gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2022, 18:14   #3219
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.970
Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Herzblatt war ganz kurz kränklich, aber danach schon wieder voll aktiv, nicht zu bremsen
Das ist eine sehr schöne Nachricht!

Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Wir Männer haben es da schwerer. Traumatisiert durch verstörrende Erfahrungen früherer mörderischer Männergrippen, müssen wir wohl auch Corona voll durchleiden.
Ja, uns bleibt leider wenig erspart. Wir müssen uns sogar im Gesicht rasieren. Nicht genug, dass die unmenschliche Männergrippe schon ganze Generationen strammer Burschen dahingerafft hat; wer sie nach unbeschreiblichen Qualen mit mehr Glück als Gustav Gans überlebt hat, der wird ein Opfer der Haarmigration: Die Haare, die früher auf dem Kopf waren, verteilen sich auf dem männlichen Rücken.

Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Wenn ich da an die Endphase in Limmer denke, als mein Kreislauf muckte und meine Energiezufuhr blockierte, muss ich sagen. Dies war ein Klacks gegen Corona.
Echt? Vielleicht sollte ich mich doch mal an einer Langdistanz versuchen. COVID habe ich ja auch ohne Training geschafft und hatte noch was im Tank.

Weiterhin alles Gute! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es Dir sehr, sehr bald viel, viel besser geht!
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten