gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schnäppchen-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2022, 12:14   #5999
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.890
Zitat:
Zitat von groundhopper Beitrag anzeigen
Ihr macht mir Angst. Habe mir nach Flachys Tipp den Warenkorb schön vollgepackt. Bin gespannt, was mich erwartet
Relax Dude und lass Dich nicht vorab verrückt machen.
Ist natürlich schade, dass es auch negative Erfahrungen mit dem Brügelmann-Versand gibt.
Ich denke, dass die Mädelz &Jungz bei den brutalen Rabattaktionen am Limit sind und dann leider auch Fehler gemacht werden.
Ich selber habe bei fahrrad.de dieses Jahr recht oft und querbeet geordert - Verschleissteile, Bereifung, Klamotten, Schwimmequipment bis hin zu Gels - alles tipptopp, original verpackt, unbeschädigt und zeitnah bekommen.
Die aktuelle Lieferung liegt bereits im Postverteilzentrum und gern kann ich morgen über Umfang und Zustand berichten.
Da ich immer mit Klarna bezahle, gab es da auch noch keinerlei Ungereimtheiten.

Und mal ein Tipp für die aktiven Kellerkinder unter uns:
Mir taten meine hochwertigen und hochpreisigen Radschuhe im Wintertraining leid, da ich diese bei jedem Training komplett durchgeschwitzt habe.
Daher versuchte ich es mit einem Paar preiswerten Fizik, leider sitzen dort die Platten sehr weit vorn im Zehenbereich, es gibt wenig Verstelloptionen nach "hinten". Auch ist der Vorfuß sehr schmal geschnitten.
Dann hat Bike24 die einfachen Pearl Izumi gnadenlos reduziert, ich hab sofort zugeschlagen und bin jetzt in Watopia und auf Makuri Island sehr zufrieden damit.
Die Wattwerte sind trotz Kunstfasersohle statt Vollkarbon identisch zu meinen Leistungen mit den 300 Euro Botten.
Bei der Größe habe ich die identische Grösse wie bei meinen Shimano SPhyre wide Version genommen, der Platz im Vorfuß ist angenehm ausreichend und mit den drei Klettverschlüssen easy zu regeln.
Link zur Info anbei, der Laden ist definitiv seriös

https://www.bike24.de/suchergebnis/c...zumi %20quest
flachy ist offline   Mit Zitat antworten