PDA

Vollständige Version anzeigen : Lanzarote 2012


Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

drullse
03.08.2011, 17:30
Das sind Akkus die halten schon ein paar Stunden
Eben. Ein paar Stunden, für die Lanza-Vorbereitung reicht das unter Umständen nicht aus... ;)

Mandarine
03.08.2011, 17:31
Eben. Ein paar Stunden, für die Lanza-Vorbereitung reicht das unter Umständen nicht aus... ;)

Doch, doch 4-5 Stunden kein Problem, alles easy :Cheese: Ich liebe das Radeln im Winter, vor allem sind die Autofahrer dann so sanft, die haben wohl Mitleid und denken nicht, dass wir für unser Hobby trainieren, sondern das wir kein Auto haben...

maifelder
03.08.2011, 17:36
Doch, doch 4-5 Stunden kein Problem, alles easy :Cheese: Ich liebe das Radeln im Winter, vor allem sind die Autofahrer dann so sanft, die haben wohl Mitleid und denken nicht, dass wir für unser Hobby trainieren, sondern das wir kein Auto haben...


Cleverle. :Blumen: :bussi:

Mobby
03.08.2011, 19:06
Na, dann oute ich mich auch mal, als Erststarter auf Lanzerote. :Cheese:

Mein Ziel ist das Ziel. Ich hoffe auf wenig Wind und eine schöne Radrunde (schlimmer als Ffm dieses Jahr geht ja wohl hoffentlch nicht. :Nee: )

Kiwi03
03.08.2011, 19:09
Wir sitzen hier in Regensburg und was ist los, ... es regnet und zwar so richtig... Ich will wieder auf die Insel, da ist eines sicher, es gibt keinen Dauerregen beim Wettkampf...gegen Wind bin ich schon lange immun.. :Lachen2:

mermaid
03.08.2011, 20:32
Na, dann oute ich mich auch mal, als Erststarter auf Lanzerote. :Cheese:

Mein Ziel ist das Ziel. Ich hoffe auf wenig Wind und eine schöne Radrunde (schlimmer als Ffm dieses Jahr geht ja wohl hoffentlch nicht. :Nee: )


Willkommen im Club :Huhu:
Beziehst du das "Schlimm" in FFM auf den Wind, oder meinst du eher das Horrorwetter das ihr dieses Jahr hattet ?
Kalt und regnerisch wird's ja auf Lanza eher nicht. ;)

Pfeffer und Salz
03.08.2011, 20:45
Und was machste, wenn die Akkus dann alle sind?

Ich habe Nabendynamo (für gutes Licht ohne Akkuprobleme) und seit kurzem ein E-Werk (http://www.testberichte.de/imgs/p_imgs/B+%2B+M+Busch+%26+Müller+E+Werk-236577.jpg). Das war ursprünglich für's GPS-Handy-Sportstracker um das auch mehr als 4 Std. zu nutzen. Ich habe aber rausgefunden, daß man (mit richtiger serieller Beschaltung, gerade mit dem E-Werk) auch die Heizsohlen gut füttern kann. Über die optiomale Kabelverlegung grüble ich allerdings noch :-(( . Im Übrigen hole ich mir noch Bar Mitts (http://www.cxmagazine.com/wp-content/uploads/2009/01/bar-mitts2.jpg) für 49Eupos. Das ganze am Crossrad mit abnehmbaren Schutzblechen (die breiteren SKS race blades).
Der Winter kann kommen :)

Tante Edith: Alex(rascel) leiht mir leichte Aero-Laufräder für den Wettkampf :)

merz
03.08.2011, 20:53
Nabendynamos wurde bisher im Lanza-thread noch nicht ausreichend gewertschätzt, selbst in GROSSBUCHSTABEN nicht,
ich dachte immer Kenneth macht zu, wenn die Sonne im Meer versinkt, oder?


m.

P.S.: m. denkt gerade über die Trainingssitutuation für DE-Starter nach und bereut seinen Post

Pfeffer und Salz
03.08.2011, 21:12
Ei verreck, so viele Erststarter dort und vor allem was für Ziele!!
Ich bin begeistert!!!
Hoffentlich klappt das auch!
Nnja, Erststarter in ->Lanza. So oft wie Du in Lanzarote war ich in Roth; mit immer besseren Ergebnissen, zum Schluss 11:41 mit noch Potential, etwas beim Schwimmen, aber vor allem beim Laufen. Radfahrer bin ich kein schlechter, im Wind und am Berg. OK, die 11:30 sind für Lanzarote natürlich eeetwas dünnes Eis. Aber ich MUSSTE nun aber zwangsläufig die 12:00 nachschustern nach den den treusorgenden Behauptungen Mandarines über ihren GG. Mandarine selber halte ich in Schach in dem ich mir eine Rückenflosse vom Hai umbinde und vor ihr im Wasser bin :Cheese:

Mandarine
04.08.2011, 07:28
Mandarine selber halte ich in Schach in dem ich mir eine Rückenflosse vom Hai umbinde und vor ihr im Wasser bin :Cheese:

Ha,ha,ha,ha,ha Pepperchen, da musste dir schon ein wenig mehr ausdenken um mich in Schach zu halten. Wenn ein Hai soooo schwimmt wie du, habe ich keine Angst vor ihm :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall::bussi:

Am Sonntag steht eine 170er RTF (http://www.vcfrankfurt.de/) in Frankfurt an, wie wäres es...bin gerade dabei Andi zu überzeugen

Pfeffer und Salz
04.08.2011, 08:11
Am Sonntag steht eine 170er RTF (http://www.vcfrankfurt.de/) in Frankfurt an, wie wäres es...bin gerade dabei Andi zu überzeugen
Ich bin zur MD Erlangen (http://www.tv48triathlon.de/erlangerTria/tria_ausschreibung2011.htm) gemeldet.
Allerdings habe ich Knie, vielleicht komme ich doch noch:(

Campeon
04.08.2011, 08:32
Trag mal ne Zeit ein! Fakten rulez! :Huhu:

Meinst du meine Bestzeit oder das was ich mir vorgenommen habe???

Na, dann oute ich mich auch mal, als Erststarter auf Lanzerote. :Cheese:

Mein Ziel ist das Ziel. Ich hoffe auf wenig Wind und eine schöne Radrunde (schlimmer als Ffm dieses Jahr geht ja wohl hoffentlch nicht. :Nee: )

Na die Runde ist schon der Knaller und macht richtig Spaß, auch wenns hart ist.
FFM werde ich niemals machen!!!

Zuviele Menschen!
Guggst du meine Sig!

Wir sitzen hier in Regensburg und was ist los, ... es regnet und zwar so richtig... Ich will wieder auf die Insel, da ist eines sicher, es gibt keinen Dauerregen beim Wettkampf...gegen Wind bin ich schon lange immun.. :Lachen2:

Tja, echt blöd, wir beten für besseres Wetter am Sonntag und mit der Insel hast du Recht, was treibt ihr euch da rum???

Bei uns solles es am Sonntag 38° werden, da macht das Koppeltraining auch keinen Spaß!!!
Verhältnisse wie in Malaysia!

Mandarine
04.08.2011, 09:20
Meinst du meine Bestzeit oder das was ich mir vorgenommen habe???


Beides :Blumen:

Mandarine
04.08.2011, 09:26
Lanzarote 19.05.2012

Campeon
Cruiser - Erststarter - Ziel SUB 11:30 (der Mann muss ja schneller sein :Cheese: )
Dafri
DragAttack - Erststarter - Ziel SUB 12:00, auf jeden Fall schneller als Pioto :Duell:
Flow - Erststarter - Vor-PMP-Finisher

Kiwi03
Kona 1248
Mandarine - Erststarter - Ziel SUB 11:59 :Cheese:
mermaid - Erststarter - Ziel: Finish
Pfeffer und Salz - Erststarter - Ziel SUB 11:30
Pioto - Erststarter - Ziel: Finishen (am liebsten vor Flow und DragAttack :Lachen2: )
powermanpapa Eventstarter--ankommen ist alles :cool:
qbz - Erststarter - Finish
steilkueste
tandem65
mblanarik
Moe - Erststarter - Ziel: Finish
Mobby - Erststarter -

Campeon
04.08.2011, 14:05
Beides :Blumen:

Na ich schreib mal was ich mir vornehme!

S: 0:53:05
R: 4:56:51
L: 3:00:41

Gesamt: 8:54:11

Die Wechselzeiten weiß ich nicht genau:Lachanfall:

Ich denke das ich mit der Zeit dann auch den Kiwi03 knacken werde, die harte Sau!

Ortsschildkönig
04.08.2011, 14:28
Na ich schreib mal was ich mir vornehme!

S: 0:53:05
R: 4:56:51
L: 3:00:41

Gesamt: 8:54:11

Die Wechselzeiten weiß ich nicht genau:Lachanfall:

Ich denke das ich mit der Zeit dann auch den Kiwi03 knacken werde, die harte Sau!

Machbar...

Kiwi03
04.08.2011, 14:38
Machbar...

Für den Campeon kein Problem, so weit kommt er immer, ist halt die Frage, wo er bei den Zeiten dann grad ist.. :Lachen2:

Mandarine
04.08.2011, 15:07
Für den Campeon kein Problem, so weit kommt er immer, ist halt die Frage, wo er bei den Zeiten dann grad ist.. :Lachen2:


:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Der war mal gut !

Campeon
05.08.2011, 01:16
Für den Campeon kein Problem, so weit kommt er immer, ist halt die Frage, wo er bei den Zeiten dann grad ist.. :Lachen2:

na schon fast im Ziel, auf jeden Fall weiter als du!!!:Huhu:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Der war mal gut !

Wieso war gut???

Machbar...

Sag ich doch............

Mandarine
05.08.2011, 07:27
Der Joke war mal gut, du bist es natürlich immer noch :Blumen:

@ Kona und Kiwi

Viel Spaß in Regensburg, hoffentlich ist der Wettergott gnädig mich euch in Regensburg !

Kiwi03
05.08.2011, 09:10
@ Campeon, leidest Du schon unter seniler Bettflucht oder warst Du zum Feiern so lange unterwegs?:Lachen2: Geh mal ordentlich trainieren, dann ist alles gut..:Cheese:

@Mandarine, hier war gestern mittag Weltuntergang, gestern abend schwül aber traumhaft schön, ganz verrückt. Allerdings sind die Prognosen für So auf Regen, bäh....ätzend, echt demotivierend.

Ich glaub, egal was am So passiert, mit Langdistanz Triathlon in Deutschland bin ich erst mal wieder durch.. :Huhu: Aber Regensburg ist ne schöne Stadt, keine Frage.

Ortsschildkönig
05.08.2011, 09:14
@ Campeon, leidest Du schon unter seniler Bettflucht oder warst Du zum Feiern so lange unterwegs?:Lachen2: Geh mal ordentlich trainieren, dann ist alles gut..:Cheese:

der macht nichts anderes mehr. so fokussiert habe ich ihn noch nie gesehen...

Kiwi03
05.08.2011, 09:17
der macht nichts anderes mehr. so fokussiert habe ich ihn noch nie gesehen...

was, dem Bett entfliehen oder trainieren?? :cool:

Er wollte ja am Anfang gar nich... dann hätt er nur schmollend in seiner Höhle gesessen, das wär ja ne Schande gewesen..:Lachanfall:

Ortsschildkönig
05.08.2011, 09:20
was, dem Bett entfliehen oder trainieren?? :cool:

Er wollte ja am Anfang gar nich... dann hätt er nur schmollend in seiner Höhle gesessen, das wär ja ne Schande gewesen..:Lachanfall:

beides...entschlossen aus dem bett u dann gleich fokussiert ans training...

der campeon schmollt nicht, der flucht höchstens u zur not den ganzen tag. :Cheese:

Ortsschildkönig
05.08.2011, 09:28
@ Campeon: da gehen sie hin, die Reste von deinem Geschenk! Alles wird verwertet.

Campeon
05.08.2011, 11:46
der macht nichts anderes mehr. so fokussiert habe ich ihn noch nie gesehen...

Soso!!!
jetzt erstmal 2 Crosstrias, dann wird die Kiwi verspeist!:Lachanfall:

beides...entschlossen aus dem bett u dann gleich fokussiert ans training...

der campeon schmollt nicht, der flucht höchstens u zur not den ganzen tag. :Cheese:

Du scheinst mich wirklich gut zu kennen!

@ Campeon, leidest Du schon unter seniler Bettflucht oder warst Du zum Feiern so lange unterwegs?:Lachen2: Geh mal ordentlich trainieren, dann ist alles gut..

..... mit Langdistanz Triathlon in Deutschland bin ich erst mal wieder durch...

na es war zu heiß.
Bei uns sind die kühlsten Nachttemperaturen ja immer noch wesentlich höher, als die Tageshöchsttemperaturen in Deutschland!

Komme gerade vom laufen, bei 32° macht das keinen richtigen Spaß!!!

Na und LD in Deutschland, das ist nur was für Eskimos!!!:Lachanfall:

Campeon
05.08.2011, 11:47
@ Campeon: da gehen sie hin, die Reste von deinem Geschenk! Alles wird verwertet.

Na dauert aber noch bis der nächste Schinken kommt!

Hol dir am besten hier eine ab!!!

Pfeffer und Salz
05.08.2011, 12:39
Komme gerade vom laufen, bei 32° macht das keinen richtigen Spaß!!!

Na und LD in Deutschland, das ist nur was für Eskimos!!!:Lachanfall:

Meister, scheint es ist Dir entweder ist es zu warm oder zu kalt. Bei den 6maligen Teilnahmen in Lanza, warst Du da möglicherweise Streckenposten? Würde auch die Zielzeiten erklären. :Cheese:



:Blumen:

Cruiser
05.08.2011, 12:43
Meister, scheint es ist Dir entweder ist es zu warm oder zu kalt. Bei den 6maligen Teilnahmen in Lanza, warst Du da möglicherweise Streckenposten? Würde auch die Zielzeiten erklären. :Cheese:



:Blumen:

Wohoo, Spanier-Bashing in der Pre-Wettkampfphase.

Wir werden nach der Landug auf Lanza alle erstmal böse Brüderschaft trinken müssen :cool: und zwar net mit Lebertran :Cheese:

Campeon
05.08.2011, 15:32
Meister, scheint es ist Dir entweder ist es zu warm oder zu kalt. Bei den 6maligen Teilnahmen in Lanza, warst Du da möglicherweise Streckenposten? Würde auch die Zielzeiten erklären. :Cheese:
:Blumen:

Nö! Nur einmal habe ich es nicht bis ins Ziel geschafft!
Schlüsselbeinbruch bei km 170 auf der Radstrecke!
Achja, das war keine Zielzeit!


Wohoo, Spanier-Bashing in der Pre-Wettkampfphase.

Wir werden nach der Landung auf Lanza alle erstmal böse Brüderschaft trinken müssen :cool: und zwar net mit Lebertran :Cheese:

Isch weiss Schätzelein!

Alle Erststarter müssen den alten Hasen hier ne Runde spendieren!
Isch glaub das wird ne feine Sache!!! Bei 10 Erststartern gibt das 10 goile Runden!!!

Ich sag schon mal am Mittwoch vor dem Rennen im Route 66 treffen wir uns!!!
Da werd ich mir gelich mal schön dann die Lampe anmachen!!!

Und eins kann ich sagen, der Kiwi und seine Holde die machen da auch mit.
Die sind nämlich schmerzfrei was sowas angeht!!!

Jörrrch
05.08.2011, 15:48
Und eins kann ich sagen, der Kiwi und seine Holde die machen da auch mit.
Die sind nämlich schmerzfrei was sowas angeht!!!

Echt und warum haben wir das in diesem Jahr nicht gemacht :Lachanfall:

Kiwi03
05.08.2011, 15:49
Echt und warum haben wir das in diesem Jahr nicht gemacht :Lachanfall:

haben wir, nur Du warst nicht dabei..:)

Mandarine
05.08.2011, 16:26
Und eins kann ich sagen, der Kiwi und seine Holde die machen da auch mit.
Die sind nämlich schmerzfrei was sowas angeht!!!

Na dann sind wir ja ein passender Haufen :Cheese:

Ich werde mir allerdings erst nach dem Rennen die Lichter ausschießen, weil mein Motto lautet "wenn schon, dann aber richtig" :Lachen2:

tandem65
05.08.2011, 16:43
Ich hau auch mal auf die Kacke ;) Und vielleicht schaffe ich es eine Runde Welde Alkoholfrei mitzubringen.

Lanzarote 19.05.2012

Campeon
Cruiser - Erststarter - Ziel SUB 11:30 (der Mann muss ja schneller sein :Cheese: )
Dafri
DragAttack - Erststarter - Ziel SUB 12:00, auf jeden Fall schneller als Pioto :Duell:
Flow - Erststarter - Vor-PMP-Finisher

Kiwi03
Kona 1248
Mandarine - Erststarter - Ziel SUB 11:59 :Cheese:
mermaid - Erststarter - Ziel: Finish
Pfeffer und Salz - Erststarter - Ziel SUB 11:30
Pioto - Erststarter - Ziel: Finishen (am liebsten vor Flow und DragAttack :Lachen2: )
powermanpapa Eventstarter--ankommen ist alles :cool:
qbz - Erststarter - Finish
steilkueste
tandem65 - Erststarter - Ziel SUB 11:30
mblanarik
Moe - Erststarter - Ziel: Finish
Mobby - Erststarter -

powermanpapa
05.08.2011, 16:49
Wohoo, Spanier-Bashing in der Pre-Wettkampfphase.

Wir werden nach der Landug auf Lanza alle erstmal böse Brüderschaft trinken müssen :cool: und zwar net mit Lebertran :Cheese:

wann plant ihr die Anreise?
wir haben schon nen Häuschen gebucht und werden vom 15.-22. dort sein

powermanpapa
05.08.2011, 16:50
... weil mein Motto lautet "wenn schon, dann aber richtig" :Lachen2:

eyy, das hast du von mir geklaut :Lachen2:

Campeon
05.08.2011, 17:33
Ich werde mir allerdings erst nach dem Rennen die Lichter ausschießen, weil mein Motto lautet "wenn schon, dann aber richtig" :Lachen2:

Das ist mir eh Wurscht!

Hauptsache die "Lanza-Rookies" schmeißen ordnungsgemäß ihre Runde!
Alles andere kann warten!

Aber "Vorglühen" ist wichtig!!!


wir haben schon nen Häuschen gebucht und werden vom 15.-22. dort sein

Nu gugg dir einer den alde Faldehals an!
Alles reschtzeidig in trockene Tücher unn nix, aber au garnix dem Zufall überlasse!!!

So is rescht!

Mer zeiche dem Jungvolk " wo der Barthel den Most herhole tut"!

Hoffentlisch haste das jetz alsemal verstanne!

un saludo in die Kaltfront!!!

X S 1 C H T
05.08.2011, 17:43
Total OT aber scheiss drauf.

Mein Huf tut wieder genau das was ich will. Jetzt knallt´s.

edit: Um doch noch was zum Thread beizutragen. Die Chancen das ich im Mai auf der Insel bin stehen ganz gut. Bin also bei Treffen und so auch dabei :Huhu:

Pfeffer und Salz
05.08.2011, 20:38
Alle Erststarter müssen den alten Hasen hier ne Runde spendieren!
Isch glaub das wird ne feine Sache!!! Bei 10 Erststartern gibt das 10 goile Runden!!!Aber aus Eimern und mit Strohhalmen! :Cheese:

Campeon
06.08.2011, 09:09
Total OT aber scheiss drauf.

Mein Huf tut wieder genau das was ich will. Jetzt knallt´s.

edit: Um doch noch was zum Thread beizutragen. Die Chancen das ich im Mai auf der Insel bin stehen ganz gut. Bin also bei Treffen und so auch dabei :Huhu:

Na bitte!
Alles ist gut!!

Du hats Glück, du mußt keine Runde zahlen, du darfst sogar mittrinken!:Cheese:

Aber aus Eimern und mit Strohhalmen! :Cheese:

In Lanzarote trinkt man aus Regentonnen, die werden da so selten gebraucht!:Lachanfall:
Und kein Strohhalm, Gartenschlauch das knallt besser!!!:Lachanfall:

tandem65
06.08.2011, 11:31
wann plant ihr die Anreise?
wir haben schon nen Häuschen gebucht und werden vom 15.-22. dort sein

Wir kommen spätestens am 13.05 und fliegen frühestens am 20.05 ab. Wir buchen in den nächsten 14 Tagen.

Dafri
06.08.2011, 12:03
Wir werden am 15.5 anreisen,und am 22.5 wieder abreisen. Gebucht wird irgenwann im November. TL ist ja auch noch Anfang Februar. Wird aber auch erst im November gebucht.

Am 24 September geht es ersteinmal für 14 Tage zum Radfahren nach Mallorca....gestern gebucht:)

Campeon
06.08.2011, 14:46
wann plant ihr die Anreise?
wir haben schon nen Häuschen gebucht und werden vom 15.-22. dort sein

Flug gebucht, 15.05. bis 22.05.
Hotel steht noch nicht fest, aber möglichst nah an Start und Ziel!
Da ist es auch nicht weit zum Route 66
:Cheese:

Kiwi03
07.08.2011, 20:39
Hab heute ne etwas verschäfte Lanza Trainingseinheit gemacht.. 11:57 h Koppeltraining im Dauerregen in der schönen Stadt Regensburg. Jetzt kann das Wintertraining anfangen..:Lachen2:

@Campeon, die Messer sind gewetzt..:Cheese: :Huhu:

powermanpapa
07.08.2011, 20:43
Flug gebucht, 15.05. bis 22.05.
Hotel steht noch nicht fest, aber möglichst nah an Start und Ziel!
Da ist es auch nicht weit zum Route 66
:Cheese:

da haben wir dann 2 Tage zum Saufen

muss nur sehen das meine Söhne nüchtern bleiben, damit die uns dann zum Flieger tragen können

Moe
08.08.2011, 09:01
Flug gebucht, 15.05. bis 22.05.
Hotel steht noch nicht fest, aber möglichst nah an Start und Ziel!
Da ist es auch nicht weit zum Route 66
:Cheese:

Es ist schon möglich Flüge bzw. Hotels fix zu buchen?
Lt. meinem Reisebüro kann man erstmal eine "Wunschliste" der Hotels einreichen und es wird eine Art unverbindliche Reservierung vorgenommen, bis Ende des Jahres die Preise final feststehen.
Flüge sind lt. denen auch noch nicht buchbar, weil es die Flugpläne 2012 noch nicht gibt. :confused:

powermanpapa
08.08.2011, 09:05
Flüge gehen noch nicht

Ortsschildkönig
08.08.2011, 09:16
Hab heute ne etwas verschäfte Lanza Trainingseinheit gemacht.. 11:57 h Koppeltraining im Dauerregen in der schönen Stadt Regensburg. Jetzt kann das Wintertraining anfangen..:Lachen2:

@Campeon, die Messer sind gewetzt..:Cheese: :Huhu:

das wird nicht reichen!;)

@ campeon: gestern eine CAMPEON-Gedächtnisrunde durch Hessich-Flandern gedreht - mit ordentlich Wind.

qbz
08.08.2011, 14:22
Es ist schon möglich Flüge bzw. Hotels fix zu buchen?
Lt. meinem Reisebüro kann man erstmal eine "Wunschliste" der Hotels einreichen und es wird eine Art unverbindliche Reservierung vorgenommen, bis Ende des Jahres die Preise final feststehen.
Flüge sind lt. denen auch noch nicht buchbar, weil es die Flugpläne 2012 noch nicht gibt. :confused:

Kommt auf die Fluggesellschaft an. Flüge mit Tuifly ab Hannover nach Lanzarote sind z.B. schon buchbar. Airberlin ab Berlin erst ab Herbst.

-qbz

Cruiser
08.08.2011, 15:36
Es ist schon möglich Flüge bzw. Hotels fix zu buchen?
Lt. meinem Reisebüro kann man erstmal eine "Wunschliste" der Hotels einreichen und es wird eine Art unverbindliche Reservierung vorgenommen, bis Ende des Jahres die Preise final feststehen.
Flüge sind lt. denen auch noch nicht buchbar, weil es die Flugpläne 2012 noch nicht gibt. :confused:

Noch isses zu früh.

Reisebüro sagt: Noch sind keine Hotels buchbar, erst ab Okt. - November. Dann beides zusammen buchen. Dann auch besser asap.

Unser TL Ende Januar haben wir bereits gebucht :Lachen2:

Campeon
08.08.2011, 16:28
Flüge gehen noch nicht

Ich habe schon fertig!!!


@Campeon, die Messer sind gewetzt..:Cheese: :Huhu:

Und du glaubst, das schockt mich?

das wird nicht reichen!;)

@ campeon: gestern eine CAMPEON-Gedächtnisrunde durch Hessich-Flandern gedreht - mit ordentlich Wind.

Ich sehe auf dich ist Verlass!
Wenn du schon nicht startest, dann könntest du wenigstens als Coach nach Lanza kommen!:cool:

Achja, das ist ne schöne Runde gewesen!
Mann, seufz!!!

Aber ich hab hier viiiel härtere!!!

Kiwi03
08.08.2011, 17:14
nein, selbstverständlich schockt Dich das nicht. Danke für die SMS! Aber ich bin endlich mal wieder nen guten Marathon gerannt..:Lachen2: Bericht folgt.

Campeon
08.08.2011, 20:21
Aber ich bin endlich mal wieder nen guten Marathon gerannt..

Stimmt!

Wenn du das in Lanzarote auch machst, dann kanns eng werden!

Aber abgerechnet wird hinter der Finishline!!!

Man soll das Fell des Bären nicht verkaufen, bevor man ihn erlegt hat!

Ortsschildkönig
09.08.2011, 12:30
Stimmt!

Wenn du das in Lanzarote auch machst, dann kanns eng werden!

Aber abgerechnet wird hinter der Finishline!!!

Man soll das Fell des Bären nicht verkaufen, bevor man ihn erlegt hat!

wie "SMS"? sag nur du hast ihm viel erfolg gewünscht...was´n das für ein duell?;)

Cruiser
09.08.2011, 13:19
wie "SMS"? sag nur du hast ihm viel erfolg gewünscht...was´n das für ein duell?;)

Jawoll, komische Duelle.:(

Der PMP hat dem Flow im anderen Thread angeboten gemeinsam bei einem Trainingslager zusammen zu kuscheln...:Lachen2:

Früher war alles besser :cool:

Campeon
10.08.2011, 09:50
wie "SMS"? sag nur du hast ihm viel erfolg gewünscht...was´n das für ein duell?;)

Das Duell ist in Lanzarote und nicht in Regensburg, du Eierkopp!!

Jawoll, komische Duelle.:(

Der PMP hat dem Flow im anderen Thread angeboten gemeinsam bei einem Trainingslager zusammen zu kuscheln...:Lachen2:

Früher war alles besser :cool:

Das ist alles Taktik, ab einem gewissen Alter greift man zu den ganz harten Psychotricks!

Aber mit dem früher geb ich dir Recht!!!

Früher sind mir 3 von deiner Sorte, bei der Durchschlageübung beim Bund, im Rucksack erfroren!:Lachanfall:

Pfeffer und Salz
10.08.2011, 10:40
Aber mit dem früher geb ich dir Recht!!!

Früher sind mir 3 von deiner Sorte, bei der Durchschlageübung beim Bund, im Rucksack erfroren!:Lachanfall:

Der Bund kriegt bekommt ja vielleicht deswegen auch keine Freiwilligen mehr, während dem IM Lanzarote z.B. die Anmeldung eingerannt wird (bis auf ein paar wenige Drückeberger) bis sie geschlossen wird. Evolution halt...

Aber Du hast recht, ich überlege, die Heizsohlenakkus dem cruiser doch erst nach Lanzarote als Trostpreis zu überlassen :Cheese:

Campeon
10.08.2011, 14:21
Aber Du hast recht, ich überlege, die Heizsohlenakkus dem cruiser doch erst nach Lanzarote als Trostpreis zu überlassen :Cheese:

Genau!
Die Dinger sind was für Weicheier!!!

Früher haben wir uns bei einer 5-stündigen Radausfahrt bei -12° noch Wasser auf die Schuhe gekippt, damit die Füße nicht so glühen!!!!

Unn heut brauche die Memme beheizbare Einlegesohle

des glaab isch jetz ned!!!

Kona1248
10.08.2011, 14:24
Genau!
Die Dinger sind was für Weicheier!!!

Früher haben wir uns bei einer 5-stündigen Radausfahrt bei -12° noch Wasser auf die Schuhe gekippt, damit die Füße nicht so glühen!!!!

Unn heut brauche die Memme beheizbare Einlegesohle

des glaab isch jetz ned!!!

Ich bekenne mich : ich bin ein Weichei! Heizsohlen sind super:Huhu:

Cruiser
10.08.2011, 15:06
Was´n Bashing früh am Mittag :Lachen2:

Ich glaube, ihr seid dicke in den Wechseljahren!:Lachanfall:

Oder gab es Rocky :Liebe: Wiederholungen im Fernsehen?:Huhu:

Kiwi03
10.08.2011, 15:18
Leute, es ist Hochsommer.. :Lachen2:

Alles an Rad KM mitnehmen, was man in vernünftigen Klamotten abreissen kann und dann ins Wintertraining einsteigen.. :cool:

Ich mach jetzt erst mal noch ein paar Tage Päuschen und steig dann wieder ins Geschehen ein..

Mandarine
10.08.2011, 15:22
@ Kiwi

Nach deinem gelungen IM-Regensburg muss sich Cami schon anfangen Gedanken zu machen...

... wenn du so beflügelt auf die Laufstrecke gehst, gibst du ihm beim Vorbeilaufen noch einen Klaps auf den Popo :Cheese:

Jörrrch
10.08.2011, 15:24
Leute, es ist Hochsommer.. :Lachen2:



Wie bitte :confused: Ich komme mir vor wie im Spätherbst :(

Kiwi03
10.08.2011, 15:32
@ Kiwi

Nach deinem gelungen IM-Regensburg muss sich Cami schon anfangen Gedanken zu machen...

... wenn du so beflügelt auf die Laufstrecke gehst, gibst du ihm beim Vorbeilaufen noch einen Klaps auf den Popo :Cheese:

Ich hab dieses Jahr auf Lanza zu wenig gegessen auf dem Rad, das war einer der Fehler, die mir unterlaufen sind, ernsthaft. Bei lang über 6 h musst Du alles essen, was irgendwie drin bleibt.

Ich werd diesen Winter laufen bis der Arzt kommt, als nächstes die 10 km wieder in Richtung 43 min angehen. So viel Vorsprung muss unser spanischer Freund auf dem Rad erst mal rausfahren, das es dann reicht.. Bin ja IM Marathon immerhin schon in 3:34 gerannt.. :Cheese:

Mandarine
10.08.2011, 15:36
:cool: ok, dann gebe ihm den Klaps bei der ersten Überrundung :Lachen2:

3-rad
10.08.2011, 15:38
. Bin ja IM Marathon immerhin schon in 3:34 gerannt.. :Cheese:

stimmt, vor 22 Jahren.
43 sollte übrigens dein Ziel nicht sein,
das finde ich ein wenig lächerlich.

Kiwi03
10.08.2011, 15:39
stimmt, vor 22 Jahren.
43 sollte übrigens dein Ziel nicht sein,
das finde ich ein wenig lächerlich.

so ungefähr...:) aber wen juckts?

man muss die Kirche auch im Dorf lassen können, alles der Reihe nach, oder? Du hast natürlich grundsätzlich recht. :Huhu:

Gehts den Stelzen wieder besser?

3-rad
10.08.2011, 15:47
Gehts den Stelzen wieder besser?

Ich hatte heftige Schmerzen in den Gelenken Oberschenkel Hüfte vor allem rechts und dachte schon an eine Verletzung.
Ich konnte kaum Treppen steigen.
Heute geht es wieder, ich bin beruhigt.

Kiwi03
10.08.2011, 15:51
Ich hatte heftige Schmerzen in den Gelenken Oberschenkel Hüfte vor allem rechts und dachte schon an eine Verletzung.
Ich konnte kaum Treppen steigen.
Heute geht es wieder, ich bin beruhigt.

Das war die sch... Nässe und Kälte, das war alles nicht lustig, aber wenns wieder besser ist, bin ich beruhigt.

Treppen runter ist immer noch interessant..

Campeon
10.08.2011, 17:06
Ich bekenne mich : ich bin ein Weichei! Heizsohlen sind super

und was für Mädchen, achja, du bist ja eins!

Was´n Bashing früh am Mittag

Ich glaube, ihr seid dicke in den Wechseljahren!:Lachanfall:


Ich wechsel dir auch gleich Eine!

Und zwar die Windel!!!

@ Kiwi

Nach deinem gelungen IM-Regensburg muss sich Cami schon anfangen Gedanken zu machen...

... wenn du so beflügelt auf die Laufstrecke gehst, gibst du ihm beim Vorbeilaufen noch einen Klaps auf den Popo :Cheese:
@mandarine
1. Wo ist dein Bild
2. Abwarten!
3. Wenn der Kiwi in Lanza ne 6:27 fährt, dann schafft er nie und nimmer den Mara in 4:04!
4. Erst mal Radfahren unter 7 std, dann finishen unter 13 std und dann muß er erst noch an mir vorbei!


Ich hab dieses Jahr auf Lanza zu wenig gegessen auf dem Rad, das war einer der Fehler, die mir unterlaufen sind, ernsthaft. Bei lang über 6 h musst Du alles essen, was irgendwie drin bleibt.

Ich werd diesen Winter laufen bis der Arzt kommt, als nächstes die 10 km wieder in Richtung 43 min angehen. So viel Vorsprung muss unser spanischer Freund auf dem Rad erst mal rausfahren, das es dann reicht.. Bin ja IM Marathon immerhin schon in 3:34 gerannt.. :Cheese:

Mach nur schön weiter so, da weiß ich genau wo ich mich anstrengen muß!

:cool: ok, dann gebe ihm den Klaps bei der ersten Überrundung :Lachen2:

Ich bin gespannt und freu mich auf deine Rückansicht!

Mobby
18.08.2011, 09:53
Hat eigentlich jemand eine Hotelempfehlung? Ist es sinnvoll, dass auf der HP empfohlene IM-Standorthotel zu buchen?

Mandarine
18.08.2011, 10:36
Man munkelt das Floresta (http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Aparthotel+Floresta-ch_hb-hid_11987.html) sei ein schönes Aparthotel, sogar mit 2 Zimmern...

Jörrrch
18.08.2011, 10:56
Nun wir waren im Flora (http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+THB+Flora-hid_36078.html) Preis/Leistung war es OK und näher zum Start/Ziel

merz
18.08.2011, 12:20
Hat eigentlich jemand eine Hotelempfehlung? Ist es sinnvoll, dass auf der HP empfohlene IM-Standorthotel zu buchen?
warum Hotel?
nimm ein Apartment, ist kulinarisch interessanter, das Hotel am Schwimmstart ist eine übler uninteressanter Kasten

m.

Campeon
18.08.2011, 15:06
Hat eigentlich jemand eine Hotelempfehlung? Ist es sinnvoll, dass auf der HP empfohlene IM-Standorthotel zu buchen?

Kommt drauf an was du suchst?

Verstrahlte Triathleten zu Hauf:
Floresta oder Club La Santa

Ruhe und Frieden:
Nehm dir ein Appartement im Inselinneren, San Bartholomè oder so!

Halligalli:
Mußt du dir ein Hotel in Puerto del Carmen nehmen,
das Fariones ist zwar ein hässlicher Bau, aber die Verpflegung soll sehr gut sein und vor allem kurzer Weg zu Start und Ziel!

Mobby
19.08.2011, 07:44
Na, da habe ich jetzt einige Tipps und Anregung. :) Vielen Dank.

dasgehtschneller
19.08.2011, 14:25
Ich war zwar noch nie am Ironman und werd vermutlich auch noch ein paar Jahre brauchen bis ich soweit bin.
Dafür bin ich sonst fast jedes Jahr in Lanzarote.

Ich würd ein Appartement irgendwo im Zentrum von Puerto del Carmen empfehlen. Von da kannst Du zu Fuss, bzw. mit dem Fahrrad zum Start.

Da gibt es wirklich gemütliche kleine Appartementanlagen und an der Strandpromenade gibt es so viele tolle Restaurants dass jeder Tag den man im Hotel isst, ein verlorener Tag ist.
Welche gut sind, findet man z.B. über www.holidaycheck.de

Wir waren schon in verschiedenen Anlagen und waren eigentlich noch nie wirklich enttäuscht. Wenn man nicht im Hotel isst dann fällt die grösste Problemquelle schon mal weg.

Campeon
19.08.2011, 15:04
Ich war zwar noch nie am Ironman und werd vermutlich auch noch ein paar Jahre brauchen bis ich soweit bin.
Dafür bin ich sonst fast jedes Jahr in Lanzarote.

Ich würd ein Appartement irgendwo im Zentrum von Puerto del Carmen empfehlen. Von da kannst Du zu Fuss, bzw. mit dem Fahrrad zum Start.

Da gibt es wirklich gemütliche kleine Appartementanlagen und an der Strandpromenade gibt es so viele tolle Restaurants dass jeder Tag den man im Hotel isst, ein verlorener Tag ist.
Welche gut sind, findet man z.B. über www.holidaycheck.de

Wir waren schon in verschiedenen Anlagen und waren eigentlich noch nie wirklich enttäuscht. Wenn man nicht im Hotel isst dann fällt die grösste Problemquelle schon mal weg.

Dann wird es aber bald mal Zeit!

Achso, habe ich vergessen zu erwähnen!
Am besten nur Frühstück im Hotel buchen, abends dann die verschiedenen Restaurants ausprobieren.

Wir haben bis jetzt in PdC noch keine schlechten Restaurants gehabt.
Können die sich auch bei dem Angebot einfach nicht leisten.

An der Strandpromenade gibts jede Menge gute Kneipen und für jeden Geschmack ist was dabei!

Mein Tipp: Immer dahin gehen, wo viele Leute sind!!
Da ist das Essen gut und frisch!!!

dasgehtschneller
19.08.2011, 15:19
Dann wird es aber bald mal Zeit!


In meiner Langzeit-Planung steht das irgendwo drin. Allerdings muss ich meine Strecken erst noch etwa vervierfachen.
Das könnte noch etwas dauern. Im Optimalfall 2012 Mitteldistanz, 2013 eine "einfache" Langdistanz und vielleicht 2014 Lanzarote :cool:



...und 2015 Hawaii :Cheese: :Cheese:

Campeon
19.08.2011, 15:21
In meiner Langzeit-Planung steht das irgendwo drin. Allerdings muss ich meine Strecken erst noch etwa vervierfachen. Das könnte noch etwas dauern. Im Optimalfall 2012 Mitteldistanz, 2013 eine "einfache" Langdistanz und vielleicht 2014 Lanzarote :cool:

Bis jetzt ist Lanzarote nur bis 2013 gesichert!

Also das Ganze überdenken!

Wer weiß ob es in 2014 weitergeht!!!

LidlRacer
19.08.2011, 17:27
Bis jetzt ist Lanzarote nur bis 2013 gesichert!

Also das Ganze überdenken!

Wer weiß ob es in 2014 weitergeht!!!

Es hieß doch: 3 weitere Jahre, also bis 2014.
Z.B. hier:
www.lanzaroteinformation.com/content/ironman-lanzarote-2011

Campeon
20.08.2011, 00:42
Es hieß doch: 3 weitere Jahre, also bis 2014.
Z.B. hier:
www.lanzaroteinformation.com/content/ironman-lanzarote-2011

ok, wußte ich nicht.
Umso besser, für die die langfristig planen.

Wieder was gelernt!

Mobby
22.08.2011, 09:23
Bieten die Appartmentanalgen denn auch etwas Unterhaltung also z. B. Pool mit Bar etc.

Hintergrund: Meinen bessere Hälfte begleitet mich, hat aber außer das Sie zuschaut nicht viel mit Triathlon am Hut. Da wäre zumindest mal etwas Unterhaltung innerhalb der Analgen nicht schlecht.

dasgehtschneller
22.08.2011, 10:27
Bieten die Appartmentanalgen denn auch etwas Unterhaltung also z. B. Pool mit Bar etc.

Hintergrund: Meinen bessere Hälfte begleitet mich, hat aber außer das Sie zuschaut nicht viel mit Triathlon am Hut. Da wäre zumindest mal etwas Unterhaltung innerhalb der Analgen nicht schlecht.

Die Appartementanlagen sind meist recht klein und nicht so riesige Hotelbunker wie man sie von anderen Inseln kennt. 20-50 Wohnungen und ein kleiner Pool.
Eine Poolbar haben die meisten zwar, die ist meist aber nur tagsüber geöffnet und Animation oder ähnliches gibts nur in ein paar der grossen, unschönen Hotelbunkern.

Aber wieso zuhause sitzen wenn man auch ausgehen, bzw. an den Strand kann ;)


Bei uns ist das auch so dass sie nicht allzuviel mit meinen Trainingsaktivitäten anfangen kann. Beim Radtraining geh ich morgens meist etwas früher, und wenn ich dann fertig bin, stosse ich am Strand zu ihr. Beim Schwimmen kann sie mich vom Liegestuhl aus beobachten wenn sie will und das Laufen kann ich oft noch reindrücken, während sie sich zuhause für den Abend bereit macht.
Bei längeren Läufen steigt sie ab und zu auch mal auf mein Rad und unterstützt mich als Wasserträger.

3-rad
22.08.2011, 11:06
Bieten die Appartmentanalgen denn auch etwas Unterhaltung also z. B. Pool mit Bar etc.

Hintergrund: Meinen bessere Hälfte begleitet mich, hat aber außer das Sie zuschaut nicht viel mit Triathlon am Hut. Da wäre zumindest mal etwas Unterhaltung innerhalb der Analgen nicht schlecht.

ich versichere dir, dass die mit Triathleten/innen zu der Zeit bevölkerten Anlagen beste Unterhaltung bieten, beinahe wie im Kino.

Einfach hinsetzen, zuhören, zuschauen und genießen.

Campeon
22.08.2011, 14:09
ich versichere dir, dass die mit Triathleten/innen zu der Zeit bevölkerten Anlagen beste Unterhaltung bieten, beinahe wie im Kino.

Einfach hinsetzen, zuhören, zuschauen und genießen.

Nicht nur die Trias sind Unterhaltung!
Der gemeine Tourist, speziell der Deutsche, gibt auch sehr viel her.

Im übrigen kann man ja einige, nette Ausflüge auf der Insel unternehmen.
Und der Strand ist doch auch Spitze!

Aber länger als eine Woche, ist für mich dort, verschwendete Zeit!

Jörrrch
22.08.2011, 14:17
Aber länger als eine Woche, ist für mich dort, verschwendete Zeit!

Für Dich :Cheese:

Wir waren zwei Wochen dort. Eine Woche vor dem IM und eine Woche danach. War OK auf alle Fälle gibt viel zu sehen. Aber noch mal würde ich es als Urlaubsort nicht ansteuern. Nach zwei Wochen ist man echt durch.

Zum IM jederzeit wieder, als Trainingslager würde ich es auch mal machen. Aber Urlaub ne nicht wieder. Neee ist nicht schlecht ist echt total OK, es ist halt wie ein sehr guter Film in dem man war. Würde man noch mal rein gehen wäre der Reitz weg da man Ihn schon kennt.

Kiwi03
22.08.2011, 14:20
das mit der Zeit vorher ist halt immer so ne Sache. Du lebst natürlich schon in ähnlichen Gefilden, hast daher keine grosse Änderung, klar. Aber alle anderen, die ggf. Anfang Mai noch mal richtig schön Kälteeinbruch etc haben, für die ist das halt was anderes. Ok, dieses Jahr wars bei uns perfekt vorher, kann man aber auch nicht drauf wetten.

Wenn man sag mal ne Woche vorher hinfährt, kannst Du im Grunde nix mehr machen, ausser die Einführungsrunde fahren, ne halbe Stunde joggen und gut is. Bei uns machen grad die Freibäder ne woche vorher auf, Freiwasserschwimmen no chance etc.

Wir sind halt immer 2 Wochen vorher runtergeflogen, in der ersten Woche kann man noch in Ruhe konzentriert trainieren, dieses Jahr war auf der Insel gähnende Ruhe, war herrlich. Um sich vorher in Ruhe einzufahren und mal nen Läufchen länger als ne Stunde in dem Rennklima zu machen oder noch mal länger ins Meer zu hüpfen sind 14 Tage halt prima. Werd das auch nächstes Jahr wieder so machen, ganz sicher.

Ist ja auch irgendwie Urlaub das ganze.. :Lachen2:

Mobby
23.08.2011, 08:25
Da wir Lanzarote-Ersttäter sind, ist es auch als 14-tägiger Urlaub geplant.

Wobei schon eine Woche vorher und eine Woche danach (regenerieren mit viel lecker Bier :Cheese: ).

Campeon
23.08.2011, 08:39
...... lecker Bier :Cheese: ).

???

Bier, lecker? In Spanien??
Na, wenn man nichts anderes hat, ok, aber Rotwein ist da dann doch besser!!!:Huhu:

mblanarik
23.08.2011, 08:53
Da wir Lanzarote-Ersttäter sind, ist es auch als 14-tägiger Urlaub geplant.

Wobei schon eine Woche vorher und eine Woche danach (regenerieren mit viel lecker Bier :Cheese: ).

Hei Mobbu, willst du nicht lieber fuer die 2. Woche eine andere Insel besuchen? Soooo spannend ist Lanza nun auch wieder nicht, dass man dort 2 Wochen abhaengen muesste.

Auf Gran Canaria hast du ein bisschen mehr "Kultur", Sandduenen, etc, auf Tenerife kannst du mal auf den Pico de Teide hoch und ein wenig auf "Hawaii fuer arme mit Mauna Kea"-Gefuehl machen oder regenerativ auf La Gomera wandern.

Auf Fuerte und Lanza finden zwar die IM & Challenge Rennen statt, aber wirklich interessant ist es wo anders...

Campeon
23.08.2011, 10:24
Auf Fuerte und Lanza finden zwar die IM & Challenge Rennen statt, aber wirklich interessant ist es wo anders...

Stimmt, da fällt mir Malaysia ein oder Südafrika!!!
Das waren schöne Tage!!!

qbz
23.08.2011, 10:24
Mein "Vorbild" sind Japaner, die in 2 Wochen Europa bereisen. Beim Besuch der Schweiz für einen ganzen Tag besteht das späte Nachmittagsprogram ( 2 Stunden) in einer Seilbahnfahrt auf den Aussichts-Berg, einer Fotorunde auf der Seilbahnplattform und wieder zurück in den Bus, ab nach Heidelberg für den nächsten Tag ....

So ähnlich optimal geht es mit den Besichtigungen auf Lanzarote zu organisieren und der 10minütigen Fotorunde am Rio del Miro. Es reicht 1 Tages(bus)rundfahrt vorig für alle Inselsehenswürdigkeiten. ;-) ;-) ;-) , anschliessend die anderen Inseln.

Busprogramm der Sehenswuerdigkeiten (http://de.wikipedia.org/wiki/Lanzarote#Sehensw.C3.BCrdigkeiten)

-qbz

Kiwi03
23.08.2011, 10:35
Mein "Vorbild" sind Japaner, die in 2 Wochen Europa bereisen. Beim Besuch der Schweiz für einen ganzen Tag besteht das späte Nachmittagsprogram ( 2 Stunden) in einer Seilbahnfahrt auf den Aussichts-Berg, einer Fotorunde auf der Seilbahnplattform und wieder zurück in den Bus, ab nach Heidelberg für den nächsten Tag ....

So ähnlich optimal geht es mit den Besichtigungen auf Lanzarote zu organisieren und der 10minütigen Fotorunde am Rio del Miro. Es reicht 1 Tages(bus)rundfahrt vorig für alle Inselsehenswürdigkeiten. ;-) ;-) ;-) , anschliessend die anderen Inseln.

Busprogramm der Sehenswuerdigkeiten (http://de.wikipedia.org/wiki/Lanzarote#Sehensw.C3.BCrdigkeiten)

-qbz

:Lachanfall: kann man natürlich machen, aber chill out und Urlaub sieht für mich wohl anders aus.. super Fischkneipen in El Golfo und in der Pampa (hab vergessen wo wir den einen Abend waren, da hätte man jedenfalls gut abstürzen können..), nen Käffchen in der Playa Honda.. Einkaufsbummel in Arrecife... plantschen gehen im Club LS, etc. Muss auch jeder selbst wissen.. :Lachen2:

Alleine zur Besichtigung der Radstrecke (mit dem Rad..) kannst Du 2 - 3 Etappen verwenden.

Campeon
23.08.2011, 13:55
..... und in der Pampa (hab vergessen wo wir den einen Abend waren, da hätte man jedenfalls gut abstürzen können...

San Bartholomè, gell das war scho geil!!!

Wir können ja wieder hin!!!

Nur am Montag ist dort Ruhetag!!!

Kiwi03
23.08.2011, 15:10
San Bartholomè, gell das war scho geil!!!

Wir können ja wieder hin!!!

Nur am Montag ist dort Ruhetag!!!

aber unbedingt... nehmen wir von den Rookies noch welche mit, füllen die da ordentlich ab und dann schaun mer mal.... :Lachen2:

Cruiser
23.08.2011, 16:45
aber unbedingt... nehmen wir von den Rookies noch welche mit, füllen die da ordentlich ab und dann schaun mer mal.... :Lachen2:

:Lachanfall: Muhaha, ich glaube ihr überschätzt eure Möglichkeiten in einigen Disziplinen....:Lachanfall:

Mandarine
23.08.2011, 17:02
:Lachanfall: Muhaha, ich glaube ihr überschätzt eure Möglichkeiten in einigen Disziplinen....:Lachanfall:

http://smilys.net/riesige_smilies/smiley4466.gif

Kiwi03
23.08.2011, 19:34
:Lachanfall: Muhaha, ich glaube ihr überschätzt eure Möglichkeiten in einigen Disziplinen....:Lachanfall:

Werden wir dann in der Woche vorher sehen wenn Euch die Düse geht.. (uns natürlich auch, aber wahrscheinlich nicht mehr so extrem..), aber richtig gesoffen wird erst danach, versteht sich..:Lachen2:

Mandarine
24.08.2011, 07:27
...aber richtig gesoffen wird erst danach, versteht sich..:Lachen2:

Da bin ich aber jetzt beruhigt :Cheese:

Kona1248
24.08.2011, 08:08
Da bin ich aber jetzt beruhigt :Cheese:

Wenn Du unseren Tisch 2010 bei der Finisher Party gesehen hättest :Prost: :Prost:
Nur die Fahrer waren nüchtern, der Wein war einfach nur lecker.

Mandarine
24.08.2011, 08:37
Wenn Du unseren Tisch 2010 bei der Finisher Party gesehen hättest :Prost: :Prost:
Nur die Fahrer waren nüchtern, der Wein war einfach nur lecker.

2012 bin ich dabei http://www.lustige-smilies.de/data/media/39/betrunkener-saeufersmilie.gif

Kona1248
24.08.2011, 08:38
ich auch, ich muss noch die Euronen von diesem Jahr rausholen, der Rucksack reicht nicht.

Ortsschildkönig
24.08.2011, 09:10
:Lachanfall: Muhaha, ich glaube ihr überschätzt eure Möglichkeiten in einigen Disziplinen....:Lachanfall:

jetzt hast du einen krieg angezettelt, den du gegen den spanischen hengst nie gewinnen wirst!:Huhu:

Campeon
24.08.2011, 13:42
aber unbedingt... nehmen wir von den Rookies noch welche mit, füllen die da ordentlich ab und dann schaun mer mal....

ganz besonders den Schiffschaukelcruiser!

:Lachanfall: Muhaha, ich glaube ihr überschätzt eure Möglichkeiten in einigen Disziplinen....:Lachanfall:

warts nur ab, disch lass isch langsam am lange Arm in de Sonn vertrockne und dann mach isch aus dir Pfeifetabak!!!:Lachanfall:

.... aber richtig gesoffen wird erst danach, versteht sich.....

wat, was hast du zu verlieren?
Das nennt man vorglühen!

Da bin ich aber jetzt beruhigt :Cheese:

Das wird sich bald ändern!!!


Nur die Fahrer waren nüchtern....

Hatten wir Fahrer????
Filmriss allerorten!!!

jetzt hast du einen krieg angezettelt, den du gegen den spanischen hengst nie gewinnen wirst!:Huhu:

Der Schiffschaukelcruiser(SchschC) kennt mich halt noch nich!!!:Cheese:

Cruiser
24.08.2011, 13:51
jetzt hast du einen krieg angezettelt, den du gegen den spanischen hengst nie gewinnen wirst!:Huhu:

Hähä, dem Foto nach habe ich "ihn" eher für eine Stute gehalten :Lachen2:

Soso, ein Art Totilas,hmm ;)

Der Schiffschaukelcruiser(SchschC) kennt mich halt noch nich!!!:Cheese:

:Prost: Imer schön entspannt bleiben.


Ich glaube Pepper, der mir den Fehdehandschuh vor die Füße warf, ist grade im Höhentrainingslager oder auf dem Weg nach Podersdorf ...
Good luck Pepperine!:Blumen:

Campeon
24.08.2011, 15:10
Hähä, dem Foto nach habe ich "ihn" eher für eine Stute gehalten :Lachen2:


und wenn dich die Stute von hinten besprungen hat, dann ist es zu spät!:Lachanfall:

Cruiser
24.08.2011, 17:21
und wenn dich die Stute von hinten besprungen hat, dann ist es zu spät!:Lachanfall:

Komm, komm, du bleibst doch immer irgendwo mit deinem rosa BH hängen. So weit kommste doch gar net :Lachen2: :Blumen:

Ortsschildkönig
24.08.2011, 20:02
@ campeon: ich glaube du kannst den kanister mit der bremsflüssigkeit, den ich nicht leer bekommen habe, bald wieder aus der dunklen ecke holen!:Lachen2:

Pfeffer und Salz
24.08.2011, 21:25
Ich glaube Pepper, der mir den Fehdehandschuh vor die Füße warf, ist grade im Höhentrainingslager oder auf dem Weg nach Podersdorf ...
Good luck Pepperine!:Blumen:

Erst eine Woche Ostsee mit 16° Wasser Sturm und Regen, Quallen, dazu die Cyclassics auf dem Tandem mit meinem völlig untrainierten Cousin versenkt (aka Schwerlastransport mit empfindlicher Fracht durch die Lüneburger Heide) und nun eine Woche Neusiedlersee mit 27° Wasser, 38° Luft, praller Sonne und null Wind :Cheese:
Der Tria Podersdorf scheint eine gute Lanza-Vorbereitung zu werden, OK, die Berge fehlen natürlich komplett. selbst der Schwimmaustieg hat keinen kompletten Höhenmeter, die Radstrecke keine 50.

Mandarine
25.08.2011, 06:54
Der Tria Podersdorf scheint eine gute Lanza-Vorbereitung zu werden, OK, die Berge fehlen natürlich komplett. selbst der Schwimmaustieg hat keinen kompletten Höhenmeter, die Radstrecke keine 50.

Die viel Spaß und gutes Gelingen in Austria.

Ich bin schon auf deinen Bericht gespannt.

@ Campi

Wie jetzt, du bist wo und wann mit einem rosa BH...:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Campeon
25.08.2011, 08:04
@ campeon: ich glaube du kannst den kanister mit der bremsflüssigkeit, den ich nicht leer bekommen habe, bald wieder aus der dunklen ecke holen!:Lachen2:

Warum? Hast du jetzt was geplant, oder war das nur ne Drohung!
Der Kanister ist fast leer, aber für dich kaufe ich Nachschub!!!


@ Campi
Wie jetzt, du bist wo und wann mit einem rosa BH...:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Der Schiffschaukelcruiser steht auf Männer in Frauenunterwäsche, aber das Frauen darauf stehen, wußte ich bis dato nicht!:Huhu:

Mandarine
25.08.2011, 08:30
Der Schiffschaukelcruiser steht auf Männer in Frauenunterwäsche, aber das Frauen darauf stehen, wußte ich bis dato nicht!:Huhu:

:Lachanfall: :Lachanfall: ich sehe schon auf Lanza werden wir viel Spaß haben :Lachanfall: :Lachanfall:

Campeon
25.08.2011, 13:04
:Lachanfall: :Lachanfall: ich sehe schon auf Lanza werden wir viel Spaß haben :Lachanfall: :Lachanfall:

Das denk ich auch mal!

Wobei, der Ein oder Andere vorher bestimmt noch zum Nervenbündel mutieren wird!

Kiwi03
25.08.2011, 13:09
Das denk ich auch mal!

Wobei, der Ein oder Andere vorher bestimmt noch zum Nervenbündel mutieren wird!

Mit Sicherheit... :Lachanfall:

Aber wär ja langweilig, wenns nicht so wär...grad beim ersten Mal.. :Lachen2:

Cruiser
25.08.2011, 13:17
Das denk ich auch mal!

Wobei, der Ein oder Andere vorher bestimmt noch zum Nervenbündel mutieren wird!

Alles zu seiner Zeit, wir sind doch noch mitten in der Dicken-Hose-Poser Phase :Lachanfall:

Jede Phase will gelebt werden :Blumen:

Campeon
25.08.2011, 17:31
Alles zu seiner Zeit, wir sind doch noch mitten in der Dicken-Hose-Poser Phase :Lachanfall:


achso, die ist doch bei mir das ganze Jahr!!:Lachanfall:

Dafri
27.08.2011, 08:17
So, faxen dicke von diesem "Sommer". da es schon wieder schüttet wie S.U...,werde ich ab heute mit dem training für lanza anfangen.

Kiwi03
27.08.2011, 08:59
So, faxen dicke von diesem "Sommer". da es schon wieder schüttet wie S.U...,werde ich ab heute mit dem training für lanza anfangen.

Du kommst doch ausm Sauerländle, Ihr seid doch hart im nehmen und Wetterkummer gewöhnt.. :Lachen2:

Morgen noch nen Wettkampf... das ist übel..

Dafri
27.08.2011, 09:02
Du kommst doch ausm Sauerländle, Ihr seid doch hart im nehmen und Wetterkummer gewöhnt.. :Lachen2:




die schmerzgrenze ist auch für nen sauerländer erreicht;)

Kiwi03
27.08.2011, 09:06
die schmerzgrenze ist auch für nen sauerländer erreicht;)

Hier ists auch nicht besser, dafür wächt unser frisch gesääter Rasen hinterm Haus wie die Hölle... Läufersommer sag ich immer..:Lachen2:

Thorsten
27.08.2011, 09:30
Das denk ich auch mal!

Wobei, der Ein oder Andere vorher bestimmt noch zum Nervenbündel mutieren wird!

Die Mandarine hat sich doch schon für ein Zofingen-Ritzelpaket entschieden, jetzt ist sie auch für Lanzarote gerüstet :cool:.

Cruiser
27.08.2011, 10:36
Die Mandarine hat sich doch schon für ein Zofingen-Ritzelpaket entschieden, jetzt ist sie auch für Lanzarote gerüstet :cool:.

Mal schauen, für Lanza testen wir im Frühjahr auf Lanza ;)

Ich freue mich sehr auf die Insel und die Strecke, mein erster Lanzabesuch.

Campeon
27.08.2011, 12:45
So, faxen dicke von diesem "Sommer". da es schon wieder schüttet wie S.U...,werde ich ab heute mit dem training für lanza anfangen.

hihi, heute mal endlich knapp unter 30°, da kann man auch mal radfahren ohne das man schmilzt!

Die Mandarine hat sich doch schon für ein Zofingen-Ritzelpaket entschieden, jetzt ist sie auch für Lanzarote gerüstet :cool:.

Na um die Zitrusfrucht mach ich mir auch keine Sorgen! Da gibts andere!


Ich freue mich sehr auf die Insel und die Strecke, mein erster Lanzabesuch.

Na freu dich mal nicht so früh.
Nach der Besichtigung der Radstrecke wirds dir ums Herz ganz eng werden!:Cheese:

Dafri
27.08.2011, 13:12
Na freu dich mal nicht so früh.
Nach der Besichtigung der Radstrecke wirds dir ums Herz ganz eng werden!:Cheese:


Sie sollen die Radstrecke am Ende des Tl's abfahren,sonst ......:Cheese:

mermaid
27.08.2011, 16:31
Nach unserem 1. Trainingslager auf der Insel, konnte ich mir absolut
nicht vorstellen, dort mal den Ironman zu machen. :Lachen2:
Dazu waren damals die Straßen auch noch deutlich schlechter,
da wurde man ganz schön durchgeschüttelt.:Nee:

Dieda
27.08.2011, 18:54
Lasst Euch nicht verrückt machen!!
Lanza ist schön - immer schön über Tabayesco zum Mirador de Haria trainieren, da kann nix passieren.
Der Ausblick nach links, wenn es dann zum Mirador del Rio geht ist sensationell-und eigentlich auch nicht so schlimm, wie er aussieht. :Cheese:
Irgendwann bin ich da mit von der Partie!!!

Campeon
28.08.2011, 07:31
Lasst Euch nicht verrückt machen!!
Lanza ist schön - immer schön über Tabayesco zum Mirador de Haria trainieren, da kann nix passieren.
Der Ausblick nach links, wenn es dann zum Mirador del Rio geht ist sensationell-und eigentlich auch nicht so schlimm, wie er aussieht. :Cheese:
Irgendwann bin ich da mit von der Partie!!!

14 Tage immer die gleiche Strecke???
Na ich weiß nicht!

Aber mit dem Mirador del Rio, da geb ich dir Recht, dir ALLERSCHÖNSTE Abschnitt beim IM!!!
Na und schlimm ist das dort auch nicht, aber die Summe aller Dinge macht das Ding so schwer!!!

Mandarine
28.08.2011, 07:50
Na um die Zitrusfrucht mach ich mir auch keine Sorgen!



muchas gracias !

Campeon
28.08.2011, 08:24
muchas gracias !

http://www.clipart-kiste.de/archiv/Nahrung/Obst/obst_064.gif

dé nada!

Kiwi03
28.08.2011, 19:13
wir hatten heute den letzten Triathlon der Saison, ne Olympische Distanz, alter Klassiker im Münsterland, da war ich das erste mal 1987 am Start. Das Wetter war trocken und ca 17 grad, dafür das Regenschauer gemeldet waren, hatten wir echt Glück, dafür hat es ordentlich gestürmt, aber das ist ja mittlerweile egal. Hab am Do meinen neuen Hobel bekommen, bin vorher nur 2 km um den Block damit gefahren, aber passt schon. :Lachen2:
Angi hat letztes Wochenende noch mit ner fetten Erkältung ein paar Tage nix machen können und ich wusste 3 Wo nach Regensburg auch noch nicht so recht, ob das so ne gute Idee war. Ergebnis, Angi 2:37, ich 2:44. Im Grunde immer das gleiche auf ner Kurzdistanz, kann halt nicht schnell radeln, aber es hat Spass gemacht, das war das wichigste.

Jetzt steht am 16. 09. nen 10 km Rennen an, danach am 3.10. Münsterland Giro (die Frankfurter Gang traut sích ja vielleicht auch in unsre Gefilde:Blumen: Am 16. 10. ist dann der Teutolauf über 28km, auch ne heftige Kiste.

Die Frage ist, wie wir das Radtraining im Winter gestalten, da liegt halt mein Schwachpunkt, aber nächstes Jahr hab ich mir ne Zeit von zumindest ein paar min unter 7 h für die Insel vorgenommen, sonst hats gegen Kollegen Campeon keine Chance.

Nun ja, schaun wir mal, nach 2 Ultras dieses Jahr gehts mir erstaunlich gut, körperlich und auch vom Kopf her, von da her, Vollgas voraus..:Cheese:

bandon1100
28.08.2011, 20:40
Die Frage ist, wie wir das Radtraining im Winter gestalten, da liegt halt mein Schwachpunkt, aber nächstes Jahr hab ich mir ne Zeit von zumindest ein paar min unter 7 h für die Insel vorgenommen, sonst hats gegen Kollegen Campeon keine Chance.



Das sollten wir schon hinbekommen. Muss ja auch den Winter über durchtrainieren :)

Campeon
29.08.2011, 08:03
Die Frage ist, wie wir das Radtraining im Winter gestalten, da liegt halt mein Schwachpunkt, aber nächstes Jahr hab ich mir ne Zeit von zumindest ein paar min unter 7 h für die Insel vorgenommen, sonst hats gegen Kollegen Campeon keine Chance.


Ist doch ganz einfach, möglichst viel, schnell und lang!!
Aber schön das du mich so wunderbar anstachelst!
Ich werde alles daran setzen, das du so hart radfahren mußt, das du nie und nimmer, deine gegen mich bestehende Laufüberlegenheit, ausspielen kannst.

Wie sagte mal Faris Al-Sultan oder war es Thomas Hellriegel:
"Wer 10 min schneller Rad fährt, bekommt hinten drauf 20 min dazu geschenkt"!!!

Ich weiß das ich schlecht laufen kann, du wirst es FÜHLEN!:Cheese:

Das sollten wir schon hinbekommen. Muss ja auch den Winter über durchtrainieren :)

Ich auch!!!

Kiwi03
29.08.2011, 08:15
Hey Campeon, dafür machen wir den ganzen Schmarrn doch, wollen uns vor den ganzen Rookies ja keine Blösse geben, gelle?

Aber ohne Scheiss, ich habs mit Krafttraining, Intervallen, lang, schnell, langsam, Hügeln und sonstwie probiert, aber ändern tut sich bei mir irgendwie nur marginal was an der Radfahrerei.. :Nee: Am besten geh ich über den Winter Tennis spielen oder so..:Lachen2:

3-rad
29.08.2011, 08:22
Aber ohne Scheiss, ich habs mit Krafttraining, Intervallen, lang, schnell, langsam, Hügeln und sonstwie probiert, aber ändern tut sich bei mir irgendwie nur marginal was an der Radfahrerei.

du strengst dich halt nicht richtig an.
Wenn ihr beide unterwegs seid, stachelt ihr euch immer zu gemeinsamen Höchstleistungen an.
Bei den Frauen reicht das, bei den Männern halt nicht.

Mandarine
29.08.2011, 08:23
Bei den Frauen reicht das, bei den Männern halt nicht.

Hä ?

3-rad
29.08.2011, 08:25
Hä ?


wenn Kiwi mit seiner Frau fährt und diese sein Tempo fährt, reicht ihr das um bei den Frauen gut mitzufahren aber Kiwi reicht es nicht um dasselbe bei den Männer zu schaffen.

Kiwi03
29.08.2011, 08:30
du strengst dich halt nicht richtig an.
Wenn ihr beide unterwegs seid, stachelt ihr euch immer zu gemeinsamen Höchstleistungen an.
Bei den Frauen reicht das, bei den Männern halt nicht.

Nein, ich kauf mir jetzt keinen Pulsmesser, Garmin, Wattmessgerät etc um es kontrollieren, messen und darstellen zu können..:Lachen2:

Gefühlt war da schon sehr viel anstrengendes dabei diesen Sommer.. aber anscheinend trainieren doch noch alle viel härter, schneller, besser etc..

Mobby
29.08.2011, 11:35
???

Bier, lecker? In Spanien??
Na, wenn man nichts anderes hat, ok, aber Rotwein ist da dann doch besser!!!:Huhu:

Rotwein..... :Nee: Vielleicht mal nen Glas oder so, aber ansonsten bin ich nicht so der Weintrinker. :cool: Die werden doch bestimmt was gutes importieren. :confused:

Hei Mobbu, willst du nicht lieber fuer die 2. Woche eine andere Insel besuchen? Soooo spannend ist Lanza nun auch wieder nicht, dass man dort 2 Wochen abhaengen muesste.

Auf Gran Canaria hast du ein bisschen mehr "Kultur", Sandduenen, etc, auf Tenerife kannst du mal auf den Pico de Teide hoch und ein wenig auf "Hawaii fuer arme mit Mauna Kea"-Gefuehl machen oder regenerativ auf La Gomera wandern.

Auf Fuerte und Lanza finden zwar die IM & Challenge Rennen statt, aber wirklich interessant ist es wo anders...

Gran Canaria war ich schon mal und außerdem will ich in der 2ten Woche ja auch nichts erkunden. (Die Insel kenne ich ja nach der radstrecke ;)) Ich will faul in der Sonne liegen. :cool:

Campeon
29.08.2011, 17:00
Nein, ich kauf mir jetzt keinen Pulsmesser, Garmin, Wattmessgerät etc um es kontrollieren, messen und darstellen zu können..:Lachen2:

Gefühlt war da schon sehr viel anstrengendes dabei diesen Sommer.. aber anscheinend trainieren doch noch alle viel härter, schneller, besser etc..

So einen Elektrofirlefanz brauchst du auch nicht, habe ich ja auch nicht!
Aber am 20. Mai, also einen Tag nach dem IM, sage ich dir was du falsch gemacht hast!:Lachanfall:

Die werden doch bestimmt was gutes importieren. :confused:


Das ist aber ökologisch nicht vertretbar!!!

mermaid
29.08.2011, 19:36
???

Bier, lecker? In Spanien??
Na, wenn man nichts anderes hat, ok, aber Rotwein ist da dann doch besser!!!:Huhu:

Also, nach der ganzen Plackerei und der süssen Plörre die man dann den ganzen Tag in sich reingeschüttet hat, kommt so'n gut gekühltes
spanisches Bierchen nicht schlecht. :Cheese:

Mobby
30.08.2011, 06:47
Also, nach der ganzen Plackerei und der süssen Plörre die man dann den ganzen Tag in sich reingeschüttet hat, kommt so'n gut gekühltes
spanisches Bierchen nicht schlecht. :Cheese:

Und nach dem 4ten oder 5ten schmecken Sie eh alle gleich. :Lachen2:

Kona1248
30.08.2011, 07:02
Und nach dem 4ten oder 5ten schmecken Sie eh alle gleich. :Lachen2:

soll auch in der letzten Laufrunde wirken :Prost:

Campeon
30.08.2011, 08:07
soll auch in der letzten Laufrunde wirken :Prost:

hast du doch nur in der Alkfrei-Variante probiert!!!

Mandarine
30.08.2011, 08:15
Achso.....Kona wollte uns wohl auf eine falsche Fährte bringen :Cheese: ;)

Ich hätte sie sonst jetzt auch auf Korona Corona umgetauft :Lachanfall: :Lachanfall:

Kona1248
30.08.2011, 08:18
hast du doch nur in der Alkfrei-Variante probiert!!!

nee, war mit Alk es war Erdinger Hefew., Kiwi hatte die alkfrei Variante dieses Jahr

Campeon
30.08.2011, 08:52
.... Kiwi hatte die alkfrei Variante dieses Jahr

Na so kann das ja auch nüscht werden!!!

Ich sach ja, 25 Jahre dabei und nichts dazu gelernt!!!

Kiwi03
30.08.2011, 09:10
Stimmt, bin momentan quasi genauso schnell (oder lahm) wie vor 20 Jahren, ist das jetzt gut oder schlecht?:Lachen2:

@ Campeon, wenn ich im Ziel auf Dich warte, hol ich schon mal 2 Biere, versprochen..:Cheese:

Campeon
30.08.2011, 14:20
@ Campeon, wenn ich im Ziel auf Dich warte, hol ich schon mal 2 Biere, versprochen..:Cheese:

Da ist wohl der Wunsch, der Vater des Gedanken!

Na eins kann ich dir versprechen, wenn du mich einholen solltest, was ich immer noch sehr bezweifle, dann nach der letzten Wende!

Da mußt du dir dermaßen auf den letzten 5,5km die Laufkante geben, das du garantiert kein Bier mehr im Ziel bestellen kannst!
Selbst das Sprechen wird dir schwerfallen und mit deinem Mageninhalt wirst du auch kämpfen müssen, damit er da bleibt wo er hingehört!
Aber bis dahin ist es ein langer, steiniger und harter Weg!!!

Aber eins kann ich dir flüstern!

Ich bin ein Jahr früher im Finisherclub!!!

Megaääääätsch!

Kiwi03
30.08.2011, 14:33
Wie auch immer, was auch immer... Du wirst ca ne halbe Stunde nach dem Radfahren Vorsprung haben müssen, sonst hast Du beim Laufen keine Chance, das ins Ziel zu retten.. :Lachen2:

Jörrrch
30.08.2011, 14:39
Ihr seid mir schon zwei, stellt jetzt schon den Topf auf die glühende Herdplatte und habt noch gar kein Wasser drin.

Das ist ja genau so als würde ich euch aufzeigen wollen wie doll ich in Lanza abgehen würde obwohl ich nicht gemeldet bin.

Bis dahin geht noch soviel Wasser die Bach runter das ich mir schon fast sicher bin:


Erstens kommt alles anders und zweitens als man denkt.



:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Mobby
31.08.2011, 07:08
soll auch in der letzten Laufrunde wirken :Prost:

Da gibt es bestimmt aber kein Bier oder :)

Kona1248
31.08.2011, 07:33
Wenn man die Regeln beachtet nicht, wenn aber ein freundlicher Helfer ein Bier besorgt und es zufällig an der Lauftrecke steht,:Huhu:

Mobby
01.09.2011, 07:32
Wenn man die Regeln beachtet nicht, wenn aber ein freundlicher Helfer ein Bier besorgt und es zufällig an der Lauftrecke steht,:Huhu:

Dann soll der freundliche Helfer nächstes Jahr ein Bier mehr mitnehmen. :Huhu:

Campeon
01.09.2011, 08:08
Dann soll der freundliche Helfer nächstes Jahr ein Bier mehr mitnehmen. :Huhu:

Ich will Sekt im Ziel und willige Weiber!!!:Lachanfall:

Pfeffer und Salz
01.09.2011, 08:43
Ich habe mein spezifisches Training für Lanza schonmal aufgenommen:

an der Ostsee

- Startübungen
http://www.pepper-salt.de/FA/110816Kiel/Startuebung.jpg

- Temperaturmessung (waren 16° und hab' hab dann doch den Neo genommen)
http://www.pepper-salt.de/FA/110816Kiel/Kalt.jpg

- Arbeiten an der idealen Schwimmlage http://www.pepper-salt.de/FA/110816Kiel/Schwimmen.jpg

- Nahrungsaufnahme
http://www.pepper-salt.de/FA/110816Kiel/Essen.jpg


und am Neusiedlersee

- Wettkampf in der Nähe der Körpertemperaturen
- erhöhte Windverhältnisse
(siehe Podersdorf-Thread)

Mandarine
01.09.2011, 08:47
Sehr geniale Bilder Pepper !!!

Pfeffer und Salz
01.09.2011, 08:49
Wenn man die Regeln beachtet nicht, wenn aber ein freundlicher Helfer ein Bier besorgt und es zufällig an der Lauftrecke steht,:Huhu:
Hinter der VP hinter dem Solarer Berg waren mal Jugendliche, die aus Jux geöffnete Bierdosen anboten. Ich hab' mir so 'ne Dose geschnappt, im Fahren umgedreht und komplett auslaufen lassen. Da gab's dann doch Geschrei!
Auf der zweiten Runde hatten sie dann den "Service" eingestellt :Cheese:

Campeon
01.09.2011, 14:07
Sehr geniale Bilder Pepper !!!

Joo, ich frier schon beim anschauen!!!

Mandarine
01.09.2011, 16:04
Ich will Sekt im Ziel und willige Weiber!!!:Lachanfall:

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH:Lachanfall: HAHAHAHAHAHAH:Lachanfall: HAHAHAHAHAH:Lachanfall: HAHAHAHA

Das Sektglas an den Mund führen traue ich dir noch zu, aber willige Weiber im Ziel *lachmichweg*

drullse
01.09.2011, 18:41
aber willige Weiber im Ziel *lachmichweg*

Wieso nicht?

Er kann mit denen halt nix mehr anfangen aber gut... :Lachen2:

Ortsschildkönig
02.09.2011, 07:01
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH:Lachanfall: HAHAHAHAHAHAH:Lachanfall: HAHAHAHAHAH:Lachanfall: HAHAHAHA

Das Sektglas an den Mund führen traue ich dir noch zu, aber willige Weiber im Ziel *lachmichweg*

das packt der spanien-hengst!

Kiwi03
02.09.2011, 07:10
das packt der spanien-hengst!

Wenn man von Serano Schinken lebt, hat man halt ordentlich Tinte aufm Füller.. :bussi:

Campeon
02.09.2011, 08:07
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH:Lachanfall: HAHAHAHAHAHAH:Lachanfall: HAHAHAHAHAH:Lachanfall: HAHAHAHA

Das Sektglas an den Mund führen traue ich dir noch zu, aber willige Weiber im Ziel *lachmichweg*

Na ein bischen "mitmachen" sollten sie schon:cool:

Wieso nicht?

Er kann mit denen halt nix mehr anfangen aber gut...

Das scheinst du genau zu wissen, ich lebe OHNE Stress, da geht sowas noch!!!:Huhu:

das packt der spanien-hengst!

eben, du kennst mich. habe ja damals bei deiner Umfrage 5-7 mal/Woche geklickt!!!:Cheese:

Wenn man von Serano Schinken lebt, hat man halt ordentlich Tinte aufm Füller..

Stimmt, aber den gibts nur im Winter, im Sommer reicht die vorhandene Sonne aus!!!

Ortsschildkönig
06.09.2011, 07:48
hier ist ja gar nichts mehr los! alle am trainieren?

Kiwi03
06.09.2011, 08:12
hier ist ja gar nichts mehr los! alle am trainieren?

die einen erschwitzen, die andren erfrieren, die dritten machen Wettkämpfe, lecken die Wunden, erholen sich für neue Aufgaben..

Alles im Lot...:Lachen2:

Mandarine
06.09.2011, 08:50
hier ist ja gar nichts mehr los! alle am trainieren?

Ja, ich hatte am Sonntag ein längere Einheit für Lanza :Cheese:

Kona1248
06.09.2011, 09:35
Ja, ich hatte am Sonntag ein längere Einheit für Lanza :Cheese:

sehr schön, kein Rennen für mich :cool:

wir haben nur einen kleinen Radblock gemacht, Do 42, Sa 116, Mo 58 km, langsam einrollen für den Giro:Huhu:

Campeon
06.09.2011, 13:57
hier ist ja gar nichts mehr los! alle am trainieren?

nee, muß meinen neuen Pflug ausprobieren! Aber ein wenig geradelt hab ich heute auch!

....erholen sich für neue Aufgaben.....

Erholung???
Nur Schwächlinge brauchen Erholung!!!

Ja, ich hatte am Sonntag ein längere Einheit für Lanza :Cheese:

Da war aber kein Schwimmen dabei, hihi und da hast du doch noch Defizite!

Ich hätte noch ne harte Trainigseinheit für dich.
Ende Oktober kannst du noch den Triathlon auf Ibiza mitmachen!
4/120/30
Da bleibt der Kessel dann auch gleich unter Dampf!

Glückwunsch zur Hammerzeit!!!

pioto
20.09.2011, 11:03
Der Sommerflugplan von Condor ist jetzt online und Flüge buchbar. Zum IM Zeitraum werden Flüge von Frankfurt, München, HH, Düsseldorf, Stuttgart um 140-160€/Richtung angeboten. Recht viel billiger wird es wohl nicht mehr werden, oder hat jemand von den Lanza-Veteranen letztes Jahr weniger bezahlt?

drullse
20.09.2011, 11:28
Der Sommerflugplan von Condor ist jetzt online und Flüge buchbar. Zum IM Zeitraum werden Flüge von Frankfurt, München, HH, Düsseldorf, Stuttgart um 140-160€/Richtung angeboten. Recht viel billiger wird es wohl nicht mehr werden, oder hat jemand von den Lanza-Veteranen letztes Jahr weniger bezahlt?

Nein, ich denke damit bist Du gut bedient.

Campeon
20.09.2011, 14:15
Der Sommerflugplan von Condor ist jetzt online und Flüge buchbar. Zum IM Zeitraum werden Flüge von Frankfurt, München, HH, Düsseldorf, Stuttgart um 140-160€/Richtung angeboten. Recht viel billiger wird es wohl nicht mehr werden, oder hat jemand von den Lanza-Veteranen letztes Jahr weniger bezahlt?

Nee, zuschlagen, sofort!!!!
Billiger wird es nicht mehr!!!
Wir zahlen für Inlandsflug Alicante/Lanzarote für 2 Pers. 373,--€

Nein, ich denke damit bist Du gut bedient.

Joo, das denk ich auch!!!

mermaid
20.09.2011, 14:18
Airberlin hat jetzt auch den Sommer Flugplan online.
Preislich in etwa gleich mit Condor, je nach Termin und Abflugort
sogar unter 300 EUR für Hin-u. Rückflug.:)

pioto
20.09.2011, 15:35
Airberlin bietet auch noch Nürnberg als Abflugort an, falls es jemanden interessiert.

Ich habe jetzt mal Condor ab München gebucht. Rund 280€/Nase plus 100€ für das Fahrrad (hin und zurück).

Fahrrad kostet übrigens bei Airberlin auch 50€ / Strecke.

Man sieht sich. :Huhu: Ich hoffe, Flow taucht im echten Leben nicht so unter wie hier. Will wenigstens ein Forums-Mitglied hinter mir lassen :Lachen2:

Campeon
21.09.2011, 08:01
Will wenigstens ein Forums-Mitglied hinter mir lassen :Lachen2:

Glaub mir, du bist nicht der letzte im Ziel und einige Foris werden auch noch nach dir ins Ziel kommen!

Aber eins ist sicher:

Ich bin vor dem Kiwi im Ziel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kona1248
21.09.2011, 08:29
Glaub mir, du bist nicht der letzte im Ziel und einige Foris werden auch noch nach dir ins Ziel kommen!

Aber eins ist sicher:

Ich bin vor dem Kiwi im Ziel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


und es geht wieder los :Huhu:

Campeon
21.09.2011, 14:43
und es geht wieder los :Huhu:

Ach Angischätzchen, auch mal wieder da, dachte du wärest gestorben.
Na zum Glück nicht!

Na klar gehts los!!!

http://www.eltiempo.es/hondon-de-los-frailes.html

Hier mal was fürs Herz!:Lachanfall:

Kiwi03
21.09.2011, 18:35
Was n los Amigo, immer noch Trainingspause? Wir wollen Deine Zahlen sehen...:Lachen2:

Wir kriegen Herbst, am Wochenende wirds noch mal schön, wird fürs Radeln genutzt, das die Hütte kracht. Nächste Woche dann der Giro, danach gehts auf die 10 km Läufe..:Huhu:

Dafri
21.09.2011, 19:03
Haben jetzt endgültig den Termin für's TL. Am 5 Februar geht es wieder ins Costa Calero.(Puerto Calero)

Liegt direkt an der Radstrecke,gute Schwimmbedingungen,Radkeller + Service.
http://www.lanzarotebike.es/


Waren schon 2x dort. wirklich top dort.

Aber Sonntag früh geht es ersteinmal für 14Tage zum Herbstradnl nach Mallorca.

Für den Wettkampf werden wir mal schauen nach Unterkünften. Preise werden ja gerade mal so langsam auf dem Markt geworfen.

Wenn ich die ersten Preise mal so checke werden wir wohl individuell buchen,und nicht wie erst geplant über HHT.

Ist uns zu teuer. Das geht deutlich günstiger.

Grüßle
Daniel

Kiwi03
21.09.2011, 19:07
HHT ist echt quatsch. Das Programm kannst du auch selbst machen, ist eher viel zu stressig und unnötig, wenn man schon mal auf der Insel war. Wir werden wohl wie immer ins Floresta gehen 14 Tage vorher und noch die Ruhe vor dem Sturm geniessen..:Lachen2:

Dafri
21.09.2011, 19:13
HHT ist echt quatsch. Das Programm kannst du auch selbst machen, ist eher viel zu stressig und unnötig, wenn man schon mal auf der Insel war. Wir werden wohl wie immer ins Floresta gehen 14 Tage vorher und noch die Ruhe vor dem Sturm geniessen..:Lachen2:


Das Floresta haben wir auch für die Ironman Woche ins Auge gefasst.

Habt ihr nen Mietwagenverleih tip? Hatten mal nen Opel Combo auf Lanza geliehen.War echt gut...passte alles rein.

Kiwi03
21.09.2011, 19:22
wir mieten immer eines bei Cabrera Medina oder wie das heisst, nen Opel Astra für 19 Euro am Tag, das war top. Da ist eine Station direkt neben dem Floresta. Dieses Jahr haben wirs vorab gebucht, den Wagen am Flughafen übernommen und am Ende wieder da abgegeben.

Kona1248
22.09.2011, 07:19
[QUOTE=Campeon;646603]Ach Angischätzchen, auch mal wieder da, dachte du wärest gestorben.
Na zum Glück nicht!

Nee, bin noch da und mache nur ein wenig Pause....:Huhu:

Campeon
22.09.2011, 07:44
Was n los Amigo, immer noch Trainingspause? Wir wollen Deine Zahlen sehen...:Lachen2:

Wir kriegen Herbst, am Wochenende wirds noch mal schön, wird fürs Radeln genutzt, das die Hütte kracht. Nächste Woche dann der Giro, danach gehts auf die 10 km Läufe..:Huhu:

Jetzt mach dich mal locker, ich fange am 1. November an, vorher nicht. Jetzt gehen wir erstmal ab nächste Woche 10 Tage wandern, mir geht die Wärme und die Sonne sowas von auf den Senkel, da gehts erstmal nach Garmisch, da ist schlechteres Wetter!!!

Wir werden wohl wie immer ins Floresta gehen 14 Tage vorher und noch die Ruhe vor dem Sturm geniessen..:Lachen2:

Ein alter Brauch wird nicht geknickt, bei Regen wird im Saal ge...tanzt!!!:Lachanfall:


Nee, bin noch da und mache nur ein wenig Pause....:Huhu:

Schreib- oder Trainingspause???

Jörrrch
22.09.2011, 07:47
..... mir geht die Wärme und die Sonne sowas von auf den Senkel.....


Ach wie gerne würde ich das auch schreiben.

Kona1248
22.09.2011, 07:57
Trainings- und Schreibpause,
aber ab 01.10.2011 geht es dann wieder los.
1. Einheit für Lanza habe ich am 11.09 überlebt
2. Einheit am 03.10.2011 = 140 km Giro durch den Teuto
usw.

Rotwild treiber
25.09.2011, 14:18
Airberlin bietet auch noch Nürnberg als Abflugort an, falls es jemanden interessiert.

Fahrrad kostet übrigens bei Airberlin auch 50€ / Strecke.


Wenn man diese Airberlin Karte hat ist die Radmitnahme kostenfrei.

Rotwild treiber
25.09.2011, 14:22
Also, nach der ganzen Plackerei und der süssen Plörre die man dann den ganzen Tag in sich reingeschüttet hat, kommt so'n gut gekühltes
spanisches Bierchen nicht schlecht. :Cheese:

Weizenbier gibt es aber auch - quasi neben dem Zieleinlauf. Allerdings ausserhalb der Zone.

Innerhalb der Zone hat es aber auch echtes Bier mit Alc. :Cheese:

da wo es was zu futtern gibt.

pioto
25.09.2011, 15:22
Wenn man diese Airberlin Karte hat ist die Radmitnahme kostenfrei.

Hast du einen Link oder genauere Info dazu? Danke!

drullse
25.09.2011, 16:22
Wenn man diese Airberlin Karte hat ist die Radmitnahme kostenfrei.

Die Karte kostet aber auch 79,-.

Dieda
25.09.2011, 18:08
Die Karte kostet aber auch 79,-.

Ja, die gute alte Zeit ist vorbei ....:(

drullse
25.09.2011, 18:27
Ja, die gute alte Zeit ist vorbei ....:(

Wenn Mehdorn am Ruder bleibt, wird es diese Karte in spätestens 2 Jahren nicht mehr geben und Du zahlst fürs Rad 100,- je Strecke. Mein Wort drauf.

Rotwild treiber
25.09.2011, 23:06
Echt? Hab sie beim letzten Flug gratis bekommen.

Campeon
26.09.2011, 07:13
Wenn Mehdorn am Ruder bleibt, wird es diese Karte in spätestens 2 Jahren nicht mehr geben und Du zahlst fürs Rad 100,- je Strecke. Mein Wort drauf.

Da wirst du wohl Recht haben, wie konnten die aber auch diesen Schwachkopf nehmen???

Ich flieg mit Iberia und da kostet das Rad einfach 75€, aber wat mut, dat mut.

Ist ja das Letzte Mal!!!

vorausgesetzt ich schaff das Finish!!!

Kiwi03
26.09.2011, 07:33
Da wirst du wohl Recht haben, wie konnten die aber auch diesen Schwachkopf nehmen???

Ich flieg mit Iberia und da kostet das Rad einfach 75€, aber wat mut, dat mut.

Ist ja das Letzte Mal!!!

vorausgesetzt ich schaff das Finish!!!


Und was machste dann? Mit uns nach Australien nach Cairns in 2013? :Lachen2:

Kona1248
26.09.2011, 07:43
Und was machste dann? Mit uns nach Australien nach Cairns in 2013? :Lachen2:


http://de.indianoceantriathlon.com/ oder hier hin?:Huhu:

Campeon
26.09.2011, 08:29
Und was machste dann? Mit uns nach Australien nach Cairns in 2013? :Lachen2:

Australien, nee lass mal. Mir zu weit weg!
Vielleicht Malaysia, Thailand (Laguna Phuket und den 70.3), Ko Samui (schöne Nizzadistanz)

http://de.indianoceantriathlon.com/ oder hier hin?:Huhu:

oder Mauritius, auch sehr schön.

Auf jeden Fall was, wo man noch nen schönen Urlaub verbringen kann!!!

Kiwi03
26.09.2011, 08:35
dann mach mal Brainstorming, Planungsphase ist eröffnet.

Unsere Combo faselt was von Mauritius.. :Lachen2:

mermaid
26.09.2011, 21:09
Echt? Hab sie beim letzten Flug gratis bekommen.

Die "Classic Card" ist kostenlos, allerdings kann man mit der
kein sportgepäck kostenlos mitnehmen.
Dazu brauchst du die "Service Card" und die kostet, wie Drullse
schon schrieb, 79 EUR Jahresgebühr.

http://www.airberlin.com/site/tb/program/cardoverview.php?LANG=deu&cardType=tbcards-overview

misterangelo
26.09.2011, 22:16
Komme gerade aus einem schönem Lanzarote Urlaub mit gelegentlichem Radfahren zurück.

Für alle die es Interessiert habe ich einen schönen Link mit ein paar tausend historischen Fotos von Lanzarote.

http://www.memoriadelanzarote.com/listado.php?f=IMAG&m=Area&ord=Nuevas&sd=D

Mich würden die verschiedenen Streckenverläufe des Ironman interessieren. Hat da jemand eine genaue Beschreibung evtl. eine alte Karte?

Bekannt ist mir die Schleife über Orzola, ein Start in Playa Blanca, irgendwie anderes Endstück nach P.d.Carmen, Laufstrecke bis nach Arrecife?

nuebelm
27.09.2011, 07:56
Mich würden die verschiedenen Streckenverläufe des Ironman interessieren. Hat da jemand eine genaue Beschreibung evtl. eine alte Karte?




GPSies - Lanzarote, die Ironman Radstrecke 2011 (http://www.gpsies.com/map.do?fileId=axpukdmdhvqmppln)

Ortsschildkönig
27.09.2011, 13:22
Australien, nee lass mal. Mir zu weit weg!
Vielleicht Malaysia, Thailand (Laguna Phuket und den 70.3), Ko Samui (schöne Nizzadistanz)



oder Mauritius, auch sehr schön.

Auf jeden Fall was, wo man noch nen schönen Urlaub verbringen kann!!!

was ein leben:Huhu:

Jörrrch
27.09.2011, 13:24
Auf jeden Fall was, wo man noch nen schönen Urlaub verbringen kann!!!

was ein leben:Huhu:

Meine Rede

Ortsschildkönig
28.09.2011, 07:01
Meine Rede

aber man muss auch sagen...verdient ist verdient!

Kiwi03
08.10.2011, 12:34
So, wir haben heute morgen unseren Trip im Mai klar gemacht. 14 Tage vorher auf die Insel und noch etwas die Seele baumeln lassen. Wie immer ins Floresta.. das passt schon. .:Lachen2:

Bin letzte Woche noch den Münsterland Giro gefahren, bei dem Wetterumschwung danach hat sich jetzt ne Erkältung eingestellt, muss eh mal Pause machen.

Demnächst gehts dann mit vollem Elan wieder weiter, wir haben heute morgen schon Fusswärmepads fürs Radeln im Winter gekauf, hoffe die braucht man vorläufig nicht.

Campeon
08.10.2011, 15:05
was ein leben:Huhu:

Wer hindert dich, es nicht genauso zu tun???

aber man muss auch sagen...verdient ist verdient!

Die Einen sagen so, die Anderen so!!!

So, wir haben heute morgen unseren Trip im Mai klar gemacht. 14 Tage vorher auf die Insel und noch etwas die Seele baumeln lassen. Wie immer ins Floresta.. das passt schon. .:Lachen2:

Bin letzte Woche noch den Münsterland Giro gefahren, bei dem Wetterumschwung danach hat sich jetzt ne Erkältung eingestellt, muss eh mal Pause machen.

Demnächst gehts dann mit vollem Elan wieder weiter, wir haben heute morgen schon Fusswärmepads fürs Radeln im Winter gekauf, hoffe die braucht man vorläufig nicht.

Das ist viel zu lange!!!

Ach, der Herr schwächelt!!!

Nee, erst nach dem TL!!!!


Ach, übrigens, die Wanderungen muß man die auch in den Trainingsmanager eintragen? Und wenn ja wo???
Muß ich die ganzen Biere dann wieder abziehen und wie sieht es mit Schnaps und allem anderen aus???

Kona1248
08.10.2011, 15:21
Wer hindert dich, es nicht genauso zu tun???



Die Einen sagen so, die Anderen so!!!



Das ist viel zu lange!!!

Ach, der Herr schwächelt!!!

Nee, erst nach dem TL!!!!


Ach, übrigens, die Wanderungen muß man die auch in den Trainingsmanager eintragen? Und wenn ja wo???
Muß ich die ganzen Biere dann wieder abziehen und wie sieht es mit Schnaps und allem anderen aus???

ach übrigens, Welcome back, altes Lästermaul... haben hier irgendwas vermisst..:Lachen2:

Biere kannst Du addieeren, ist isotonisch und vitalisierend..., Schnaps bitte abziehen.. hehe..

Campeon
13.10.2011, 09:31
So, alles gebucht!
Flug, Hotel, Mietwagen!

Ich bin bereit und das bischen Training ist auch kein Problem!:Cheese:

X S 1 C H T
13.10.2011, 09:32
So, alles gebucht!
Flug, Hotel, Mietwagen!

Ich bin bereit und das bischen Training ist auch kein Problem!:Cheese:

So ist richtig!

pioto
13.10.2011, 10:10
So, alles gebucht!
Flug, Hotel, Mietwagen!

Ich bin bereit und das bischen Training ist auch kein Problem!:Cheese:

Da du das Finish nicht erwähnst, scheint das ein Problem für dich zu sein. ;) oder ist das eine Selbstverständlichkeit?

Hier läuft aktuell auch alles gut. Ich muss nur aufpassen, dass ich es mit dem Laufen nicht übertreibe. 15-20 km die Woche auf zwei Läufe verteilt. Mehr möchte ich nicht riskieren, sonst werde ich ein sauberes DNS hinlegen. Die einmalige 42km Schändung werden die ollen Knochen dann schon aushalten.

Kona1248
13.10.2011, 10:28
Ebenfalls erledigt, gebucht und ab geht es, freue mich schon auf das Bier nach dem Finish

Pfeffer und Salz
13.10.2011, 10:34
So, alles gebucht!
Flug, Hotel, Mietwagen!Da du das Finish nicht erwähnst, scheint das ein Problem für dich zu sein. ;) oder ist das eine Selbstverständlichkeit?
kann man das Finish buchen? :Cheese:

So, alles gebucht!
Flug, Hotel, Mietwagen!

Ich bin bereit und das bischen Training ist auch kein Problem!:Cheese:

Dito
12. bis 22.5.12
Flug ab FRA
Unterkunft Floresta

Training läuft: Berlin-M knapp mit Bestzeit und beim FFM-M geht vielleicht noch was.

Kiwi03
13.10.2011, 12:36
kann man das Finish buchen? :Cheese:



Dito
12. bis 19.5.12
Flug ab FRA
Unterkunft Floresta

Training läuft: Berlin-M knapp mit Bestzeit und beim FFM-M geht vielleicht noch was.

d. h. Du fliegst abends nach dem Rennen noch nach Hause?

Pfeffer und Salz
13.10.2011, 12:49
d. h. Du fliegst abends nach dem Rennen noch nach Hause?

Vor dem Rennen :Cheese:


Nein, im Ernst, vermutlich ein freud'scher Vertipper (?)
und hab's korrigiert

die 2 Tage Besäufniss nachher will ich mir doch gerne anschauen und sorge auch für die entsprechenden Finisherfotos....

Kiwi03
13.10.2011, 13:23
Vor dem Rennen :Cheese:


Nein, im Ernst, vermutlich ein freud'scher Vertipper (?)
und hab's korrigiert

die 2 Tage Besäufniss nachher will ich mir doch gerne anschauen und sorge auch für die entsprechenden Finisherfotos....

na dann gehts ja.

Was heisst hier anschauen, mitmachen ist angesagt.. :Cheese:

Campeon
13.10.2011, 14:42
Da du das Finish nicht erwähnst, scheint das ein Problem für dich zu sein. ;) oder ist das eine Selbstverständlichkeit?


Nee, selbstverständlich ist das nicht, aber ich kenne beides!
Es steht 4:1 für die Finish-Fraktion!

Aber ich weiß ja wo ich aufpassen muß und wenn ich es in WZ 2, schaffe, dann schaff ich auch das Finish und wenn ich kriechen muß!
Da hab ich schon ganz andere Sachen gepackt!!!

Kiwi03
13.10.2011, 14:46
@ Campeon, immer wenn ich die letzte Abfahrt runter donner, unten an dem Kreisel denk ich an Dich.. das ist immer Mahnung genug, ernsthaft. Da muss man echt höllisch aufpassen.

Aber nächstes Jahr ist alles anders, da ist mehr Druck auf dem Kessel.. :Lachanfall: :Blumen:

mblanarik
13.10.2011, 14:49
unterkuft und flug donnerstag bis sonntag gebucht. jetzt muss ich nur zusehen, dass ich rechtzeitig in wien bin...

X S 1 C H T
13.10.2011, 14:50
Hach ja Lanza... Ich würde ja gerne.

Kiwi03
13.10.2011, 14:54
Hach ja Lanza... Ich würde ja gerne.

zu spät, is ausgebucht, weisste.. :Lachen2:

X S 1 C H T
13.10.2011, 14:58
zu spät, is ausgebucht, weisste.. :Lachen2:

Ich weiß =)

Aber es war auch nicht geplant sonst hätte ich mich angemeldet.

Kiwi03
13.10.2011, 15:00
Ich weiß =)

Aber es war auch nicht geplant sonst hätte ich mich angemeldet.

macht Dein Dad mit?

X S 1 C H T
13.10.2011, 15:01
macht Dein Dad mit?

jao.

Dafri
15.10.2011, 08:16
So,Hotel für Ironman Woche ist gerade bestätigt worden.

Sind vom 15-22 Mai im Fariones. Haben direkt über das Hotel gebucht. Hatten einen guten Preis für Ironman Teilnehmer.

Jetzt nur noch die Flüge suchen. Mietwagen machen wir im TL im Februar klar.

Nun können die KM geschruppt werden.:)

Campeon
15.10.2011, 13:57
So,Hotel für Ironman Woche ist gerade bestätigt worden.

Sind vom 15-22 Mai im Fariones. Haben direkt über das Hotel gebucht. Hatten einen guten Preis für Ironman Teilnehmer.


Mit!!!
Gleiche Zeit, gleiches Hotel!:Huhu:

Der Vorteil, du kannst am raceday länger schlafen und brauchst nicht mal aufs Dixi-Klo zu gehen, hast also noch das anstehen gespart und das einchecken geht auch prima.
Und direkt um die Ecke gibts ein prima ital. Restaurant!
Für den Tag davor und das Essen direkt nach dem Rennen.

TriBlade
15.10.2011, 15:28
Und direkt um die Ecke gibts ein prima ital. Restaurant!
Für den Tag davor und das Essen direkt nach dem Rennen.

Meinst Du das Restaurant im Fariones Sportcenter? Dort werde ich auch des öfteren sein. Bin während der Race-Woche im Fariones Appartment.

mermaid
15.10.2011, 18:38
Mit!!!
Gleiche Zeit, gleiches Hotel!:Huhu:

Sehr schön. :Huhu:


Der Vorteil, du kannst am raceday länger schlafen und brauchst nicht mal aufs Dixi-Klo zu gehen, hast also noch das anstehen gespart und das einchecken geht auch prima..

Genau aus dem Grund haben wir es gewählt.
Wenn man sowas einmal hatte (beim IM Canada hatten wir das Hotel auch fast in der Wechelzone ;) ) weiß man es sehr zu schätzen.


Und direkt um die Ecke gibts ein prima ital. Restaurant!
Für den Tag davor und das Essen direkt nach dem Rennen.

Das klingt doch gut.
Wir haben eh nur mit Frühstück gebucht, ne HP in der Race Woche brauchen wir eher nicht.
Und der alte Hafen ist ja auch nicht weit, dort soll man ja auch ganz gut essen können, hab ich mir sagen lassen.

Campeon
16.10.2011, 07:51
Meinst Du das Restaurant im Fariones Sportcenter? Dort werde ich auch des öfteren sein. Bin während der Race-Woche im Fariones Appartment.

Nee, das beim Schwimmbad, oder meinen wir beide das Gleiche???


Sehr schön. :Huhu:

Genau aus dem Grund haben wir es gewählt.
Wenn man sowas einmal hatte (beim IM Canada hatten wir das Hotel auch fast in der Wechelzone ;) ) weiß man es sehr zu schätzen.

Das klingt doch gut.
Wir haben eh nur mit Frühstück gebucht, ne HP in der Race Woche brauchen wir eher nicht.
Und der alte Hafen ist ja auch nicht weit, dort soll man ja auch ganz gut essen können, hab ich mir sagen lassen.


Ich kann nur hoffen, das die Fische die es dort gibt nicht alt sind, denn sonst sieht es für den IM schlecht aus!

mermaid
16.10.2011, 17:49
Ich kann nur hoffen, das die Fische die es dort gibt nicht alt sind, denn sonst sieht es für den IM schlecht aus!

Dann lieber keine Experimente vor dem Rennen, danach ist eh alles
egal. :Cheese:

Campeon
24.10.2011, 15:35
Na da ich keinen Blog habe schreib ich mal, das ich ab heute mit meinem Lanzarotetraining beginnen werde.

Ich fang gleich mal mit nem Ruhetag an!
In den Pausen wird man schneller!!!

Noch 30 Wochen!!!

ironlollo
24.10.2011, 15:36
Na da ich keinen Blog habe schreib ich mal, das ich ab heute mit meinem Lanzarotetraining beginnen werde.

Ich fang gleich mal mit nem Ruhetag an!
In den Pausen wird man schneller!!!

Noch 30 Wochen!!!

Richtig so. Bloß nicht überzocken :Cheese:

steilkueste
24.10.2011, 19:00
Innenmeniskus angerissen (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=661314&postcount=1107), Lanzarote abgesagt. 2011 ist echt nicht mein Jahr.

Grüße
Jan

Campeon
24.10.2011, 19:12
Innenmeniskus angerissen (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=661314&postcount=1107), Lanzarote abgesagt. 2011 ist echt nicht mein Jahr.

Grüße
Jan

verflixt, tut mir echt leid.
Den Spaß hatte ich auch schon 2 mal, aber wird wieder.
Warte nicht zu lange mit der OP, denn ohne wirds nichts mehr mit richtigem Sport!

Ich hatte damals zu lange gewartet, dann hatte ich unbewußt ne Schonhaltung eingenommen und dann hatte ich mir das andere Knie auch noch gekillt!

OP, 4-6 Wochen Pause und nur leichtes Radfahren/Rolle und danach wieder langsam beginnen.

des klappt scho!!!

Gute Besserung!!!

Ortsschildkönig
25.10.2011, 07:06
Na da ich keinen Blog habe schreib ich mal, das ich ab heute mit meinem Lanzarotetraining beginnen werde.

Ich fang gleich mal mit nem Ruhetag an!
In den Pausen wird man schneller!!!

Noch 30 Wochen!!!

du hast ja auch noch muskelkater von den olivenbäumen pflanzen!

Campeon
25.10.2011, 07:13
du hast ja auch noch muskelkater von den olivenbäumen pflanzen!

und vom Crossduathlon,
aber heute gehe ich radfahren.
Sind ja sonnige 22° vorausgesagt!!!:Cheese:

Kiwi03
25.10.2011, 08:19
und vom Crossduathlon,
aber heute gehe ich radfahren.
Sind ja sonnige 22° vorausgesagt!!!:Cheese:

Hier ist auch grad noch prima, frisch, sonnig, windig... aber am Wochenende ist schluss mit Sommerzeit, dann ists dunkel, dann fängt der Scheiss an, von wegen mit Licht laufen und so.

mermaid
25.10.2011, 09:12
... aber am Wochenende ist schluss mit Sommerzeit, dann ists dunkel, dann fängt der Scheiss an, von wegen mit Licht laufen und so.


Ja leider, ich hab die Leuchtweste und Taschenlampe auch schon vorsorglich wieder aus der Ecke gekramt.:(

Kiwi03
25.10.2011, 09:17
Taschenlampe ist blöd, ne Stirnlampe zum laufen ist echt super.

Pfeffer und Salz
25.10.2011, 09:36
Innenmeniskus angerissen (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=661314&postcount=1107), Lanzarote abgesagt. 2011 ist echt nicht mein Jahr.

Grüße
Jan

Jetzt schon absagen?
Innenmeniskus Spiegelung/OP muss (je nach Riss) nicht fatal sein. In meinem Fall bin ich nach 1 Monat eingeschränkt und nach 2-3 Monaten voll trainingsfähig gewesen.
Und es sind noch knapp 7 Monate.

nuebelm
25.10.2011, 09:59
Innenmeniskus angerissen (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=661314&postcount=1107), Lanzarote abgesagt. 2011 ist echt nicht mein Jahr.

Grüße
Jan

Mist! Das tut mir leid.

Gute Besserung, Jan.

mermaid
25.10.2011, 11:30
Taschenlampe ist blöd, ne Stirnlampe zum laufen ist echt super.

Ja, ist sicher besser- ich lauf aber eh meistens durch (beleuchtete)Wohngebiete und brauch die Lampe dann nur sporadisch.

Campeon
31.10.2011, 07:15
Noch 29 Wochen!!!

Ortsschildkönig
31.10.2011, 08:46
Noch 29 Wochen!!!

Ja Mann...bisherige km-Leistung?

Campeon
31.10.2011, 14:20
Ja Mann...bisherige km-Leistung?

doch, aber ich lass meinen Gegner im ungewissen!!!

Kiwi03
31.10.2011, 14:24
ist mir so was von Wurscht mein Freund..:Lachen2:

Ich hab dieses Jahr knappe 7900 km und bin gestern ordentlich auf die Klappe gefallen.. :Nee:

Kona1248
31.10.2011, 14:56
war gerade drei Stunden MTB fahren, war nett.

Kona1248
31.10.2011, 14:56
doch, aber ich lass meinen Gegner im ungewissen!!!

ist ok,:Huhu:

Dafri
31.10.2011, 15:48
dieser traumherbst könnte bis mai anhalten:) wenn es so bleibt schaffe ich erstmalig 10.000 Rad km in einem Jahr.

Cruiser
31.10.2011, 16:43
ist mir so was von Wurscht mein Freund..:Lachen2:

Ich hab dieses Jahr knappe 7900 km und bin gestern ordentlich auf die Klappe gefallen.. :Nee:

Wie geht´s denn jetzt? Serious issues?

Kiwi03
31.10.2011, 17:57
Wie geht´s denn jetzt? Serious issues?

werd ich morgen sehen, wie es sich entwickelt. Der Ellenbogen tut gut weh, die Hand auch, da ist ne nette Prellung drin, aber langsam kann ich beides wieder etwas besser bewegen. Der Rest sind nur ein paar Schürfwunden, nix ernstes.