gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2011, 01:07   #664
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.747
Zitat:
Zitat von gurke Beitrag anzeigen
So ein Mist.
Ja, mei, war insgesamt n Misttag.
Den Vogel hat vorhin noch einer abgeschossen, der zwo Schwalbe Landcruiser holte und mich fragte, wieso die so teuer seien.
Ich lieg mit meinem Preis nen Euro unterm EVK und während hier so gut wie nie einer ne Rechnung oder was verlangt, solange ers nicht für ne Versicherung oder so braucht, wollte er dann noch ne Quittung.
Ich hasse es generell, solche Dinge erklären zu müssen und noch mehr, sie Leuten erklären zu müssen, die mit nem Rad vom Flohmarkt für 30Taler unterwegs sind.
Sollense sich doch gebrauchte Reifen vom Flohmarkt dazukaufen und mir meine Ruhe lassen.
Die Kohle für die Puschen häng ich mir erstmal an die Wand;- da kommt garantiert noch was hinterher, denn natürlich nimmt unser Freund Stadler noch vier Öre weniger je Reifen;- allerdings für die Version ohne Reflexstreifen, diese sind bei mir dann nochmal nen Euro billiger als bei dem...
Ja gut, Schwamm drüber.
Das mitm GranFondo iss allerdings wirklich hart. Ich hatte eigentlich fest damit gerechnet, dasses klappt.
Letztes Jahr mitm IM das ging ja so eher langsam den Bach runter, da kann man sich schonend dran gewöhnen, mit NewYork hab ich aber bis heute n gutes Gefühl und Zuversicht gehabt, dass ichs irgendwie packe.
Was mich besonders ankekst, ist der Umstand, dass ichs irgendwann ja schonmal geschrieben hab, dass in so Momenten wie eben normal immer noch irgendn Kollege die Waffen streckt.
Gut, wenns dich vom Radl senkelt, stehste eher vor vollendeten Tatsachen als wennst mitm Schnupfen daheimbleibst, weils dir zu stressig wird, aber so oder so isses panne.
Nedd so n prickelnder Tag, aber der iss nu auch gleich rum.
Vielleicht find ich über Kurz oder Lang auch noch was Gutes dran.
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten