PDA

Vollständige Version anzeigen : Lanzarote 2012


Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

maifelder
17.06.2011, 06:57
Das wär doch mal ein Projekt auch für Dich. Wie gehts denn mit der Lauferei vorwärts?

Ich trete auf der Stelle, sprich ich laufe nicht.

Wenn wir im Büro wieder mit voller Mannschaft sind, also in 2 Wochen, werde ich noch mal zum Arzt gehen. Mal hören was er sagt.

Vorhin unter Dusche hatte ich eine Vision, Start 2012; als ein kalter Schauer aus der Brause kam, wurde ich wach. 2013 ist vernünftiger.

Kona1248
17.06.2011, 07:06
Vorhin unter Dusche hatte ich eine Vision, Start 2012; als ein kalter Schauer aus der Brause kam, wurde ich wach. 2013 ist vernünftiger.[/QUOTE]

2012 zum üben, 2013 angreifen:Huhu:

Mandarine
17.06.2011, 07:08
... sind wir nicht alle ein bischen unvernünftig ;) :Lachen2:

Kiwi03
17.06.2011, 07:09
Ich trete auf der Stelle, sprich ich laufe nicht.

Wenn wir im Büro wieder mit voller Mannschaft sind, also in 2 Wochen, werde ich noch mal zum Arzt gehen. Mal hören was er sagt.

Vorhin unter Dusche hatte ich eine Vision, Start 2012; als ein kalter Schauer aus der Brause kam, wurde ich wach. 2013 ist vernünftiger.

Im Grunde ist das schon ok so, da muss man wirklich ordentlich für trainieren können. Im ersten Jahr (2008) hab ich mich auch wieder abgemeldet und Trainingslager gemacht, weil ich schiss hatte... war auch ganz gut so damals.

Kona1248
17.06.2011, 07:13
... sind wir nicht alle ein bischen unvernünftig ;) :Lachen2:´

Ja, auf jeden Fall

Mandarine
17.06.2011, 07:16
´

Ja, auf jeden Fall


... wir verstehen uns guuuut http://smilys.net/verliebte_smilies/smiley5528.gif

Jörrrch
17.06.2011, 07:25
Unvernünftig......


Wer kann schon sage das er dabei vernünfitg ist.... Wow was ging es da ab... schau HIER (http://www.youtube.com/watch?v=rtq2hWMO8oU)

Cruiser
17.06.2011, 07:29
wir Mädels warten dann auf Euch, hinter der Finishline

Wie üblich habt ihr dann schon Häppchen vorbereitet, um die Göttergatten gebührend zu empfangen, ja? :Blumen:

Mandarine
17.06.2011, 07:31
Unvernünftig......


Wer kann schon sage das er dabei vernünfitg ist.... Wow was ging es da ab... schau HIER (http://www.youtube.com/watch?v=rtq2hWMO8oU)

Das sieht vorne schon beeindruckend aus.... ich denke hinter dem orangen Tor wird es schon ein wenig ruhiger ;)

Kona1248
17.06.2011, 07:31
wir holen dann schon mal das kalte Hefeweizen.....:Prost:

Mandarine
17.06.2011, 07:31
Wie üblich habt ihr dann schon Häppchen vorbereitet, um die Göttergatten gebührend zu empfangen, ja? :Blumen:

Machst du das für uns - :bussi:

Kona1248
17.06.2011, 07:33
Das sieht vorne schon beeindruckend aus.... ich denke hinter dem orangen Tor wird es schon ein wenig ruhiger ;)

wer als letzter den Strand verlässt hat verloren.

Jörrrch
17.06.2011, 07:35
Das sieht vorne schon beeindruckend aus.... ich denke hinter dem orangen Tor wird es schon ein wenig ruhiger ;)

Ja aber die 60Meter die du dann laufen musst kosten halt Zeit. Ich war genau hinter dem orangen Tor auf der rechten Seite. Ging alles problemlos aber auch nur weil ich am Tor rechts vorbei bin und nicht durch das Tor. Die Absperrung lässt zwischen orangen Tor einen kleinen gang. Habe ich aber auch nur durch zufall gesehen. Neben mir gab es schon noch kloppe im Wasser.

Mandarine
17.06.2011, 07:35
wer als letzter den Strand verlässt hat verloren.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Jörrrch
17.06.2011, 07:40
wer als letzter den Strand verlässt hat verloren.

Wie war das mit dem Schwimmen mit unserem Tischgesellen neben Peter, auf der Award-Party. Der, der sich die ganzen Garnellen auf den Teller unter dem Reis versteckt hat damit nicht ein jeder sieht das er sich die 30 Stück die da waren geschnapt hat und mehr Becher vor sich stehen hatte als wir alle zusammen :Lachanfall:

Kona1248
17.06.2011, 07:42
Der Arme, er hatte noch leichten Frust. 2:35 fürs schwimmen und dann war Ende.

drullse
17.06.2011, 07:46
Das sieht vorne schon beeindruckend aus.... ich denke hinter dem orangen Tor wird es schon ein wenig ruhiger ;)

Wesentlich ruhiger! Ich hatte ja auch Sorge vor dem Schwimmstart, das war absolut unbegründet.

Jörrrch
17.06.2011, 07:47
Wesentlich ruhiger! Ich hatte ja auch Sorge vor dem Schwimmstart, das war absolut unbegründet.

Wo bist Du gestartet?

Kiwi03
17.06.2011, 07:50
Wesentlich ruhiger! Ich hatte ja auch Sorge vor dem Schwimmstart, das war absolut unbegründet.

Jep, das war auch extrem relaxed bei mir dieses Jahr, ich stand kurz vor dem 2. grossen Bogen und es war genial. Am Ende der Hinstrecke auf der ersten Runde drängt mich auf einmal ... nen Mädel ... ab, haut mir meine Nasenklammer von der Rübe runter, da musste ich kurzfristig fluchen, ansonsten wars mit relativ wenig ''Feindberührungen'' verbunden, hatte ich aber auch schon anders, keine Frage:Lachen2: .

Campeon
17.06.2011, 08:01
Dann haben wir aber was zum Feiern nach dem Rennen :liebe053:

Das Finish vorausgesetzt!!!

O.k. du in Campeons und ich in DEINEN :Cheese:

schöööööööööööön, 2 Mädels die hinter mir her sind!
Das gabs schon ewig nicht mehr!!!!

jaja...
Ich muss irgendwann den Campeon zu fassen kriegen....

So sehe ich das auch, aber ich werde es dir schwer machen!

Sehr schwer!!!

Kiwi03
17.06.2011, 08:08
So sehe ich das auch, aber ich werde es dir schwer machen!

Sehr schwer!!![/QUOTE]

Klar, das ist ja der Sinn der Sache, sonst wärs ja langweilig...:Cheese: :Huhu:

drullse
17.06.2011, 08:12
Ja aber die 60Meter die du dann laufen musst kosten halt Zeit. Ich war genau hinter dem orangen Tor auf der rechten Seite.
Genau dort war ich auch, ne knappe Minute, dann war ich im Wasser. So what - die macht insgesamt doch nix aus.

Jörrrch
17.06.2011, 08:16
Genau dort war ich auch, ne knappe Minute, dann war ich im Wasser. So what - die macht insgesamt doch nix aus.

Ne das machen sie nicht. Bist du durch das Tor oder neben im gang vorbei.

Du bei mir ging es auch stressfrei keine Frage. Nur neben mir gab es halt klopperei.

Was hattest Du für eine Zeit/Zwischenzeit.

drullse
17.06.2011, 08:36
Ne das machen sie nicht. Bist du durch das Tor oder neben im gang vorbei.
Durch das Tor, stand ziemlich in der Mitte.

Was hattest Du für eine Zeit/Zwischenzeit.
Ca. 37:30 nach der ersten Runde, 1:14:36 im Schwimmziel

Jörrrch
17.06.2011, 08:44
Durch das Tor, stand ziemlich in der Mitte.


Ca. 37:30 nach der ersten Runde, 1:14:36 im Schwimmziel

Wow so bist du genau 6 Sekunden vor mir auf das Rad... hätte ich das gewusst :cool:

Drullse 01:14:38 -- 00:05:47 =01:20:25
Jörrrch 01:11:24 -- 00:09:07 =01:20:31

3-rad
17.06.2011, 08:44
Ihr Mädels mal Euer Ding schön unter Euch aus..:Cheese:

ich weiß wie es ausgeht

Mandarine
17.06.2011, 09:47
... ja ?

Wie denn ?

3-rad
17.06.2011, 09:57
lass dich halt überraschen

Jörrrch
17.06.2011, 10:04
ich weiß wie es ausgeht

Und woher meinst Du es zu wissen?

Mandarine
17.06.2011, 10:09
lass dich halt überraschen

... nix außer dumme Sprüche ... :( :Nee:

yankee
17.06.2011, 13:24
Falls ich mal kurz unterbrechen darf, wann war Lanzarote eigentlich letztes Jahr ungefähr ausgebucht?

Ich grüble über einem Start 2012 würde aber gerne noch bis Ende Juli warten weil ich dann evtl bei meiner ersten LD starte.

Kiwi03
17.06.2011, 13:43
Falls ich mal kurz unterbrechen darf, wann war Lanzarote eigentlich letztes Jahr ungefähr ausgebucht?

Ich grüble über einem Start 2012 würde aber gerne noch bis Ende Juli warten weil ich dann evtl bei meiner ersten LD starte.

You never know, you know..:Lachen2: 960 Meldungen, beobachte einfach die Liste auf der Homepage, dann musst Du evtl. schneller entscheiden..

3-rad
17.06.2011, 14:07
... nix außer dumme Sprüche ... :( :Nee:

wie per PN geklärt.

Jörrrch
17.06.2011, 14:11
wie per PN geklärt.

Ich habe keine bekommen auf meine Frage :Lachen2:

Campeon
18.06.2011, 07:57
Ich habe keine bekommen auf meine Frage :Lachen2:

Du sollst nicht fragen!!!


Du sollst dich anmelden!!!

Cruiser
18.06.2011, 08:04
Ja echt jetzt Jörrrch, immer das Gebabbel :Lachen2:

Push the button!

Mandarine
18.06.2011, 08:06
956 gemeldete Starter, die 1000 ist bald erreicht

Campeon
18.06.2011, 13:28
956 gemeldete Starter, die 1000 ist bald erreicht


..........und der Jörrrch, der Lapp, ist immer

noch nicht angemeldet!!!

Kiwi03
18.06.2011, 19:54
der kommt schon noch.... gib dem Kollegen noch etwas Zeit, seine Prioritäten zu ordnen..:Cheese:

Wir haben heute 9 Stunden im Garten mallocht, ist das auch Training? Bin jedenfalls kaputt wie was und nen Gläschen Vino hat schon interessante Effekte..:Lachen2:

Cruiser
18.06.2011, 19:58
Wir haben heute 9 Stunden im Garten mallocht, ist das auch Training? Bin jedenfalls kaputt wie was und nen Gläschen Vino hat schon interessante Effekte..:Lachen2:

Kommt drauf an...Ga1 oder flotter? Intervall-Unkraut zupfen? Holzhacken? :Lachen2:

3-rad
18.06.2011, 19:59
Kommt drauf an...Ga1 oder flotter? Intervall-Unkraut zupfen? Holzhacken? :Lachen2:

da ich ihn ja kenne: Ga1,1

Cruiser
18.06.2011, 20:02
da ich ihn ja kenne: Ga1,1

Böser Mann :Cheese: Kiwi Bashing ;)

Wie groß ist denn der Garten, Kiwi?

3-rad
18.06.2011, 20:05
Böser Mann :Cheese: Kiwi Bashing ;)

Wie groß ist denn der Garten, Kiwi?

groß.
Ga1,1 reicht völlig.

Kiwi03
18.06.2011, 20:12
Böser Mann :Cheese: Kiwi Bashing ;)

Wie groß ist denn der Garten, Kiwi?

heute morgen mit Umgraben im vorderen Beet- Rasen, gute 20 qm angefangen, da wurde dann neu eingesäät. Danach haben wir hinterm Haus quasi als Vorbereitung zu unserer neuen Terassendielen nen Beet ausgehoben, 1.50 x 4 m, Steine aus anderen Teilen rausgenommen und im Laufe der nächsten Stunden da wieder eingepasst.. hört sich unspektakulär an, war aber ne scheiss Malloche und ist noch lange nicht fertig.

Mandarine
18.06.2011, 20:14
Bei einem großen Garten würde sich doch ein Schwimmteich anbieten.

Rotwein ist ne gute Idee, leider leider haben wir keinen mehr. Nur Erdbeersekt, naja muss der halt hinhalten:Lachen2:

Kiwi03
18.06.2011, 20:20
Bei einem großen Garten würde sich doch ein Schwimmteich anbieten.

Rotwein ist ne gute Idee, leider leider haben wir keinen mehr. Nur Erdbeersekt, naja muss der halt hinhalten:Lachen2:

Ne Gegenstromanlage würde locker reinpassen, dafür kannst Du aber besser lebenslange Jahreskarten kaufen, lohnt nicht..:)

Campeon
19.06.2011, 10:49
Nur Erdbeersekt, naja muss der halt hinhalten:Lachen2:

du bist dir auch für nix zu schade!!!


der kommt schon noch.... gib dem Kollegen noch etwas Zeit, seine Prioritäten zu ordnen..:Cheese:

Wir haben heute 9 Stunden im Garten mallocht, ist das auch Training? Bin jedenfalls kaputt wie was und nen Gläschen Vino hat schon interessante Effekte..:Lachen2:

9 std, na vor 4 Wochen wars ein bischen mehr, also mußt du sowas abkönnen!

Gartenarbeit, hätteste mal mich gerufen. Mit meinem Traktor wären wir schneller gewesen!!!

Und für Rotwein bin ich immer zu haben, wobei bei der Hitze hier ein gekühlter Rosè besser schmeckt!!!

Jörrrch
20.06.2011, 06:48
Du sollst nicht fragen!!!


Du sollst dich anmelden!!!

Ja echt jetzt Jörrrch, immer das Gebabbel :Lachen2:

Push the button!

..........und der Jörrrch, der Lapp, ist immer

noch nicht angemeldet!!!


Nun gestern habe ich erfahren das die Fähre von Teneriffa nach Lanzarote nur 7 Stunden braucht..... Das ist schon mal etwas....

der kommt schon noch.... gib dem Kollegen noch etwas Zeit, seine Prioritäten zu ordnen..:Cheese:


Genau muss alles geregelt werden. Wartet es nur ab ich bin immer für eine Überraschung gut :Cheese:

Campeon
20.06.2011, 08:20
Nun gestern habe ich erfahren das die Fähre von Teneriffa nach Lanzarote nur 7 Stunden braucht..... Das ist schon mal etwas....


NEIN, das ist immer noch NICHTS!!!

Meld dich endlich an!!!!

Immer dieses rumgeziere, du bist doch keine 13-jährige Jungfrau!!!

Jörrrch
20.06.2011, 08:22
Immer dieses rumgeziere, du bist doch keine 13-jährige Jungfrau!!!


Genau deswegen. So und nun weiter im Text.

drullse
20.06.2011, 09:20
du bist doch keine 13-jährige Jungfrau!!!

Woher weißt Du? :Lachen2:

cyberpunk
20.06.2011, 14:25
Nur Erdbeersekt, naja muss der halt hinhalten:Lachen2:

Das Zeug vom Treppchen von Wallau?

Das trinkst Du wirklich?

Ich dachte, das sei für die Vitrine :-((

Mandarine
20.06.2011, 14:29
Das Zeug vom Treppchen von Wallau?

Das trinkst Du wirklich?

Ich dachte, das sei für die Vitrine :-((

:Lachanfall: habe gar keine Vitrine :Lachanfall:

Der ist echt richtig lecker der Erdbeersekt.

Was hat denn deine Frau alles an Preisen am Wochenende mit nachhause gebracht. Langsam lohnt sich das harte Training ;)

Campeon
20.06.2011, 14:48
Woher weißt Du? :Lachen2:

der Jung is AK40!!!

....richtig lecker der Erdbeersekt....

:Kotz: :Kotz: :Kotz:

ich glaub du hast enn Duppe!!!!

Naja in Lanzarote kannst du ja dann mal gescheiten Wein trinken!!

Jörrrch
20.06.2011, 14:52
der Jung is AK40!!!


AK45 Bitte ich bin auch schon alt.

Campeon
20.06.2011, 15:03
AK45 Bitte ich bin auch schon alt.

in dem Alter pienzt man ned rum!

Da wird sich angemeldet!!!

Mandarine
20.06.2011, 15:11
in dem Alter pienzt man ned rum!

Da wird sich angemeldet!!!

GENAU, da sollte man noch mitnehmen was noch geht :Cheese:

Kiwi03
20.06.2011, 15:15
GENAU, da sollte man noch mitnehmen was noch geht :Cheese:

Ups, jetzt wirds interessant..:Lachanfall:

Mandarine
20.06.2011, 15:19
hä hä hä

Kiwi03
20.06.2011, 15:22
Ich geh gleich wieder in den Kraftraum, Steine schleppen... hab übrigens noch:Lachen2: nen interessanten Muskelkater von Samstag..

Ortsschildkönig
27.06.2011, 10:19
...wer erkennt das Rad?

Kiwi03
27.06.2011, 10:22
...wer erkennt das Rad?

Sehr schick, hat der Campeon den passenden Lackierer gefunden?

Ortsschildkönig
27.06.2011, 10:28
ich weiß jetzt gar nicht ob ich das durfte :) bekomme bestimmt einen auf den deckel...:Cheese:

Kiwi03
27.06.2011, 10:32
ich weiß jetzt gar nicht ob ich das durfte :) bekomme bestimmt einen auf den deckel...:Cheese:

Zu spät...:Cheese: Schaut jedenfalls klasse aus. :Blumen:

drullse
27.06.2011, 10:35
Sehr schick, hat der Campeon den passenden Lackierer gefunden?

plus eins! :)

Ortsschildkönig
27.06.2011, 10:49
Zu spät...:Cheese: Schaut jedenfalls klasse aus. :Blumen:

finde ich auch.

Kiwi03
27.06.2011, 10:51
finde ich auch.

Jetzt müsste der Chef mal über ne stylische neue Kurbel nachdenken..:Lachen2:

Campeon
27.06.2011, 13:53
ich weiß jetzt gar nicht ob ich das durfte :) bekomme bestimmt einen auf den deckel...:Cheese:

na eigentlich sollte das erst kurz vor Lanzarote hier reingestellt werden!!

Aber um mich milde zu stimmen, kannst du mir ein paar eindeutige Nacktfotos von deiner Freundin zuschicken.:bussi:
Ein schönes Video geht auch!
Aber dann bitte ohne dich!

Campeon
27.06.2011, 13:54
Jetzt müsste der Chef mal über ne stylische neue Kurbel nachdenken..:Lachen2:

Nee, mir reicht der Name des Rades!


KIWIKILLER

Jörrrch
27.06.2011, 13:55
Nee, mir reicht der Name des Rades!


KIWIKILLER

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Kiwi03
27.06.2011, 14:32
@Campeon:na immerhin sind wir 2 jezt focussiert...:Lachen2:

Mandarine
01.07.2011, 09:30
Wenn ich mal einen Kick benötige, gehe ich auf die HP von Ironman-Lanzarote.... :Cheese: , danach bin ich glockenwach.

By the way schon 1134 Starter gemeldet ;)

Kona1248
01.07.2011, 09:57
auf der HP fehlt eigentlich der Panikmacher Countdown:Ertrinken:

Kiwi03
01.07.2011, 10:00
Wenn ich mal einen Kick benötige, gehe ich auf die HP von Ironman-Lanzarote.... :Cheese: , danach bin ich glockenwach.

By the way schon 1134 Starter gemeldet ;)

Wieso, ist da irgendwas besonderes drauf grad? Aber nette Bilder hats allemale.. ist noch lang hin..:Huhu:

Mandarine
01.07.2011, 10:15
Ist schon komisch, Zofingen in 64 Tagen lässt mich echt kalt. Uffreschender ist schon Lanzarote !

Ihr rockt ja noch in Regensburg, da könnt ihr es ja von den Zeiten richtig krachen lassen :Cheese:

Kiwi03
01.07.2011, 10:21
Ist schon komisch, Zofingen in 64 Tagen lässt mich echt kalt. Uffreschender ist schon Lanzarote !

Ihr rockt ja noch in Regensburg, da könnt ihr es ja von den Zeiten richtig krachen lassen :Cheese:

Grosses Gelächter...:Lachen2:

drullse
01.07.2011, 10:36
By the way schon 1134 Starter gemeldet ;)

schon? Nach fünfeinhalb Wochen....

Mandarine
01.07.2011, 10:39
Grosses Gelächter...:Lachen2:

Wieso ? 1,5 h schneller als auf Lanzarote musst du schon sein :Lachen2:


schon? Nach fünfeinhalb Wochen....

Ja, ist der Hammer !

Kiwi03
01.07.2011, 10:56
[QUOTE=Mandarine;599269]Wieso ? 1,5 h schneller als auf Lanzarote musst du schon sein :Lachen2:


na mindestens... :)

Dauert dieses Jahr länger bis es voll ist, macht aber nix, das wird schon, keine Sorge.

Kona1248
01.07.2011, 10:57
ich bin froh wenn ich ankomme.

Campeon
01.07.2011, 13:43
Wieso ? 1,5 h schneller als auf Lanzarote musst du schon sein :Lachen2:

Na wenn man Lanzarote nicht in den Beinen hat, dann wirst du Recht haben!
Ich wollte jetzt keinen IM mehr machen!
Bin ziemlich im Keller!!!



ich bin froh wenn ich ankomme.

Jaja, und dann kommst du wieder in den Bereich der Hawaiislotvergabe und dann darfst du wieder ganz großherzig deinen gewonnen Slot an die Nächste weiterreichen!!!

Angi so wirds wohl kommen!!!
Da halt ich ne Wette!!!

Kiwi03
01.07.2011, 14:15
Na wenn man Lanzarote nicht in den Beinen hat, dann wirst du Recht haben!
Ich wollte jetzt keinen IM mehr machen!
Bin ziemlich im Keller!!!





Jaja, und dann kommst du wieder in den Bereich der Hawaiislotvergabe und dann darfst du wieder ganz großherzig deinen gewonnen Slot an die Nächste weiterreichen!!!

Angi so wirds wohl kommen!!!
Da halt ich ne Wette!!!

a) so siehts wohl aus.. bin fitter als in den letzten beiden Jahren, aber nen Marathon am Ende kann ich mir grad noch nicht im entferntesten vorstellen.. da bin ich noch grad ganz weit von weg. :(


b) Angi muss- will- darf nur ankommen.. alles andre egal, 2 Bandscheibenspritzen vor 8 Wochen, noch Fragen? Nur just for fun dieses Jahr.

Campeon
01.07.2011, 16:50
a) so siehts wohl aus.. bin fitter als in den letzten beiden Jahren, aber nen Marathon am Ende kann ich mir grad noch nicht im entferntesten vorstellen.. da bin ich noch grad ganz weit von weg. :(


b) Angi muss- will- darf nur ankommen.. alles andre egal, 2 Bandscheibenspritzen vor 8 Wochen, noch Fragen? Nur just for fun dieses Jahr.

Naja, schwimmen wäre kein Problem, Rad würde ich auch noch irgendwie rumkriegen, aber nen Marathon laufen???

Neee, das geht garnicht. Momentan tun mir 10 km schon die Laune verderben!!!

Aber nen IM "just for fun", na ich weiß ja nicht!!!

X S 1 C H T
01.07.2011, 16:53
Naja, schwimmen wäre kein Problem, Rad würde ich auch noch irgendwie rumkriegen, aber nen Marathon laufen???

Neee, das geht garnicht. Momentan tun mir 10 km schon die Laune verderben!!!

Aber nen IM "just for fun", na ich weiß ja nicht!!!

Also ich bin heiß auf den zweiten IM in diesem Jahr ;D

drullse
01.07.2011, 17:03
Also ich bin heiß auf den zweiten IM in diesem Jahr ;D

Das will ich aber auch hoffen!

Campeon
01.07.2011, 21:23
Also ich bin heiß auf den zweiten IM in diesem Jahr ;D

Du hast ja auch noch ein bischen bis zum Oktober und außerdem in deinem Alter, da wäre das bei mir auch noch etwas anderes!:Cheese:

Ortsschildkönig
02.07.2011, 20:34
Bin ziemlich im Keller!!!!

Sowas hast du gar nicht! Höhlenmensch!

tandem65
03.07.2011, 06:09
Aber nen IM "just for fun", na ich weiß ja nicht!!!

Weshalb denn sonst!? Wenn ich das richtig verfolgt habe verdienst Du kein Geld damit.

Campeon
03.07.2011, 07:55
Weshalb denn sonst!? Wenn ich das richtig verfolgt habe verdienst Du kein Geld damit.

Natürlich nicht!
Aber "just for fun" klingt für mich, halt so wie:

Da mach ich mal nen Sprinttriathlon!

Es gehört halt etwas mehr dazu. Nur mal ein bischen schwimmen, radeln und laufen ist das halt nicht mehr!

Aber mittlerweile steigt die Zahl derer, die das so einfach mal denken und ausprobieren!

Möchte nicht wissen wieviele Langdistanzstarter so bei einer Stammtischwette entstanden sind!

Ich habe mich vor meinem ersten Langdistanztriathlon sowas von ins Hemd gemacht und mir fast ein halbes Jahr überlegt (das konnte man damals noch), packst du das!
Macht das Sinn?
Hast du ausreichend trainiert?

Heute denke ich das einige sich da ordentlich übernehmen!

Aber ist ja ihre Entscheidung!

tandem65
03.07.2011, 08:18
Es gehört halt etwas mehr dazu. Nur mal ein bischen schwimmen, radeln und laufen ist das halt nicht mehr!

Stimmt, die Wechsel gehören dazu.

Aber mittlerweile steigt die Zahl derer, die das so einfach mal denken und ausprobieren!

Das könnte man als Neid vor diesen Leuten sehen, die sich ordentlich vorbereiten und keinen Zweifel und keine Angst haben vor der Aufgabe.

Ich habe mich vor meinem ersten Langdistanztriathlon sowas von ins Hemd gemacht und mir fast ein halbes Jahr überlegt (das konnte man damals noch), packst du das!
Macht das Sinn?
Hast du ausreichend trainiert?

Das ist aber Dein Problem. Ich habe keine Zweifel daran gehabt daß ich ins Ziel komme und auch recht brauchbare Vorstellungen von den Zeiten mit denen ich reinkomme. Weil ich gut vorbereitet bin und war habe ich bisher jede LD just for fun gemacht.
Ich finde es sogar schade wenn Dir die Sache nicht Spaß macht. Kein Spaß kein Geld, Was ist es dann was Dich dazu treibt?

Heute denke ich das einige sich da ordentlich übernehmen!

Das hat aber doch nichts damit zu tun ob man es aus Spaß macht!

tandem65
03.07.2011, 08:22
Natürlich nicht!
Aber "just for fun" klingt für mich, halt so wie:

Da mach ich mal nen Sprinttriathlon!

Das ist übrigens für einen Haufen Menschen sehr wahrscheinlich weiter weg vom Thema Spaß haben als für Angi, von der Kiwi geschrieben hat, die LD.

Ortsschildkönig
03.07.2011, 12:18
Stimmt, die Wechsel gehören dazu.



Das könnte man als Neid vor diesen Leuten sehen, die sich ordentlich vorbereiten und keinen Zweifel und keine Angst haben vor der Aufgabe.



Das ist aber Dein Problem. Ich habe keine Zweifel daran gehabt daß ich ins Ziel komme und auch recht brauchbare Vorstellungen von den Zeiten mit denen ich reinkomme. Weil ich gut vorbereitet bin und war habe ich bisher jede LD just for fun gemacht.
Ich finde es sogar schade wenn Dir die Sache nicht Spaß macht. Kein Spaß kein Geld, Was ist es dann was Dich dazu treibt?



Das hat aber doch nichts damit zu tun ob man es aus Spaß macht!

du wolltest es anscheinend nicht richtig verstehen?!?;)

Campeon
03.07.2011, 13:16
du wolltest es anscheinend nicht richtig verstehen?!?;)

So isses halt!
Jeder versteht nur das was er will!!!

Campeon
03.07.2011, 13:24
Ich habe keine Zweifel daran gehabt daß ich ins Ziel komme und auch recht brauchbare Vorstellungen von den Zeiten mit denen ich reinkomme. Weil ich gut vorbereitet bin und war habe ich bisher jede LD just for fun gemacht.
Ich finde es sogar schade wenn Dir die Sache nicht Spaß macht.


Komisch, ich habe immer Zweifel ob es klappt.
Ich zweifle da ja nicht an meinem Trainingsstand, denn der reicht immer.
Aber wie siehts aus mit:
Hält das Rad, z.B Kettenriss, 3 Plattfüße etc.
Vertrage ich die Verpflegung? Auch wenn sie soundsooft getestet wurde?
Sturz auf der Radstrecke (hatte ich auch schon)
Macht der Körper mit? Rücken, Verdauungstrakt etc.

Man weiß nie, wenn man morgens an der Startlinie steht, ob man abends dann über den Zielstrich läuft!

Achja
und Spaß hatte ich bis jetzt immer.
Egal ob IM Austria, Malaysia, Lanzarote

tandem65
03.07.2011, 16:57
Ich habe mich vor meinem ersten Langdistanztriathlon sowas von ins Hemd gemacht und mir fast ein halbes Jahr überlegt (das konnte man damals noch), packst du das!
Macht das Sinn?
Hast du ausreichend trainiert?

Komisch, ich habe immer Zweifel ob es klappt.
Ich zweifle da ja nicht an meinem Trainingsstand, denn der reicht immer.

Ja was denn nun? :confused:

Aber wie siehts aus mit:
Hält das Rad, z.B Kettenriss, 3 Plattfüße etc.
Vertrage ich die Verpflegung? Auch wenn sie soundsooft getestet wurde?
Sturz auf der Radstrecke (hatte ich auch schon)

Nein, da mache ich mir keine Gedanken drüber. Worry doubles trouble. Es reicht wenn ich mir in der Situation in den Hintern beisse ;)
Wobei ich mir auch nicht so schnell in den Hintern beisse. Z.B beimeinen beiden ersten LD 2 mal den Chip nicht ins Ziel gebracht lässt mich schlicht kalt. Meine liebste wäre da nervlich abgedreht.
Ich sehe einfach zu was ich aus der Situation machen kann und gut ist.

Kona1248
03.07.2011, 18:56
Hallo erstmal,
heute eine Veranstaltung bei unseren niederländischen Freunden überstanden. War echt klasse. 7,4 rennen 31 radeln und 3,7 rennen, super Orga echt nett und nebenbei 1:45, 10:
Duathlonpremiere macht wirklich Spass.:Danke:

7,4 in 33:47, 31 in 51,58 und die 3,4 in 17:14, aber wichtig ist angekommen und ohne Schmerzen im Rücken..!

Cruiser
03.07.2011, 19:39
Hallo erstmal,
heute eine Veranstaltung bei unseren niederländischen Freunden überstanden. War echt klasse. 7,4 rennen 31 radeln und 3,7 rennen, super Orga echt nett und nebenbei 1:45, 10:
Duathlonpremiere macht wirklich Spass.:Danke:

7,4 in 33:47, 31 in 51,58 und die 3,4 in 17:14, aber wichtig ist angekommen und ohne Schmerzen im Rücken..!

Ganz klar: Strecke zu kurz:cool:




































:Blumen:

Kiwi03
03.07.2011, 19:56
ne Chef, nix Strecke zu kurz....:Lachen2: :Cheese:

Campeon
04.07.2011, 07:59
ne Chef, nix Strecke zu kurz....:Lachen2: :Cheese:

Doch!

Außerdem war kein Schwimmen dabei!!!

Falscher Thread!!!!

Das ist der Lanzarote-Ironman-Thread!!
Und das soll er auch bleiben!!!!!!

Kiwi03
04.07.2011, 08:01
Hey, das gehört alles in die Vorbereitung aufs nächtse Jahr.. Nach dem Rennen ist vor dem Rennen... you know..

Kona1248
04.07.2011, 08:03
Doch!

Außerdem war kein Schwimmen dabei!!!

Falscher Thread!!!!

Das ist der Lanzarote-Ironman-Thread!!
Und das soll er auch bleiben!!!!!!

Ich weiss,
aber nach dem Rennen ist vor dem Rennen und für mich ist im Moment alles vor dem Rennen...:Huhu:

Hippoman
04.07.2011, 12:06
Was mich interessieren würde::)

Bucht man die Unterkunft und den Flug (mit Radkoffer) sofort nachdem man sich für den IM Lanza angemeldet hat, oder kann man sich mit der Flug- und Quartiersuche Zeit lassen ?
Wie macht ihr das?

Viele Grüsse

Hippoman :cool:

Kiwi03
04.07.2011, 12:33
Unterkunft und Flug hat Zeit, die Preise für Mai kommen meist erst Nov.- Dez. raus.

Cruiser
04.07.2011, 12:38
So isses.
Hotels sind buchbar ab ca. Oktober/November, vorher kann man da nichts sinniges machen.
Am besten dann buchen, bevor die Printkataloge für die Zeiträume raus sind.

Wir haben jetzt das TL im Frühjahr mal aufgrund von Kiwi´s Tip gebucht:Lachen2:
Damit wir einen Schuldigen haben, wenn das Essen nicht schmeckt;)

Kiwi03
04.07.2011, 12:48
Ihr fahrt ja ganz früh schon im Jahr in die Luxus Herberge,... dat soll schon passen..:Lachen2:

Cruiser
04.07.2011, 12:54
Ihr fahrt ja ganz früh schon im Jahr in die Luxus Herberge,... dat soll schon passen..:Lachen2:

Nun ja, der frühe Vogel möchte mal sehen, wie die Winde auf Lanza so wehen...und wo die Strecke langführt...und ob ihm beim Schwimmen im Meer :Kotz: wird...

Ich bin erst einmal just for fun mit Neo im Meer geschwommen und fand das -sagen wir mal- gewöhnungsbedürftig.

Wie ist das mit den Windverhältnissen auf Lanza?
Ist das tendenziell Ende Januar anders als im Mai?

Jedenfalls: Schee wirds :Liebe:

merz
04.07.2011, 12:57
Was mich interessieren würde::)
Bucht man die Unterkunft und den Flug (mit Radkoffer) sofort nachdem man sich für den IM Lanza angemeldet hat, oder kann man sich mit der Flug- und Quartiersuche Zeit lassen ?
Wie macht ihr das?


Infrastrukturen Flug/Hotel sindgut ausgebaut, schliesslich ist die Insel ein Gross-Solarium für Pauschaltouristen (meist von einer anderen Insel), es geht also auch noch kurzfrisaitg Wochen vor dem WK was, Ja./Feb. reicht dicke

m.

Cruiser
04.07.2011, 12:59
Infrastrukturen Flug/Hotel sindgut ausgebaut, schliesslich ist die Insel ein Gross-Solarium für Pauschaltouristen (meist von einer anderen Insel), es geht also auch noch kurzfrisaitg Wochen vor dem WK was, Ja./Feb. reicht dicke

m.

Werden dann die Flüge nicht teurer?
Und die Radmitnahme nicht eventuell schwieriger?

Kiwi03
04.07.2011, 13:01
Nun ja, der frühe Vogel möchte mal sehen, wie die Winde auf Lanza so wehen...und wo die Strecke langführt...und ob ihm beim Schwimmen im Meer :Kotz: wird...

Ich bin erst einmal just for fun mit Neo im Meer geschwommen und fand das -sagen wir mal- gewöhnungsbedürftig.

Wie ist das mit den Windverhältnissen auf Lanza?
Ist das tendenziell Ende Januar anders als im Mai?

Jedenfalls: Schee wirds :Liebe:

Da hats immer ordentlich Wind, ob Jan- Feb oder Mai. Mit Neo im Meer ist halt noch mehr Auftrieb, da Salzwasser, mancher Magen reagiert da schon etwas allergisch. Um die Zeit ist der Atlantik halt noch recht frisch, geht aber schon, mit Neo allemale). Der eine Tag spiegelglatt, am andren schön wellig..:Lachen2:

Bist Du schon in Zofingen Form? Muss sagen, seit gestern hat mich dieses Duathlon Ding echt angefixt.. :Cheese:

drullse
04.07.2011, 13:02
Wie ist das mit den Windverhältnissen auf Lanza?
Ist das tendenziell Ende Januar anders als im Mai?

Ist so pauschal nicht zu sagen. Normalerweise ja (weniger Wind im Januar) aber wenn Du so einen Mai erwischt wie wir dieses Jahr ohne Wind, dann isses ähnlich.

merz
04.07.2011, 13:03
Werden dann die Flüge nicht teurer?
Und die Radmitnahme nicht eventuell schwieriger?

nicht notwendiger Weise, die Kapazitäten werden oft kurzfristig geplant, man kann dann noch kurzfristig ein Schnäppchen machen

qbz
04.07.2011, 13:21
Wie ist das mit den Windverhältnissen auf Lanza?
Ist das tendenziell Ende Januar anders als im Mai?

Jedenfalls: Schee wirds :Liebe:

Es ist halt Winterszeit. Diese macht sich Jan. / Februar eher bei Niederschlägen, Temperaturen und Sonnenstunden als beim Wind bemerkbar im Unterschied zum Mai.

Mein Abflug aus dem Berliner Winter ist schon mal reserviert für den 3.1., der Rückflug kommt, sobald die Sommerflugpläne da sind.

-qbz

qbz
04.07.2011, 13:29
nicht notwendiger Weise, die Kapazitäten werden oft kurzfristig geplant, man kann dann noch kurzfristig ein Schnäppchen machen

Das gibt es natürlich öfters. (z.B. wurden im letzten Frühjahr zusätzliche Flieger plötzlich Richtung Kanaren statt arabische Länder eingesetzt.)

Ich würde mich nur nicht darauf verlassen wollen, wenn ich bei Terminen, Abflugort in DE sowie dem Gepäck wenig flexibel sein kann.

-qbz

Mandarine
04.07.2011, 13:42
Da hats immer ordentlich Wind, ob Jan- Feb oder Mai. Mit Neo im Meer ist halt noch mehr Auftrieb, da Salzwasser, mancher Magen reagiert da schon etwas allergisch. Um die Zeit ist der Atlantik halt noch recht frisch, geht aber schon, mit Neo allemale). Der eine Tag spiegelglatt, am andren schön wellig..:Lachen2: Nun ja, die Athleten leiden dann wenigstens nicht an Salzmangel während des Wettkampfes :Lachen2:

Muss sagen, seit gestern hat mich dieses Duathlon Ding echt angefixt.. :Cheese:

Sag doch Regensburg ab und komm mit nach Zofingen :Cheese: :Huhu:

Kiwi03
04.07.2011, 13:44
Nun ja, die Athleten leiden dann wenigstens nicht an Salzmangel während des Wettkampfes :Lachen2:

Du wirst Dich noch wundern..:Lachen2:

Sag doch Regensburg ab und komm mit nach Zofingen :Cheese: :Huhu:

ne lass mal, so nen Quatsch ist viel anstrengender als nen ordinärer Eiermann..:bussi:

Mandarine
04.07.2011, 13:51
.... fürchte ich auch ....

Kona1248
04.07.2011, 13:52
Nun ja, die Athleten leiden dann wenigstens nicht an Salzmangel während des Wettkampfes :Lachen2:



Sag doch Regensburg ab und komm mit nach Zofingen :Cheese: :Huhu:

nee gibts nicht, nicht noch ein 400€ Rucksack:Nee:

Mandarine
04.07.2011, 13:56
nee gibts nicht, nicht noch ein 400€ Rucksack:Nee:

Kann ich gut verstehen, mein Frankfurt Rucksack letztes Jahr hat mich auch 400 Euro gekostet. War deiner von Lanza ?

Kona1248
04.07.2011, 14:03
als Zuschauer super, bin mit Maifelder schön geradelt...

Cruiser
04.07.2011, 14:05
Bist Du schon in Zofingen Form? Muss sagen, seit gestern hat mich dieses Duathlon Ding echt angefixt.. :Cheese:

Zofingen Form? Weiß ich danach :Lachen2:

Eigentlich lief das Training gut, bei2 Duathlons hatte ich etwas Pech.

Seit letzter Woche zickt meine rechte Knieinnenseite und autscht beim Laufen. KA warum. Neue Schuhe habe ich, a ber schon seit Mai. Wäre eine späte Reaktion :cool: Außerdem liebe ich die Kinvara.

Ich hoffe, es geht wie es gekommen ist.:)
Samstag möchte ich noch einen 10 er laufen und die Woche wird dann halt mehr Rad gefahren.

Edith ruft noch, daß Zofingen sich noch über Teilnehmer freut, es gibt auch eine kürzere Strecke.

Übrigens finde ich Duathlon sauhart. Immer Anschlag, für so alte Männer wie uns sehr "beschwerlich":Lachanfall:

Campeon
04.07.2011, 14:30
...und ob ihm beim Schwimmen im Meer :Kotz: wird...

Ich bin erst einmal just for fun mit Neo im Meer geschwommen und fand das -sagen wir mal- gewöhnungsbedürftig.

Jedenfalls: Schee wirds :Liebe:

Es gibt nichts besseres als im Meer zu schwimmen:liebe053:

Werden dann die Flüge nicht teurer?
Und die Radmitnahme nicht eventuell schwieriger?

Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man wie wir individuell reisen tut, je früher umso günstiger!!!
Und Radmitnahme kann man 4 Wochen vorher noch ohne Problem anmelden!!!

drullse
04.07.2011, 14:41
... reisen tut

AUA! :Lachen2:

Das bringen auch die Jahre in Spananien nicht aus Dir raus, was? :Cheese:

Mandarine
04.07.2011, 14:42
Tuten tun nur die Busfahrer :Cheese: :Cheese: :Cheese: kleine Eselsbrücke für unseren Campeon ;)

Kiwi03
04.07.2011, 14:43
AUA! :Lachen2:

Das bringen auch die Jahre in Spananien nicht aus Dir raus, was? :Cheese:

der tutet und Du schnackst immer noch war kein Wind... :Lachen2:

aber dafür könnts in Roth ziemlich ungemütlich werden am Sonntag..:(

drullse
04.07.2011, 14:56
der tutet und Du schnackst immer noch war kein Wind... :Lachen2:

War ja auch keiner!

aber dafür könnts in Roth ziemlich ungemütlich werden am Sonntag..:(
Ja - wobei... Schlimmer als dieses WE kanns nicht werden...

DieAndy
04.07.2011, 16:02
Werden dann die Flüge nicht teurer?
Und die Radmitnahme nicht eventuell schwieriger?

Ich würde jetzt auch nicht bis zum Sanktnimmerleinstag warten, aber in diesem Jahr habe ich mich ja 5 Tage vorher nach Flügen umgesehen und bei Condor gabs noch 4 günstige Plätze. Mit Condor fliege ich eh am Liebsten nach Lanza, Radkoffer kostet 25 € pro Strecke/Koffer und bisher haben wir immer beste Transporterfahrungen gemacht!

Edith sagt noch, ich kann dir gerne zwei Fotos senden: Super hoher Wellengang mit Wind am einen Tag und zwei Tage später spiegelglatt. Da kann man halt nix voraussagen....

Cruiser
04.07.2011, 16:07
Ich würde jetzt auch nicht bis zum Sanktnimmerleinstag warten, aber in diesem Jahr habe ich mich ja 5 Tage vorher nach Flügen umgesehen und bei Condor gabs noch 4 günstige Plätze. Mit Condor fliege ich eh am Liebsten nach Lanza, Radkoffer kostet 25 € pro Strecke/Koffer und bisher haben wir immer beste Transporterfahrungen gemacht!

Edith sagt noch, ich kann dir gerne zwei Fotos senden: Super hoher Wellengang mit Wind am einen Tag und zwei Tage später spiegelglatt. Da kann man halt nix voraussagen....

Habe auch für das TL Condor bebucht, zu genannten Konditionen, was die Räder angeht...
Radtransport in´s Hotel ist aber scheinbar teurer als auf Malle:( Was habt ihr denn da gezahlt?

drullse
04.07.2011, 16:36
Habe auch für das TL Condor bebucht, zu genannten Konditionen, was die Räder angeht...
Radtransport in´s Hotel ist aber scheinbar teurer als auf Malle:( Was habt ihr denn da gezahlt?

5,- pro Koffer im Taxi. Wie schon oft hier zu lesen war... ;)

DieAndy
04.07.2011, 18:20
Habe auch für das TL Condor bebucht, zu genannten Konditionen, was die Räder angeht...
Radtransport in´s Hotel ist aber scheinbar teurer als auf Malle:( Was habt ihr denn da gezahlt?

Ich kanns dir gar nicht sagen, weil das im TL-Preis immer inklusive war.
Heisst das, ihr organisiert euer eigenes TL?

Mandarine
04.07.2011, 20:30
Ich kanns dir gar nicht sagen, weil das im TL-Preis immer inklusive war.
Heisst das, ihr organisiert euer eigenes TL?

Yes, bin nun mal kein Rudeltierchen ;)

sozusagen teilweise sozialunverträglich :Cheese:

merz
04.07.2011, 21:53
da wir gerade bei Reisetipps sind: möchte auf Mietwagenangebote hinweisen, die sich im Netz schön preiswert lesen und dann "guenstiger-at" sozusagen, als Mogelpackung erweisen, weil man eine absurde Pauschale für die erste Tankfüllung mitgekauft hat, drum prüfe wer sich ewig bindet, wenn es auch nur für 10 Tage ist


m.

Campeon
05.07.2011, 09:06
AUA! :Lachen2:

Das bringen auch die Jahre in Spananien nicht aus Dir raus, was? :Cheese:

Oberlehrer, deutscher!!!!!!!!!!

Tuten tun nur die Busfahrer :Cheese: :Cheese: :Cheese: kleine Eselsbrücke für unseren Campeon ;)

Noch eine, der in Deutschland jederzeit anzutreffenden Spezies!!!

Ich schreib so wie mir der Schnabel gewachse is!!!
Ihr Schiffschaukelbremser, Faldehäls, Labbeduddel!!!

drullse
05.07.2011, 09:14
:Lachen2:

Das mach ich nächstes Jahr vor dem Rennen mit Dir und zwar solange biste richtig geladen bist - dann hat Kiwi keine Chance! :Lachanfall:

Cruiser
05.07.2011, 09:16
Heisst das, ihr organisiert euer eigenes TL?

Viel zu organisieren ist da ja nicht.:cool:

In der Regel mögen wir dieses Entleingruppengefahre im TL nicht über einen längeren Zeitraum mit "Fremden".

Schöner ist: Das Tempo fahren, das man fahren mag. Kaffee und Kuchen wenn man mag. Bilder knipsen wenn man mag. Rechts abbiegen, wenn es da halt gerade mal schön aussieht...
Glücklicherweise harmoniert das bei uns immer :Liebe:

Cruiser
05.07.2011, 09:17
:Lachen2:

Das mach ich nächstes Jahr vor dem Rennen mit Dir und zwar solange biste richtig geladen bist - dann hat Kiwi keine Chance! :Lachanfall:

Welche Zeiten sind noch mal zu schlagen? :Lachen2:
Muss ja mal das Training planen:cool:

Kona1248
05.07.2011, 09:29
Welche Zeiten sind noch mal zu schlagen? :Lachen2:
Muss ja mal das Training planen:cool:

kommt darauf an ...:Cheese:

Mandarine
05.07.2011, 09:34
kommt darauf an ...:Cheese:


Auf was ? :Cheese: :Cheese:

Kiwi und Campeon legt mal die Karten auf den Tisch, Angi hat das auch schon getan :Huhu: :Lachen2:

Kona1248
05.07.2011, 09:43
na, ob aus der zweier Wette eine dreier Wette wird, und ob Jörg sich auch noch opfert...:Huhu:
Dann können wir uns hinterher alle gemütlich zusammensetzen und unsere Wetteinsätze aufessen und trinken.

Kiwi03
05.07.2011, 09:52
welche Karten, meine sind doch wohl bekannt:

1:06 geschwommen, 7:07 gefahren, 4:40 gerannt, war längst nicht optimal, aber egal... Die letzten 3 Jahre + - 10 min...

Ziel:

1:04; 6:45; 4:00 :cool:

Die Wette vom Campeon und mir ist fix, wir werden uns einen auskeulen, das die Hütte wackelt und anschliessend ordentlich feiern..:Cheese: :Huhu:

Was Kollege Cruiser auf der Insel zu leisten imstande sein wird, muss er schon noch rausfinden.. ich sach nur Lanza muss man lieben lernen.. :Lachen2:

Angis Lanza PB ist 12:07, das ist schon ein Pfund..:Blumen:

Also alles klar jetzt?

Mandarine
05.07.2011, 10:02
Das wäre ja eine 11:49 h ohne Wechsel, du spekulierst auch auf sub 12 :Cheese:

Angis Zeit ist absolut der Hammer - keine Frage :Blumen: sie läuft halt hintenraus alles in Grund und Boden !

na, ob aus der zweier Wette eine dreier Wette wird, und ob Jörg sich auch noch opfert...:Huhu:
Dann können wir uns hinterher alle gemütlich zusammensetzen und unsere Wetteinsätze aufessen und trinken.

Die Spatzen pfiffen von den Dächern, dass wir Mädels evtl. noch Zuwachs bekommen.... 1 oder 2 Damen sind noch am Überlegen...., wäre schööööööön.

Kiwi03
05.07.2011, 10:21
Wechselzeit von 15 - 20 min sind in L normal. Irgendwo braucht man doch Puffer..

Ich spekulier mal auf viel Wind.. damit die Rookies sich ordentlich in die Hose machen und wir alten Hasen wissen, was wo zu tun ist, weil dieses Jahr war ja quasi windstill..:Lachen2:

Mandarine
05.07.2011, 10:24
Ich mache mir aber bei Wind nicht in die Hose ;)

Dieda
05.07.2011, 10:41
Ich mache mir aber bei Wind nicht in die Hose ;)

Gibt ja auch paar Steine, hinter die man sich bei Bedarf hocken kann :Lachen2:
Der Wind wird nur dann wirklich zum Problem, wenn man die Landschaft nicht im Blick hat und einen in einer Schneise oder hinter einem Berg auf einmal ein Windstoß erwischt, mit dem man nicht gerechnet hat.

:Huhu:

Kona1248
05.07.2011, 10:47
Gibt ja auch paar Steine, hinter die man sich bei Bedarf hocken kann :Lachen2:
Der Wind wird nur dann wirklich zum Problem, wenn man die Landschaft nicht im Blick hat und einen in einer Schneise oder hinter einem Berg auf einmal ein Windstoß erwischt, mit dem man nicht gerechnet hat.

:Huhu:

Stimmt, in den Feuerbergen bin auch schon so richtig in die Mitte der Straße geschoben worden....:Weinen:

Mandarine
05.07.2011, 10:58
Naja, Mädels halt ;) :Lachen2:

Ich fahre Zipp 404 auf Lanza ist das eher zu empfehlen oder eher nicht ?

3-rad
05.07.2011, 11:01
Naja, Mädels halt ;) :Lachen2:

Ich fahre Zipp 404 auf Lanza ist das eher zu empfehlen oder eher nicht ?

je nach Wind.
vorne ggf was flacheres aber in der Regel sollte das gehen.

Kona1248
05.07.2011, 11:01
Ich habe meine Cosmics im Hotel gelassen. Was für einen Rahmen fährst Du? Mein Slice ist etwas windanfälliger.

Kiwi03
05.07.2011, 11:01
Naja, Mädels halt ;) :Lachen2:

Ich fahre Zipp 404 auf Lanza ist das eher zu empfehlen oder eher nicht ?

tja, das ist jetzt die Frage.. hinten kein Problem, vorne... finds raus..

Mandarine
05.07.2011, 11:05
Den hier...
http://www.slowtwitch.com/mainheadings/product2007/tribikes/cervelo/P2C_frame.jpg

Kona1248
05.07.2011, 11:06
wie windanfällig? Ich bin ja auch ein Angsthase.:Lachanfall:

Dieda
05.07.2011, 11:18
Naja, Mädels halt ;) :Lachen2:

Ich fahre Zipp 404 auf Lanza ist das eher zu empfehlen oder eher nicht ?

Zum TL würd ich die zu Hause lassen, weil nicht jede Straße in Lanza komfortabel ist.
Im WK je nach Windvorhersage (über 5Bft. würde ich vorne was flaches fahren, hinten sollte kein Problem sein)

:Huhu:

Campeon
05.07.2011, 13:55
.... dann hat Kiwi keine Chance! :Lachanfall:

hat er doch auch so nicht!!!

Welche Zeiten sind noch mal zu schlagen? :Lachen2:
Muss ja mal das Training planen

Na meine Zeiten von diesem Jahr:
1:02
6:38
4:55

na, ob aus der zweier Wette eine dreier Wette wird, und ob Jörg sich auch noch opfert...

Der Hasenfuß, der drückt sich solange bis das Rennen ausverkauft ist.

Aber eins sach isch dir Jörrrch, des vergess isch ned!!!

Wechselzeit von 15 - 20 min sind in L normal. Irgendwo braucht man doch Puffer..

Ich spekulier mal auf viel Wind.. damit die Rookies sich ordentlich in die Hose machen und wir alten Hasen wissen, was wo zu tun ist, weil dieses Jahr war ja quasi windstill..:Lachen2:

Nur du wechselst so lange!!!

Hört, hört, der alte Hase hat gesprochen!:Lachanfall:

Ich mache mir aber bei Wind nicht in die Hose ;)

Aber bei Haien, Riesenkraken, Riesentintenfischen, Mantarochen, Zackenbarschen und alles des wo größer is als enn Kanarievoochel!!!

Gell, kleener Schisser!!!!:bussi:

Cruiser
05.07.2011, 14:01
Also alles klar jetzt?

Eijoh, ich finishe dann unter 12 und habe euch alle vom Hals :-B-( Hähä.

Kiwi03
05.07.2011, 14:09
Eijoh, ich finishe dann unter 12 und habe euch alle vom Hals :-B-( Hähä.

Abwarten, da haben sich schon ne menge Leute gewaltig verschätzt. :Lachen2:

Fährst Du gerne Rad im Winter?:Cheese: :Huhu:

Campeon
05.07.2011, 14:12
Eijoh, ich finishe dann unter 12 und habe euch alle vom Hals :-B-( Hähä.

Soso!!!
Da bin isch eschtemal gespannt!!!

Campeon
05.07.2011, 14:14
Abwarten.....

Fährst Du gerne Rad im Winter?

Wenn er nach Spanien auswandert, zumindest für 4 Monate, dann kanns was werden.
Aber frisch ist hier auch!!!

Kiwi03
05.07.2011, 14:17
wer redet hier von frisch... :Huhu:

Unsere Frankfurter Kollegen werden sich schon wundern, wie die Radschnitte sich auf den Kanaren ganz komisch verändern im Vergleich zu hier.. :Lachanfall:

Campeon
05.07.2011, 14:20
wer redet hier von frisch... :Huhu:

Unsere Frankfurter Kollegen werden sich schon wundern, wie die Radschnitte sich auf den Kanaren ganz komisch verändern im Vergleich zu hier.. :Lachanfall:

Stimmt!
Den Timanfaya fährt man auch nicht schneller hoch, als wenn man im Winter mit dem MTB durch die Schneewehen brettert!
Des kenn ich noch von früher:Cheese:

Kona1248
05.07.2011, 14:35
Stimmt!
Den Timanfaya fährt man auch nicht schneller hoch, als wenn man im Winter mit dem MTB durch die Schneewehen brettert!
Des kenn ich noch von früher:Cheese:

Gibt es eigentlich schon die passenden und leisen Akkus für die Sattelstütze? Oder muss ich mir das neue Cannondale E-Bike ausleihen?:Lachanfall:

Mandarine
05.07.2011, 16:42
Zum TL würd ich die zu Hause lassen, weil nicht jede Straße in Lanza komfortabel ist.
:Huhu:

Klaro, hatt ich auch vor.
*pfeif* und was machst du so nächstes Jahr ??? *pfeif* :Lachen2:

hat er doch auch so nicht!!!
Na meine Zeiten von diesem Jahr:
1:02
6:38
4:55

Du Fisch !





Aber bei Haien, Riesenkraken, Riesentintenfischen, Mantarochen, Zackenbarschen und alles des wo größer is als enn Kanarievoochel!!!

Gell, kleener Schisser!!!!:bussi:

http://smilys.net/beschaemte_smilies/smiley3922.gif

Jörrrch
05.07.2011, 19:52
hat er doch auch so nicht!!!



Na meine Zeiten von diesem Jahr:
1:02
6:38
4:55




Also ich hatte

1:11
6:35
5:03

Aber echt, ich hatte noch nicht ernst gemacht :cool:




Der Hasenfuß, der drückt sich solange bis das Rennen ausverkauft ist.

Aber eins sach isch dir Jörrrch, des vergess isch ned!!!





Ey Produziere mich ned... :Cheese: Noch sind plätze zu haben und wenn ich in 14 Tage positive Nachricht bekomme garantiere ich für nix :Huhu:


Aber momentan habe ich erst mal kein Kopf dafür... jeden Tag ( 7 bis jetzt ) mehr als 13 Stunden malochen ( + 2 Stunden Autofahrt ) schalucht auch.

Dieda
05.07.2011, 20:04
Klaro, hatt ich auch vor.
*pfeif* und was machst du so nächstes Jahr ??? *pfeif* :Lachen2:



Ich mach Sonntag erstmal Roth. Freu mich sehr drauf!!
Danach entscheide ich, wie es weiter geht. Wenn ich wieder nur hocke, werf ich das Handtuch.


Und ja. Lanza stünde auf meiner Wunschliste gaanz oben, aber schon nächstes Jahr?? Weiß nicht, sollte vielleicht noch eine LD dazwischen sein..

Erstmal Sonntag finishen!!

Seid Ihr nun da?

:Huhu:

Mandarine
06.07.2011, 06:58
Hau dir genügend Imodium akut rein, wird schon am Sonntag. Ich drücke dir die Daumen !

Wir sind leider nicht da und auch nicht eine Woche später (PN), das hat mit der Planung leider nicht im Hinblick auf unseren Urlaub gepasst.

Aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben !

Viel Spaß wünsche ich dir in Roth, lass krachen !!! :bussi:

Cruiser
06.07.2011, 07:24
Abwarten, da haben sich schon ne menge Leute gewaltig verschätzt. :Lachen2:

Fährst Du gerne Rad im Winter?:Cheese: :Huhu:

Soso!!!
Da bin isch eschtemal gespannt!!!

:Huhu: Hähä, gleich mal aufgescheucht, die Guten :Lachen2:

Seht mal, es sind noch 317 Tage bis Lanza.
Der ideale Zeitpunkt, um hochmütige Ansagen rauszuhauen, die dann sukzessive korrigiert werden können...

:Blumen:

Pfeffer und Salz
06.07.2011, 08:47
wer redet hier von frisch... :Huhu:

Unsere Frankfurter Kollegen werden sich schon wundern, wie die Radschnitte sich auf den Kanaren ganz komisch verändern im Vergleich zu hier.. :Lachanfall:

Nunja, liebe Nicht-Frankfurter, Cruiser, mandarine und ich wissen, die Radschnitte im Winter durchaus kanarisch zu optimieren ;)

http://www.pepper-salt.de/Bild029.jpg
Man beachte die Wintersportart auf Kufen im Hintergrund

Ich werde dann mal cruiser auf die sub12 begleiten :Cheese:

Cruiser
06.07.2011, 09:14
Ich liebe dieses Bild! :Liebe:

Es war so kalt...

Hippoman
06.07.2011, 09:23
Nunja, liebe Nicht-Frankfurter, Cruiser, mandarine und ich wissen, die Radschnitte im Winter durchaus kanarisch zu optimieren ;)

http://www.pepper-salt.de/Bild029.jpg
Man beachte die Wintersportart auf Kufen im Hintergrund



Das wär´nix für mich!:Nee:
Da bevorzuge ich doch lieber die Rolle...:)

Beim Anblick dieses Bildes ist mir jetzt so kalt, dass ich am liebsten ein heisses Bad nehmen möchte.:Lachanfall:


Viele Grüsse

Hippoman :cool:

Kiwi03
06.07.2011, 09:25
Ich liebe dieses Bild! :Liebe:

Es war so kalt...

Bäh... :Lachen2: Die Helden des Sommers werden im Winter gemacht.. (Fusswärmepads... ):Cheese: :Huhu:

Und trotzdem müssen sich die Rookies auf der Insel erst mal Ihre Sporen verdienen...

Kona1248
06.07.2011, 09:29
Super Bild, allerdings im Gegensatz zu unseren Straßen kein Schnee auf der Straße. Ich war wochenlang alles vereist.

3-rad
06.07.2011, 09:43
Bäh... :Lachen2: Die Helden des Sommers werden im Winter gemacht.. (Fusswärmepads... ):Cheese: :Huhu:

Und trotzdem müssen sich die Rookies auf der Insel erst mal Ihre Sporen verdienen...

du bist doch der, der immer zum TL schon vorher auf die Kanaren geht und am Ende trotzdem schlecht trainiert am Start steht.

Lass also deinen großen Ankündigungen endlich mal Taten folgen und trainier ordentlich, dann wird das auch mal was.:)

Kiwi03
06.07.2011, 09:47
du bist doch der, der immer zum TL schon vorher auf die Kanaren geht und am Ende trotzdem schlecht trainiert am Start steht.

Lass also deinen großen Ankündigungen endlich mal Taten folgen und trainier ordentlich, dann wird das auch mal was.:)

Hey, seit wann hab ich hier jemals was angekündigt..? :Cheese:

Klar geh ich im Februar auf die Kanaren, bin doch nicht verrückt und trainier den ganzen verschissenen Winter in der Kälte..:Lachen2:

Ausserdem gehts hier doch wohl drum, möglichst viel Spass zu haben, oder?:Huhu:

Campeon
06.07.2011, 13:21
Lanza stünde auf meiner Wunschliste gaanz oben, aber schon nächstes Jahr?? Weiß nicht, sollte vielleicht noch eine LD dazwischen sein..


Dann meld dich an!!!

Warum, was wäre dann anders?


Seht mal, es sind noch 317 Tage bis Lanza.
Der ideale Zeitpunkt, um hochmütige Ansagen rauszuhauen, die dann sukzessive korrigiert werden können...


Da ist ja jetzt schon einer heißßßß wie Frittenfett!

Und das geschriebene Wort zählt und das vergisst in diesem Thread keiner mehr!!!

Alte Leute haben ein super Langzeitgedächtnis!:Cheese:


Man beachte die Wintersportart auf Kufen im Hintergrund

Ich werde dann mal cruiser auf die sub12 begleiten

Geil, fast wie bei mir hier!:Lachanfall:

Bäh... Die Helden des Sommers werden im Winter gemacht..

Isch bresch ins Esse!!!

du bist doch der, der immer zum TL schon vorher auf die Kanaren geht und am Ende trotzdem schlecht trainiert am Start steht.

Lass also deinen großen Ankündigungen endlich mal Taten folgen und trainier ordentlich, dann wird das auch mal was.:)

Huaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh!!!!:Lachanf all:

Genau, wenigstens die 12 sollte im nächsten Jahr vorne stehen!!!

Hey, seit wann hab ich hier jemals was angekündigt..?

Ausserdem gehts hier doch wohl drum, möglichst viel Spass zu haben, oder?

Vergesslich biste auch noch!!!

Spass, Spass, Spass, ich les hier immer Spass!!!

Scheißspaßgesellschaft!!!

Cruiser
07.07.2011, 07:36
So, FB meldet, daß sich die Startliste langsam füllt:

Ironman Lanzarote Canarias Triathlon Spain (https://www.facebook.com/pages/Ironman-Lanzarote-Canarias-Triathlon-Spain/57221417493)
‎1208 entries... 75% full - less than 400 left!!! 1208 inscritos - 75% lleno - quedan menos de 400!!!

Jööööööörsch :Huhu:

Kona1248
07.07.2011, 07:39
Jöööörssch gib Gas, sonst verpasst Du das Essen in der tollen Bodega. Nächstens Jahr nehmen wir uns ein Sammeltaxi zurück!:cool:

Campeon
07.07.2011, 14:01
Jöööörssch gib Gas, sonst verpasst Du das Essen in der tollen Bodega. Nächstens Jahr nehmen wir uns ein Sammeltaxi zurück!:cool:

Könnte da Peter vielleicht meine Frau und mich schon vorher einladen?
Ich mein da wäre das lästige schon mal vom Tisch:Lachanfall:

Genau!!!

Jörrrch meld dich an!!

Mein alter Schweizer hier, meldet sich heute auch noch an und der ist AK 65!

Kiwi03
07.07.2011, 14:08
Ich lad Euch gerne vorher schon ein, aber das, worum es wirklich geht, machen wir erst mal ordentlich aus und schaun dann, wer wo was zu zahlen hat... :Lachen2:

Jörch hat noch knapp 380 Plätze Zeit, dann ist voll..:Huhu:

Kona1248
07.07.2011, 14:39
Jörrrch meld dich an!!

Mein alter Schweizer hier, meldet sich heute auch noch an und der ist AK 65![/QUOTE]

Jöööörsch, nun mach schon.. wir wollen nicht mehr warten!!

Jörrrch
07.07.2011, 16:03
So einfach ist das bei mir nicht. Sorry, aber zwei bis drei Wochen benötige ich noch bis ich sagen kann wie es aussieht. Ja wenn alles so einfach wäre, bei mir ist das nicht alles so einfach. Weitere Info HIER (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12288&page=46) Post #368

Aber lieb von euch das ihr mich wieder dabei haben wollt, ich fühle mich mehr als geehrt :Blumen:

Campeon
08.07.2011, 08:07
So einfach ist das bei mir nicht. Sorry, aber zwei bis drei Wochen benötige ich noch bis ich sagen kann wie es aussieht. Ja wenn alles so einfach wäre.....

Aber lieb von euch das ihr mich wieder dabei haben wollt, ich fühle mich mehr als geehrt :Blumen:

In 3 Wochen ist das Ding ausgebucht!!!!

Es ist vieles einfacher als man denkt!

Kona1248
08.07.2011, 08:20
Es ist vieles einfacher als man denkt![/QUOTE]

Lieber Jööörsch,
wenn Du erstmal die Kreditkarte gezückt hast und die Anmeldung gemacht hast, fällt alles wie ein Stein von Dir.
Es geht Dir gut und wir sind endlich ruhig und zufrieden!!!:Cheese:

Mandarine
08.07.2011, 08:22
Ihr seid aber auch ein penetrantes Pack ! :Cheese:

Kiwi03
08.07.2011, 08:24
Ihr seid aber auch ein penetrantes Pack ! :Cheese:

Ja sicher, Traditionen muss man pflegen..

Wir sind gestern abend noch 2 h gerannt, die Vorbereitungen laufen schon wieder.. :Lachen2:

Kona1248
08.07.2011, 08:25
Ja sind wir,

Also Lieber Jööörsch,

Text siehe oben.

Mandarine
08.07.2011, 08:31
Ja sicher, Traditionen muss man pflegen..

Wir sind gestern abend noch 2 h gerannt, die Vorbereitungen laufen schon wieder.. :Lachen2:

Ihr seid nicht nur ein penetrantes Pack, sondern auch ein fleißiges Pack :Cheese: :Cheese:

Schon kribbeln im Bauch wg. Regensburg ???

Kiwi03
08.07.2011, 08:38
Ihr seid nicht nur ein penetrantes Pack, sondern auch ein fleißiges Pack :Cheese: :Cheese:

Schon kribbeln im Bauch wg. Regensburg ???

Ganz ehlich, Ja. Vor L war ich ruhig wie nur was, da konnte ja nix passieren (bis auf 1000 Dinge..)... :Cheese:

Mandarine
08.07.2011, 08:40
Kennt ihr die Radstrecke in Regensburg ?

Kona1248
08.07.2011, 08:42
Keine Ahnung, ich lasse es auf mich zukommen. Mut zur Lücke, ich war ich noch vie so schlecht vorbereitet und unsicher wie im Moment, ich kann gerade nix einschätzen.
Ich freue mich schon auf meinen ersten Wandertag.

Mandarine
08.07.2011, 08:44
Ach was du hast doch soooo viel Erfahrung und Lebenskilometer !

Ich kannte die Radstrecke ja auch nicht und es ging.

Kiwi03
08.07.2011, 08:45
Kennt ihr die Radstrecke in Regensburg ?

Nein, keinerlei Ahnung, nur vom Streckenprofil her halt. Und was man so liest in den Blogs. Du hast es ja schon gemacht, hast Du noch irgendwelche speziellen Tips?

Denke schwerer als Frankfurt, leichter als Lanza, von da her, solls schon werden.

Kona1248
08.07.2011, 08:54
Ach was du hast doch soooo viel Erfahrung und Lebenskilometer !

Ich kannte die Radstrecke ja auch nicht und es ging.

ich hab doch Rücken :) Prima Ausrede oder?

Mandarine
08.07.2011, 13:19
Nein, keinerlei Ahnung, nur vom Streckenprofil her halt. Und was man so liest in den Blogs. Du hast es ja schon gemacht, hast Du noch irgendwelche speziellen Tips?

Denke schwerer als Frankfurt, leichter als Lanza, von da her, solls schon werden.

Würde ich auch so sehen !

ich hab doch Rücken :) Prima Ausrede oder? Ja, sag mal hast du den Rücken (war doch ein Bandscheibenvorfall) - oder ?, wieder im Griff ?? Mit oder ohne OP ?

Kona1248
08.07.2011, 13:35
Soweit habe ich den Rücken im Griff, ich habe vor Lanza zwei Spritzen bekommen. Vor zwei Wochen war ich bei der Nachuntersuchung der Arzt ist zufrieden ich muss halt Geduld haben, der Heilungsprozess ist im Gang.
Bei langen und harten Einheiten merke ich immer noch etwas. Leichtes Kribbeln etc. aber lt. Arzt normal zu diesem Zeitpunkt.
Ich bin natürlich nun etwas vorsichtiger und mir fehlen auch wichtige Kilometer.
Ansonsten ist ein Tensgerät im Einsatz und meine Physio.:Huhu:

Dafri
08.07.2011, 20:41
Nach wochenlangem Überlegen haben sich meine bessere Hälfte(mermaid) und ich uns heute für den Ironman Lanzarote angemeldet. Haben gekämpf ob Ironman St.George oder Lanzarote.

Lanzarote ist neben Mallorca unsere Lieblingsinsel. Waren schon dreimal dort zum Trainieren. Werden im März wieder für 14 tage dorthinfliegen.

Nach Challenge Walchsee fängt die Vorbereitung an:cool:

Wird sicher ein lustiger Thread über den Winter;)


Grüßle

Daniel

Mandarine
09.07.2011, 07:18
Ja suuuuuper !

Das wird ein prima Winter, wir können uns gegenseitig motivieren und pushen.

Jetzt sind wir schon 3 Mädels :Lachen2:

Dafri
09.07.2011, 09:02
Bei diesem Video http://www.vimeo.com/11817932 kribbelt es gewaltig. können es kaum erwarten mit der Vorbereitung anzufangen;)

Pfeffer und Salz
09.07.2011, 14:07
Bei diesem Video http://www.vimeo.com/11817932 kribbelt es gewaltig. können es kaum erwarten mit der Vorbereitung anzufangen;)

Geiles Video!
Hab' fast alle Orte wiedererkannt, obwohl's nun über 10 Jahre her ist, und damals Triathlon noch kein Thema war. :)

mermaid
09.07.2011, 14:20
Ja suuuuuper !

Das wird ein prima Winter, wir können uns gegenseitig motivieren und pushen.

Jetzt sind wir schon 3 Mädels :Lachen2:


Normalerweise passen die Worte "Winter und Prima" für mich ja eher nicht so zusammen.;)
Muss mich oft verdammt treten, um vor allem abends im Dunkeln, noch vor die Tür zum Laufen zu gehen.
Und frieren auf dem Rad...naja, wer mag das schon.
Aber mit DEM Ziel wird das mit der Motivation jetzt wohl ganz anders aussehen.
Und dazu dieser Thread hier, da freu ich mich ja glatt schon auf's Wintertraining.:Lachen2:
Bin mal gespannt ob sich an der Frauenfront noch was tut,
ich denke aber schon.
Lass erstmal die eine oder andere, Roth oder FFM aus den Beinen haben ;) (Wenn der WK bis dahin noch nicht voll ist).

Campeon
11.07.2011, 15:30
Nach wochenlangem Überlegen haben sich meine bessere Hälfte(mermaid) und ich uns heute für den Ironman Lanzarote angemeldet.

Wird sicher ein lustiger Thread über den Winter;)


Siehste Jörrrch du alte Flachschippe!!!

So geht das!!!

Wie? Ist schon Winter in Deutschland???:Lachanfall:

guggst du hier:
http://www.eltiempo.es/hondon-de-los-frailes.html
so muß das sein!

Ja suuuuuper !

Das wird ein prima Winter, wir können uns gegenseitig motivieren und pushen.

Jetzt sind wir schon 3 Mädels :Lachen2:

Winter??? Habt ihr zu heiß gebadet???
Vergesst mein nettes Mädel(Avatar) nicht!:Lachanfall:

......"Winter und Prima" ..... Wintertraining.


Wenn ich hier noch einmal dieses gräßliche Wort mit dem "W" lesen muß,

dann gibts Hausverbot

Campeon
11.07.2011, 15:32
@mandarine:
Meine bessere Hälfte hat gestern bei einem Meerschwimmen über 5,9 km mitgemacht und nicht mal ein Hering war zu sehen.
Und ne schützende Neoschicht war auch nicht dabei!!!

Also keine Angst!!!

Ortsschildkönig
12.07.2011, 06:56
@mandarine:
Meine bessere Hälfte hat gestern bei einem Meerschwimmen über 5,9 km mitgemacht und nicht mal ein Hering war zu sehen.
Und ne schützende Neoschicht war auch nicht dabei!!!

Also keine Angst!!!

WINTER!

Kona1248
12.07.2011, 07:25
[QUOTE=Campeon;605050]@mandarine:
Meine bessere Hälfte hat gestern bei einem Meerschwimmen über 5,9 km mitgemacht und nicht mal ein Hering war zu sehen.
Und ne schützende Neoschicht war auch nicht dabei!!!

Wie war es erzählt mal

Jörrrch
12.07.2011, 07:36
Meine bessere Hälfte hat gestern bei einem Meerschwimmen über 5,9 km mitgemacht




Wie war es erzählt mal

Ja genau raus mit der Sprache... ich will ein Wettkampfbericht lesen :Holzhammer:

Campeon
12.07.2011, 07:48
Ja genau raus mit der Sprache... ich will ein Wettkampfbericht lesen :Holzhammer:

Bitte schön!

http://www.sportsantapola.com/eventos.php?verpost=103

Viel Spaß!!!:Lachanfall:

Kona1248
12.07.2011, 07:50
Bitte schön!

http://www.sportsantapola.com/eventos.php?verpost=103

Viel Spaß!!!:Lachanfall:

super, lass ich mir gleich von unserer Wachkraft übersetzen..:Lachanfall:

Campeon
12.07.2011, 07:52
super, lass ich mir gleich von unserer Wachkraft übersetzen..:Lachanfall:

Spanier und wach, um die Uhrzeit:Lachanfall:

Kona1248
12.07.2011, 08:01
ja, Dienstbeginn 9:00 Uhr

Jörrrch
12.07.2011, 08:02
ja, Dienstbeginn 9:00 Uhr

Somit warte ich mal auf die Übersetzung.

Kona1248
12.07.2011, 08:06
Somit warte ich mal auf die Übersetzung.

äh Jörrsch , war da nicht noch was?:Huhu:

Jörrrch
12.07.2011, 08:11
äh Jörrsch , war da nicht noch was?:Huhu:

Ja... die Ergebnisliste :Huhu:

Ortsschildkönig
12.07.2011, 08:27
ihr seit hier schon eine richtige komune...gell?:)

Jörrrch
12.07.2011, 08:29
ihr seit hier schon eine richtige komune...gell?:)

Nee ich gehöre doch gar nicht dazu, bin nur zu besuch hier.

Kiwi03
12.07.2011, 08:31
ihr seit hier schon eine richtige komune...gell?:)

Klar, die Gallier, die sich gegen die Römer behaupten müssen..:Lachen2:

Was ist denn mit Deinem Start nu??:Cheese:

Pfeffer und Salz
12.07.2011, 09:12
Wenn ich hier noch einmal dieses gräßliche Wort mit dem "W" lesen muß
http://www.pepper-salt.de/07032010107s.jpg
und ich habe noch mehr solcher Motivationshilfen ... :Cheese:

Ortsschildkönig
12.07.2011, 10:51
http://www.triclair.com/videos/telechargement-videos-triathlon.php

das lanzarote video von triclaire

Ortsschildkönig
12.07.2011, 10:53
Klar, die Gallier, die sich gegen die Römer behaupten müssen..:Lachen2:

Was ist denn mit Deinem Start nu??:Cheese:

ist meine letzte saison...ich höre dann auf mit triathlon...

Jörrrch
12.07.2011, 11:35
http://www.triclair.com/videos/telechargement-videos-triathlon.php

das lanzarote video von triclaire

Wow da bin ich gespannt in 6 Minuten werde ich es sehen DANKE :Blumen:

ist meine letzte saison...ich höre dann auf mit triathlon...

Mach kein sch.....

Cruiser
12.07.2011, 12:19
Nee ich gehöre doch gar nicht dazu, bin nur zu besuch hier.

Dann sieh mal zu das du reinkommst und die Tür von innen zumachst :)

http://www.triclair.com/videos/telechargement-videos-triathlon.php
das lanzarote video von triclaire

Danke! Gleich mal runterladen...

Campeon
12.07.2011, 13:30
ist meine letzte saison...ich höre dann auf mit triathlon...

?????
Willste jetzt heiraten und ne Familie gründen???

Oder was ist los???

Campeon
12.07.2011, 13:32
Dann sieh mal zu das du reinkommst und die Tür von innen zumachst

Genau!!!

Und jetzt alle!!!!!!!!!!!

Jörrrch, meld dich an!!!

Kiwi03
12.07.2011, 13:35
Das Video ist nett, schaut da alles recht gemütlich und familiär aus im Gegensatz zu den 180.000 Zuschauern in Roth. :Lachen2:

Campeon, trainierst Du schon, oder regenerierst Du noch?:Cheese: :Huhu:

Campeon
12.07.2011, 13:42
Campeon, trainierst Du schon, oder regenerierst Du noch?:Cheese: :Huhu:

So wohl, als auch!

Sonntag gibts noch ein Meerschwimmen und im August noch ein Crosstria und zwischendurch noch ein Fenster einbauen und ne Tür versetzen usw!

Aber ich bin froh das ich nicht noch nen IM machen muß!:Cheese:

Kiwi03
12.07.2011, 14:01
So wohl, als auch!

Sonntag gibts noch ein Meerschwimmen und im August noch ein Crosstria und zwischendurch noch ein Fenster einbauen und ne Tür versetzen usw!

Aber ich bin froh das ich nicht noch nen IM machen muß!:Cheese:

Das ist alles Teil des Masterplans : Beat the Campeon.. :Lachanfall: Irgendwie muss ich mich ja dafür motivieren..

Danach geht die Herbstsaison im Münsterland erst so richtig los..:Lachen2:

Ortsschildkönig
12.07.2011, 16:34
?????
Willste jetzt heiraten und ne Familie gründen???

Oder was ist los???

wenn ich heiraten wollte wüsstest du es längst schon...sollst ja mein blumenkind sein.

einfach keinen bock mehr...ich möchte noch ein paar andere sprotarten kennenlernen...

- boxtraining und zurück zum surfen/kitesurfen ist geplant...u dann mache ich noch eine olivenbaumplantage auf...u kaufe mir einen orangenen traktor...

Kona1248
12.07.2011, 20:27
Lieber Jörrsch,
ich bins noch mal: vergiss Deine Anmeldung nicht!

3-rad
12.07.2011, 20:32
ist meine letzte saison...ich höre dann auf mit triathlon...

ich auch in 5 Jahren.

Dafri
12.07.2011, 20:36
ich auch in 5 Jahren.


das sag ich schon seit fufzehn jahren;):Cheese:

Hoppel
12.07.2011, 21:26
Normalerweise passen die Worte "Winter und Prima" für mich ja eher nicht so zusammen.;)
Muss mich oft verdammt treten, um vor allem abends im Dunkeln, noch vor die Tür zum Laufen zu gehen.

Lass erstmal die eine oder andere, Roth oder FFM aus den Beinen haben ;) (Wenn der WK bis dahin noch nicht voll ist).

Ich nicht :Cheese: obwohl es bestimmt toll ist.

Aber wir sehen uns dann Mittwochs am Hemberg bei Schnee und Eis :Hexe:

mermaid
13.07.2011, 09:03
Ich nicht :Cheese: obwohl es bestimmt toll ist. :

Überleg dir's nochmal, noch ist die Anmeldung offen :Huhu:


Aber wir sehen uns dann Mittwochs am Hemberg bei Schnee und Eis :Hexe:

Au ja, ich freu mich schon drauf :Cheese:

Cruiser
13.07.2011, 09:12
Langsam wird die Luft dünner:

1301 Records :cool:

An all die nachdenkenden: -> Push the button :Blumen:

Jörrrch
13.07.2011, 09:23
Langsam wird die Luft dünner:

1301 Records :cool:

An all die nachdenkenden: -> Push the button :Blumen:

Wäre er doch schon ausgebucht, so hätte das ganze Theater ein Ende. :Diskussion:

Kiwi03
13.07.2011, 09:31
Das Theater fängt danach erst richtig an... :Lachen2:

Wer hat das Video angeschaut? :Huhu:

Jörrrch
13.07.2011, 09:31
Das Theater fängt danach erst richtig an... :Lachen2:

Wer hat das Video angeschaut? :Huhu:

Ich und da bin ich sogar auf der Laufstrecke, und mein Mädel beim Timo :Cheese:

drullse
13.07.2011, 11:18
Wäre er doch schon ausgebucht, so hätte das ganze Theater ein Ende. :Diskussion:

In der Tat - aber wir haben jetzt definitiv beschlossen: kein Start nächstes Jahr.

Kiwi03
13.07.2011, 11:21
In der Tat - aber wir haben jetzt definitiv beschlossen: kein Start nächstes Jahr.

Tssss.....:Nee:

Sondern wo, in Roth? :Huhu:

drullse
13.07.2011, 12:15
Tssss.....:Nee:

Sondern wo, in Roth? :Huhu:

Maja will die 10 Starts dort vollmachen und die Doppelbelastung war doch grenzwertig. Ich hab noch gar keine Planung für nächstes Jahr.

Kiwi03
13.07.2011, 12:32
Maja will die 10 Starts dort vollmachen und die Doppelbelastung war doch grenzwertig. Ich hab noch gar keine Planung für nächstes Jahr.

dann lass sie doch Trainingslager machen und Du startest halt... Problem gelöst..:Lachen2: Das war einfach..

drullse
13.07.2011, 12:48
Guter Tipp! Aber ich muss erstmal wieder Zeit zum kontinuierlichen Training finden, dann sehe ich weiter.

Kiwi03
13.07.2011, 12:55
Guter Tipp! Aber ich muss erstmal wieder Zeit zum kontinuierlichen Training finden, dann sehe ich weiter.

Hey, Du startest doch noch beim Ostseeman, danach Pause und dann gehts halt weiter, das klappt schon..:)

Dann machst Du mal auf Lanza 2 Wochen vorher, da kannst Du noch ne Woche einigermassen was machen und ne Woche Pause, und dann läuft die Show..:Lachen2:

Hoppel
13.07.2011, 13:38
Überleg dir's nochmal, noch ist die Anmeldung offen :Huhu:



Nein, Nein, Nein :Maso:

Jörrrch
13.07.2011, 13:42
Nein, Nein, Nein :Maso:

http://cosgan.de/images/more/bigs/e058.gif

Kona1248
13.07.2011, 13:57
http://cosgan.de/images/more/bigs/e058.gif

Ihr macht Euch das viel zu EINFACH

Kona1248
13.07.2011, 14:36
1307

Campeon
13.07.2011, 14:37
wenn ich heiraten wollte wüsstest du es längst schon...sollst ja mein blumenkind sein.
...u dann mache ich noch eine olivenbaumplantage auf...u kaufe mir einen orangenen traktor...

Wenn du heiratest bekommst du meinen Traktor und ein Feld geschenkt. Da kannste dann pflanzen bis der Arzt kommt!!!

Ich hab noch gar keine(n) Plan...

sorry, hattest du schon jemals einen Plan????:Lachanfall:

Ihr macht Euch das viel zu EINFACH

Gelle, das denk ich auch!!

Hier ständig rumposten und nicht den Arsch in der Hose haben und sich anmelden!!!


Alles Waschlappen:Cheese:

Mandarine
14.07.2011, 09:20
@mandarine:
Meine bessere Hälfte hat gestern bei einem Meerschwimmen über 5,9 km mitgemacht und nicht mal ein Hering war zu sehen.
Und ne schützende Neoschicht war auch nicht dabei!!!

Also keine Angst!!!

Puuuh, hoffentlich bleibt das Viechzeugs auch am 19.5.2012 weit im Meer draußen und denkt nicht "Juhuuu eine große Robbenfamilie" ;)

1307


Today 1323

Pfeffer und Salz
14.07.2011, 13:23
Puuuh, hoffentlich bleibt das Viechzeugs auch am 19.5.2012 weit im Meer draußen und denkt nicht "Juhuuu eine große Robbenfamilie" ;) Kannst Du Deinen Neo optisch nicht etwas optimieren? Etwa so:

http://bilder.baur.de/pool/formata/4607707.jpg

Mandarine
14.07.2011, 16:50
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: ne lass mal, am Ende denkt noch so ein Hai-Mann ich wäre ein passendes Hai-Weibchen... dann würde ich doch lieber gefressen werden :Cheese:

Ortsschildkönig
14.07.2011, 20:26
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: ne lass mal, am Ende denkt noch so ein Hai-Mann ich wäre ein passendes Hai-Weibchen... dann würde ich doch lieber gefressen werden :Cheese:

ich war schon oft auf den kanaren...auch mit dem surfbrett weiter draußen...ich habe noch nicht einen hai gesehen...ein paar wale zogen schon einmal vorbei...aber keine haie!

Kona1248
15.07.2011, 07:31
Wir werden nicht gefressen,


1343

Cruiser
15.07.2011, 08:34
Ist die IM Strecke eigentlich ganzjährig markiert? :)

Dieda
15.07.2011, 08:36
Ist die IM Strecke eigentlich ganzjährig markiert? :)

Ja, man muss aber genau aufpassen (Zeichen auf dem Asphalt)

:Huhu: