gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2020, 20:07   #10205
Flow
Szenekenner
 
Benutzerbild von Flow
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 17.926
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
du vertritts hier in diesem Thread bezogen auf Covid-19 eine andere, von der Mehrheitsmeinung abweichende Meinung.
Du bringst dies auch in der Regel differenziert zum Ausdruck.
"Von der Mehrheitsmeinung abweichend" hört sich an wie mit einem Fuß im Knast ...
Ich hinterfrage gerne, wenn (nach meinem Empfinden zu) schnell und hart geurteilt wird. Soviel eigene Meinung habe ich dabei noch gar nicht geäußert, meine ich ...

Zitat:
Aber würdest du denn es für zielführend für deine Fragen halten, neben AFD-Anhängern, die Reichskriegsflaggen schwenken oder ein paar Meter hinter Ex-Pegida-Rentnern laufen, die Plakate mit einem Wissenschaftler in Sträflingskleidung bzw. einem Virologen-Gesicht in einem Zielfernrohr schwenken?
Wie gehabt, kommt der Verfassungsschutz zu folgender Einschätzung :
Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Thomas Haldenwang, wird vom Deutschlandfunk zitiert :
Rechtsextremisten ist es nach Einschätzung des Verfassungsschutzes nicht gelungen, die Demonstrationen gegen die Corona-Politik anzuführen.

Zwar hätten rechtsextremistische Parteien dies in den vergangenen Monaten immer wieder versucht und intensiv für die Teilnahme an diesen Demonstrationen geworben, sagte Verfassungsschutzpräsident Haldenwang dem ARD-Fernsehen. Nach der Wahrnehmung des Verfassungsschutzes seien diese Versuche aber nicht besonders erfolgreich gewesen. Rechtsextremisten sei es nicht gelungen, die Hoheit über das Demonstrationsgeschehen zu bekommen, fügte er hinzu. Sehr wohl sehe das Bundesamt für Verfassungsschutz bei den Demonstrationen allerdings viele Menschen, die den unterschiedlichsten Verschwörungstheorien anhingen. Dies bewege sich aber alles noch auf dem Boden des Grundgesetzes.
Wie kommst du zu deiner ?


Grüße ...
__________________

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten