, dass es keine Powergels an der Verpflegungsposten gibt. Das ist doch wohl ein Witz, oder?

es gibt jede 2. Aidstation Powerbar-Riegel und beim laufen gibts Gel!

Campeon
04.05.2012, 09:28
Mal noch eine Frage zu den Zeit Chips.

Lese ich das im Athlete Guide richtig, dass jetzt doch beide Chips vom Veranstalter (1 x Rad, 1 x Fuss) gestellt werden und der eigene NICHT zum Einsatz kommt? :confused:

Quatsch, ich denke es wird nur einen Chip geben!!!
War zumindest bis jetzt immer so und in dem 50-Seiten-Werk stand irgendwie nichts neues drin, aber sehen wir am Donnerstag bei der WK-Beprechung.

Übrigens nehmt euch warme Klamotten für die Pasta-Party mit, die ist im Freien und da zieht es wie Hecht!

Pfeffer und Salz
04.05.2012, 09:41
Oder vielleicht wechsel ich 2x Socken, fürs Radeln und fürs Laufen:Cheese:

Ich habe auch immer in beiden Wechselbeutel Söckchen.
Wenn's heiß ist, laß' ich die Socken beim Radeln schonmal weg, das entscheide ich spontan direkt in der Wechselzone. Da sollten dann aber natürlich Söckchen im 2. Wechselbutel sein, sonst hat man beim Laufen geloost.

Im zweiten Wechselbeutel habe ich auch vorsichtshalber ausserdem Laufhose und Laufshirt , falls ich nach dem Rad wechseln will. Meist nicht nötig, aber beruhigt. Sonnenbrille, Kappe

in beiden Wechselbeuteln: Sonnencreme, Hautcreme (Scheuerstellen)


Was die Gels betrifft, habe ich IMMER die Mindestanzahl Gelbeutel, die ich voraussichtlich brauchen werde im Oberrohrtäschchen. Da verlasse ich mich nie auf die VPe (respektive Aidstationen, Labestellen, ....)
Ich hab' mich einmal (und nie wieder) auf Gels auf der Radstrecke (einer MD) verlassen. Und dann gab es da nur Bananen. Unter ständigem Hungerast hab die Radstrecke hinter mich gebracht und auf der Laufstrecke so langsam davon erholt. :Nee:


EDIT: Sonnencreme LSF 50 schon gekauft.
Das Muster des Rückenstoffes des Einteilers hatte ich auch schonmal als Sonnenbrand :Nee:

@tandem65: In meinem Rad ist mittlerweile eine gaanz lange Sattelstütze ;)

X S 1 C H T
04.05.2012, 10:13
Maaaan ich will auch mit :(

Campeon
04.05.2012, 10:25
ach noch ein Tipp:

Da ja bekanntlich Wind weht und die Startnummern von schlechter Qualitätsind, also sie reißen schnell ein und manche verlieren die Dinger beim radeln, nehmt euch ein 2. Startnummernband mit und befestigt die 2. Startnummer daran und ab in den Beutel fürs Laufen.

Denn ohne Startnummer werdet ihr nicht auf die Lauftsrecke gelassen und bis die neue Startnummer per Hand geschrieben ist, vergehen oftmals wertvolle Minuten!!!

Campeon
04.05.2012, 10:26
Maaaan ich will auch mit :(

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Pfeffer und Salz
04.05.2012, 10:38
ach noch ein Tipp:

Da ja bekanntlich Wind weht und die Startnummern von schlechter Qualitätsind, also sie reißen schnell ein und manche verlieren die Dinger beim radeln, nehmt euch ein 2. Startnummernband mit und befestigt die 2. Startnummer daran und ab in den Beutel fürs Laufen.

Denn ohne Startnummer werdet ihr nicht auf die Lauftsrecke gelassen und bis die neue Startnummer per Hand geschrieben ist, vergehen oftmals wertvolle Minuten!!!

fiel mir auch grad noch ein, mit 2. Startnummer und 2. Startnummernband.

Ich mach die Startnummern gerne nicht nur mit den zwei Knöpfen, sondern zusätzlich mit 2-3 Sicherheitsnadeln mittig am Band fest, so daß die Nummer besser am Band fixiert ist (Fahrtwind, Rückenwirbel)

Kiwi03
04.05.2012, 10:43
so langsam steigt die Spannung, woll...:Lachen2:

Gels gibts auf dem Rad keine, nur beim Laufen bei ca km 3. (auf beiden Seiten der Station)

Letztes Jahr gabs bei der Start Nr. auch nen Chip, wozu sollte es 2 geben?:confused:

Startpässe nicht vergessen, sonst muss man ne Tageslizenz lösen.

Wie ist das Wetter zu Hause?:Huhu:

3-rad
04.05.2012, 10:46
Wie ist das Wetter zu Hause?:Huhu:

windstill
26,5°C
blauer Himmel Sonnenschein

die weiteren Aussichten: keine Änderung

Kiwi03
04.05.2012, 10:50
windstill
26,5°C
blauer Himmel Sonnenschein

die weiteren Aussichten: keine Änderung

dann bin ich ja beruhigt, das magische Netz schreibt was von 10 Grad und Regen. :Nee: :cool:

Cruiser
04.05.2012, 12:11
Quatsch, ich denke es wird nur einen Chip geben!!!


Schau mal auf Seite 8:;)

Timing ChipThis year we will have a split time on the bike course. Therefore the organization will provide you

with two disposable chips from MyLaps; one is to be put on the velcro band around your ankle

and the other one is to be installed on your front wheel with a provided bike clip. It is not

necessary to pay a deposit for the timing chips, however we kindly ask you to return them after

the finish to the organization including the velcro band and the bike clip. Due to the new bike split

time, it is unfortunately not possible to use your own private timing chip should you have this in

possession

tandem65
04.05.2012, 12:14
@tandem65: In meinem Rad ist mittlerweile eine gaanz lange Sattelstütze ;)

Braver Junge. :Blumen:

Pfeffer und Salz
04.05.2012, 13:16
Braver Junge. :Blumen:

Nein. :Cheese: .... von der Radhändlerin geschenkt bekommen

War ein Austauschteil eines Neurades und lag rum. Weiterhin hat sie mir leihweise den Radkoffer für Lanza aus dem Keller geholt. Gekauft habe ich nur Kette, Ritzelpaket und Ersatzschlauchreifen. Jedenfalls hat sie Ende Mai eine gute Flasche Wein aus Lanzarote in der Hand.

X S 1 C H T
04.05.2012, 13:21
A.Böcherer hat getwittert:

"Andi Boecherer
Happy to announce that I am going to race IM Lanzarote in two weeks. 5 years ago I finished 5th in my IM debut there.. #goodmemories"

Campeon
04.05.2012, 13:58
Schau mal auf Seite 8:;)

Timing ChipThis year we will have a split time on the bike course. Therefore the organization will provide you

with two disposable chips from MyLaps; one is to be put on the velcro band around your ankle

and the other one is to be installed on your front wheel with a provided bike clip. It is not

necessary to pay a deposit for the timing chips, however we kindly ask you to return them after

the finish to the organization including the velcro band and the bike clip. Due to the new bike split

time, it is unfortunately not possible to use your own private timing chip should you have this in

possession


Ok, das ist neu.

Na da wollen sie wohl sich die Schreiberei am Mirador del Haria sparen.
Da werden dann wohl auch Matten liegen, vielleicht auch am Mirador del Rio!

P.S. Lustiger Lavateufel!!!

Campeon
04.05.2012, 13:59
Wie ist das Wetter zu Hause?:Huhu:

seid ihr schon auf Lanzarote???

Rubberduck
04.05.2012, 14:36
Hier noch ne Frage: Anstatt viel Sonnencreme zu brauchen, wäre nicht auch eine Möglichkeit so ein weisses langarmiges Compressionsshirt zu tragen? Zum Beispiel von 2XU? Ok, dem fehlen hinten die Taschen, aber ich könnte mir vorstellen, dass das vor der Sonne viel besser schützt, kein Gesau gibt mir der Sonnencreme. Das einzige was ich nicht weiss ist, ob man da viel wärmer hat bzw. viel mehr schwitzt? Ich habe kein solches Shirt, würde mir das aber noch auf die Schnelle zulegen.
Ich mag mir keinen Sonnenbrand holen, aber auch nicht Sonnencrem einschmieren wie doof, ist nämlich auch nicht angenehm. Und meine Haut hat dieses Jahr noch keine Sonne gesehen...:( :Nee:

Rubberduck
04.05.2012, 14:49
Was die Gels betrifft, habe ich IMMER die Mindestanzahl Gelbeutel, die ich voraussichtlich brauchen werde im Oberrohrtäschchen. Da verlasse ich mich nie auf die VPe (respektive Aidstationen, Labestellen, ....)


Also das wären dann bei mir ca. 12 Gels, rechne ich mir aus, jede Halbe Stunde eines, und hoffe unter 5h30min zu bleiben, und noch eines Reserve. Frage mich wo ich die hinpacken soll?!
Überlege mir gerade die Gels in eine Trinkflaschen zu geben, aber wie kommt den das Zeug aus dem Mundstück, das ist ja dermassen zähflüssig!? Wie macht man das?

tandem65
04.05.2012, 15:19
Überlege mir gerade die Gels in eine Trinkflaschen zu geben, aber wie kommt den das Zeug aus dem Mundstück, das ist ja dermassen zähflüssig!? Wie macht man das?

Cola, Fanta, Erdinger... tbc :Cheese:

Pfeffer und Salz
04.05.2012, 15:20
Frage mich wo ich die hinpacken soll?!


http://www.triathlon-szene.de/forum/attachment.php?attachmentid=1913&stc=1&d=1243276823
:Cheese:

Im Ernst, ich nehme 8 Geltüten mit und die passen in's Oberrohrtäschchen.
Die ersten 1,5 Std brauche ich noch keine: am Anfang des Radsplits futter ich eh noch meine 1-2 belegten Brötchen, daß ich aus dem WZ1 mitgenommen habe. :)

und dann die Sachen der Aid-Stationen als Reserve.

Ich denke aber daß auch 12 Geltüten mit viel Druck in's Oberrohrtäschchen reinpassen müssten...
... ansonsten auf den Rahmen kleben.

Gel aufgelöst in einer Trinkflasche habe ich keine Erfahrung.

Dafri
04.05.2012, 15:22
Hier noch ne Frage: Anstatt viel Sonnencreme zu brauchen, wäre nicht auch eine Möglichkeit so ein weisses langarmiges Compressionsshirt zu tragen? Zum Beispiel von 2XU? Ok, dem fehlen hinten die Taschen, aber ich könnte mir vorstellen, dass das vor der Sonne viel besser schützt, kein Gesau gibt mir der Sonnencreme. Das einzige was ich nicht weiss ist, ob man da viel wärmer hat bzw. viel mehr schwitzt? Ich habe kein solches Shirt, würde mir das aber noch auf die Schnelle zulegen.
Ich mag mir keinen Sonnenbrand holen, aber auch nicht Sonnencrem einschmieren wie doof, ist nämlich auch nicht angenehm. Und meine Haut hat dieses Jahr noch keine Sonne gesehen...:( :Nee:


so etwas hier geht auch
http://www.desotosportshop.de/product_info.php?products_id=11

tandem65
04.05.2012, 15:25
Ich mag mir keinen Sonnenbrand holen, aber auch nicht Sonnencrem einschmieren wie doof, ist nämlich auch nicht angenehm. Und meine Haut hat dieses Jahr noch keine Sonne gesehen...:( :Nee:

Nicht nur Deine Haut. Deshalb war es wohl gar nicht so blöd eine Woche vorne dran zu buchen:cool:

Rubberduck
04.05.2012, 15:42
Ich denke, es wäre wohl praktischer die Powergels in einer Flasche abzufüllen und zu verdünnen. Gibt es ein Rezept oder Mengenangabe wieviel Wasser für ein Gel zum Auflösen in einem Bidon nötig ist?

Rubberduck
04.05.2012, 15:43
so etwas hier geht auch
http://www.desotosportshop.de/product_info.php?products_id=11

Sowas ist es genau:Huhu: Danke für den Verweis. Jetzt müsste ich nur noch schauen wo ich sowas in er CH herbekommen, und zwar bis Mitte nächster Woche...:confused:

Dafri
04.05.2012, 15:51
ich werde dieses oberteil anziehen

http://www.skinfit.eu/ch/de/products/05272.html

ist genauso dünn wie ein Tritop,dazu

diese Armcooler
http://www.skinfit.eu/ch/de/products/09545.html

qbz
04.05.2012, 16:09
Na, dann bin ich wenigstens nicht der Einzigste, der mit Armlingen und Radtrikot fährt (trotz Vorbräunung).
Auch mit Sonnencreme und gebräunter Haut führt m.E. eine direkte mehrstündige Sonneneinstrahlung auf die nackte Haut zu mehr Erhitzung als Schwitzen in Kleidung.
Die Kanaren, welche draussen in den Feldern arbeiten, halten immer alle Haut vor der Sonne bedeckt und die Frauen tragen zudem einen weissen Hut mit riesiger Schirmcrempe dran.

-qbz

Rubberduck
04.05.2012, 16:14
Wird es auf Lanzarote auch so Stände geben mit Triathlonzeugs? Dann könnte ich mir dort noch was reinziehen...

Campeon
04.05.2012, 16:21
Hier noch ne Frage: Anstatt viel Sonnencreme zu brauchen, wäre nicht auch eine Möglichkeit so ein weisses langarmiges Compressionsshirt zu tragen? Zum Beispiel von 2XU? Ok, dem fehlen hinten die Taschen, aber ich könnte mir vorstellen, dass das vor der Sonne viel besser schützt, kein Gesau gibt mir der Sonnencreme. Das einzige was ich nicht weiss ist, ob man da viel wärmer hat bzw. viel mehr schwitzt? Ich habe kein solches Shirt, würde mir das aber noch auf die Schnelle zulegen.
Ich mag mir keinen Sonnenbrand holen, aber auch nicht Sonnencrem einschmieren wie doof, ist nämlich auch nicht angenehm. Und meine Haut hat dieses Jahr noch keine Sonne gesehen...:( :Nee:

Du brauchst nicht viel Sonnencreme, du brauchst nur die Richtige.
Ich habe ein Sonnenschutzgel LSF 50, hält garantiert 12 std, und reibt sich nicht mal ab, wenn du dich vor dem Start zeitig und sorgfältig damit eincremst.
Ich trage beim radfahren ein Radtrikot mit Kurzarm und in den Taschen habe ich zusätzliche Verpflegung. Beim Laufen habe ich ein Laufshirt mit Kurzarm und außerdem wird man bei beiden Wechseln von netten Leuten eingecremt!

Zur Verpflegung!!!

Es gibt doch Riegel und das alle 40 km und 1-2 Gels hat man dabei, das reicht doch dann und am Mirador del Haria ist ja noch die Spezial-Aidstation da kann man nochmal seine Verpflegung für die letzten 72 km deponieren, das reicht echt allemal!!!

Campeon
04.05.2012, 16:23
diese Armcooler
http://www.skinfit.eu/ch/de/products/09545.html

hoffentlich erfrierst du nicht.
Also zum "coolen" braucht man da nichts!!!

Laßt Sonne an die Haut!!!:Huhu:

taunuspaula
04.05.2012, 18:25
Ich denke, es wäre wohl praktischer die Powergels in einer Flasche abzufüllen und zu verdünnen. Gibt es ein Rezept oder Mengenangabe wieviel Wasser für ein Gel zum Auflösen in einem Bidon nötig ist?

Da ich auch immer meine komplette Radverpflegung (Gels) mitnehme, habe ich das letztes Jahr beim IM getestet.

Alle Gels in Radflasche gedrückt (durch die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen gab das sogar eine ganz lustige Mischung) und soweit mit Wasser aufgefüllt, dass es sich gut aus der Flasche saugen ließ (eher etwas flüssiger machen).
Dann habe ich die Flasche noch markiert, damit ich einen Anhaltspunkt habe wieviel ungefähr ein Gel ist und nicht alles schon in der ersten Stunde reindrücke :Lachanfall:

Fand ich gut, werde ich auch wieder so machen

Gruß

Dafri
04.05.2012, 20:00
Laßt Sonne an die Haut!!!:Huhu:


Hast Recht...wollte ich mir erst zulegen,aber hatte ich noch nie,wird auch so gutgehen.

Auf dem Rad werde ich mir meine Powerbar Gels und Riegel ins Oberrohrtäschchen packen,vertraue auf Powerbar Getränk.
Habe ich jetzt über Wochen bei intensiven Einheiten getestet. Klappte wundebar.

Hoppel
04.05.2012, 20:26
@ Dafri - Sonntag macht die Heide auf :Hexe: dann kannst du deinen neuen Neo testen, falls ihr noch nicht im Schleddi gewesen seid

Dafri
04.05.2012, 20:46
@ Dafri - Sonntag macht die Heide auf :Hexe: dann kannst du deinen neuen Neo testen, falls ihr noch nicht im Schleddi gewesen seid


waren gestern dort. neuen neo getestet......anderen wieder zurückgeschickt...und zack mit neuem meo erstmals ne 15 auf 1000 geschwommen.:) bis denne:)

Hoppel
04.05.2012, 22:50
waren gestern dort. neuen neo getestet......anderen wieder zurückgeschickt...und zack mit neuem meo erstmals ne 15 auf 1000 geschwommen.:) bis denne:)

Das wird ... :Hexe:

Campeon
05.05.2012, 08:55
Hast Recht...wollte ich mir erst zulegen,aber hatte ich noch nie,wird auch so gutgehen.

Auf dem Rad werde ich mir meine Powerbar Gels und Riegel ins Oberrohrtäschchen packen,vertraue auf Powerbar Getränk.
Habe ich jetzt über Wochen bei intensiven Einheiten getestet. Klappte wundebar.

Wie gesagt, morgens vor dem Start alles ordentlich eincremen und den Eincremeservice im Wechselzelt nutzen, da kann nichts passieren.

Ob das PB Getränk halt die richtige Konzentration hat, ist fraglich. Denn zum Ende der Radstrecke wurde es manchmal schon sehr wässrig.
Zur Not gibts ja auch noch Cola verdünnt.

Ich fahre ja mit Radtrikot und habe schon 3 Riegel und 1 Gel dabei und zwischendurch nehme ich dann den ein oder anderen Riegel noch an. Oberrohrtäschen geht bei meinem Rad nicht drauf!

Dafri
05.05.2012, 09:05
Ob das PB Getränk halt die richtige Konzentration hat, ist fraglich. Denn zum Ende der Radstrecke wurde es manchmal schon sehr wässrig.
Zur Not gibts ja auch noch Cola verdünnt.




wirst du auf dem rad getränketechnisch dich komplett eigenverpflegen? sprich ,hochkonzentrierte flasche dabei?

mann oh mann,das wetter hier nervt,10grad daueregen zur zeit,auf lanza soll es nächste woche bis zu 30 grad werden. langsam könnte es hier auch mal konstant warm werden.

ich glaube wir müssen uns doch nochmal über's auswandern unterhalten;)

samsam
05.05.2012, 09:24
das Knie ist O.K. :liebe053:

Ich hab grünes Licht vom Arzt bekommen.

Mit Tape am Knie sind die Schmerzen nicht mehr vorhanden. Lanza kann kommen.

Wie ich 5 Wochen Trainingsausfall kompensieren soll: Gar NICHT. :)


Fahrplan für den 19.5

Swim 1:15
bike 8:30
run 6:00

TriBlade
05.05.2012, 09:38
das Knie ist O.K. :liebe053:

Ich hab grünes Licht vom Arzt bekommen.

Mit Tape am Knie sind die Schmerzen nicht mehr vorhanden. Lanza kann kommen.

Wie ich 5 Wochen Trainingsausfall kompensieren soll: Gar NICHT. :)


Fahrplan für den 19.5

Swim 1:15
bike 8:30
run 6:00

Freut mich für Dich!
Ich finde es sehr schön, dass Du Dich nicht verrückt machst wegen des Trainingsausfalls. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Wettkampf.

samsam
05.05.2012, 09:52
Freut mich für Dich!
Ich finde es sehr schön, dass Du Dich nicht verrückt machst wegen des Trainingsausfalls. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Wettkampf.

Ich hab ja noch Roth :Lachen2:

Wir machen ja auch noch 10 Tage Badeurlaub.

Pfeffer und Salz
05.05.2012, 09:53
Na, das sind doch gute Nachrichten! :)

Cruiser
05.05.2012, 11:10
das Knie ist O.K. :liebe053:
Cool! Dann wäre doch alles in Butter.

Campeon
05.05.2012, 15:45
wirst du auf dem rad getränketechnisch dich komplett eigenverpflegen? sprich ,hochkonzentrierte flasche dabei?

mann oh mann,das wetter hier nervt,10grad daueregen zur zeit,auf lanza soll es nächste woche bis zu 30 grad werden. langsam könnte es hier auch mal konstant warm werden.

ich glaube wir müssen uns doch nochmal über's auswandern unterhalten;)

Nee, um Gottes Willen, ich trinke das was ich bekomme. Trinken wird überbewertet. Ich habe gelernt mit wenig Flüssigkeit auszukommen, außerdem wer zuviel trinkt, muß ständig pissen!

Wettermäßig ist hier auch nicht wirklich schön, heute hat es sogar geregnet und ich bin beim radeln nass geworden!

Auswandern, jaja. Wer nur wegen dem Wetter auswandern will, der hat nicht alle Latten am Zaun!
Da brauchts mehr dazu, aber das können wir euch in Lanzarote erklären!

das Knie ist O.K. :liebe053:

Fahrplan für den 19.5

Swim 1:15
bike 8:30
run 6:00

Na bitte, hoffentlich hält es!
Was willst du 8einhalb std auf dem Rad machen?

Ich hab ja noch Roth

Was ist das????????????????????????????

Kiwi03
05.05.2012, 18:36
hier wars heute auch schön, haben ne nette Sight seeing Tour gefahren.. einmal Mirador del Rio und zurück...:Lachen2:

samsam
05.05.2012, 22:17
Was ist das????????????????????????????

Lanz´a´Rothe

:)

Im September hab ich auch noch Urlaub ....

mblanarik
06.05.2012, 06:39
Na da wollen sie wohl sich die Schreiberei am Mirador del Haria sparen.
Da werden dann wohl auch Matten liegen, vielleicht auch am Mirador del Rio!

wofuer braucht man denn bitte den 2. Chip wirklich? Das ist doch nicht ihr Ernst, zu behaupten, dass sie den fuer die Zwischenzeiten brauchen? Die kann man - wie bei jeder anderen Veranstaltung auch - mit dem am Fuss befestigten Chip nehmen...

Wenn das dieses GPS-Ding ist, was PMP mal getestet hatte, dann wuerde das noch irgendeinen Sinn ergeben, aber alleine fuer die Zwischenzeit? Ich wuerde mal sagen, das ist sowas wie eine "asiatische Loesung"... (die Inseln liegen ja auch vor Afrika, also koennte es ja auch eine "afrikanische Loesung" sein) :Lachanfall:

merz
06.05.2012, 07:43
2011 gab es ziemlich3 "issues" mit beim Schwimmen verlorenen Chips und ggf. will der Veranstalter jetzt mal wirklich Rad-Splitzeiten liefern (oder sehen?) :cool:

m.

Cruiser
06.05.2012, 08:01
Kommt mir auch "spanisch" vor :Lachen2: :Cheese:

Dafri
06.05.2012, 08:29
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regframe?3&PRG=citytrend&LANG=de&WMO=60040&PROVIDER=anwendung&BKM=Spanien/Lanzarote

öhmmm...35 grad müssen es nicht gerade werden

Cruiser
06.05.2012, 08:43
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regframe?3&PRG=citytrend&LANG=de&WMO=60040&PROVIDER=anwendung&BKM=Spanien/Lanzarote

öhmmm...35 grad müssen es nicht gerade werden

Das wäre in der Tat ein wenig viel, sonnig gerne, aber nicht zu heiß, kein Regentröpfchen....:Lachen2:

Heute: Es regnet und regenet und regnet...:(

TriBlade
06.05.2012, 08:43
16 Tage Prognose sagt für Race-Day 22 Grad vorher. Finde ich zu kalt, so um kuschlige 25-30 Grad darf es schon warm sein. Bei nur 20 Grad bekomme ich kalte Füße beim Radfahren, dass hatte ich dieses Jahr schon genug.

Dafri
06.05.2012, 08:48
16 Tage Prognose sagt für Race-Day 22 Grad vorher. Finde ich zu kalt, so um kuschlige 25-30 Grad darf es schon warm sein. Bei nur 20 Grad bekomme ich kalte Füße beim Radfahren, dass hatte ich dieses Jahr schon genug.


Ich fänds optimal,Hitze beim Laufen ist nicht mein Ding.

Campeon
06.05.2012, 09:28
Lanz´a´Rothe

:)

Im September hab ich auch noch Urlaub ....

Na dann!!!

Wo gehts hin?

2011 gab es ziemlich3 "issues" mit beim Schwimmen verlorenen Chips und ggf. will der Veranstalter jetzt mal wirklich Rad-Splitzeiten liefern (oder sehen?) :cool:

m.

Quatsch, damit keiner bescheisst. das konnte man früher ganz einfach, man brauchte nur einen, der mit der eigenen Startnummer zum Mirador del Haria hochfährt und der Bescheisser hat seine Startnummer verschwinden lassen und ist hinter Teguise rechts abgebogen. der konnte dann locker ins Ziel rollen, hatte ne Bombenzeit und fitte Beine!!!

http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regframe?3&PRG=citytrend&LANG=de&WMO=60040&PROVIDER=anwendung&BKM=Spanien/Lanzarote

öhmmm...35 grad müssen es nicht gerade werden

Das, ja das würde mir gefallen!!!

16 Tage Prognose .....

Was ein Blödsinn, das ist reine Kaffeesatzleserei!!!

....Hitze beim Laufen ist nicht mein Ding.

Da müßte der Kiwi endlich mal kein wärmendes Laibchen anziehen.
Wie gesagt, mir wärs recht!!!

qbz
06.05.2012, 09:33
Heiss, trocken und manchmal sandig ist die Luft bei Südostwinden (Calima) vom afrikanischen Kontinent. (Prognose für das nächste WE).

Die Woche drauf bis zum 19. soll wieder eine andere, normale-warme Grosswetterlage vorherrschen mit mässigem Nord- / Nordwest (wäre ideales Lanza-Tria-Wetter).

vgl. Langfristprognose am Seitenende:

http://www.lanzarotewetter.com/prognose.html

-qbz

Dafri
06.05.2012, 12:00
Wie gesagt, mir wärs recht!!!


wenn es über 30 grad wird..beim Radfahren völlig ok....beim Laufen bekomme ich sehr oft Magenprobleme. Irgendwie ist mein Körper wohl für schnelles Laufen bei Hitze nicht geeignet. Optimal wären 25 Grad.

Campeon
06.05.2012, 16:16
wenn es über 30 grad wird..beim Radfahren völlig ok....beim Laufen bekomme ich sehr oft Magenprobleme. Irgendwie ist mein Körper wohl für schnelles Laufen bei Hitze nicht geeignet. Optimal wären 25 Grad.

Kommt ja nicht, am Sonntag ist Vollmond, da wird es wohl am Raceday schon kühler sein!
Morgens vor dem Start kann man ja locker noch ein wärmendes Wollmützchen vertragen!:Cheese:

Dafri
06.05.2012, 16:27
Kommt ja nicht, am Sonntag ist Vollmond, da wird es wohl am Raceday schon kühler sein!
Morgens vor dem Start kann man ja locker noch ein wärmendes Wollmützchen vertragen!:Cheese:


Ok..alles klar:) Meine Güte was für ein Dreckswetter hier heute morgen. 5Grad ,Regen...es ist Mai und wir fahren immer noch bei Sauwetter Rad. Am liebsten würden wir schon wie kiwi und kona auf die Insel.

Kiwi03
06.05.2012, 17:03
Ok..alles klar:) Meine Güte was für ein Dreckswetter hier heute morgen. 5Grad ,Regen...es ist Mai und wir fahren immer noch bei Sauwetter Rad. Am liebsten würden wir schon wie kiwi und kona auf die Insel.

Ahoi, wir waren heute ne Runde schwimmenn am Playa Grande, war hübsch wellig gegen mittag.. morgen sicher wieder, daran muss ich mich noch etwas gewöhnen.. :Lachen2:

Es wird immer wärmer, mittags muss man aus der Sonne, sonst kriegste nen Stich.

Wir haben hier nen Australier gefunden, so ne richtig kleine Strandkneipe, ideal zum Versacken... :Cheese:

Pfeffer und Salz
07.05.2012, 08:13
Ok..alles klar:) Meine Güte was für ein Dreckswetter hier heute morgen. 5Grad ,Regen...es ist Mai und wir fahren immer noch bei Sauwetter Rad. Am liebsten würden wir schon wie kiwi und kona auf die Insel.

Jep. gestern hätte ich 2 Std. lang die Macher vom "Regenradar" eigenhändig schlagen, teern und federn können. Aber das ging leider nicht, weil ich mußte ja den Zeitfahrlenker die ganze Zeit aufmerksam in der Hand halten.

Mandarine
07.05.2012, 08:49
In 5 Tagen entfliehen wir diesem Dreckswetter endlich :liebe053:

Meine Radtour viel gestern auch dem Wetter zum Opfer :(

tandem65
07.05.2012, 08:53
Meine Radtour viel gestern auch dem Wetter zum Opfer :(

Dafür war ich mal wieder joggeln :liebe053:

Campeon
07.05.2012, 09:32
Kommt ja nicht, am Sonntag ist Vollmond, da wird es wohl am Raceday schon kühler sein!
Morgens vor dem Start kann man ja locker noch ein wärmendes Wollmützchen vertragen!:Cheese:

Sorry, Irrtum, am Sonntag nach dem Rennen ist:

Neumond, aber das ist genauso schlimm!


Meine Radtour viel gestern auch dem Wetter zum Opfer :(

das kannste verschmerzen, du hast genug trainiert!:Huhu:

Dafri
07.05.2012, 10:05
In 5 Tagen entfliehen wir diesem Dreckswetter endlich :liebe053:

Meine Radtour viel gestern auch dem Wetter zum Opfer :(


Können uns schon ärgern das wir nicht schon am Samstag fliegen. Aber es sah so bei der Flugbuchung Arbeitsmäßig erst anders aus.
Umbuchen ging nicht mehr,wollen endlich blauen Himmel und Wärme haben.
Werden nächsten Dienstag gegen Frühstückszeit im Floresta eintrudeln:)

Pfeffer und Salz
07.05.2012, 10:31
Sorry, Irrtum, am Sonntag nach dem Rennen ist:

Neumond, aber das ist genauso schlimm!

Mond ist immer schlimm! :Lachanfall:

eine Mondlandschaft ist allerdings etwas gaanz Anderes...

loomster
07.05.2012, 12:26
Auswandern, jaja. Wer nur wegen dem Wetter auswandern will, der hat nicht alle Latten am Zaun!
Da brauchts mehr dazu, aber das können wir euch in Lanzarote erklären!

ich bin nur wegen des guten wetters nach daenemark gezogen :Lachanfall:

Campeon
07.05.2012, 15:25
ich bin nur wegen des guten wetters nach daenemark gezogen :Lachanfall:

hast du vorher in der Arktis gelebt?

Pfeffer und Salz
07.05.2012, 19:24
dumme Frage, aber: eine Standluftpumpe muß man nicht mitnehmen, oder?

mach gerade eine Checkliste für's Packen am Freitag abend.

Kiwi03
07.05.2012, 21:36
dumme Frage, aber: eine Standluftpumpe muß man nicht mitnehmen, oder?

mach gerade eine Checkliste für's Packen am Freitag abend.

Morgens vorm Rennen haben genug Leute eine dabei, kein Problem, da fragt man sich durch. Um vorher fürs einfahren aufzupumpen, ist es natürlich nicht verkehrt, oder man fährt kurz am Radladen vorbei.

Wo bist Du eigentlich untergebracht?

Pfeffer und Salz
07.05.2012, 22:24
Hotel Floresta in der C/ Mercurio, 2.
mandarine, cruiser, Frank und ich haben gemeinsam ab Samstag gebucht. Meine Freundin kommt Mittwoch nach, gleiches Hotel.

Na dann lass ich den Rennkompressor mal zuhause

Dafri
07.05.2012, 22:43
Na dann lass ich den Rennkompressor mal zuhause


ich bring auf jeden Fall einen mit.

Rubberduck
08.05.2012, 07:10
Ist wer im Hotel Barcarola? Ich wäre am Dienstag Abend dort...

Rubberduck
08.05.2012, 07:10
ich bring auf jeden Fall einen mit.

ich übrigens auch...:Blumen:

Cruiser
08.05.2012, 08:12
Morgens vorm Rennen haben genug Leute eine dabei

Für XXX Euro Startgebühr dürfte der Veranstalter ruhig mal funktionierende Pumpen bereitstellen.:(
Machen die das nicht?

Wenn das Koffergewicht es hergibt :cool: , werde ich unsere auch wieder einpacken.

:liebe053:
10 days to go...
:liebe053:

3-rad
08.05.2012, 08:17
Pumpen braucht es nicht.
Als ich da war standen morgens jede Menge Pumpen da rum.

Campeon
08.05.2012, 08:46
Für XXX Euro Startgebühr dürfte der Veranstalter ruhig mal funktionierende Pumpen bereitstellen.:(
Machen die das nicht?

Wenn das Koffergewicht es hergibt :cool: , werde ich unsere auch wieder einpacken.

:liebe053:
10 days to go...
:liebe053:

Da hat jeder 4. Athlet die eigene Pumpe mit, ich habe da noch niemals gesehen, das ein Starter lange fragen oder suchen mußte!
Nimm Klopapier für morgens mit, das kann manchmal fehlen!:cool:

Was nehmt ihr denn alles mit, das ihr ans Gepäcklimit kommt???

Mandarine
08.05.2012, 09:21
Was nehmt ihr denn alles mit, das ihr ans Gepäcklimit kommt???

Nespressomaschine :cool:

X S 1 C H T
08.05.2012, 09:33
Will auch auf Lanza =(

Bin gerade in Kopenhagen bei 10Grad.

samsam
08.05.2012, 10:39
Knie ist wieder Dick!! :Weinen:

Es ist zum :Kotz:

Dafri
08.05.2012, 12:49
Oh Mann,,,ich bin uffjerecht:Cheese:könnte von mir aus schon jetzt losgehen. Diese Taperei geht mir auf die Nerven ,ich mag die letzten 2Wochen vor dem Rennen nicht.

Cruiser
08.05.2012, 12:53
Oh Mann,,,ich bin uffjerecht:Cheese:könnte von mir aus schon jetzt losgehen. Diese Taperei geht mir auf die Nerven ,ich mag die letzten 2Wochen vor dem Rennen nicht.

Mit :Lachen2:

wobei ich heute noch 3+0:45 vor mir habe...
Morgen soll es ja wieder regnen.

Campeon
08.05.2012, 13:07
Nespressomaschine :cool:

Kaffee, tja ist wichtig, aber es gibt ein paar gute Cafes an der Playa Grande, da könntet ihr evtl drauf verzichten, aber macht wie ihr meint.
Unsere Maschine bleibt zu Hause!

Knie ist wieder Dick!! :Weinen:

Es ist zum :Kotz:

Verflixt, aber auch wenns dich nicht beruhigt, vor 2 Jahren hatte ich 12 Wochen vor Lanzarote mir die Kniescheibe angebrochen und habe trotzdem ganz gut gefinisht.
Das klappt schon, im WK merkst du nichts und nachher gibts Voltaren, die sind in Spanien übrigens sehr günstig!


Morgen soll es ja wieder regnen.

Habt ihr es gut, ich wurde heute beim laufen gekocht!!!:cool:

Pfeffer und Salz
08.05.2012, 15:06
Knie ist wieder Dick!! :Weinen:

Es ist zum :Kotz:

Laß es tunlichst in Ruhe und dann in Lanza das machen was unter verantwortungsvollem Abschätzen geht und noch Spaß macht. Ggf. abbrechen.
Den Wettkampf in Urlaub wandeln.

Ich drücke alle Daumen! :)

Mandarine
08.05.2012, 15:58
Kaffee, tja ist wichtig, aber es gibt ein paar gute Cafes an der Playa Grande, da könntet ihr evtl drauf verzichten...

Ich liebe es den Kaffee morgens vorm Aufstehen im Bett zu trinken, das könnte mit den Cafés an der Promenade problematisch werden :Lachen2:

Skunkworks
08.05.2012, 16:55
Ich liebe es den Kaffee morgens vorm Aufstehen im Bett zu trinken, das könnte mit den Cafés an der Promenade problematisch werden :Lachen2:

Deswegen sieht man Haie auch nie morgens am Riff! Wieder was gelernt!

Campeon
08.05.2012, 17:20
Ich liebe es den Kaffee morgens vorm Aufstehen im Bett zu trinken....

Wer steht den dann auf und drückt das Knöpfchen?
Oder habt ihr die Maschine direkt am Bett stehen?

Mandarine
08.05.2012, 17:27
Deswegen sieht man Haie auch nie morgens am Riff! Wieder was gelernt!

... Ja hoffentlich hält sich dieses Haipack auch am 19.5. daran :Lachen2:

Wer steht den dann auf und drückt das Knöpfchen?
Oder habt ihr die Maschine direkt am Bett stehen?

Der allerbeste Ehemann des Universums :Liebe:

Kiwi03
08.05.2012, 17:31
heute wars hübsch windich.. hab mein Sicherheits Vorderrad reingepackt und das war auch jut so, nach 1:20 hatten wir nen 20 er Schnitt... dafür den Timanfaya rückwärts dann mit 84 Sachen runter..:Lachen2: ;) allerdings nach La Geria hoch dann wiederum 7..:Cheese: Beim Läufchen in die Stadt wars hübsch warm, war aber neckisch...

Lanza kann man irgendwie zu Hause nicht simulieren, no way. :Huhu:

Radio Eriwan live aus Lanzarote..:Lachanfall:

maifelder
08.05.2012, 19:15
heute wars hübsch windich.. hab mein Sicherheits Vorderrad reingepackt und das war auch jut so, nach 1:20 hatten wir nen 20 er Schnitt... dafür den Timanfaya rückwärts dann mit 84 Sachen runter..:Lachen2: ;) allerdings nach La Geria hoch dann wiederum 7..:Cheese:

Nach La Geria hier hoch sind mir auch schon mal die Tränen gekommen, mal wieder ein Punkt, wo ich meine Wahl des Hobbys überdenke.

Kiwi03
08.05.2012, 19:21
Nach La Geria hier hoch sind mir auch schon mal die Tränen gekommen, mal wieder ein Punkt, wo ich meine Wahl des Hobbys überdenke.

An den Punkt komm ich hier auch regelmässig, um dann wieder festzustellen, wie genial ich die Insel finde. Wir sollten über Weihnachten ne Finca mieten und nen Trainingslager machen und uns Silvester ordentlich am Strand einen schütten..:Lachen2:

mermaid
08.05.2012, 20:34
Wir sollten über Weihnachten ne Finca mieten und nen Trainingslager machen und uns Silvester ordentlich am Strand einen schütten..:Lachen2:

Also wir wären sofort dabei, da wir über Weihnachten/Silverster eh Urlaub planen und Lanza wäre da natürlich ein perfektes Ziel. :)

loomster
08.05.2012, 22:06
Will auch auf Lanza =(

Bin gerade in Kopenhagen bei 10Grad.

komm, wenigstens ist der wind wie auf lanza :Cheese:

X S 1 C H T
09.05.2012, 00:06
komm, wenigstens ist der wind wie auf lanza :Cheese:

Mir ist das hier alles viel zu flach und zu kalt =/

Ja, Wind war heute ganz ordentlich.

harryhirsch77
09.05.2012, 00:46
Radio Eriwan:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Cruiser
09.05.2012, 07:50
An den Punkt komm ich hier auch regelmässig, um dann wieder festzustellen, wie genial ich die Insel finde. Wir sollten über Weihnachten ne Finca mieten und nen Trainingslager machen und uns Silvester ordentlich am Strand einen schütten..:Lachen2:

Wie ist denn so das Wetter auf Lanza zu der Jahreszeit?

9 days and 23 hours to go...:Lachen2:

Campeon
09.05.2012, 08:10
...... ne Finca mieten.....

Wie mieten?
Kaufen, geht ja auch eine Wohnung, werden doch genug angeboten!

Wie ist denn so das Wetter auf Lanza zu der Jahreszeit?


Stürmisch und nicht so warm wie im Mai!

Hier war doch vor ein paar Tagen ein Post mit You-Tube Video zu sehen.

Mandarine
09.05.2012, 08:26
Ich war mal im Dezember auf Lanzarote, da war allerbestes Wetter, Dezember gehört doch noch zur Hauptreisezeit der Kanaren.

Anyhow, wenn wir am Samstag anreisen sind es 32 Grad :liebe053:

Kiwi03
09.05.2012, 10:36
Ich war mal im Dezember auf Lanzarote, da war allerbestes Wetter, Dezember gehört doch noch zur Hauptreisezeit der Kanaren.

Anyhow, wenn wir am Samstag anreisen sind es 32 Grad :liebe053:

Zwischen Weihnachten und Neujahr ist hier Hochsaison, unser Kollege hat schon ne geniale Hütte in der Playa Honda gefunden.. :Cheese:

Wir gehen gleich schwimmen.. wat mut, dat mut..:Huhu:

Campeon
09.05.2012, 15:18
.... wenn wir am Samstag anreisen sind es 32 Grad :liebe053:

Und die gebleichte Zitrusfrucht verbrennt sich gleich das Näschen!:Lachanfall:

Campeon
09.05.2012, 15:19
Zwischen Weihnachten und Neujahr ist hier Hochsaison, unser Kollege hat schon ne geniale Hütte in der Playa Honda gefunden.. :Cheese:

Wir gehen gleich schwimmen.. wat mut, dat mut..:Huhu:

Zum Kaufen oder Mieten?

Ich war schon schwimmen und radfahren auch schon!

Mandarine
09.05.2012, 16:01
Und die gebleichte Zitrusfrucht verbrennt sich gleich das Näschen!:Lachanfall:

Bleich kannste echt sagen, ich hatte ja noch Hoffnung mich vor Lanza ein paar mal auf die Terrasse zu legen.... :(

Mosh
09.05.2012, 16:06
Was hält dich ab?;)

Mosh

Campeon
09.05.2012, 16:13
Bleich kannste echt sagen, ich hatte ja noch Hoffnung mich vor Lanza ein paar mal auf die Terrasse zu legen.... :(

Was hält dich ab?;)

Mosh

Zitrusfrüchtchen können nicht so gut schwimmen!:Lachanfall:

Campeon
09.05.2012, 16:24
http://www.eltiempo.es/aeropuerto-lanzarote-arrecife-ace.html

das wird ein Wetterchen!!!

Jörrrch
09.05.2012, 16:28
http://www.eltiempo.es/aeropuerto-lanzarote-arrecife-ace.html

das wird ein Wetterchen!!!

War das im letzten Jahr nicht auch so? Das es davor echt richtig Warm wurde? Ich meine 37°C ist doch schon mal was :cool:

tandem65
09.05.2012, 17:09
Ich war schon schwimmen und radfahren auch schon!

Schwimmen war ich auch gerade im Freibad. 50m Bahn 1h21m für die 3,8km. Das nenne ich Effizient. 4 mal schwimmen und 7 Minuten weniger als vor 3 Wochen. :cool:

Mandarine
09.05.2012, 17:26
Schwimmen war ich auch gerade im Freibad. 50m Bahn 1h21m für die 3,8km. Das nenne ich Effizient. 4 mal schwimmen und 7 Minuten weniger als vor 3 Wochen. :cool:

Schwimmen kommt also vom Nichtschwimmen - oder wie ? :Cheese:

Wahrscheinlich schwimme ich zu viel ! :Lachanfall:

loomster
09.05.2012, 18:19
Schwimmen kommt also vom Nichtschwimmen - oder wie ? :Cheese:

Wahrscheinlich schwimme ich zu viel ! :Lachanfall:

man wird ja auch leichter und somit schneller, wenn man nicht isst :-D

Mandarine
09.05.2012, 18:39
Ja, ja ich esse auch zu viel und trinke viel zu viel Rotwein :Cheese:

... vor allem in der Orscheler Gegend, da fließt der Rotwein in Strömen :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Hoppel
09.05.2012, 19:50
http://www.eltiempo.es/aeropuerto-lanzarote-arrecife-ace.html

das wird ein Wetterchen!!!

Das wäre selbst mir etwas zu warm :cool:
Dafür sieht der Wind gnädig aus (http://www.windguru.cz/de/index.php?sc=8202)

Ihr macht das schon :Hexe:

Rubberduck
10.05.2012, 06:54
Schwimmen war ich auch gerade im Freibad. 50m Bahn 1h21m für die 3,8km. Das nenne ich Effizient. 4 mal schwimmen und 7 Minuten weniger als vor 3 Wochen. :cool:

Und wie stellst du sicher, dass du dich nicht verzählt hast!? Ich krieg nicht mal hin 200m korrekt abzuzählen:Cheese:

TriBlade
10.05.2012, 07:04
Startnummern sind online!

TriBlade 1293

samsam
10.05.2012, 07:22
Startnummern sind online!

TriBlade 1293
Samsam 368

malihini2011
10.05.2012, 07:52
Startnummern sind online!

TriBlade 1293
Samsam 368



der Link zu den Startnummern (http://ironmanlanzarote.com/images/stories/news/2012/IRONMAN_LANZAROTE_2012_participants.pdf)

fliegt noch jemand am Dienstag von Frankfurt?

Cruiser
10.05.2012, 07:52
Startnummern sind online!

http://www.ironmanlanzarote.com/images/stories/news/2012/IRONMAN_LANZAROTE_2012_participants.pdf


TriBlade 1293
Samsam 368
Mandarine 144
Cruiser 1228


8 days and 23 hours to go...:Lachen2:

Letzter Arbeitstag...
2 x Schlafen bis Abflug...

:liebe053:

Pfeffer und Salz
10.05.2012, 08:02
http://www.ironmanlanzarote.com/images/stories/news/2012/IRONMAN_LANZAROTE_2012_participants.pdf


TriBlade 1293
Samsam 368
Mandarine 144
Cruiser 1228
Pfeffer und Salz 1344

Campeon
10.05.2012, 08:28
Schwimmen war ich auch gerade im Freibad. 50m Bahn 1h21m für die 3,8km. Das nenne ich Effizient. 4 mal schwimmen und 7 Minuten weniger als vor 3 Wochen.

Wenn du noch 4 mal schwimmen gehst, dann bist du insgesamt 14 min schneller!
Das nenn ich effektiv!:Lachanfall:

Schwimmen kommt also vom Nichtschwimmen - oder wie ?

Wahrscheinlich schwimme ich zu viel !

Hättest du mal mehr gelaufen und das Sch*****schwimmen gelassen!

Ja, ja ich esse auch zu viel und trinke viel zu viel Rotwein :Cheese:

... vor allem in der Orscheler Gegend, da fließt der Rotwein in Strömen :Lachanfall:

sehr sympathisch! Nur sieht man dir deine Exzesse nicht an!

Das wäre selbst mir etwas zu warm :cool:
Dafür sieht der Wind gnädig aus (http://www.windguru.cz/de/index.php?sc=8202)


Hitze wird überbewertet, aber die vielen Pfeile machen mich narrisch, fast wie im schlechten Indianerfilm!

Ich krieg nicht mal hin 200m korrekt abzuzählen:Cheese:

Und das in der Schweiz, hoffentlich wird mit dem viel angelegten Geld alles richtig gemacht!
Nicht das sich da zu Gunsten der Banken verzählt wird!

Campeon
10.05.2012, 08:31
http://www.ironmanlanzarote.com/images/stories/news/2012/IRONMAN_LANZAROTE_2012_participants.pdf


TriBlade 1293
Samsam 368
Kona1248 139
Mandarine 144
Kiwi03 1208
Cruiser 1228
Pfeffer und Salz 1344
Campeon 1492
Powermanpapa 1502

Campeon
10.05.2012, 08:32
der Link zu den Startnummern (http://ironmanlanzarote.com/images/stories/news/2012/IRONMAN_LANZAROTE_2012_participants.pdf)

fliegt noch jemand am Dienstag von Frankfurt?

meines Wissens nach der PMP

mermaid
10.05.2012, 08:39
http://www.ironmanlanzarote.com/images/stories/news/2012/IRONMAN_LANZAROTE_2012_participants.pdf


TriBlade 1293
Samsam 368
Kona1248 139
Mandarine 144
Kiwi03 1208
Cruiser 1228
Pfeffer und Salz 1344
Campeon 1492
Powermanpapa 1502
Mermaid 143
Dafri 1327

tandem65
10.05.2012, 08:51
http://www.ironmanlanzarote.com/images/stories/news/2012/IRONMAN_LANZAROTE_2012_participants.pdf


TriBlade 1293
Samsam 368
Kona1248 139
Mandarine 144
Kiwi03 1208
Cruiser 1228
Pfeffer und Salz 1344
Campeon 1492
Powermanpapa 1502
Mermaid 143
Dafri 1327
tandem65 1353

qbz
10.05.2012, 09:04
http://www.ironmanlanzarote.com/images/stories/news/2012/IRONMAN_LANZAROTE_2012_participants.pdf


TriBlade 1293
Samsam 368
Kona1248 139
Mandarine 144
Kiwi03 1208
Cruiser 1228
Pfeffer und Salz 1344
Campeon 1492
Powermanpapa 1502
Mermaid 143
Dafri 1327
tandem65 1353
qbz 1685

Rubberduck
10.05.2012, 09:04
http://www.ironmanlanzarote.com/images/stories/news/2012/IRONMAN_LANZAROTE_2012_participants.pdf




TriBlade 1293
Samsam 368
Kona1248 139
Mandarine 144
Kiwi03 1208
Cruiser 1228
Pfeffer und Salz 1344
Campeon 1492
Powermanpapa 1502
Mermaid 143
Dafri 1327
tandem65 1353
Rubberduck 543

mblanarik
10.05.2012, 09:05
TriBlade 1293
Samsam 368
Kona1248 139
Mandarine 144
Kiwi03 1208
Cruiser 1228
Pfeffer und Salz 1344
Campeon 1492
Powermanpapa 1502
Mermaid 143
Dafri 1327
tandem65 1353
mblanarik 748

Rubberduck
10.05.2012, 09:05
http://www.ironmanlanzarote.com/images/stories/news/2012/IRONMAN_LANZAROTE_2012_participants.pdf




TriBlade 1293
Samsam 368
Kona1248 139
Mandarine 144
Kiwi03 1208
Cruiser 1228
Pfeffer und Salz 1344
Campeon 1492
Powermanpapa 1502
Mermaid 143
Dafri 1327
tandem65 1353
Rubberduck 543

tandem65
10.05.2012, 09:15
Und wie stellst du sicher, dass du dich nicht verzählt hast!? Ich krieg nicht mal hin 200m korrekt abzuzählen:Cheese:

Tja, ich scheixxe einfach auf die Schwimmtechnik, das wird sowieso überbewertet, so habe ich den Kopf frei zum zählen. Wenn ich mir nicht sicher bin wo ich bin, nehme ich die niedrigere Zahl. :Cheese:

Auf der 50m Bahn klappt es jedenfalls besser als in der Halle mit der 25m bahn und dem Verkehr der dort ist.

qbz
10.05.2012, 09:32
http://www.ironmanlanzarote.com/images/stories/news/2012/IRONMAN_LANZAROTE_2012_participants.pdf


TriBlade 1293
Samsam 368
Kona1248 139
Mandarine 144
Kiwi03 1208
Cruiser 1228
Pfeffer und Salz 1344
Campeon 1492
Powermanpapa 1502
Mermaid 143
Dafri 1327
tandem65 1353
qbz 1685
tandem65 1353
Rubberduck 543

Dafri
10.05.2012, 09:35
T

Auf der 50m Bahn klappt es jedenfalls besser als in der Halle mit der 25m bahn und dem Verkehr der dort ist.

Morgen werd ich auch nochmal im 50iger die 3,8 testen.

malihini2011
10.05.2012, 09:36
meines Wissens nach der PMP
ah, dann wer ich ihn im flieger ja sehen - oder besser gesagt er mich erkennen :-)

pioto
10.05.2012, 09:53
http://www.ironmanlanzarote.com/images/stories/news/2012/IRONMAN_LANZAROTE_2012_participants.pdf

Kona1248 139
Mermaid 143
Mandarine 144

Samsam 368
Rubberduck 543
mblanarik 748
Kiwi03 1208
Cruiser 1228
TriBlade 1293
Dafri 1327
Pfeffer und Salz 1344
tandem65 1353
pioto 1453
Campeon 1492
Powermanpapa 1502
qbz 1685

Habe mir erlaubt, Männlein und Weiblein zu trennen und die Liste nach Startnummer zu sortieren. Im Großen und Ganzen gilt: Je älter der Sack, desto höher die Startnummer ;)

Dafri
10.05.2012, 12:56
Verdammter Mist,komme gerade vom Doc ,wegen Schmerzen im Unterleib. Harnwegsinfektion,muss ab heute für drei tage Antibiotikum nehmen,und beim sportln aufpassen.

Noch ist Zeit

Mandarine
10.05.2012, 12:58
Verdammter Mist,komme gerade vom Doc ,wegen Schmerzen im Unterleib. Harnwegsinfektion,muss ab heute für drei tage Antibiotikum nehmen,und beim sportln aufpassen.

Noch ist Zeit

Was ein Mist.... Nerven bewahren.... Alles wird GUT :Blumen:

Gute und vor allem schnelle Genesung !!

Dafri
10.05.2012, 13:10
Was ein Mist.... Nerven bewahren.... Alles wird GUT :Blumen:

Gute und vor allem schnelle Genesung !!


Jo,Nur die Ruhe,Nur die Ruhe,Nur die Ruhe....wird schon werden:)

Campeon
10.05.2012, 13:37
Je älter der Sack, desto höher die Startnummer ;)

Quatsch, je älter der Sack umso tiefer die Falten oder umso tiefer hängen die Eier!!!

Und wirft der Sack auch Falten wir bleiben doch die Alten!!!:Lachanfall:

Campeon
10.05.2012, 13:38
und beim sportln aufpassen.

Noch ist Zeit

mach nichts mehr und trink viel, jetzt kann nüscht mehr passieren!

Kiwi03
10.05.2012, 14:37
Jo,Nur die Ruhe,Nur die Ruhe,Nur die Ruhe....wird schon werden:)

Ey, was machste denn nun... für nen Murks..

Gute Besserung...:Blumen:

Cruiser
10.05.2012, 14:57
Verdammter Mist,komme gerade vom Doc ,wegen Schmerzen im Unterleib. Harnwegsinfektion,muss ab heute für drei tage Antibiotikum nehmen,und beim sportln aufpassen.

Noch ist Zeit

Uihhh, gute Besserung!
Wie wirkt sich denn so ein Antibiotikum auf den Körper aus?

Ich bin verschleimt:( , nur im Hals ohne Schnupfen, werde morgen früh mal zum Doc tigern...

taunuspaula
10.05.2012, 15:43
Uihhh, gute Besserung!
Wie wirkt sich denn so ein Antibiotikum auf den Körper aus?

Ich bin verschleimt:( , nur im Hals ohne Schnupfen, werde morgen früh mal zum Doc tigern...


Was ist denn hier los?

Fallen die auf den Punkt trainierten Athleten nun zusammen? Ich hoffe, das ist nur die Aufregung und gleich wieder vorbei. Ich komme doch extra zum Anfeuern!

Campeon
10.05.2012, 15:58
Ich bin verschleimt:( , nur im Hals ohne Schnupfen, werde morgen früh mal zum Doc tigern...

Bist du hypochond? Wegen ein wenig Rotze im Hals rennt man nicht gleich zum Arzt.
Schön heute Abend erst mit Rotwein einweichen und dann noch ordentlich mit nem guten schottischen Whisky spülen (möglichst über 50%) und dann kannst du dir den Weg sparen.

Das ist typisch deutsch, da hängt ein Furz quer und gleich zum Doc!:Cheese:

Cruiser: Mann oder Maus????

Was ist denn hier los?

Fallen die auf den Punkt trainierten Athleten nun zusammen? Ich hoffe, das ist nur die Aufregung und gleich wieder vorbei. Ich komme doch extra zum Anfeuern!

Wie du kommst extra nach Lanzarote, nur wegen der Hansels hier?:Lachanfall:
Na ich bin fit und mein Widersacher der Kiwi auch.

Das ist halt die hohe Kunst, nicht nur gescheit zu trainieren, auch am WK fit sein. Das ist mindestens genauso schwierig!!!

Cruiser
10.05.2012, 15:59
Was ist denn hier los?

Fallen die auf den Punkt trainierten Athleten nun zusammen? Ich hoffe, das ist nur die Aufregung und gleich wieder vorbei. Ich komme doch extra zum Anfeuern!

Hähä, wird alles passen, 0 Gefahr!:liebe053:

Cruiser
10.05.2012, 16:04
Bist du hypochond? Wegen ein wenig Rotze im Hals rennt man nicht gleich zum Arzt.
Schön heute Abend erst mit Rotwein einweichen und dann noch ordentlich mit nem guten schottischen Whisky spülen (möglichst über 50%) und dann kannst du dir den Weg sparen.

Das ist typisch deutsch, da hängt ein Furz quer und gleich zum Doc!:Cheese:

Cruiser: Mann oder Maus????



:bussi: Nette Ansage ;)

Ich renne selten zum Doc, aber ehe ich auf Lanza hocke und sich da was entwickelt, würde ich das eher im Keim ersticken wollen...
Wenn der Doc sagt, geh wieder spielen, ist auch gut und ich bin beruhigt.

Whiskey ist nicht so meins, hypochond bin ich nicht.
Der Schleim ist gelb, um es mal zu konketisieren...:Diskussion:

Mandarine
10.05.2012, 16:38
Der Schleim ist gelb, um es mal zu konketisieren...:Diskussion:

...hier kummste netmer rein... Türen sind schon verbarrikadiert :Cheese:

Cruiser
10.05.2012, 16:38
...hier kummste netmer rein... Türen sind schon verbarrikadiert :Cheese:

:Lachanfall: MEIN Hund wird mir öffnen :Lachanfall:

taunuspaula
10.05.2012, 16:53
Wie du kommst extra nach Lanzarote, nur wegen der Hansels hier?:Lachanfall:
Na ich bin fit und mein Widersacher der Kiwi auch.



Na klar, ich will doch auch meinen Spass haben :Cheese:

Mandarine
10.05.2012, 16:54
:Lachanfall: MEIN Hund wird mir öffnen :Lachanfall:

Jeder andere Hund: ja
Dieser Hund: nein :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Campeon
10.05.2012, 16:55
Whiskey ist nicht so meins, hypochond bin ich nicht.
Der Schleim ist gelb, um es mal zu konketisieren...:Diskussion:

Schade, da mußte jetzt aber durch.

...hier kummste netmer rein... Türen sind schon verbarrikadiert :Cheese:

Ich denk das ist der liebste Ehemann wo gibt und jetzt muß er unter der Brücke pennen, das ist aber schlecht, da wird er nicht mehr gesund bis zum Start!

Mandarine
10.05.2012, 16:55
Na klar, ich will doch auch meinen Spass haben :Cheese:

Irgendwie fange ich an euch zu beneiden :Lachen2:

taunuspaula
10.05.2012, 17:00
Irgendwie fange ich an euch zu beneiden :Lachen2:

Ach Quatsch!

Dann wäre doch das ganze Training umsonst gewesen, obwohl wir 2 mit ´nem Roten an der Strecke, könnte auch nett sein....

Campeon
10.05.2012, 17:04
Irgendwie fange ich an euch zu beneiden :Lachen2:

Echt, Zuschauer bei nem IM ist KEIN Spaß, das ist hammeranstrengend und verlangt vom Zuschauer alles ab.

Höchste Konzentration und das über 12 std, man darf ja keine Startnummer verpassen und dann anfeuern, je nach Verfassung des Athleten, in den Arsch treten, liebkosen, streicheln, ignorieren, aufmuntern, bremsen usw.

Echt, ich wollte nicht damit tauschen.

Jetzt schon mal ein GROSSES Dankeschön an alle Anfeuerer der Triathlon-Szene.

Ihr seid Spitze!!!

Cruiser
10.05.2012, 17:05
Jeder andere Hund: ja
Dieser Hund: nein :Cheese: :Cheese: :Cheese:
:Lachanfall:
So meinte ich das...

Google sagt, besser gleich zum HNO gehen...:cool:

Campeon
10.05.2012, 17:05
Ach Quatsch!

Dann wäre doch das ganze Training umsonst gewesen, obwohl wir 2 mit ´nem Roten an der Strecke, könnte auch nett sein....

Da krieg ich doch nen Schluck ab, wenn ich ins Ziel laufe, oder????:liebe053: :bussi: :Blumen:

Cruiser
10.05.2012, 17:08
Da krieg ich doch nen Schluck ab, wenn ich ins Ziel laufe, oder????:liebe053: :bussi: :Blumen:
Machen wir es mal vom Schnitt abhängig?:Lachen2: :Lachen2: :Blumen:

taunuspaula
10.05.2012, 17:10
Da krieg ich doch nen Schluck ab, wenn ich ins Ziel laufe, oder????:liebe053: :bussi: :Blumen:

Klar, wenn Du Dich beeilst! ;)

Campeon
10.05.2012, 17:36
Machen wir es mal vom Schnitt abhängig?:Lachen2: :Lachen2: :Blumen:

Welchen Schnitt meinst du?
Schimm/km-Schnitt
Rad/km-Schnitt
Lauf/km-Schnitt

Klar, wenn Du Dich beeilst! ;)

Wie schnell ist beeilen?
Zur Not sauf ich schon in der vorletzten Runde!:Cheese:

Jörrrch
10.05.2012, 17:38
....Zur Not sauf ich schon in der vorletzten Runde!:Cheese:

Das möchte ich gesehen haben. :Lachanfall:

Campeon
10.05.2012, 17:44
Das möchte ich gesehen haben. :Lachanfall:

Vielleicht findet sich ja jemand der mir den Wein in der 2. Runde reicht und das gleich noch filmt und hier dann später postet!

Bei der TdF wurde früher auch Wein getrunken und zwar während des Rennens.
Da war mal einer so besoffen, der ist im Straßengraben eingeschlafen und als er wach wurde, hat er sich aufs Rad gesetzt und ist in Richtung Startort wieder geradelt!
Kein Witz!!!

Cruiser
10.05.2012, 18:12
Vielleicht findet sich ja jemand der mir den Wein in der 2. Runde reicht und das gleich noch filmt und hier dann später postet!

Bei der TdF wurde früher auch Wein getrunken und zwar während des Rennens.
Da war mal einer so besoffen, der ist im Straßengraben eingeschlafen und als er wach wurde, hat er sich aufs Rad gesetzt und ist in Richtung Startort wieder geradelt!
Kein Witz!!!

Das waren noch Zeiten!

Kiwi03
10.05.2012, 18:37
Das waren noch Zeiten!

Herr Kreuzfahrer, was muss ich hier wieder lesen.. :Nee:

Du machst mir jetzt aber keinen Scheiss mehr vorher, kapiert.:Blumen:

Herr Campeon: Herr Kiwi liegt in der Sonne, hat schon nen braunes Bein, futtert sich nen Ranzen an, trinkt abends ein oder mehrere Bierchen und relaxt, wie noch nie hier vorher...:Cheese:

Ob das nun gut, oder schlecht ist, weiss nur der Wind.. :cool:

Angi hat gestern noch nen neuen Neo bekommen, die ist jetzt richtig schnell im Wasser..:)

Aber morgen wird wieder gesportelt, das ist sicher.. hehe. :Cheese:

Hoppel
10.05.2012, 20:10
:Lachanfall: MEIN Hund wird mir öffnen :Lachanfall:

Der sitzt bestimmt auch schon im Garten und wärmt dich heute Nacht :Lachanfall:

Pfeffer und Salz
10.05.2012, 22:11
Bei mir ist alles anders als bei den Trainingcracks: die beste Freundin der Welt stationär malad, das schicke Wttkampfrad zur Reparatur des wirklich seltsamen Lenkkopflagers bei der Radhändlerin, die Firma dreht im Dreieck und ich ... bin lediglich nachwievor untrainiert.

aber sicher ist nur, daß am Samstag um 11.50 der Flieger geht :)

@kiwi: den 5er Inbus, den ich noch von der Neujahrsausfahrt im Trikot hatte, bringe ich mit. Obwohl Du damit kaum die Weinflasche aufkriegst, die Du nach Deinem Finish dem Campi auf seiner zweiten Runde reichst. :Cheese:

Statler
11.05.2012, 08:13
...hier kummste netmer rein... Türen sind schon verbarrikadiert :Cheese:

Keine Sorgen, ich habe mir Cruiser gestern angeschaut.:cool:
Das ist nur Pre-IM-Nervositätsschleim....nichts ernsthaftes.:Cheese:

Campeon
11.05.2012, 08:38
Herr Campeon: Herr Kiwi liegt in der Sonne, hat schon nen braunes Bein, futtert sich nen Ranzen an, trinkt abends ein oder mehrere Bierchen und relaxt, wie noch nie hier vorher...:Cheese:

Ob das nun gut, oder schlecht ist, weiss nur der Wind.. :cool:

Angi hat gestern noch nen neuen Neo bekommen, die ist jetzt richtig schnell im Wasser..:)

Aber morgen wird wieder gesportelt, das ist sicher.. hehe. :Cheese:

Das klingt wie bei mir, neuer neo, was denn für Einer?
Ich mach heut nix!!!


Obwohl Du damit kaum die Weinflasche aufkriegst, die Du nach Deinem Finish dem Campi auf seiner zweiten Runde reichst. :Cheese:

uiiii, so schnell ist der Kiwi????:Cheese:

Campeon
11.05.2012, 08:38
Keine Sorgen, ich habe mir Cruiser gestern angeschaut.:cool:
Das ist nur Pre-IM-Nervositätsschleim....nichts ernsthaftes.:Cheese:

sag ich doch:

Hypochond!!!!

Dafri
11.05.2012, 09:31
Uihhh, gute Besserung!
Wie wirkt sich denn so ein Antibiotikum auf den Körper aus?

Ich bin verschleimt:( , nur im Hals ohne Schnupfen, werde morgen früh mal zum Doc tigern...


bin nur nen bissl abgeschlagen und müde,und wie isst bei dir?

samsam
11.05.2012, 09:52
Koffer packen!!


Die Glücks- Badehose liegt schon drin :)


Lenkerband wickeln und morgen um 13:00 gehts los

Kiwi03
11.05.2012, 09:54
Das klingt wie bei mir, neuer neo, was denn für Einer?
Ich mach heut nix!!!



uiiii, so schnell ist der Kiwi????:Cheese:

Orca S 4, sie ist happy, der alte war so bocksteif, das ging gar nicht mehr, den werden wir demnächst verkaufen, da ist nix dran.

Ich bin nicht schnell.. Angi wohl.. :Lachen2:

Gleich gehts ins Wasser, hier bläst es wie jeck heute, die Nacht über wars auch sehr stürmisch, heftig.

Campeon
11.05.2012, 09:56
bin nur nen bissl abgeschlagen und müde,und wie isst bei dir?

Ich denk mal das ist nicht nur bei den Angschlagenen so, ich fühl mich auch gerade mal wie "dem Hund aus dem Arsch gezogen"!

Jedes mal das gleiche Theater, Tapering fühlt sich immer blöd an, ich freu mich schon, morgen die letzte lange Radeinheit!!!

Kiwi03
11.05.2012, 09:57
Ich denk mal das ist nicht nur bei den Angschlagenen so, ich fühl mich auch gerade mal wie "dem Hund aus dem Arsch gezogen"!

Jedes mal das gleiche Theater, Tapering fühlt sich immer blöd an, ich freu mich schon, morgen die letzte lange Radeinheit!!!

Wie lange ist lange ne Woche vorher? Ich bin mir da auch immer total unschlüssig, ernsthaft.

Mandarine
11.05.2012, 09:57
Morgen sind wir da :liebe053:

Campeon
11.05.2012, 10:00
Wie lange ist lange ne Woche vorher? Ich bin mir da auch immer total unschlüssig, ernsthaft.

Mann, du hast doch Erfahrung.

Ist schon was für nächste Woche Mittwoch Abend geplant?
Achja, Martina bringt ihr Werkzeug mit, wenn sie es nicht vergisst!:Cheese:

Kiwi03
11.05.2012, 10:01
Morgen sind wir da :liebe053:

Wann? Wir haben Zimmer 1430

Campeon
11.05.2012, 10:01
Morgen sind wir da :liebe053:

Wo denn???:Huhu:

Mandarine
11.05.2012, 10:05
Wo denn???:Huhu:

Na Lanza... Floresta :Lachen2:

Wir fliegen in Frankfurt um ca. 12h ab.

Wir, Taunuspauls, Tandem und Tandema :Cheese: und unsere Pepperine.

Campeon
11.05.2012, 10:07
Na Lanza... Floresta :Lachen2:

Wir fliegen in Frankfurt um ca. 12h ab.

Wir, Taunuspauls, Tandem und Tandema :Cheese: und unsere Pepperine.

Wie ihr kommt ALLE da hin????

Sorry, isch habb heut ee Witzblatt gefrühstückt!

Mandarine
11.05.2012, 10:09
Anscheinend verstehst nur du deine Witze :bussi: ich irgendwie nicht :Lachen2:

Campeon
11.05.2012, 10:32
Anscheinend verstehst nur du deine Witze :bussi: ich irgendwie nicht :Lachen2:

Na aber so langsam steigst du dahinter!

Und außerdem soll ich jetzt noch ernsthaftes hier vom Stapel lassen?
Die meisten hier sind sowas von aufgeregt, die fressen sich schon die Fingernägel bis auf die Wurzel ab, da muß man ein wenig die Gedanken vertreiben.
Egal wie!!!
http://www.eltiempo.es/aeropuerto-lanzarote-arrecife-ace.html

Wetter wird ja gut und so wie es aussieht wird der Wind noch auffrischen!

Mandarine
11.05.2012, 10:36
Wie du bist auch aufgeregt, für dich ist der WK doch schon Routine ? :Lachen2:

Ich bin auf alle Fälle mal richtig gespannt dich kennenzulernen !!!

3-rad
11.05.2012, 10:44
Ich bin auf alle Fälle mal richtig gespannt dich kennenzulernen !!!

du wirst überrascht sein.
du wirst nicht überrascht sein.

3-rad
11.05.2012, 10:44
Wetter wird ja gut und so wie es aussieht wird der Wind noch auffrischen!

25km ist doch so wie immer die letzten Jahre

tandem65
11.05.2012, 11:32
aber sicher ist nur, daß am Samstag um 11.50 der Flieger geht :)

Und ich hoffe auch daß ich den kriege. :( :Lachanfall:

Campeon
11.05.2012, 11:34
Wie du bist auch aufgeregt, für dich ist der WK doch schon Routine ? :Lachen2:

Ich bin auf alle Fälle mal richtig gespannt dich kennenzulernen !!!

Nee, ich doch nicht, die Anderen hier!
Und ich weiß nicht ob du da wirklich gespannt sein mußt!:Lachen2:

du wirst überrascht sein.
du wirst nicht überrascht sein.

???? ich wirke mehr auf Frauen!:Lachanfall:

25km ist doch so wie immer die letzten Jahre

Nee, du mußt weiterschauen bei:

"ver la próxima semana"

da gehts schon in die nächste Woche, wobei das ja immer sehr spekulativ ist!

3-rad
11.05.2012, 12:15
mit dem anderen Fred habt ihr immerhin knapp 6500 Beiträge geschrieben.
Da bin ich ja echt mal auf die Ergebnisse gespannt und wie viel dabei rumkommt.


Bist ja wie die Weiber in der Oberstufe, immer sagen, man hätte nix gelernt und dann ne 1 schreiben. :cool:

Wenn alles normal läuft, tippe ich auf jeden Fall ne 5 vorne.

Ich tippe auf um die 11.30Std, vermutlich schneller.

Für jede halbe Stunde, die Du Deinem Rivalen einschenkst, gibt es 25Euro für die Frankfurter Stiftung für krebskranke Kinder. Weitere 50Euro wenn Du die 11Std knackst.

Flow kann ich nicht einschätzen, daher 25Euro für jede halbe Stunde, die er unter 13Std bleibt. Bei unter 13Std gibt es auch 25Euro.

25Euro für jede halbe Stunde, die sich Kiwi und Campeon gegenseitig abnehmen (egal für wen)

Für jede halbe Stunde, die Mandarine dem Kiwi und Campeon einschenkt, gibt es weitere 25Euro für die Stiftung.

Kona und Mandarine liegen weniger als 30min auseinander, sollte das eintreten, gibt es weitere 25Euro.

Bei DNS, DNF und DSQ ist das ganze hinfällig.

Sodele, jetzt liegt es an Euch. :Cheese: :Blumen: :Liebe:



super Sache Herr Maifelder.


Leute strengt euch ein bisschen an.
DNF etc gilt nicht.

Ich werde auch ein bisschen spenden, wenn:

der Kiwi <12:30h macht.
und nochmal wenn der PMP ne Quali macht.

und wenn nicht, dann auch.

Campeon
11.05.2012, 12:41
mit dem anderen Fred habt ihr immerhin knapp 6500 Beiträge geschrieben.


Zu Anfang gings ja richtig ab dort, aber es ist still im Wald!!!

mermaid
11.05.2012, 12:45
Morgen sind wir da :liebe053:

Guten Flug, wir sehen uns am Dienstag.:Huhu:
Unser Flieger geht um 5.50 Uhr, vielleicht treffen wir euch ja noch beim Frühstück an, bekommen ja 1 Stunde geschenkt.

Ich "darf" am Montag noch arbeiten, das kann was geben, krieg jetzt schon nix mehr so richtig auf die Kette, die Gedanken sind schon auf der Insel.;)

mermaid
11.05.2012, 12:52
http://www.eltiempo.es/aeropuerto-lanzarote-arrecife-ace.html

Wetter wird ja gut und so wie es aussieht wird der Wind noch auffrischen!

Oh nett, Windrichtung Nord ! Dann wird's noch etwas schwerer.:Cheese:

Campeon
11.05.2012, 13:28
Oh nett, Windrichtung Nord ! Dann wird's noch etwas schwerer.:Cheese:

Momentemal, das habt ihr alle gewußt!

"Wenn der Wind von Süden weht,
wird von links nach rechts geklebt"!

Zitat vom Meister Röhrig

Hoppel
11.05.2012, 16:40
Morgen sind wir da :liebe053:

Ich wünsche euch eine gute Reise und einen super Wettkampf :liebe053:

Bin schon gespannt was ihr (und die anderen hier) dort weghaut :Hexe:

Hoppel
11.05.2012, 16:42
Oh nett, Windrichtung Nord ! Dann wird's noch etwas schwerer.:Cheese:

Habt ihr alles gebucht :Lachanfall: Aber irgendwo gibts dann auch mal Rückenwind :bussi:

Bis Sonntag

Cruiser
11.05.2012, 17:39
bin nur nen bissl abgeschlagen und müde,und wie isst bei dir?

Schon schlapp.

Wird aber wieder gut!
Ist virual, also kein Antibiotikum :Lachen2:

Morschä geht´s los, packe gerade...:Huhu:

Irgendwie kommt da immer viel zusammen :Cheese:

Campeon
11.05.2012, 17:46
Bin schon gespannt was ihr (und die anderen hier) dort weghaut :Hexe:

Bier, Sekt, Schnaps, Wein, Likör, Whisky, Brandy aber erst nach getanem Werke!

qbz
11.05.2012, 17:49
Gleich gehts ins Wasser, hier bläst es wie jeck heute, die Nacht über wars auch sehr stürmisch, heftig.

heute morgen war ich auch mal in Puerto del Carmen den Leinen entlang schwimmen, um die IM-Schwimmbucht und die Wassertemperatur etwas kennen zu lernen.
Mir kam es aber so gegen 11:00-12:00 im Wasser eigentlich kaum wellig vor (da ablandiger Wind) und die Nord-Windstärke ist mit 25-30km/h eher mässig. Wenn es am 19. so wäre, prima ...

-qbz

qbz
11.05.2012, 18:00
Oh nett, Windrichtung Nord ! Dann wird's noch etwas schwerer.:Cheese:

Weshalb?

Bei N-Wind hat man einfach hin und zurück insgesamt häufiger Seitenwindstrecken, bei N-Ostwind häufiger direkten Gegenwind (Timanfaya und zwischen Teguise - Haria, anstrengendere Steigungen ) und Rückenwind auf der Rückfahrt zwischen Arrieta und Tahiche sowie auf der Weinstrasse um Masdache.

Letztlich ist mir der Wind aber egal, solange man noch die Aufleger fahren kann, nicht abwärts bremsen muss oder von der Strasse geblasen wird.

-qbz

Hoppel
11.05.2012, 20:16
Bier, Sekt, Schnaps, Wein, Likör, Whisky, Brandy aber erst nach getanem Werke!

Ihr habt ein Alkoholproblem :Diskussion: :Cheese:

Campeon
12.05.2012, 08:25
Ihr habt ein Alkoholproblem :Diskussion: :Cheese:

Kein Mensch ist perfekt!:bussi:

Gremlin
12.05.2012, 09:00
Wünsche euch allen ein perfektes Rennen und vile Glück:Huhu: .


Gruß Gremlin

Kiwi03
12.05.2012, 09:35
Wünsche euch allen ein perfektes Rennen und vile Glück:Huhu: .


Gruß Gremlin

Lass die Experten erst mal alle hier ankommen, dann verzapfen wir noch ein paar Interviews und Vorberichte und allen möglichen Blödsinn..:Lachen2:

Campeon
12.05.2012, 15:18
Lass die Experten erst mal alle hier ankommen, dann verzapfen wir noch ein paar Interviews und Vorberichte und allen möglichen Blödsinn..:Lachen2:

Vorberichte????
Na ist nicht schon alles gesagt worden?

Erstmal kriegen die Neuankömmlinge von heute einen ordentlichen Schlag mit der Hitzekeule verbraten!:Cheese:

@Mandarine, morgen gleich mal die Schwimmstrecke abschwimmen und tu dich gleich ordentlich bei allen Fischen vorstellen! :Lachanfall:

Und kannst sie schon mal vorwarnen, das noch so ein paar Hansels nächsten Samstag das Wasser ordentlich zum kochen bringen!
Machst du das???:Huhu:

Campeon
12.05.2012, 15:47
http://www.ironmanlanzarote.com/images/stories/news/2012/IRONMAN_LANZAROTE_2012_participants.pdf

Kona1248 139
Mermaid 143
Mandarine 144

Samsam 368
Rubberduck 543
mblanarik 748
Kiwi03 1208
Cruiser 1228
TriBlade 1293
Dafri 1327
Pfeffer und Salz 1344
tandem65 1353
pioto 1453
The Machine 1472
Campeon 1492
Powermanpapa 1502
qbz 1685


Und ich habe noch einen Neuankömmling eingefügt!

The Machine
12.05.2012, 16:08
Hallo Gemeinde,
Habe schon ein paar Tips von Campeon geholt,netter Typ.Er meinte ich soll auch mal was hier im Thread schreiben,wären lustige Leutchen.
Ich starte dieses Jahr zum ersten u.letzten mal auf Lanza,da ich mich langsam aus dem Wettkampfgeschäft zurückziehe und mir mehr Zeit für meine Frau nehme.
Ich glaube auch das es reicht wenn man 5 Langdistanzen gemacht hat.
Aber auch nach 4 guten Wettkämpfen ist man nervös und zweifelt an der Form.
Ich Wohne ab Mittwoch im Apartmento Fariones,vielleicht ist Janosch einer von euch dort untergebracht.
Ich Wünsche allen Startern aus dem Forum einen erfolgreichen Wettkampf.

Gruß
Michael

pioto
12.05.2012, 16:46
http://www.ironmanlanzarote.com/images/stories/news/2012/IRONMAN_LANZAROTE_2012_participants.pdf

Kona1248 139
Mermaid 143
Mandarine 144

Samsam 368
Rubberduck 543
dragattack 734
mblanarik 748
flow 922
Kiwi03 1208
Cruiser 1228
TriBlade 1293
Dafri 1327
Pfeffer und Salz 1344
tandem65 1353
pioto 1453
The Machine 1472
Campeon 1492
Powermanpapa 1502
qbz 1685


Habe zwei weitere alte Haudegen aufgenommen, flow & dragattack. Ich hoffe, dass beide anwesend sein werden!

Kiwi03
12.05.2012, 16:55
Vorberichte????
Na ist nicht schon alles gesagt worden?

Erstmal kriegen die Neuankömmlinge von heute einen ordentlichen Schlag mit der Hitzekeule verbraten!:Cheese:

@Mandarine, morgen gleich mal die Schwimmstrecke abschwimmen und tu dich gleich ordentlich bei allen Fischen vorstellen! :Lachanfall:

Und kannst sie schon mal vorwarnen, das noch so ein paar Hansels nächsten Samstag das Wasser ordentlich zum kochen bringen!
Machst du das???:Huhu:

Es wurde schon alles gesagt, aber längst nicht von jedem..:Lachen2

Ich sags Dir, in den Feuerbergen hatte es heute fluffige 36 Grad, das war krass..heute wird bzw. wurde man gegrillt..

Campeon
12.05.2012, 17:08
Habe schon ein paar Tips von Campeon geholt, netter Typ.

Ich glaub mit der Aussage hast du dir gleich mal ein paar "Freunde" gemacht!
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Tja da sieht man mal:

Freundlichkeit ist meine Stärke!

Campeon
12.05.2012, 17:13
Hallo Gemeinde,
Habe schon ein paar Tips von Campeon geholt,netter Typ.Er meinte ich soll auch mal was hier im Thread schreiben,wären lustige Leutchen.
Ich starte dieses Jahr zum ersten u.letzten mal auf Lanza,da ich mich langsam aus dem Wettkampfgeschäft zurückziehe und mir mehr Zeit für meine Frau nehme.
Ich glaube auch das es reicht wenn man 5 Langdistanzen gemacht hat.
Aber auch nach 4 guten Wettkämpfen ist man nervös und zweifelt an der Form.
Ich Wohne ab Mittwoch im Apartmento Fariones,vielleicht ist Janosch einer von euch dort untergebracht.
Ich Wünsche allen Startern aus dem Forum einen erfolgreichen Wettkampf.

Gruß
Michael

Na das mit dem 1. und letzten Mal glaub ich noch nicht ganz so.
Wahrscheinlich ist es wohl eher, das deine Frau an der Insel Gefallen findet und dich spätestens im Juli fragt:

"Machst du nächstes Jahr wieder Lanzarote?"

Meine Frau hat auch schon sowas anklingen lassen, ich war völlig konsterniert!

Eigentlich will ich definitiv im nächsten Jahr nicht starten, aber jetzt sitzt schon wieder so ein kleiner Drecksteufel auf meiner Schulter und flüstert mir ins Ohr:
"Einmal geht noch", die Sau!!!!:Lachanfall:

Campeon
12.05.2012, 17:14
Ich sags Dir, in den Feuerbergen hatte es heute fluffige 36 Grad, das war krass..heute wird bzw. wurde man gegrillt..

herrlich, wegen mir kanns so bleiben!
Heißer als Malaysia kanns nicht werden!

Kiwi03
12.05.2012, 17:20
Na das mit dem 1. und letzten Mal glaub ich noch nicht ganz so.
Wahrscheinlich ist es wohl eher, das deine Frau an der Insel Gefallen findet und dich spätestens im Juli fragt:

"Machst du nächstes Jahr wieder Lanzarote?"

Meine Frau hat auch schon sowas anklingen lassen, ich war völlig konsterniert!

Eigentlich will ich definitiv im nächsten Jahr nicht starten, aber jetzt sitzt schon wieder so ein kleiner Drecksteufel auf meiner Schulter und flüstert mir ins Ohr:
"Einmal geht noch", die Sau!!!!:Lachanfall:

HÖHÖHÖ... wir sind am Start, no matter what.. :Cheese: :Lachanfall:

Mein Kumpel, der echte Kiwi, mit dem wir trainieren (AK 50, nen ganz verrückter, aber klasse Typ), ist schon ganz gallig, der will ne Quali machen und der Erwin O, der hier auch ab und an schreibt auch.. der fragte schon nach ner Lokalität für seinen 40. Geburtstag, die haben wir mittlerweile gefunden..:Lachen2:

Pfeffer und Salz
12.05.2012, 18:30
gelandet und eingecheckt :-)

man ist das heiß!!

samsam
12.05.2012, 19:10
Das Wetter ist der Hammer!!!


Morgen Schwimmen???

Heute erstmal Fussball gucken.

X S 1 C H T
12.05.2012, 19:17
Das Wetter ist der Hammer!!!


Morgen Schwimmen???

Heute erstmal Fussball gucken.

Auf Lanza Ja.

eben bei 12 Grad aufm Rad gewesen...

samsam
12.05.2012, 19:20
Auf Lanza Ja.

eben bei 12 Grad aufm Rad gewesen...

Als mein Vater mich am Flughafen abgesetzt hat guckte er mir in die Augen und Sagte: "Es tut mir leid mein Sohn, aber Du bist ein Arsch, Ich hab kein Bock mehr auf das kack Wetter"

:Lachen2:

Pfeffer und Salz
12.05.2012, 19:22
Wo wohnst Du? Wir im Floresta. Gleich geht's zum Essen..

samsam
12.05.2012, 19:24
Wo wohnst Du? Wir im Floresta. Gleich geht's zum Essen..

Andere Ecke, direkt am Hafen, jetzt gehts erst mal was essen und dann gewinnt der BVB.

Ich bin der Typ mit dem Tape am linken Knie in ORANGE.

The Machine
12.05.2012, 19:41
Na das mit dem 1. und letzten Mal glaub ich noch nicht ganz so.
Wahrscheinlich ist es wohl eher, das deine Frau an der Insel Gefallen findet und dich spätestens im Juli fragt:

"Machst du nächstes Jahr wieder Lanzarote?"

Meine Frau hat auch schon sowas anklingen lassen, ich war völlig konsterniert!

Eigentlich will ich definitiv im nächsten Jahr nicht starten, aber jetzt sitzt schon wieder so ein kleiner Drecksteufel auf meiner Schulter und flüstert mir ins Ohr:
"Einmal geht noch", die Sau!!!!:Lachanfall:

Meine Frau ist leider nicht so für extremsport,für Reisen schon.Ich hab bisher mein Ding machen dürfen,aber jetzt wo meine Kinder aus dem Haus sind sollte ich mehr Zeit für sie investieren.Sport mache ich ja weiter,aber dann wann ich will und nicht muß.Im Verein müßte ich auch noch in der Mannschaft starten,und das ist mir mittlerweile zu hart.

Moe
12.05.2012, 19:47
http://www.ironmanlanzarote.com/images/stories/news/2012/IRONMAN_LANZAROTE_2012_participants.pdf

Kona1248 139
Mermaid 143
Mandarine 144

Samsam 368
Rubberduck 543
dragattack 734
mblanarik 748
flow 922
Kiwi03 1208
Cruiser 1228
TriBlade 1293
Dafri 1327
Pfeffer und Salz 1344
tandem65 1353
pioto 1453
The Machine 1472
Campeon 1492
Powermanpapa 1502
qbz 1685
Moe 414

X S 1 C H T
12.05.2012, 19:55
Als mein Vater mich am Flughafen abgesetzt hat guckte er mir in die Augen und Sagte: "Es tut mir leid mein Sohn, aber Du bist ein Arsch, Ich hab kein Bock mehr auf das kack Wetter"

:Lachen2:

Sowas in der Art werde ich dann meinen Eltern am Dienstag erzählen wenn ich sie am Flughafen absetze.

The Machine
12.05.2012, 20:06
Wie ist denn eigentlich die Mischung in den Trinkflaschen auf der Strecke!und wieviel Liter haut ihr so weg?

samsam
12.05.2012, 21:35
Wie ist denn eigentlich die Mischung in den Trinkflaschen auf der Strecke!und wieviel Liter haut ihr so weg?

50/50 bei Cola und Energie IMHO.

Morgen am Schwimmstart treffen??? Ohne Neo?? Zeit??

The Machine
12.05.2012, 23:46
50/50 bei Cola und Energie IMHO.

Morgen am Schwimmstart treffen??? Ohne Neo?? Zeit??

Lande erst am Mittwoch morgen.

Campeon
13.05.2012, 01:10
Meine Frau ist leider nicht so für extremsport,für Reisen schon.Ich hab bisher mein Ding machen dürfen,aber jetzt wo meine Kinder aus dem Haus sind sollte ich mehr Zeit für sie investieren.Sport mache ich ja weiter,aber dann wann ich will und nicht muß.Im Verein müßte ich auch noch in der Mannschaft starten,und das ist mir mittlerweile zu hart.

Die ist aber wohl doch bei deinem letzten IM dabei?

Auf Mannschaftsgedöns, hätte ich auch keinen Bock mehr, zumal in unserem Alter!:Lachanfall:

The Machine
13.05.2012, 09:58
Die ist aber wohl doch bei deinem letzten IM dabei?

Auf Mannschaftsgedöns, hätte ich auch keinen Bock mehr, zumal in unserem Alter!:Lachanfall:

Jo,beim letzten Isse dabei.

Kiwi03
13.05.2012, 10:31
50/50 bei Cola und Energie IMHO.

Morgen am Schwimmstart treffen??? Ohne Neo?? Zeit??

Die anderen sind grad zum Radeln aufgebrochen, wir gehen nachher sicher am Schwimmstart ins Wasser, so gegen 16:00 denk ich. Dann dürfte die Truppe von der Inselumrundung auch zurück sein. :Lachen2: