gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 10 years after - Ironman Frankfurt 2020 in der W55
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2019, 12:28   #8
rennmaus4444
Szenekenner
 
Benutzerbild von rennmaus4444
 
Registriert seit: 29.01.2007
Ort: Vor dem Taunus
Beiträge: 743
Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Ich finde es super . Es war, falls Du dich überhaupt erinnern kannst, dein ausführlicher und toller Bericht, der mir vor meinem ersten Mal in Frankfurt so gut gefallen hat und mich inspirierte.
Außerdem kann ich vieles von dem du schreibst nachvollziehen .

Also auf ein Neues
Hi Matthias, wann warst Du das erste Mal in Frankfurt bzw. war es der Bericht von 2006?
War ja lange nicht mehr aktiv hier im Forum und habe Deinen Blog daher leider immer mal wieder nur "quer gelesen" - Du bist echt der jetzt bist Du MEINE Inspiration

@all: Schön, dass ihr mit meiner Schreibe klar kommt - das heißt wohl, dass ihr tatsächlich mehr davon lesen wollt?!? Seufz......

Ich werde in den nächsten Tagen mal einiges zu mir und meinem sportlichen Hintergrund schreiben, habe ja Zeit dafür, da Laufen nicht geht, Rad dem Bein wohl auch nicht sooooo gut tut und ich nicht jeden Tag schwimmen will und kann (jetzt jammert auch der linke Ellenbogen - ich bin ein Wrack ).

Wünsche allen ein schönes, sonniges Wochenende - geht raus, macht etwas Schönes und genießt das Leben.

CiaoCiao rennmaus4444
__________________
10 years after - Ironman Frankfurt 2020 in der W55

Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.
rennmaus4444 ist offline   Mit Zitat antworten