gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2022, 20:05   #31500
JENS-KLEVE
Szenekenner
 
Benutzerbild von JENS-KLEVE
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: KLEVE
Beiträge: 6.108
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Sorry, Du redest wirklich fast ähnlich absurd wie die Afd.
Ja, genau - komisch nur, dass die AFD- Leute mich immer als geimpftes Schlafschaf betiteln, und außerdem bin ich ja auch manipuliert durch die Systemmedien, weil ich ARD und ZDF gucke. Ich und AFD, das wird also nix.

Ich behaupte, dass du bei Corona Extrempositionen vertrittst, auch wenn dir deine Positionen normal erscheinen.

Letzte Woche hatte ich ein Fachgespräch mit einer Kinder- und Jugendpsychologin. Sie bestätigte meine Beobachtung, dass die Generation Lockdown extreme Auffälligkeiten aufweist. Longcovid hat in meiner Klasse keiner, in der restlichen Schule ist mir keiner bekannt. Essstörungen, Depressionen, Sozialphobien, usw. Sind explosionsartig angestiegen, quer durch alle Schulformen. Absolute Aus- und Überbelastung der Einrichtungen, Ärzte und Psychologen. Lange Wartelisten. In meiner Klasse sind mehr als die Hälfte betroffen. Im Nachhinein sehe ich mehr Schaden als Nutzen. Das sieht natürlich ein Mitarbeiter vom Altenheim anders, aber man müsste mal sämtliche Folgen erfassen und untersuchen. Bei Medikamenten guckt man ja auch nach Wirkung und Nebenwirkung.
__________________
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und beim Einkaufen
JENS-KLEVE ist offline   Mit Zitat antworten