PDA

Vollständige Version anzeigen : 100/100 mit mzungo.org

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8]

carolinchen
20.02.2011, 21:06
ich weiß,ich lese interessiert mit,aber schreib nicht.
ehrfürchtig schweige ich.

sybenwurz
20.02.2011, 21:06
OOOOSTWIND-war das heut schei**kalt
Allerdings, ja.
War heute mittag auch noch radeln;- ich glaub, das hab ich als kälter empfunden als im Dezember bei -17° (oder warens nur 15? Naja, auch egal...) zur Weihnachtsfeier.
Langsam reichts echt mit rumgurken in the hood, damit man flötoto wieder zuhause sein kann, ehe die Flossen abgefroren sind.
Beim Laufen isses zum Glück nedd so arg, aber mal wieder kurz-kurz wär ne echte Option...

3-rad
20.02.2011, 21:12
mal wieder kurz-kurz wär ne echte Option...

Niemand hindert dich :Cheese:

carolinchen
20.02.2011, 21:28
Allerdings, ja.
War heute mittag auch noch radeln;- ich glaub, das hab ich als kälter empfunden als im Dezember bei -17° (oder warens nur 15? Naja, auch egal...) zur Weihnachtsfeier.
Langsam reichts echt mit rumgurken in the hood, damit man flötoto wieder zuhause sein kann, ehe die Flossen abgefroren sind.
Beim Laufen isses zum Glück nedd so arg, aber mal wieder kurz-kurz wär ne echte Option...
offtopic:letztes woche bin ich noch so geradelt

sybenwurz
20.02.2011, 21:33
Das hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht...:-((

carolinchen
20.02.2011, 21:39
ich lebe von den erinnerungen:Cheese:

Elwiz
20.02.2011, 22:40
.. eine meiner härtesten Lauftrainingseinheiten der letzten Jahre. Wollte nach dem Geeiere über den Winter - grösstenteils im Flachen und auf asphaltierten Wegen - nur mal wieder ein bisschen Traillaufen. So bin ich dann auf den Berg und habe so ziemlich jeden Trail mitgenommen, der sich mir geboten hat (und mal nicht wegen Waldarbeiten gesperrt war). Bin so weit in den Wald hineingekommen wie sonst wahrscheinlich noch nie beim Laufen. :-B-( Die Rückweg hat sich dann gezogen am Ende waren's über 3 Stunden mit rund 1000 Höhenmetern. Das Schlimmste aber war, dass ich keine Verpflegung mitgenommen hatte, weil ich ja gar nicht vorhatte so lange zu laufen. Mann war ich platt!
Hat trotzdem einen riesen Spass gemacht und will dieses Jahr auf jeden Fall den ein oder anderen Landschaftslauf machen.

Maldini
21.02.2011, 06:51
...am Montagmorgen: Wecker um 5, Zähneputzen, Laufen. Der perfekte Wochenstart...
...natürlich mit Ostwind :Nee:

felix__w
21.02.2011, 07:26
Letzte Woche waren wir in den Skiferien. Darum gab es in 8 Tagen nur zwei Läufe.
Beim gestrigen Lauf merkte ich die Pause bzw das ich gut erholt war und es ging mit relativ wenig Aufwand sehr zügig.
Das war schon beim zweiten Lauf während den Ferien der Fall gewesen.

Felix

sybenwurz
21.02.2011, 09:11
typischer Montagmorgen, wenns Bett eigentlich stärker ist als der Wunsch, bei erneuten Minusgraden (aber immerhin Windstille heute früh) ne halbe Stunde Laufen zu gehen.
Merke: zerfurchte und wieder gefrorene Feld- und Waldwege sind schlimmer als Asphalt und Tiefschnee zusammen beim laufen.

FMMT
21.02.2011, 12:36
.. eine meiner härtesten Lauftrainingseinheiten der letzten Jahre. Wollte nach dem Geeiere über den Winter - grösstenteils im Flachen und auf asphaltierten Wegen - nur mal wieder ein bisschen Traillaufen. So bin ich dann auf den Berg und habe so ziemlich jeden Trail mitgenommen, der sich mir geboten hat (und mal nicht wegen Waldarbeiten gesperrt war). Bin so weit in den Wald hineingekommen wie sonst wahrscheinlich noch nie beim Laufen. :-B-( Die Rückweg hat sich dann gezogen am Ende waren's über 3 Stunden mit rund 1000 Höhenmetern. Das Schlimmste aber war, dass ich keine Verpflegung mitgenommen hatte, weil ich ja gar nicht vorhatte so lange zu laufen. Mann war ich platt!
Hat trotzdem einen riesen Spass gemacht und will dieses Jahr auf jeden Fall den ein oder anderen Landschaftslauf machen.

Freut mich, dass auch andere auf den Geschmack kommen:Cheese:
Bist Du bei soviel HM den Königsstuhl hoch?:Huhu:

felix__w
21.02.2011, 14:09
Heute Mittag bei bin ich bei einem 21km an der Aare meinen 1000. Kilometer bei 100/100 gelaufen :Lachen2:

Meist war es bedeckt und trocken. Nur etwa 10 Minuten lang regnete es und gleichzeitig schien die Sonne von Süden unter den Wolken durch.

Jetzt fehlen mir für Platin noch 7 Läufe in den letzten acht Tagen.

Felix

FMMT
21.02.2011, 19:00
Heute Mittag bei bin ich bei einem 21km an der Aare meinen 1000. Kilometer bei 100/100 gelaufen :Lachen2:

Meist war es bedeckt und trocken. Nur etwa 10 Minuten lang regnete es und gleichzeitig schien die Sonne von Süden unter den Wolken durch.

Jetzt fehlen mir für Platin noch 7 Läufe in den letzten acht Tagen.

Felix

Glückwunsch:Blumen: , ich habe meine 1000 heute auch vollgemacht. Jetzt muss ich nur die letzten 5 Läufe gut planen, dass ich wieder genau auf 100 komme.:Cheese:
Es ist faszinierend mal die gleichen Strecken zu unterschiedlichen Jahres-oder Tageszeiten oder auch mal in einer anderen Richtung als gewohnt zu laufen. Gibt mitunter völlig andere Eindrücke, könnte manchmal meinen, dass ich hier noch nie gelaufen bin.:Lachanfall:

soloagua
21.02.2011, 22:37
@felix
@FMMT
Ihr seit der Hammer! Gratuliere!:Blumen:

Dieda
21.02.2011, 23:01
Habe heute mein Ziel erreicht: 50 Läufe :liebe053:
Also wird es sogar mehr. Bislang sinds 630km.
Freu mich!!!

Elwiz
22.02.2011, 00:21
Freut mich, dass auch andere auf den Geschmack kommen:Cheese:
Bist Du bei soviel HM den Königsstuhl hoch?:Huhu:
Nein, andere Seite. Bin bei der Hirschgasse rein, dann gleich rechts die Treppe hoch. Dann über Trails zum Teil den Heiligenberg hoch. Dann rüber über Heidenknörzel zum Apfelskopf. Dann zurück über Weisser Stein runter in Richtung Dossenheim und von dort über Hohen Nistler, Zollstock und Meriankanzel zurück. Den erste Ultratrail des Jahres kann bald kommen. :Cheese:

Maldini
22.02.2011, 06:48
...mit ordentlich Minusgraden und eben diesem fiesen Wind. Dennoch ein sehr lockerer - wenn auch kurzer - Lauf mit einigen Bergansprints. Sozusagen ein schönes Warm Up für den kommenden Tag...

nina70
22.02.2011, 07:16
Ich bewundere euch ja für eure Frühläufe :Blumen:
Da ist mein Biorhythmus definitiv nicht für ausgelegt - ich stehe ja zwangsweise berufsbedingt in der Woche auch um 5:15 Uhr auf, wenn ich mir aber vorstelle, da loslaufen zu müssen? Nee, da geht noch gar nichts - und meistens bin ich auch erst 2-3 Stunden nach dem Aufstehen wach... ;)
Meine 100/100-Ziele hab ich trotzdem erreicht, ich bin dann mehr der Taschenlampenläufer am späten Abend. Was bis jetzt echt klasse war, und sich hoffentlich in den letzten Tagen auch nicht mehr ändert, ist die diesjährige Gesundheit. Meine obligatorische Wintererkältung ist mir bis jetzt erspart geblieben und ich konnte trotz einiger Zipperlein tagtäglich durchlaufen. Letztes Jahr habe ich bewußt ein paar Ruhetage eingeplant und dann just-in-Time die 100 erreicht, dieses Jahr konsequent durchgelaufen (wenn auch oft nur die Minimalanforderung) und wenn diese Woche alles glatt geht hab' ich Platin voll :) Da freu' ich mich wirklich drüber und ohne die Gruppenmotivation wär's vermutlich nichts geworden... Vielen Dank an euch alle! :bussi:
LG, Nina

felix__w
22.02.2011, 08:00
und meistens bin ich auch erst 2-3 Stunden nach dem Aufstehen wach... ;)Genau dafür ist das Laufen gut. Nach einem Lauf am Morgen ist man garantiert wach :Huhu:
Ich lief früher fast immer am Morgen. Da ich nun weiter von zu Hause arbeite laufe ich nun über Mittag.

Felix

Carlos85
22.02.2011, 11:33
Mir gehts da wie Nina.

Ich bewundere die Morgenläufer auch irgendwie. Ich habs schon ein paar mal versucht in den letzten Jahren, aber so wirklich toll waren diese Läufe nicht, da meistens genau dann ein stilles Örtchen gut wäre und nach dem Lauf bin ich irgendwie den ganzen Tag weniger fit als wenn ich am Abend laufe.

Aber auch ohne Morgenläufe wird morgen Platin erreicht :)

3-rad
22.02.2011, 11:35
Da ich nun weiter von zu Hause wohne laufe ich nun über Mittag.

Felix

Also mein zu Hause ist ziemlich genau da wo ich wohne.

felix__w
22.02.2011, 12:00
Also mein zu Hause ist ziemlich genau da wo ich wohne.Wollte natürlich 'arbeite' schreiben.

Felix

sybenwurz
22.02.2011, 13:23
Strahlender Sonnenschein konnte leider nicht über eisige Temperaturen vor Tür und Fenster täuschen.
Hoffe, das iss die letzte "Eiszeit" für diesen Winter!
Weil ich grad Zeit hatte, hab ich noch n paar Bilder gemacht...

https://lh6.googleusercontent.com/_vf5hdlXGr6w/TWOpKQStMHI/AAAAAAAADb8/xVGEQ8WMf3s/s640/IMG_0101.JPG

https://lh6.googleusercontent.com/_vf5hdlXGr6w/TWOpOhago9I/AAAAAAAADcA/t_TZRnGMBcs/s640/IMG_0097.JPG

https://lh3.googleusercontent.com/_vf5hdlXGr6w/TWOpT1UInaI/AAAAAAAADcE/eUootZtr6oo/s640/IMG_0103.JPG

https://lh3.googleusercontent.com/_vf5hdlXGr6w/TWOpX920RzI/AAAAAAAADcI/mSsxJGtc86M/s640/IMG_0104.JPG

Sry, sind immer noch total verwaschen und sehen aus wie mitm billigen Händi geknipst, aber ich arbeite daran...

carolinchen
22.02.2011, 13:25
Bei 100/100 bist du der mit den besten Bildern!:Blumen:

sybenwurz
22.02.2011, 13:31
Bei 100/100 bist du der mit den besten Bildern!:Blumen:

Naja: "unter den Blinden ist der Einarmige der Bandit", oder wie der Spruch geht...:Lachen2:
Ich mags zwar, wie Gelb, Türkis und Orange auf die Netzhaut knallen, aber mit dem "neuen" Ding liegt einiges im Argen, was die Einstellmöglichkeiten und Einstellungen bzw. damit die Bildqualität angeht. Das Teil macht einfach zu viel alleine und es macht es absolut nicht gut...:Nee:

carolinchen
22.02.2011, 14:08
deshalb gilt das Kompliment nur hier ;)

nina70
22.02.2011, 19:26
...nach dem Lauf bin ich irgendwie den ganzen Tag weniger fit als wenn ich am Abend laufe.

Aber auch ohne Morgenläufe wird morgen Platin erreicht :)

2x volle Zustimmung :)

Morgens bin ich lahm, hab' das Gefühl total steife Gelenke zu haben und überhaupt keinen Ehrgeiz, mich irgendwie ein bisschen zu schinden.
Abends flufft es mit dem Sport - ich war schon früher in Schule und Studium eine Nachteule, was das Lernen anbelangte.
Lauf Nr. 109 war heute wunderschön rückenwindig mit Sonne im Gesicht, da waren die Minusgrade gar nicht so brutal wie gestern.

LG, Nina

FMMT
22.02.2011, 19:42
Wenn ich nicht gerade danach schaffen muss, finde ich die morgendlichen Läufe genial:liebe053:
Ich starte gerne im Dunkeln, geniesse dann den Sonnenaufgang, alles noch ruhig und friedlich, im Wald sehe ich häufig Tiere, die Felder oft neblig, in den Dörfern hingegen nur vereinzelte, meist freundliche Frühaufsteher, später nach dem Heimkommen und Duschen gibts was leckeres zum Essen (der erste Kuchen ist auch dabei:) )und anschließend bei harmoischer Musik ein kurzes Mittagsschläfchen:liebe053:
Erholt und gut gelaunt mit dem Gefühl, ich habe schon was getan, liegt fast der ganze Tag noch vor mir.:cool:
Ist halt jeder anders :Cheese:

carolinchen
22.02.2011, 21:08
Heute mußter ich mich zwingen,nach dem Radeln in der Kälte noch zu laufen,schließlich gings aber dann doch ganz flott.
80 ich komme :Cheese:

Maldini
22.02.2011, 21:18
...auf dem Laufband, nach dem Spinning. Entspannte 22 min, ganz locker.
Aber noch was zu den Morgenläufen: im Sommer morgens zu Laufen, das ist wirklich wunderbar. Blauer Himmel, Tau auf den Wiesen, der Tag ist ganz frisch und gehört Dir ganz alleine. Das ist keine Anstrengung, das ist Poesie... :Blumen:
Gut, momentan ist es eher dunkel, windig und kalt. Aber nicht naß. Immerhin bin ich nach solchen Morgenläufen, wie immer das Wetter auch ist, wach, klar strukturiert für den kommenden Arbeitstag, habe Brötchen geholt und habe auch einen Riesenhunger. Und bin gut gelaunt :liebe053:
Was willste mehr?!

Carlos85
22.02.2011, 21:19
Morgen gibts 3x Platin :)

Im übrigen wäre ich dafür, für Billy einen extra Rang (Diamant?) zu vergeben, denn mit uns Platin Pack ist das nun wirklich nicht zu vergleichen!

Hoppel
22.02.2011, 21:51
Im übrigen wäre ich dafür, für Billy einen extra Rang (Diamant?) zu vergeben, denn mit uns Platin Pack ist das nun wirklich nicht zu vergleichen!

:Blumen:

Maldini
22.02.2011, 22:03
:Blumen:

Wo er (Carlos) Recht hat, hat er Recht...

Maldini
23.02.2011, 06:55
... wieder früh raus aus dem Bett und ab in die Kältekammer da draußen. Entspannter Lauf mit 10,5 km in 60 min. Trotz der Kälte wieder superschön. Trocken, keine Wolke am Himmel, heller Mond, kaum Wind. Toller Start in den Tag. Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Laufen heute.

Wandergsellin
23.02.2011, 07:37
Brrrr, heute früh wars eisig kalt!

http://smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/afrost.GIF

Aber ich glaube, ich schaffe doch noch die 90 :)

felix__w
23.02.2011, 08:17
Brrrr, heute früh wars eisig kalt! Am Radio sagten sie dass es im sten -14C hätte. Bei uns waren es nur -2C. Aber ich warte doch bis Mittag mit Laufen :) Bei sonne sollte es milder werden und dann gibt es eine knapp 2-stündige Koppeleinheit.

Felix

aecids
23.02.2011, 08:40
Am Radio sagten sie dass es im sten -14C hätte. Bei uns waren es nur -2C. Aber ich warte doch bis Mittag mit Laufen :) Bei sonne sollte es milder werden und dann gibt es eine knapp 2-stündige Koppeleinheit.

Felix

Hier in Bayreuth sind es im Moment (8:40 Uhr) ziemlich genau -13°C. Tiefsttemperatur in der Nacht waren angeblich -17°C - habe ich aber nicht selbst abgelesen, sondern lieber durchgeschlafen.:Cheese:

Wandergsellin
23.02.2011, 10:23
Es waren heute früh -8° und das ist hier am See doch nicht so häufig. Aber dafür sternenklar und heute früh nebelfrei. Man muss ja immer das Gute sehen :Cheese:

felix__w
23.02.2011, 10:42
Aber dafür sternenklar und heute früh nebelfrei. Bei uns auch und jetzt sind die Temperaturen schon positiv. Ich hoffe die Temperatur steigt in der nächsten Stunden noch ein paar Grad.

Felix

Hunki
23.02.2011, 10:52
Hier bei uns im Thurgau sind aktuell -4°... und ich will am Mittag noch laufen gehen brrr....

Ausdauerjunkie
23.02.2011, 10:56
Gestern bei -10° + eisigem Wind laufen gewesen, heute nicht wirklich besser:(

Aber positiv ist, es ist trocken;)

http://photos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/180413_1843527053691_1406055160_3908492_3466124_s. jpg

FMMT
23.02.2011, 12:30
Temperatur beim Laufen wird überbewertet:Cheese:

Flitzetina
23.02.2011, 12:31
Hier bei uns im Thurgau sind aktuell -4°... und ich will am Mittag noch laufen gehen brrr....Startest du beim Thurgauer Tri? :)

Hoffentlich wird es heut abend nicht noch kälter... ich muss noch raus :cool:

FMMT
23.02.2011, 12:40
Auch wenn es welche geben soll, die morgens gerne laufen:Cheese: , finde ich es genial abends nach einem stressigen Arbeitstag mir den Frust und Ärger wegzurennen:cool: ,
Die ersten Minuten vielleicht noch in Gedanken an die Firma:( , später immer gelöster in glücklicher Träumerei, bin ich bei meiner Rückkehr in ganz anderer Stimmung :liebe053: .
Familie:Liebe: freut sich.
Bin schon am überlegen, wie ich meinem Chef beibringe, dass dies auch noch zu meiner Arbeitszeit zählen müsste.:Lachanfall:

sybenwurz
23.02.2011, 13:24
Kalt aber sonnig, wenig Wind.
Wollte eigentlich die Bilder von gestern nochmal schiessen, dann kam mir aber n Trekker in die Quere, der beim Salzen dauernd ins Bild geriet.

https://lh4.googleusercontent.com/_vf5hdlXGr6w/TWTkwIlbT5I/AAAAAAAADc8/7e5fGYwW3Rg/s640/IMG_0139.JPG

Da ich mir sicher war, dass das lärmende Gerät alle Vierbeiner im weiten Rund verscheucht hatte, hab ich mich auf Nebenschauplätze verkrümelt, wo sonst die Wildsau haust.

https://lh3.googleusercontent.com/_vf5hdlXGr6w/TWTlIvIAETI/AAAAAAAADdI/cu33ran2IbY/s640/IMG_0141.JPG

https://lh6.googleusercontent.com/_vf5hdlXGr6w/TWTlVOAhYFI/AAAAAAAADdQ/mHm2352gTEQ/s640/IMG_0146.JPG

Wandergsellin
23.02.2011, 13:30
Startest du beim Thurgauer Tri? :)

:Huhu:

felix__w
23.02.2011, 13:56
Ich hoffe die Temperatur steigt in der nächsten Stunden noch ein paar Grad.Als ich aufs rad ging waren es 2C und als ich den Koppellauf machte bereits 4C.

Startest du beim Thurgauer Tri? :)Da ist es eben kalt (und nass). Jedenfalls bei meinem bisher einzigen Start.

Felix

Flitzetina
23.02.2011, 14:05

Als ich aufs rad ging waren es 2C und als ich den Koppellauf machte bereits 4C.

Da ist es eben kalt (und nass). Jedenfalls bei meinem bisher einzigen Start.

Felix

Mini-Forentreff? :Cheese:

felix__w
23.02.2011, 15:18
Mini-Forentreff? :Cheese:Nein, letztes Jahr war eine Ausnahme. Normalerweise starte ich am Tag vorher am Halbmarathon (http://www.ccnidau.ch/lauf__039.htm) der direkt an unserem Haus vorbei geht und den ich oft (teilweise) im Training laufe.

Felix

aecids
23.02.2011, 16:49
Heute habe ich mir mal vorausschauend auf die morgige Klausur und die Ofr. Crossmeisterschaften am Samstag einen Tag Laufpause gegönnt - dafür schnell das Moutainbike samt Kamera geschnappt und ab zum Buchstein-Wald bei Bayreuth, wo ich gestern meinen "langen Lauf" absolviert habe.:Cheese: War zwar ganz gut kalt (-5°C), aber bei der genialen Sonne musste ich einfach 'raus.

PS: Eine bessere Auflösung gibt's über meinen Twitter-Account. (unten Klicken)

Carlos85
23.02.2011, 17:05
So, Platin geschafft :)

Zur Feier des Tages war dies auch der flotteste 30min Lauf für mich mit 5,97km. Lockerer Lauf mit 5 Steigerungen um die 50m.

Maldini
24.02.2011, 06:44
...riss mich der Junkie in mir um viertel nach fünf aus dem Bett und schickte mich auf die Piste. Die Challenge macht eindeutig süchtig :Cheese:
Der ultimative Wetterbericht für das Münsterland: derzeit schneit es hier bei uns bei Temperaturen um die Nulllinie.

nina70
24.02.2011, 07:05
[QUOTE=Carlos85;539173] So, Platin geschafft :) [QUOTE]

:liebe053: Glückwunsch!

Natürlich auch an alle anderen, die ihre Ziele vorzeitig erreicht haben.

Platin war bei mir gestern auch voll - wow, da hätte ich zu Anfang nicht drauf gewettet. Ich weiß noch genau, wie müde ich immer war und wie anstrengend das Aufraffen zum täglichen Laufen war.
Mittlerweile geht's wohl gar nicht mehr ohne :Cheese: mir würde vermutlich was fehlen...
Ich bin mal gespannt, inwieweit ich auch ohne Gruppendynamik so weitermache? Ein neues Ziel wäre ja mal, Spaß am Frühmorgens-Laufen zu entwickeln... :Lachen2:

LG, Nina

Hoppel
24.02.2011, 07:27
So, Platin geschafft :)

Glückwunsch, ich muss um die 80 Läufe kämpfen :Cheese:

Billy
24.02.2011, 14:33

Ach Carlos -
Du bist ein Schatz :bussi: !!!

sybenwurz
25.02.2011, 09:08
Traumwetter!
(Aber sackkalt)

https://lh3.googleusercontent.com/_vf5hdlXGr6w/TWdXPaymJfI/AAAAAAAADew/xIZI0bV67_c/s640/IMG_0196.JPG

Die Tiere sind erstmal stehengeblieben, haben mich rankommen lassen, sind dann teilweise nahezu in Griffweite neben mir hergelaufen, als ich die Kamera zückte habense freundlich gewartet, sind dann noch n Stück mit mir gelaufen, anschliessend vor mir übern Weg und haben sich letztlich getrollt.
Leider iss die Kamera zu langsam, als dass ich Bilder währendm Laufen machen könnte;- alles verwackelt.
Auf die Idee, zu filmen, bin ich erst danach gekommen...:(
Trotzdem genial. Wie mit Delfinen schwimmen.

https://lh4.googleusercontent.com/_vf5hdlXGr6w/TWdXRxwljoI/AAAAAAAADe0/ad3YIl1qpzo/s640/IMG_0201.JPG

https://lh5.googleusercontent.com/_vf5hdlXGr6w/TWdXXPfxk2I/AAAAAAAADe4/hH2VAWeWMaU/s640/IMG_0202.JPG

https://lh5.googleusercontent.com/_vf5hdlXGr6w/TWdXZq_jmiI/AAAAAAAADe8/XTdpWJccRck/s640/IMG_0206.JPG

https://lh6.googleusercontent.com/_vf5hdlXGr6w/TWdXb6fvE6I/AAAAAAAADfA/nRCPQB5tY3M/s640/IMG_0205.JPG

FMMT
25.02.2011, 09:17
Schön:Blumen: , da kommt Stimmung auf:)
So kenn ich es auch:cool:

JENS-KLEVE
25.02.2011, 09:19
7km in 35 minuten, jetzt bin ich wach, gestern vorm einschlafen 10km in 53 minuten.... endspurt für Platin??? ich versuch es jedenfalls. Wann ist der letzte Tag? Montag oder Dienstag?

3-rad
25.02.2011, 09:21
ich hab zwar nicht mitgemacht aber ich schaff auch 90 Läufe.

felix__w
25.02.2011, 09:39
Wann ist der letzte Tag? Montag oder Dienstag?Schau doch einfach in der Liste nach bis wann du eintragen kannst :Huhu: (-> Di 1. März)

Felix

JENS-KLEVE
25.02.2011, 14:16
verbeliebende 4 tage ist halt interpretationsfähig und ich wollte sichergehen ob der dienstag noch zählt. Fragen kostet doch nix.:Huhu:

felix__w
25.02.2011, 14:45
verbeliebende 4 tage ist halt interpretationsfähig Aber in Zeile 2 steht für jeden Tag das Datum drin. Da ist nicht interpretationsfähig :Huhu:

Felix

Maldini
25.02.2011, 19:38
...der Arbeit. Entspannter Lauf bei lauen Temperaturen. Einfach nur schön. Guter Start ins Wochenende...
Viel Spaß Euch allen für das letzte Challengewochenende in dieser Saison :(

Carlos85
25.02.2011, 21:14
Auch 112, bei kühlem aber sternklarem Himmel :)

5,6km in 30 Minuten.

Maldini
26.02.2011, 10:21
...vor dem Schwimmen lockere 30 min warmgelaufen. Und das allerbeste daran war, dass ich so kurz vor sieben die ersten Vögel zwitschern gehört habe. Frühling???

sybenwurz
26.02.2011, 12:18
... die ersten Vögel zwitschern gehört habe. Frühling???

Das geht hier schon länger so.
Dennoch teilweise brachial kalt und schneidender Ostwind.
Ich denke dauernd, dasses nu nur noch aufwärts gehen könnte, aber die Nacht darauf beschert mir wieder besseres Wissen, morgens isses Auto zu- undm Katz sein Wasser knüppeldick gefroren.
Langsam wärs echt Zeit fürn deutlichen Ruck nach oben.
Im Geiste steh ich schon mitm Neo beim Frühschwimmen am See.
Frühschwimmen meine ich, nedd Eisbaden.

FMMT
26.02.2011, 12:51
Gerade eine Aktion beendet, völlig sinnfrei mit dem einzigen Zweck zu sehen, ob man es kann:Lachanfall:
In den letzten 7 Tagen knapp über 14 Stunden und 40 Minuten gelaufen:Maso: , spüre aber trotzdem keine besonderen:Cheese: Beschwerden.
Heute in den Odenwald, knapp 2 Std. Richtung Nord-Ost, dann Umkehr auf neuem Weg, nach 2.10 Schild:"Durchgang verboten Lebensgefahr" versperrt im Wald den Weg, Richtungsänderung, Hoffen und Grübeln, nach 2 weiteren Schildern und 50min. wieder bekanntes Gebiet , noch 1 Std. heim, war aber herrliche Strecke.
Noch ein Lauf, dann ist es aus mit Träumen vom Rennsteig, dann heißt es Radeln für Roth:Lachen2:
War wieder schön, ich hoffe meine enthusiastischen Laufberichte haben nicht zu arg genervt, sondern den einen oder anderen angeregt.
Vor 11 Jahren fing ich mit Herzrhythmusstörungen, monatelangen stressbedingten Gleichgewichtsstörungen und fast chronischer Bronchitis an, war froh irgendwann mal 5 km am Stück laufen zu können, bewegte mich im ersten Winter mit 3 Pullovern und Regenjacke vollgepackt wie ein Sumoringer, doch nach und nach wurde es immer besser.
:Holzhammer: toi, toi, toi wieder ein Winter ohne Schnupfen oder Krankheit.
Ich wünsche allen frohe Läufe und
Winterlaufen in der Natur ist einfach geil.:liebe053:

carolinchen
26.02.2011, 14:27
:Blumen: :Blumen: :Blumen: genauso und so weiter !Enthusiasmus ist das was uns treibt.Spass an der Natur und Freude am Laufen.

ich hab gestern mein Freitagsabendvereinsläufchen gemacht und mich mal wieder über die kameradschaftslosen Männer im Lauftreff geärgert-wohl gemerkt nicht mein Triaverein,da häts so ne Sauerei nicht gegeben.
Heute stand optimales Zeitmanagment auf dem Plan:mit dem Männe Kind zur Geburtstagfeier gefahren ,Fahrrad für ihn noch beim Trainer abgeholt und für mich hieß es dann die Strecke heimlaufen.
20km/96min-da kann ich nicht meckern nur Durst hatte ich und jetzt trinke ich Apfelsaft und freu mich ,dass ich noch so viel vom Tag

steilkueste
26.02.2011, 17:18
Heute war für mich Saisonabschluss. Gut getapert und guten Mutes bin ich den anstehenden Halbmarathon gelaufen. 4er-Schnitt war Pflicht, etwas besser der Wunsch. Vielleicht verhindert der Wind ein besseres Ergebnis, aber die Temperatur war mit 3° ideal. Es ging auch gut los, aber bei Kilometer 16 habe ich Seitenstiche bekommen. Habe ich noch nie so gehabt. Dadurch bin ich richtig langsam geworden, erst auf den letzten zwei Kilometern konnte ich wieder einen 4er-Schnitt aufnehmen. So reichte es immerhin noch für 1:24:18, Pflicht erfüllt.

Muskulär habe ich heute sicherlich nicht meine körperlichen Grenzen erreicht. Da konnte ich gleich direkt weiter zum Umzug von Freunden, um noch bei Waschmaschine und Co. zu helfen. Eigentlich hatte ich jetzt Regeneration eingeplant. Nun stellt sich die Frage, wovon soll ich regenerieren? Allerdings ist der nächste Saisonabschnitt noch lang. 17 Wochen Zeit bis zum 100er. Also doch erst mal Füße hoch legen. 125 Läufe sind ja auch eine nette Zahl :)

Euch allen noch einige schöne Abschlussläufe für 100/100 bei diesem herrlich sonnigen Frühlingswetter. Ach ja, der Wind wehte heftig an der Förde. Sigrid Eichner meinte, dadurch sei ihr heutiger 1584. Marathon anstrengender als ein Marathon mit 700 Höhenmetern gewesen.

Grüße
Jan

sybenwurz
26.02.2011, 21:10
Winterlaufen in der Natur ist einfach geil.:liebe053:

Findste?
Sicherlich: hat scho was, aber 20-30°C mehr kann ich auch was abgewinnen...
... ihr heutiger 1584. Marathon...
Wahnsinn, oder?
Da hat Triduma noch n paar handvoll hin und auch der Ultraschlett iss wohl noch lang nedd so weit...

schoppenhauer
26.02.2011, 21:16
Findste?

Ja, auf jeden Fall. Wenn nur diese Loslauf-Blockade nicht wäre...

Was Lebensqualität betrifft bringen mir die regelmäßigen Winterläufe mehr als das Schwitzen im Hochsommer. Im Sommer bewege ich mich eh immer irgendwie und komme auch mit weniger Läufen ganz gut zurecht. Im Winter sinds die Läufe, die mir was bringen.

BTW, wie FMMT hatte ich diesen Winter - wie letztes Jahr bei 100/100 - keine Erkältung. In den eher trägen Wintern davor habe ich mir immer ein/zwei Erkältungen gegönnt.

Melde mich schon mal für 100/100 2011/2012 an.

lonerunner
26.02.2011, 21:21
100/100-Mission eben erfüllt:)

Jetzt kommen wohl noch 2-3 Läufchen dazu, anders als in den Vorjahren habe ich mir vorgenommen auch weiterhin (fast) täglich zu laufen.

Hat Spass gemacht:cool:

sybenwurz
26.02.2011, 21:39
Ja, auf jeden Fall. Wenn nur diese Loslauf-Blockade nicht wäre...

Was Lebensqualität betrifft bringen mir die regelmäßigen Winterläufe mehr als das Schwitzen im Hochsommer. Im Sommer bewege ich mich eh immer irgendwie und komme auch mit weniger Läufen ganz gut zurecht. Im Winter sinds die Läufe, die mir was bringen.

BTW, wie FMMT hatte ich diesen Winter - wie letztes Jahr bei 100/100 - keine Erkältung. In den eher trägen Wintern davor habe ich mir immer ein/zwei Erkältungen gegönnt.

Melde mich schon mal für 100/100 2011/2012 an.

Hm, ja, Erkältung hatte ich diesen Winter auch mal wieder nicht.
Kam aber auch schon vor 100/100 vor.
Loslaufblockaden hab ich keine, kann mir aber auch lebhaft vorstellen, morgens die Decke nochmal ne halbe Stunde über die Nase zu ziehen.
Das iss ne reine Kopfsache, finde ich.
Als ich voriges Jahr versucht hab, die Rennerei gezielt mit anderen Aktivitäten zu mischen und dennoch 100Läufe zusammenzukriegen, ging ruckzuck das Gepokere los, heute liegenbleiben, morgen dafür zwo Läufe...
Oder? Oder doch anders?
Jeden Tag zu laufen bringt vorallem eines: Planungssicherheit.
Einfach ausm Bett, in die Klamotten und ab durch die Mitte.
Wenn da nur die Schneeschauflerei nicht wär.
Und die Holzhackerei.
Das alleine würde mir manchmal an Wintermorgen vollkommen reichen, bzw. ich könnte super drauf verzichten.
Da wars so einige Male ziemlich knapp diesen Winter, um rechtzeitig in die Firma zu kommen.
Aber vielleicht seh ich das irgendwann mal etwas lockerer nach 2x 100Tage lang wirklich täglich laufen und einmal DNF.
Mal gucken, wie ichs nächsten Winter anstelle.

trina
26.02.2011, 22:04
Euch allen noch einige schöne Abschlussläufe für 100/100 bei diesem herrlich sonnigen Frühlingswetter. Ach ja, der Wind wehte heftig an der Förde. Sigrid Eichner meinte, dadurch sei ihr heutiger 1584. Marathon anstrengender als ein Marathon mit 700 Höhenmetern gewesen.

Grüße
Jan

Sag mal wie alt ist die gute Dame denn? Und sonst so... macht die noch einen ganz normalen Eindruck???

Carlos85
26.02.2011, 22:27
Nr. 113, mittlerweile 33 Läufe mehr als ursprünglich geplant und über 60 Läufe mehr als im Trainingsplan standen!!!

Gebracht hat es aber auf alle Fälle was. Wenn ich mal nur meine 30 Minuten Läufe ansehe, hierfür habe ich Anfangs eine Wendepunktstrecke über 5,2km gewählt. Am Anfang der Challenge hab ich hier teilweise bis zu 32 Minuten gebraucht. Mitte der Challenge hat es dann genau gepasst und seit einigen Wochen muss ich immer noch 200-300m dazuhängen und einmal gingen sogar 6km, das alles in GA1 Tempo!

aecids
27.02.2011, 00:08
100/100 (oder besser 60/100) geht nun bei mir auch langsam den Ende zu und ich muss mich noch einmal bei euch allen bedanken, dass ihr mir gerade auf den ersten Metern nach langer Verletzungspause durch diese Aktion wieder zurück in die Spur geholfen habt.:Blumen:

Heute - wie irgendwann schon mal angekündigt - die Ofr. Crosslaufmeisterschaften (auch wenn ich außer Wertung gelaufen bin): Ziemlich harter Wettkampf bei sehr kalter Luft (=>Schmerzen in den Lungen) und mit anspruchsvollem Gelände (Wald, teils querfeldein, insgesamt 80 HM).

Negativ:

Leider bin ich nicht an die Wunschzeit von unter 12 Minuten herangekommen, was zum Großteil wohl am stetig leicht ansteigenden Mittelstück lag, bei dem ich den Anschluss an den Vordermann verloren habe und knapp 1000 m allein "geschlichen" bin.

Positiv:

1. Bei steilen Anstiegen und Bergabpassagen habe ich Plätze gut machen können => Kraft ist ausreichend vorhanden => gut für meine 800 m Pläne

2. Die Zeit ist ca. 35'00" Minuten über 10 km wert (verglichen mit den Leistungen anderer M 18-23). Keine schlechte Ausgangssituation für den Sommer in Anbetracht der letzten Trainingswochen, die stark unter den Klausuren in der Uni gelitten haben (nur 46,5 Wochenkilometer im Durchschnitt in der Vorbereitung seit Anfang Januar, geplant waren ca. 60 Wochenkilometer im Schnitt).

(3. Die absolvierten 2-Meilen-Tempoläufe im Schnitt zwischen 3'19" und 3'14"/km sprechen auch für eine akzeptable Basis für den Sommer und deuten auf Zeiten zwischen 16'00" und 16'30" für die 5k.)

Fazit des heutigen Tages:

3460 m knackiger Cross in 12'21" => 11. / 92 in der Gesamtwertung; ärgerlich, denn es fehlte nur 1 Sekunde auf Platz 10 und in den letzten beiden Jahre hätte die Zeit noch zu einem 5. Gesamtplatz gereicht.
Nun ja, abhaken. ....und zum Glück habe ich einige gute Bilder vom Lauf und kann aus sichtbaren Technikfehlern bis zum Sommer lernen.:)

Elwiz
27.02.2011, 00:32
Gerade eine Aktion beendet, ..
Hört sich nach meiner Tour vom letzten Sonntag an. :Cheese:
Träumen vom Rennsteig
Bin dieser Tage schwer am überlegen, ob der dieses Jahr für mich nicht auch dran ist. Ein Kumpel schwärmt mir jedes Jahr vom Rennsteig vor, habe es mir bisher wegen der obligatorischen LD im Sommer immer verkniffen. Dieses Jahr gibt's zwar wieder eine LD, aber die Prio liegt ausnahmsweise mal mehr auf Laufen. Alternativ gäbe es noch den Black Forest Trail - hört sich auch schön an - schauen wir mal :Gruebeln:

Das Wetter beim Lauf heute war genial. War aber noch ziemlich platt vom Doppel Laufen-Schwimmen gestern. Deshalb diesmal nur langsame 30 Minuten. Habe gerade festgestellt, dass ich die 80 schon geknackt habe. Hätt' ich für meine Premiere nie erwartet - vor allem nicht die Serie seit Weihnachten inklusive eines 50ers. Bin ein kleines bisschen stolz auf mich. Aber sind wir nicht alle Sieger, die wir das halbwegs konstant durchgebracht haben? :cool: Besonders natürlich unsere Platin-Champs. ;) Hat echt Spass gemacht mit Euch allen durch den Winter zu laufen!

steilkueste
27.02.2011, 09:09
Bin dieser Tage schwer am überlegen, ob der dieses Jahr für mich nicht auch dran ist. Ein Kumpel schwärmt mir jedes Jahr vom Rennsteig vor, habe es mir bisher wegen der obligatorischen LD im Sommer immer verkniffen.

Den Rennsteiglauf nehme ich dieses Jahr auch mit. Habe schon viel gutes drüber gehört. Strecke, Zieleinlauf und Party bis in die Puppen.

Grüße
Jan

Maldini
27.02.2011, 11:03
Unerschrocken trotzen auch an diesem Sonntagmorgen - dem letzten Sonntagmorgen der Session, denn Tag 100 naht und damit auch der 100/100-Challengeaschermittwoch - die Botschafter des gediegenen Laufsports Wind und Wetter und den Verlockungen des warmen Bettes und laufen hinaus auf die Lauftstrecken nicht nur dieser Republik. UND HABEN SPASS DARAN!
So auch hier im westfälischen Dauerregen: 41 entspannte min :Cheese:

Carlos85
27.02.2011, 11:15
Auch 114, Glück gehabt und 30 trockene Minuten erwischt!

sybenwurz
27.02.2011, 11:31
Den Rennsteiglauf nehme ich dieses Jahr auch mit.

Ich auch.
Irgendwann.
Das lange Gedöns bringt mich ja sonst nedd so zum Ausrasten, aber Rennsteiglauf muss echt fantastisch sein.

Heute kommt der Winter zurück...:Kotz:

https://lh6.googleusercontent.com/_vf5hdlXGr6w/TWol1mHF-3I/AAAAAAAADf8/GHIdp4kejl4/s640/IMG_5549.JPG

Blöderweise hab ich gestern erst gemerkt, dass ich knapp an 500 Gesamtkilometern vorbeischramme. Schade.
Die 28 noch fehlenden werde ich morgen und übermorgen nedd zusammenkriegen.

Ausserdem iss mir n fataler Fehler passiert.
Nachdem ich das obige Bild geshossen hatte, hab ich die Kamera nicht ausgeschaltet und in die hand genommen. Zum Glück!
N paar Meter weiter gabs Tumulte im Gebüsch und die Rehe schickten sich an, meinen Weg zu kreuzen.
Ich also das Tele ausgefahren und abgedrückt, als sie 5m vor mir übern Weg laufen.
Piep, Piep, Piep, Piep, ....
Vergessen, den Selbstauslöser zu deaktivieren...:(

https://lh4.googleusercontent.com/_vf5hdlXGr6w/TWomWE3xgbI/AAAAAAAADgM/h7fnu8rEt5U/s640/IMG_5553.JPG

nina70
27.02.2011, 12:57
Piep, Piep, Piep, Piep, ....
Vergessen, den Selbstauslöser zu deaktivieren...:(

Selbstauslöser! Und ich wundere mich ständig, was für einen kleinen Zwerg Du immer zum Fotografieren ins Gebüsch schickst! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Ach, ich glaub, ich hab mich so sehr ans tägliche Laufen gewöhnt - ich mach' einfach weiter so!
Meine Befürchtungen, dass es mich zu sehr bei den anderen Disziplinen stört oder dass man uneffektiver läuft haben sich nach der Eingewöhungsphase gelegt. Man muss halt aufpassen, dass man nicht in ein Einheitstempo verfällt, sondern wirklich unterschiedlich läuft (aber das sollte man ja auch bei weniger Wocheneinheiten).

LG, Nina

Maldini
28.02.2011, 06:54
...im Dunkeln. Lief richtig gut. Ein schöner Start in die Trainingswoche, ist doch eine der härteren Laufeinheiten damit abgehakt. Nur noch 1 Challengetag :(

felix__w
28.02.2011, 07:08
Am Samstag war der Reusslauf über 11km der 109. Lauf. Leider lief es mir nicht wie gewünscht und ich war 48s langsamer als im Vorjahr (41:28).

Der 'Platin-Lauf' war dann gestern eine lockerer Regenerationslauf. Danach habe ich nun genau 600 Laufkilometer in diesem Jahr.

Heute wird es noch 21km gegeben und morgen wahrscheinlich zwei kürzere Läufe.
So wären es dann 113 Läufe.

Felix

Wandergsellin
28.02.2011, 07:57
Mein 89. und 90. Lauf waren in einer ganz anderen Ecke von Europa.

Am Wochenende waren wir in Budapest und auf der großen Margareteninsel in mitten der Donau gibt es eine 5,3km lange Tartanbahn rund um die Insel, immer direkt am Wasser lang. So was will ich hier auch! :)

sybenwurz
28.02.2011, 09:20
...aber man sieht nix dabei.
Hier iss wieder Nebel, dass man die Füsse kaum sehen kann.
Immerhin sagt die Wettervorhersage ab morgen steigende Temps und halbwegs Sonnenschein voraus.
Iss ja klar, dasses Wetter nach 100/100 schlagartig besser wird...:-((

felix__w
28.02.2011, 09:30
Iss ja klar, dasses Wetter nach 100/100 schlagartig besser wird...:-((Hattet ihr so schlechtes Wetter?
Nach dem schrecklichen Dezember mit dauernd Schnee waren Januar und Februar toll: es war oft zu mild, die Sonne schein mehr als üblich und Schnee gab es drei mal 1cm der nach wenigeh Stunden wieder weg war.

Felix

sybenwurz
28.02.2011, 15:25
Nee, richtig tolles Winterwetter hatten wir nur n paar Tage.
Der Rest war schmuddelig und je nach Temperatur nass oder eisig.
Wobei ich den Schnee heuer schon halbwegs klasse fand;- nur ihn beiseitezuräumen nicht...

dude
28.02.2011, 15:35
Kann mir mal bitte einer die aktuelle 100/100 Tabelle an 110training100@gmail.com durchfunken?

Danke!

felix__w
28.02.2011, 16:07
Dude: ich habe dich frei geschaltet und die Tabelle als pdf per Email gesendet.

Ein pdf konnte ich hier nicht anhängen da es zu gross ist (1.8Mb). Das wäre für andere die nur mitlesen aber nicht frei geschaltet sind noch interessant gewesen.
Ich kann dann aber die endgültig Tabelle 'extern' hoch laden und hier verlinken.

Heute noch 21km der Aare entlang. Unterwegs begann der Magen/Darm 'blöd' zu tun und ich musste drei mal in die Büsche ;)

Gruss Felix

KernelPanic
28.02.2011, 16:20
Da war Felix nur um Minuten schneller... Ich habe sie als Excel geschickt.

carolinchen
28.02.2011, 16:24
............:Holzhammer: ich muß heut noch schnell meinen lauf machen um wenigstens die 80 zu schaffen

dude
28.02.2011, 16:33
Danke Euch!

Carlos85
28.02.2011, 17:02
............:Holzhammer: ich muß heut noch schnell meinen lauf machen um wenigstens die 80 zu schaffen

hast doch noch bis morgen Zeit!

felix__w
28.02.2011, 17:06
Ich habe sie als Excel geschickt.Das wäre sinnvoller gewesen. Es kam mir nicht gerade in den Sinn dass ich es ja exportieren könnte.
Das pdf hatte nicht gerade ein gutes Format. Und wie ich jetzt sehe ich das Excel auch viel kleiner.

Felix

Ruby
28.02.2011, 17:16
Tag 99 Lauf 100 und 533.33 km. Morgen mache ich noch Nr. 101.

bis morgen...

:Huhu: :Huhu:

JENS-KLEVE
28.02.2011, 17:22
Ein kleiner 10er in 54 minuten als nr. 108 - ich befürchte ich muss heute abend nochmal raus - damit ich morgen die 110 voll kriege, denn morgen hab ich keine zeit für 2 Läufe

schoppenhauer
28.02.2011, 17:32
Und - wer hat den gutten Berg gemacht?

dude
28.02.2011, 17:51
Du wahrscheinlich.

Carlos85
28.02.2011, 18:53
Ein Blick aus dem Fenster nützt mir in Berlin leider wenig, da wir nur Fenster zum Innenhof haben und vom Himmel ca. 20x20m sehen.

Daher halt wie man es heutzutage macht ein Blick ins Internet.

9 Grad! Wow, vorsichtshalber nochmal bei einem anderen Dienst geschaut, ebenfalls 9 Grad!

Also raus in kurzer Hose und T-Shirt und nach den ersten Metern gemerkt "das sind aber gefühlt maximal 5 Grad..."

Naja, frisch aber dennoch war es ein schöner 115. Lauf durch den Schlosspark Charlottenburg.

Die Sonne war ein richtig roter Feuerball, konnte ich mit meinem IPhone leider nicht wirklich gut fotografieren.

http://img25.imageshack.us/img25/9218/img0897wy.jpg
http://img5.imageshack.us/img5/1396/img0898al.jpg
http://img822.imageshack.us/img822/4221/img0903d.jpg
http://img52.imageshack.us/img52/1360/img0904d.jpg
http://img713.imageshack.us/img713/8444/img0906k.jpg
http://img51.imageshack.us/img51/536/img0907v.jpg

Carlos85
28.02.2011, 19:10
Und - wer hat den gutten Berg gemacht?

Derjenige hat aber die Guttenberg Premiumtastatur mit einem X :Lachanfall:

sybenwurz
28.02.2011, 21:55
... da wir nur Fenster zum Innenhof haben und vom Himmel ca. 20x20m sehen

Knast oder was?
Dasse dich da täglich zum Rennen rauslassen...

schoppenhauer
28.02.2011, 21:59
Knast oder was?

Jepp, als Landei kann man vor allem mit dem unverbaubaren Blick auf den Himmel punkten.

@ Carlos: Da bin ich auch schon ein/zwei mal gelaufen. Dieses Wochenende war ich mal wieder in der Hasenheide unterwegs, kleiner Wir-erinnern-uns-an-früher-Lauf. Mein Gott, ist das jetzt runtergekommen. Außer massig Dealern und Kampfhundebesitzer waren am Sonntag-Vormittag nur so ein paar Extremisten in Ballonseide in Bewegung. Voll der Hammer.

Carlos85
28.02.2011, 23:07
Knast oder was?
Dasse dich da täglich zum Rennen rauslassen...

Na die meisten der letzten 100 Tage war ich ja in Bayern, aber jetzt zieh ich wieder nach Berlin um.

Gehe mal davon aus, das ist nicht unsere letzte Wohnung hier...

Aber besser Fenster zum Innehof, als nen Spielplatz samt Kindergarten unterm Fenster, so wie es vorher war...

JENS-KLEVE
01.03.2011, 00:54
bäh, auf dem letzten drücker noch nachts gerannt um das Platin zu erreichen, den ganzen abend bis 23 uhr am Pc gearbeitet, anschließend Zahnschmerzen gekriegt, trotzdem gerannt, danach wieder zahnschmerzen, jetzt zu ende gearbeitet und um 6 uhr geht der wecker. morgen dann 7 zeitstunden ohne pause arbeiten und danach Sport, letzten Lauf erledigen ... morgen wirds hart :(

Maldini
01.03.2011, 06:47
...wieder früh raus und mit etwass Wehmut in den Beinen eine lockere Runde gedreht. Hatte heut Nacht wieder gefroren, daher etwas rutschig. Dennoch tolles Stimmungsbild an diesem Morgen. Wieder einmal...

Das Lied zum Tag 100 könnte folgendes von Juli sein:

"Du willst hier weg, du willst hier raus, du willst die Zeit zurück.
Du atmest ein, du atmest aus, doch nichts verändert sich.
Wo ist die Nacht, wo ist der Weg?
Wie weit.
Wie weit noch, du fragst mich, wo wir gewesen sind.
Wird alles anders!
Ja ich weiss, es war ne geile Zeit,
hey, es tut mir Leid
Es ist vorbei."

War ne geile Zeit, dieser Winter. Mit der Challenge.

Gruß an alle, die mitgemacht (und/ oder organisiert) haben :Huhu:

Maldini

gurke
01.03.2011, 07:45
Es ist geschafft. Auch de letzte Lauf am morgen war erquickend.
Es war nicht immer einfach, aber es war eine gute Herausforderung. Nun gibts die ersten Ruhetage nach 100 Tagen Spocht. Auch darauf freue ich mich.
Von mir auch Dank an die Mitstreiter und Organisatoren.
May the Power be with us.:Cheese:

carolinchen
01.03.2011, 08:58
So Mädels und Jungs auch ich bedanke mich bei meinen Mitstreitern!
Gestern hab ich noch meinen 80 Lauf gemacht und bin mächtig stolz auf die Km-leistung,das ist ne Grundlage auf die ich jetzt bauen kann und nur noch Formerhalten laufen muß.

Am nächsten Sonntag gibt es noch einen Formtest in Kandel und die 1:32 vom letzten Jahr wär schon schön ,wenn ich sie knacken kann.

Ich kann nur manche von euch bewundern :Blumen: wie ihr es geschafft habt in aller Frühe und nächtens durch die Lande zu rennen und ich denke wir sehn uns wieder-im nächsten Winter!:Huhu:

Hoppel
01.03.2011, 09:29
Mir hat es auch wieder viel Spass gemacht :Blumen: die Aktion hat mich doch manches Mal vor die Tür getrieben wo ich sonst vielleicht liegen geblieben wäre :Cheese: Hab leider die 80 nicht erreicht da ich die letzen Tage doch böse erkältet bin, aber egal, die Form stimmt.

Dafür geht es ab Freitag ins TL zum Radfahren :Hexe:

@ Carolinchen 1:32 ist ne Hausnummer - drücke dir die Daumen dass du es schaffst. So schnell wär ich auch gern :Lachen2:

Dieda
01.03.2011, 10:09
Diesmal hab ich mein Ziel 50 Läufe erreicht und hatte fast schon vor, es auf 60 auszuweiten, durch die kleine Rückenverletzung wars dann aber doch ok so. Ich mach mich heut noch mal auf die Socken, und mein Zähler wird dann bei 53 Läufen und ca 680km stehen - bin sehr zufrieden (hab schon 1150km Rad nebenher seit Januar):liebe053:
Grad am Anfang war es eine große Motitivation für mich, wieder ins Training reinzukommen :Blumen:
Bis zum nächsten Mal :Huhu:

Allen Kandel-Startern viel Erfolg!!!!!

sybenwurz
01.03.2011, 14:07
So, bevor ich nu gefühlsduselig werde und irgendwelche unzutreffenden Floskeln wie "schee woars" fasele:

https://lh5.googleusercontent.com/_vf5hdlXGr6w/TWzrxxO5oFI/AAAAAAAADhk/PfOBQYc2tUs/s640/IMG_5570.JPG

Das letzte Bild für heuer.
Zum Abschluss und um 500km vollzukriegen, noch einen rausgehauen.
Wollte eigentlich ein Bild von hinten machen, zum Schluss zogs mich dann aber nur noch heim in die Wanne.
Dafür war beim letzten Lauf nochmal alles dabei: Asphalt, Schotter, knietiefe, schlammige Wege, im Wald sogar noch ein wenig Schnee und Eis, Sonne, auf den letzten Metern Wolken, n Kilo Schlamm an jedem Schuh, ne aufgescheuchte Wildschweinrotte, die daraufhin neben mir her durchs Gesträuch jagte, und da ich mirs nicht verkneifen konnte, auch ein paar Brombeerranken von denen ich mir dummerweise eine durch die Kniekehle gerissen hab, dass die nu brennt, blutet und geschwollen ist.
Anyway: ich bin froh, dass die Aktion rum ist, ich wirklich jeden Tag ne halbe Stunde mindestens (und oft aber auch keine Sekunde mehr) gelaufen bin und mich nu auch wieder ein wenig mehr aufs Radeln verlegen kann.
Die Spazierfahrten den Winter über waren gut und schön, allmählich wirds aber Zeit, auch mal wieder ein wenig reinzutreten.

dude
01.03.2011, 15:11
And the winners are in alphabetical order:

Carlos85 - Mitternachtslaeufer

DeRosa - Mzungo Supporter

felix_w - Dank Felix wusste ich immer den aktuellen Schneepegel am Aareuferweg

FMMT - Malocheklamottenlaeufer

nina70 - Quotenfrau

Sybenwurz - Maerchenonkel

TrDuMa - GUTE BESSERUNG!

Die Preischen sind (ungetragene) Funktionslaufhemden diverser kuloer und Groesse. Die Groessen entsprechen der Aufschrift im Shirt. Die Shirts fallen aber komplett verschieden aus. Bis auf das XS passen mir alle, manche eng, manche etwas weiter. So wird es wohl den meisten gehen.

Die Gewinner moegen sich bitte bis 4.3. entscheiden, wer welches bekommt und mir dann Ihre Adresse per PM durchreichen.

Vielen Dank an alle fuer's Mitmachen!

https://lh6.googleusercontent.com/_5iJ3uK2J0wo/TQzBNnoXqzI/AAAAAAAAEtM/NsZ3sO7W7Ig/s400/P1090635.JPG

https://lh5.googleusercontent.com/_5iJ3uK2J0wo/TQzBJr82TvI/AAAAAAAAEtE/gEbnIE3xRh4/s400/P1090632.JPG

https://lh5.googleusercontent.com/_5iJ3uK2J0wo/TQzBS1U5joI/AAAAAAAAEtY/SKIMYcPwxIk/s400/P1090638.JPG

https://lh4.googleusercontent.com/_5iJ3uK2J0wo/TQzBLg7ZGoI/AAAAAAAAEtI/8YDG-SFyYd0/s400/P1090633.JPG

https://lh6.googleusercontent.com/_5iJ3uK2J0wo/TQzBRXM4ymI/AAAAAAAAEtU/tVibrtjVPcs/s400/P1090637.JPG

https://lh5.googleusercontent.com/_5iJ3uK2J0wo/TQzBO6FlTtI/AAAAAAAAEtQ/2mMNRiw3GDA/s400/P1090636.JPG

dude
01.03.2011, 15:11
https://lh4.googleusercontent.com/_5iJ3uK2J0wo/TQzBH5Scc1I/AAAAAAAAEtA/Frvxlqpr_ys/s400/P1090631.JPG

Ruby
01.03.2011, 16:44
So, habe auch färtisch! 101/100. Hat Spaß gemacht ..... bis November 2011?

:Huhu: :Huhu: :Huhu:

nina70
01.03.2011, 17:06
https://lh4.googleusercontent.com/_5iJ3uK2J0wo/TQzBH5Scc1I/AAAAAAAAEtA/Frvxlqpr_ys/s400/P1090631.JPG

Wow - ich! Quotenfrau :Lachen2:
War ich witzigerweise schon ganz oft - im Studium, in der Firma (ich war damals die erste Maschinenbau-Ingenieurin, die mein damaliger AG eingestellt hat) und jetzt sogar bei 100/100! :Lachen2:
Also, wenn's recht ist, würd ich mich gerne stolz mit dem schwarzen Langarm-Shirt schmücken!
Und jetzt muss ich erst mal in den Wald, meiner Laufsucht nachgehen... :Cheese:
LG, Nina

PS: und noch mal vielen Dank an die tolle Truppe! Hat riesig Spaß gebracht mit den witzigen Posts und tollen Fotos - ich freu' mich schon wieder auf's nächste Jahr!

DeRosa_ITA
01.03.2011, 17:44
Danke dude für den Ehrenpreis!
Leider lief es ab Silvester nicht mehr wie es sollte bei mir, sonst hätt ich noch viele Läufe, Bilder usw. beigesteuert! Werd aber 11/12 wieder voll zuschlagen und auch inzwischen natürlich weiterhin das epische Mzungo Shirt Gassi führen :-)

Das XS tät mir am meisten gefallen, ist es wirklich ganz klein oder ein amerikanisches XS (= ital. S)? :-)

https://lh6.googleusercontent.com/_5iJ3uK2J0wo/TQzBNnoXqzI/AAAAAAAAEtM/NsZ3sO7W7Ig/s400/P1090635.JPG

ansonsten das :-)

https://lh5.googleusercontent.com/_5iJ3uK2J0wo/TQzBJr82TvI/AAAAAAAAEtE/gEbnIE3xRh4/s400/P1090632.JPG

glg und Kette rechts

DeRosa_ITA
01.03.2011, 17:48
geil find ich den Preis für Triduma !!!!
richtig so !!! :-)

Carlos85
01.03.2011, 18:10
Carlos85 - Mitternachtslaeufer

Boah cool! Das kommt doch glatt in die Signatur :)

Vielen Dank!

https://lh4.googleusercontent.com/_5iJ3uK2J0wo/TQzBLg7ZGoI/AAAAAAAAEtI/8YDG-SFyYd0/s400/P1090633.JPG

Ich würd dann dieses hier nehmen wenns geht, ne M sollte es jedenfalls sein. Nina70 war zu schnell für meinen Favoriten :)

Gleich gehts noch raus zum Abschlusslauf, wird dann Nr. 116!

sybenwurz
01.03.2011, 18:18
https://lh5.googleusercontent.com/_5iJ3uK2J0wo/TQzBS1U5joI/AAAAAAAAEtY/SKIMYcPwxIk/s400/P1090638.JPG

Jetzt wirds schon knapp für kleine Grössen (Oxymoron?)...

Ayche
01.03.2011, 18:21
Es ist geschafft. Gerade den 100. Lauf hinter mich gebracht.
Komplimente an Mitstreiter und Orga. :Blumen:
Es hat sich für mich gelohnt. Ich hab den Winter gut überstanden und bin in Top-Form :cool:
Ich hab auch gelernt, bei jedem Wetter rauszugehen, aber ob sich das hält ...?
Und der Frühling kommt jetzt auch so langsam.
Schöne Grüße aus Köln

carolinchen
01.03.2011, 18:40
Applaus!!!:Blumen: :Blumen: :Blumen: @all the winner!

FMMT
01.03.2011, 19:25
Vielen Dank:Danke: , Gewinner sind wir bei der Aktion doch letztlich alle:)
Ich nehme gerne das, was übrig bleibt.:cool:
Bei M passt es mir aktuell, bei S meinem Junior(der hat meine Laufbegeisterung geerbt:Liebe: ),
bei L taugt es für die Off-season:Lachanfall: (wann auch immer sie mal kommen mag:Cheese: )

dude
01.03.2011, 19:36
Vorschlag:

Der Junior von FMMT bekommt das XS "Toughman"
TriDuMa das "New Haven" in M.
Felix bekommt das Central Park.
Carlos das LA Shirt
Nina NYC mara
wurzi new haven S
DeRosas das DUathlete

Dann sind alle versorgt.

Va bene?

FMMT
01.03.2011, 19:41
Vorschlag:

Carlos das LA Shirt
Nina NYC mara
wurzi new haven S
DeRosas das DUathlete

Dann sind alle versorgt.

Va bene?

Super, Junior freut sich:)

JENS-KLEVE
01.03.2011, 19:52
So, letzten Lauf absolviert. Meine erste Teilnahme, 110 Läufe, 10.Platz, im Durchschnitt 8km. ich denke mal eine Bomben-Grundlage für Roth.
Bin vorher nur 3-4 mal pro woche gelaufen. Mein Traum wäre ja 4h Marathon in roth (Berlin 2010 3:29h). Wer mir einen Tipp geben kann, wie ich nun fortfahren soll bis juli, ist willkommen mir einen tipp per pn oder hier zu schreiben.
Schöne Aktion, hätte nie gedacht dass ich mal so viel laufen würde :Huhu:

DeRosa_ITA
01.03.2011, 20:30
certo che va bene :-) hauptsache "S" und von dude :-)

Carlos85
01.03.2011, 20:55
So, der letzte Lauf der Challenge ist vorbei.

10,55km in einer Stunde. Und was für ein Lauf!!!

Ich wollte meine Freundin von ihrem Lauf abfangen, wusste aber nicht wie lange sie unterwegs ist, nur wo sie rauskommen wird. Ich bin dann eine Pendelstrecke von 200m ungelogen 18x hin- und hergelaufen (ist fast wie radfahren auf der Rolle :Lachanfall: ) aber zumindest hab ich sie auch getroffen :)

Ich hoffe Maldini und Nina bleiben heute Abend "brav" !!

@Dudes Vorschlag: passt

Maldini
01.03.2011, 20:59
...nach dem Spinning auf dem Laufband locker runtergetrabt. Ganz entspannt.

Ciao

Maldini

@ Mitternachtsläufer former know as Carlos: Ging nicht anders, ich musste nach dem Spinning laufen. Ausgeprägtes Suchtverhalten halt...

Carlos85
01.03.2011, 21:03
dann werde ich meinem "Titel" heute nochmal gerecht werden müssen...

edit: werde dann nochmal 3,7km nachlegen dann kommen am Ende 888,8km raus :)

sybenwurz
01.03.2011, 21:14
Vorschlag:

Carlos das LA Shirt
Nina NYC mara
wurzi new haven S
DeRosas das DUathlete

Dann sind alle versorgt.

Va bene?

Ich will dagegen nix einwenden. An sich.
ABER: ich hab ne ziemlich Menge solcher Funktionsshirts, trage sie so gut wie nie und schmücke mich auch nicht mit welchen, die ich nicht "selbst erlaufen" hab.
Daher schlage ich vor, dass ich das New Haven-Hemd sowie jenes von vor anderthalb Jahren (NYC-Half?) in der Bucht versenke und dich die Kohle nach Iten oder so tragen lasse, sofern niemand ne bessere Idee/Verwendung diesbezüglich hat.

Maldini
01.03.2011, 21:15
Viel Spaß. Habe fertig :Huhu:

Carlos85
01.03.2011, 21:16
Idee: Statt Bucht an Billy für ihre 200 Läufe?

dude
01.03.2011, 21:52
Idee: Statt Bucht an Billy für ihre 200 Läufe?

Find' ich besser. Bitte Adresse an mich.

Bedankt!

sybenwurz
01.03.2011, 21:55
Auch gut.
Wenn sie was grösseres braucht, kann ich sicherlich auch aushelfen.

dude
01.03.2011, 22:14
Alternativ: Tausch gegen DeRosa's S. Einfach ansagen.

Wandergsellin
01.03.2011, 22:22
Ich bin auch glücklich! :)

Ich bin noch nie drei Monate hintereinander soviel Kilometer pro Monat gelaufen. 80 waren mein Ziel, 90 sind es geworden und am stolzesten bin ich darauf, mich so oft morgens vor der Arbeit um zehn vor sechs auf die Socken gemacht zu haben.

sybenwurz
01.03.2011, 22:23
Alternativ: Tausch gegen DeRosa's S. Einfach ansagen.

S? XS, oder?

dude
01.03.2011, 22:28
Jup. L. Nee. M. Doch, S.

Hoppel
01.03.2011, 22:34
Billy braucht S :Huhu:

nina70
01.03.2011, 22:54
So, der letzte Lauf der Challenge ist vorbei.... Ich hoffe Maldini und Nina bleiben heute Abend "brav"

Und wie brav: schön nach der Arbeit durch den Wald gehoppelt - stolz wie Oskar und ernsthaft drüber nachgedacht, ob ich mir Dudes Posting mit der Quotenfrau ausdrucke und ins Büro hänge :Cheese:
116 Läufe ist mehr als ich mir anfangs vorstellen konnte. Der Mensch gewöhnt sich wohl wirklich an alles... :Lachen2:

LG, Nina

Carlos85
01.03.2011, 23:03
23 Uhr - auf gehts zum letzten "Mitternachtsrun" :)

Carlos85
01.03.2011, 23:40
Soooo, nun ist die 100/100 Challenge auch für mich beendet!

Ursprünglich wollte ich Bronze schaffen, das ich am Ende die 100 Tage durchgelaufen bin und zudem noch 17 Extraläufe (alle nach 23 Uhr :) ) gemacht habe, hätte ich nicht gedacht.

Insgesamt 888,8km :cool:

Es gab

- kurze Läufe
- lange Läufe
- schnelle Läufe
- langsame Läufe
- kalte Läufe
- ... ne warm gab es noch nicht wirklich
- super geile Läufe
- gute Läufe
- schlechte Läufe (weniger als 10)
- scheiss Läufe (weniger als 4)
- Läufe bei denen ich mir dachte "scheiss die Wand an, wozu tu ich mir das an, ich muss aufs Klo, ich bin Müde, mein Bauch ist voll und für 20 Minuten zieh ich mich länger an- und aus als dass ich auf der Straße unterwegs bin" (davon gab es genau einen :Lachanfall: )

Insgesamt eine sehr geile Idee, ich kam dadurch wieder sehr gut ins Laufen rein und bin mir sicher, das es eine gute Grundlage für die kommenden Monate ist!

Danke an alle die mitgemacht haben, war immer recht lustig hier im Thread :)

Dolly-2k
02.03.2011, 05:56
Huhu,

Danke für die geile Aktion.

Ich habe zwar nur 65/90 gemacht, weils dann zeitlich nimmer so geklappt hat, das entsricht dann ungefähr 72/100.
Nächstes Jahr werd ich mich mehr reinhängen. vielleicht reichts dann für ne Medaille.

Auf jeden fall bin ich viel mehr gelaufen als letzten Winter und auch meine WKs waren besser. Danke für die Grundlage und die motivation dafür was zu tun

Grüße Dolly-2k

DeRosa_ITA
02.03.2011, 07:04
egal, i bin mit allem zufrieden :-) ischs zu klein kriegts meine bessere Hälfte, ischs zu groß dann Papi :-)
außerdem hab i ja schon das legendäre mzungo Shirt :-))

felix__w
02.03.2011, 07:51
Gestern gab es noch die zwei letzten Läufe bei starker Bise. So sind in 113 Läufen 1097.5km. Hätte ich die Kilometer im Voraus gekannt/mal angeschaut wäre ich noch 2.5km mehr gelaufen :)

felix_w - Dank Felix wusste ich immer den aktuellen Schneepegel am AareuferwegAb 10. Januar gab es da zum Glück nicht mehr viel zu berichten.

Felix bekommt das Central Park.L ist mir hier schon meist zu gross. Und ein amerikanisches wohl noch mehr.

Zudem geht es mir aber ähnlich wie sybenwurzABER: ich hab ne ziemlich Menge solcher Funktionsshirts, trage sie so gut wie nie und schmücke mich auch nicht mit welchen, die ich nicht "selbst erlaufen" hab.Ausser dass ich sie oft trage aber jedes Jahr ca 5-10 neue erhalte. Darum gebe ich auch oft alte/nicht schöne in die Kleidersammlung eines Hilfswerk.

Ich hätte eigentlich nur Interesse am Langarmshirt gehabt (da habe ich nicht viele, ab drei reichen auch). Aber gib es nur Nina.

Dude, ich habe deine Nachricht wegen dem Sheet erst gestern Abend im Spam des Hotmail Account gesehen.

Felix

sybenwurz
02.03.2011, 09:00
Apropos "Langarm":
Ich haxe ja pro Jahr bei der 100/100-Geschichte nen Satz Klamotten auf.
Schuhe nedd so, da ich die durchwechsle, aber Reissverschlüsse der Jacken geben auf, die Lauftights leiden, die Socken kriegen Löcher und die Waschmaschine besorgt den Rest.
Es gibt allerdings einen Fummel, den ich seit über zehn Jahren ums Verrecken nicht kleinkriege:
Das Adidas-Shirt:

https://lh4.googleusercontent.com/_vf5hdlXGr6w/TW32xq7sZ9I/AAAAAAAADiM/fXwwwNqmeoY/s640/IMG_5573.JPG

Ok, die Farbe hat im Laufe von 11Jahren von weiss zu dunkelweiss gewechselt (sollte das Ding vielleicht mal mit Gardinenweiss waschen...:Cheese: ) und dieses Jahr ist der gummierte Anhänger vom Reissverschlussschieber abgerissen, ansonsten konnte -zig mit Sicherheitsnadeln angepinte Startnummern, Wäschen, Einsätze bei dreckigen Crossduathlons und nix sonst dem Ding was anhaben.
Geschätzt hat der Kittel nu die Hälfte seiner Gesamtlebensdauer erreicht und wenn die zweite Hälfte auch noch durch ist, werd ich das Hemd wohl rahmen und zusammen mit meiner Startnummernsammlung im Kaminzimmer ne Wand damit pflastern, mich an langen Winterabenden mit ner Schale Isoplörre und gemütlich nen Powerbar mampfend davorsetzen und in Erinnerungen schwelgen...:Lachanfall:

Billy
02.03.2011, 10:39
So, gerade habe ich den 200sten Lauf von gestern nachgetragen. 100/00 wird mir fehlen und ich freue mich schon auf`s nächste Jahr :Huhu:

Insgesamt war 100/100 sehr motivierend für mich und ich freue mich, daß keine Erkältung oder schlimmeres mich am täglichen Laufen gehindert hat.

Letztes Jahr war ich ja schon mit, glaube ich, 193 Läufen gut vorne, daß ich wirklich 200 schaffe, hätte ich anfangs nicht geglaubt :Nee: !

LG, Billy.

Dieda
02.03.2011, 10:56
So, gerade habe ich den 200sten Lauf von gestern nachgetragen. 100/00 wird mir fehlen und ich freue mich schon auf`s nächste Jahr :Huhu:

Insgesamt war 100/100 sehr motivierend für mich und ich freue mich, daß keine Erkältung oder schlimmeres mich am täglichen Laufen gehindert hat.

Letztes Jahr war ich ja schon mit, glaube ich, 193 Läufen gut vorne, daß ich wirklich 200 schaffe, hätte ich anfangs nicht geglaubt :Nee: !

LG, Billy.

Unglaublich!!!

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_laola.gif (http://www.greensmilies.com/)

dude
02.03.2011, 13:25
L ist mir hier schon meist zu gross. Und ein amerikanisches wohl noch mehr.

Wer will noch mal wer hat noch nicht? Wer zu erst HIER ruft, ist dabei.

https://lh5.googleusercontent.com/_5iJ3uK2J0wo/TQzBO6FlTtI/AAAAAAAAEtQ/2mMNRiw3GDA/s800/P1090636.JPG

X S 1 C H T
02.03.2011, 13:26
Wer will noch mal wer hat noch nicht? Wer zu erst HIER ruft, ist dabei.

https://lh5.googleusercontent.com/_5iJ3uK2J0wo/TQzBO6FlTtI/AAAAAAAAEtQ/2mMNRiw3GDA/s800/P1090636.JPG

Hier !

carolinchen
02.03.2011, 14:48
so bekommt man den Kleiderschrank leer;)

3-rad
02.03.2011, 14:54
Hier !

du willst dich doch nicht etwa mit fremden Federn schmücken?
ich hoffe das ziehst du nur im Garten oder zum Autowaschen an.
(unter der Jacke)

dude
02.03.2011, 15:02
so bekommt man den Kleiderschrank leer;)

Neidisch? :cool:

carolinchen
02.03.2011, 15:11
Nöööö meine Finisher T-shirt vererbe ich meist meinem Mann oder meiner Tochter.
Leider bekommt man außer in Kandel(da haben sie jetzt auch ein Frauenshirt!)nur Säcke-quadratisch/praktisch:Nee:

dude
02.03.2011, 15:15
Peng, Peng!

Maldini
02.03.2011, 15:36
...aber: PENG, PENG, PENG :Huhu:
Äh: meine natürlich: HIER

dude
02.03.2011, 16:23
XS1CHT und Billy bitte Addresse durchfunken!

X S 1 C H T
02.03.2011, 18:52
Du hast Post.

dude
03.03.2011, 15:01
Der Kilometerking TriDuMa weigert sich hartnaeckig mir seine Adresse rauszuruecken. Das Shirt haette er schon gerne, aber nicht kampflos!

Deshalb nochmals ein letztes HIER! und PM mit Adresse, damit die Shirts auch auf die Post koennen.

US Champs 2010 ueber 20k

https://lh6.googleusercontent.com/_5iJ3uK2J0wo/TQzBRXM4ymI/AAAAAAAAEtU/tVibrtjVPcs/s400/P1090637.JPG

Maldini
03.03.2011, 15:59
Hier!

Björn Tepper
04.03.2011, 06:20
Ich muss leider gestehen, dass ich die letzten Läufe nicht mehr eingetragen habe, da ich dür ,ich eh keine Medaillen-Chance mehr gesehen habe.
Ich hatte gleich zwei Verletzungen hintereinander und kam nicht so richtig in die Gänge.
Nun weiß ich nicht, ob ich nit dem bisschen Training und 10 kg zuviel Anfang April beim Berliner HM starten soll oder zurückziehe.
Was würdet ihr machen?

FMMT
06.03.2011, 19:26
Paket kam perfekt getimt zu Juniors Geburtstag an:Danke:

Maldini
07.03.2011, 19:04
Postmann hat auch bei mir geklingelt. Danke :Huhu:

Carlos85
07.03.2011, 19:14
In Berlin war er auch da :)

Danke Dude!

DeRosa_ITA