gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2021, 15:58   #21095
Kälteidiot
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Ich weiß es nicht.
Vielleicht versucht man es mit einem halbherzigen Lockdown und hofft dann auf die Impfungen?
Mein Eindruck ist es jedenfalls, dass es nicht nur um die Gesundheit geht. Sonst hätte man schon längst einen Lockdown machen müssen.
Ich war jedenfalls bereit. Als ich von der "Osterruhe" hörte, dachte ich "Jetzt gehts los!" und habe gleich im Keller ein Eck freigeschaufelt, um Essen und Trinken zu lagern für den Fall der Fälle.
(war wie damals im kalten Krieg als mein Vater einen Atomschutzbunker plante ;-)
ich glaube auch nicht, dass es nur um die Gesundheit geht. Ich glaube wirklich die haben Angst, dass es hier Bürgerkrieg um a. Impfungen b. Klopapier und Nudeln c. Strassenschlachten mit der Polizei oder sogar überbelegte Krankenhäuser wegen Totalverweigerung der Bevölkerung gibt.
Die sind die Regierenden.


Kleiner Erlebnisbericht mit einem geimpften Kunden.

Ich war gerade auf Hausbesuch ... nein bin kein Mediziner.... zum Ausmessen eines Dachfensters.

Freundlich frag ich den Kunden ob ich eine Maske aufsetzen soll. Er trug keine.
"ach wisse se isch bin geimpft und so nah müsse mer uns ja net komme"

Ganz klar pro Impfung und so schnell wie möglich. Dieser ältere Herr war ziemlich entspannt. Hat mir gut gefallen.

Geändert von Kälteidiot (25.03.2021 um 16:49 Uhr).
  Mit Zitat antworten