gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 08-Buildphase
Thema: 08-Buildphase
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2009, 17:09   #21
wolf0112
Szenekenner
 
Benutzerbild von wolf0112
 
Registriert seit: 05.02.2009
Ort: München
Beiträge: 116
Zitat:
Zitat von hellhimmelblau Beitrag anzeigen
Laktat shuttle habe ich heute morgen versucht.So ganz habe ich das nicht verstanden oder?also erst 5 min sprint dann 2:30 locker, dann 6 sprint und dann 3 min locker und dann 7 sprint und dann 3:30 locker.So ca. habe ich das heute morgen auch gemacht, obwohl ich Schwierigkeiten hatte direkt nach dem Aufstehen.Insgesamt war ich 20 min Laufen.
So hab ich das auch verstanden. allerdings dachte ich, dass nach dem 7min sprint schluss ist. na ja, auslaufen hat noch keinem geschadet.

sooo, noch ne frage zu den crossfiteinheiten:

cf39: frogjumps: in ermangelung einer treppe: gilt auch eine garageneinfahrt (selbstverständlich eine mit steigung und keine ebene )

bei cf43 warmup steht "clean übung nur mit stange".
heißt das übersetzt "10kg(stangengewicht) clean, 30 wdh." ?

bei cf44 warmup steht "3*30 kb swings/slingshots"
kann ich wählen was ich machen will oder bedeutet das 3*30 swings + 3*30 slings ?

cf 46: "30 reps for time off" - 30 wiederholungen bis zur freizeit ??
falls ich die videos richtig deute ist doch clean & jerk der bewegungsablauf des stoßens. irgendwie hab ich in erinnerung, dass in diesem forum mal stand, dass insbesondere der letztere teil (das ausstoßen) technisch so anspruchsvoll sei, dass man besser die finger davon lassen sollte wenn man seinen rücken liebt.

cf 47: könnte mir das mal einer erklären ? was heißt 1-1-1-1-1-1-1 ????? sind das die 7 durchgänge ? was ist dann 1 durchgang ? die "ca. 10mal" ???
wolf0112 ist offline